StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 42 ... 80, 81, 82 ... 85 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 81 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof

Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 81 EmptySo 12 Okt 2014 - 1:15
[Out: Wird's nicht langsam Zeit für Lisanna und Melody zu posten? Oo]

Erstmal fiel mir nichts weiter dazu ein... Vielleicht hab ich doch etwas übertrieben, aber Lisanna hatte echt Angst. Dann ist es doch fragwürdig, so zu unterrichten, oder? Ich räusperte mich und überlegte kurz und startete einen Versuch, mal ganz abzulenken. "Dann... brauchen wir Wasser." Ich blickte wieder zur Lehrerin. ich bin mir ziemlich sicher das sie wusste, was ich gerade denke. Allerdings hatte sie schon vorhin abgeraten, einfach zum Strand zu gehen. Was dann? Ich beherrsche nicht mehr, um ehrlich zu sein... und als Lehrer tauge ich auch nichts. Am liebsten würde ich nun wieder in die Rolle des Schülers schlüpfen, aber was wäre dann mit Lisanna? "Wasser ist zwar nicht gerade das beste Element, wenn ihre Anfänge bei Feuer liegen..." der Rest blieb mir im Hals stecken. Aber, mehr konnte ich ihr nicht beibringen. Ich hoffte darauf, dass Sensei meine Zeichen deuten und übernehmen würde. Lisanna stand nun wieder auf den Beinen, aber würde sie noch weitermachen wollen? Die Ratlosigkeit war mir ins Gesicht geschrieben.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 81 EmptySo 12 Okt 2014 - 11:54
Nach meiner wohl mehr als deutlichen Ansage passierte erstmal nichts. Lisanna war still, Shiki war still und ich war absolut aus dem Konzept. Shiki jedoch schien wieder einzulenken. Er meinte nur das er Wasser bräuchte. Anscheinend war er, was Magie betraf, mehr oder weniger auf das Element Wasser versteift gewesen. Ich überlegte daraufhin kurz. Ich konnte ihnen nicht erlauben das Gelände zu verlassen. Doch bemerkte ich, das Shiki wohl gar nicht darauf hinaus wollte. Viel mehr wollte er wohl darauf aufmerksam machen, das ihm das ganze langsam unangenehm wurde. Ich war zwar immer noch Dauer auf ihn, aber war ich kein Monster das dann eiskalt seinen Willen durchzieht. Zumindest nicht auf Kosten anderer, was in diesem Fall Lisanna war.
Ich schaute mich kurz um. An der Wand des Schulgebäudes erblickte ich einen Wasserhahn. So einen, wie man ihn auch für Gartenschläuche benutzt. Da konnte ich Shiki auf jeden Fall mit beschäftigen. Wenn er Wasser benötigte, dann wäre dies die beste Gelegenheit. Nun schaute ich Shiki wieder an. "Da vorne ist ein Wasserhahn. Wenn du also Wasser brauchst, dort kannst du dich bedienen. Ich übernehme Lisanna.". Mehr sagte ich nicht zu ihm. Als nächstes drehte ich mich zu Melody um und ging zu ihr rüber. Ich konnte ihr Ansehen das, was gerade passiert war, wohl nicht sehr fördernd für ihre Stimmung gewesen ist. Ich kniete mich vor ihr auf den Boden. "Hey.", begann ich ganz vorsichtig. "Ich muss mich jetzt leider um das andere Mädchen kümmern. Da ist mehr Not am Mann als bei dir. Dennoch hoffe ich das du dich ausreichend erholt hast. Aber trotz meiner fehlenden Zeit möcht ich das du die Übungen mal ohne mich nebendran erledigst. So lernst du, es auch ohne eine Person die dir über die Schulter schaut Magie einzusetzen.". Ich wusste das es eine sehr kurze und vielleicht nicht sehr gut formulierte Erklärung war, aber es bleib mir nichts anderes übrig. Ich nickte Melody noch kurz aufmunternd zu und bewegte mich dann zu Lisanna. Diese sah ebenfalls etwas mitgenommen aus. Aber daran ließ sich jetzt nichts mehr ändern. Vorsichtig begann ich mit ihr zu sprechen. "Lisanna?", begann ich ganz vorsichtig, "Entschuldigung für mein etwas bedrohliches Verhalten. Das war so nicht in Ordnung, da muss ich Shiki Recht geben. Aber ich musste sehen womit ich es zu tun habe.". Ich hielt kurz inne, dann sprach ich weiter. "Ich werde mit dir jetzt ein paar Sachen über Magie einüben, ja? Deine Explosion lassen wir erstmal außen vor. Um die kümmern wir uns später.", erklärte ich ihr immer noch ruhig und gelassen. Sie sollte ja nicht als einzige den Unterricht verlassen ohne etwas Brauchbares gelernt - oder einen besonderen Fortschritt erzielt zu haben. Dann setzte ich zu einer Finalen Frage an. "Bist du bereit dafür?". Diese Frage stellte ich aus reiner Vorsicht. Wenn sie mir jetzt antwortete das sie nicht wollte, würde ich sie aus höflichkeitsgründen in Ruhe lassen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 81 EmptyMo 13 Okt 2014 - 21:16
[Out: nyaaa, ich wollte euren Streit nicht stören XD ne, Scherz beiseite, war völlig geschafft von der arbeit in den letzten tagen ._. Sorry o: ]

Also das Shiki so an die Decke gehen würde hätte ich nicht gedacht. Aber recht hatte er. Es wa...naja...nicht gerade professionell, wie sie mich dazu gebracht hat meine Fähigkeit einzusetzen. Jedenfalls musste sie sich einiges von Shiki anhören. Als sie dann allerdings etwas laut wurde versteckte ich mich hinter Shiki. Es dauerte allerdings auch nicht lange da war diese kleine Auseinandersetzung schon wieder vorbei. Beide beruhigten sich wieder. Das sie mich jetzt allerdings unterrichten wollte fand ich nicht so toll. Am liebsten wäre es mir gewesen wenn Shiki mir weiter helfen würde. Aber naja, er war ja leider nicht der Lehrer. Nachdem unsere Lehrerin, deren Name ich nicht mal kannte, Shiki gezeigt hatte wo er Wasser herbekommen konnte wandte sie sich mir zu. Sie entschuldigte sich bei mir und erklärte mir das sie mit mir ein bisschen was einüben wolle. Sie fragte mich ob ich dafür bereit wäre. Ich nickte nur und hoffte das sie nicht wieder ihre Fähigkeit einsetzen würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 81 EmptyMo 13 Okt 2014 - 22:42
Erst als mir Miss Kashiwazaki wieder geantwortet hatte, merkte ich, dass ich vollkommen eingefroren da stand. Denn als ich mich umdrehen wollte um ihren Blicken zu folgen spürte ich dass Lisanna hinter mir stand. Ich blickte sie kurz an und setzte dann wieder mein altbekanntes Lächeln auf. Ich will sie ja nicht verunsichern. Ich bin okay. Ich streichelte ihren Kopf und murmelte leise zu ihr "Keine Angst. Ich bin gleich da drüben." Sie war mir schon ans Herz gewachsen. Eine so kleine, niedliche Kreatur muss ein mann doch schützen! Ich beendete die Tätschelei und machte mich auf zum Wasserhahn. Ein unscheinbarer kleiner Wasserhahn lugt aus der Wand. Ich drehte den kleinen Knauf mit etwas Mühe, denn er war schon ziemlich eingerostet. Wurde wahrscheinlich schon lange nicht mehr benutzt. Klar, hier ist ja auch keine Spur von Gras oder Blumen. Aus dem Hahn kam daraufhin ein komisches glucksendes Geräusch und nach einigen Sekunden endlich auch Wasser. Der harte Wasserstrahl platschte auf den Boden und ich las ihn aus dem Stand auf, wie ein Seil. Das Wasser zog ich mühelos hinter mir her, etwas weiter in Richtung der drei Mädels und ließ es dann etwa auf halbem Wege auf den Boden fallen. der Wasserstrahl sah nun herrlich verzerrt aus, wie er so über Meter hinweg einfach über dem Boden schwebte, aber so konnte ich wenigstens eine kleine Pfütze schaffen.
Ich machte sie zusätzlich mit etwas Erdmagie tiefer. Etwa so tief, dass man bis kurz über die Knöchel im Wasser stand.
Ich lauschte den anderen. mal sehen, was die gute Lehrerin jetzt vor hat.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 81 EmptyMi 15 Okt 2014 - 15:59
Shiki begab sich auf meine Bemerkung hin zu dem Wasserhahn und legte eine ziemlich Beeindruckende Show hin. Es sah zumindest nicht schlecht aus. Aber um ihn zu loben war ich noch zu sauer auf ihn. Ich war zwar nicht nachtragend, aber im Moment würde er von mir keine Komplimente bekommen. Ob das nun ungerecht war oder nicht. Ich bin auch nur ein Mensch, aber genug von dem Thema. Ich schaute nun Lisanna an und begann meine Erklärung. Zur Visualisierung ließ ich eine Kugel aus schwarzer Masse in meiner Hand erscheinen. Sie bildete den Grundstein meiner nun folgenden "Belehrung". "Schau dir mal diese Kugel an." , sagte ich zu ihr und gab ihr ein kleines bisschen Zeit um die Kugel zu sehen, dann redete ich weiter. "Magie an sich ist eine Von oben bis unten abgeschlossene Geschichte wie diese Kugel. Sie hat keinen Anfang und kein Ende. Jeder der Magie benutzt bedient sich dieser "Kugel". Wie viel und wie oft du dich aber aus diesen Pool bedienen kannst, hängt mit deinem Verständnis der Magie und deinem Fähigkeitslevel zusammen.". Nun machte ich eine kleine Pause um ihr Zeit zum Verinnerlichen zu geben, Nebenbei nutzte ich die kleine Pause auch um darüber nachzudenken wie ich fortfahren sollte. Glücklicherweise fiel mir auch noch etwas ein. "Da du außer deiner Explosion keine Ahnung von Magie zu haben scheinst. Gestaltet sich dies als ein wenig kompliziert. An magischer Stärke mangelt es dir nicht, aber am Verständnis. Das wollen wir jetzt in Angriff nehmen.". Ich atmete kurz durch und verschränkte die Arme. "Wenn du diese Explosion ausführst. Spürst du da irgendetwas? Also nicht außerhalb, sondern innerlich? Und wenn ja, was spürst du? Denn so eine große Menge Magie kann nicht einfach so entfesselt werden.". Ich schaute sie nun eine Antwort erwartend an. Um ehrlich zu sein konnte das ganz schön kompliziert werden. Magie zu erklären ist keines meiner Spezialgebiete und sie war ja noch ganz in den Anfängen. DIe ganzen Grundlagen hatte ich mir selber beigebracht. Aber jeder agier macht es irgendwie anders. Alles was ich also tun konnte, war es über meinen Lehr Weg zu probieren. Hoffentlich würde das funktionieren. Zunächst hing alles weitere erstmal von Lisannas Antwort ab.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 81 EmptyMo 20 Okt 2014 - 20:37
Während Shiki sich in Richtung des Wasserhahns entfernte schaute ich ihm hinterher. Was er dann tat erstaunte mich dann. Es sah so aus als würde er das Wasser aus dem Hahn wie ein Seil hinter sich her. Das sah ziemlich lustig aus. Dann wandte ich mich allerdings unserer Lehrerin zu. Sie ließ eine Kugel entstehen und erklärte mir das Magie im Prinzip wie diese Kugel war. Sie erklärte mir das es bei mir etwas kompliziert wäre, da ich kein Verständnis für Magie hätte. Sie meinte aber auch das wir jetzt genau daran arbeiten würden. Ich überlegte eine Weile nachdem sie mich gefragt hatte was ich denn fühle wenn ich explodiere. "Naja...ich fühle in mir eine starke Wärme. Es fühlt sich an als würde in mir wirklich eine Lunte abbrennen die eine riesige Ladung TNT zündet, die in meinem Bauch sitzt." versuchte ich das Gefühl zu beschreiben. "Es fühlt sich sehr merkwürdig an."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 81 EmptyMo 20 Okt 2014 - 23:12
Während die Lehrerin ihren Vortrag hielt und Lisanna erklärte, was in ihr vor sich ging, zog ich meine Schuhe aus und krempelte meine Hose hoch. Dann stieg ich in die Pfütze und stapfte ein wenig drin herum. Die Brühe in der ich herumlief fühlt sich seltsam an, so fiel Staub, wie im Wasser aufgewirbelt wird... Mit einer drückenden Bewegung drückte ich den Staub zu Boden, der nun etwas fester schien als vorher. Wenn ich schonmal dabei war, konnte ich mich auch gleich mal warm machen. Mit Handbewegungen schaffte ich eine Art großen Tropfen, den ich herum schwang. Um mich herum, in Bögen, nach oben, dann in kleinen Tröpfchen, dann wieder ein großer Tropfen. Ich liebte es mit dem Wasser zu spielen, wie ein Delfin. Wenn es um Anmut ging, konnte mir keiner was. Und auch wenn es nicht so aussah, war es schweißtreibend, wie ich mir selber das Wasser um die Ohren haue und ausweiche. Dennoch, sah es sicher lustig aus. Auf einem Bein, ein Sprung, auf beiden landen. Es sah aus wie eine Art tanz. Dann schleuderte ich den großen Wassertropfen in die Luft und pustete eisigen Wind darauf. Die winzigen Tropfen wurden zu Eiskristallen und es schneite auf mich herab. Gut. Das hat Spaß gemacht. Und jetzt? Ich blickte zu den beiden Mädels, die die ganze Zeit meinen Rücken zu sehen bekamen. Ich weiß nicht, ob sie mich gesehen haben. Sie schienen noch immer beschäftigt zu sein mit der psychologischen Ebene der Magie. Also drehte ich derweil das Wasser ab und planschte einfach ein wenig herum, während ich Lisanna und Sensei beobachtete. Ich dachte ein wenig über Kitsune nach. Bald ist Schulschluss für mich. Das heißt wir würden uns bald wiedersehen. Womit ich wohl meine Zeit vertreiben kann, bis es so weit ist?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 81 EmptyDo 23 Okt 2014 - 1:08
"Vom Bauch also?", fragte ich noch einmal sichergehend woraufhin ich zu nachdenken begann. Die Magie kam also von unten sozusagen aus ihr heraus. Diese musste natürlich irgendwo herkommen, keine Frage. Sie muss eine gewaltige Menge Magie in sich tragen. Anders konnte ich mir das nicht erklären. Außerdem hörte es sich so an als ob sie die Magie bei ihrer Explosion regelrecht Hochwürgen würde. Was, um ehrlich zu sein, ziemlich verrückt klang. Aber wenn es so war, war es eben so. Daran konnte selbst ich nichts ändern.
"Nun, es sieht so aus als ob du über eine gewaltige Menge magische Stärke verfügst.", meinte ich nach einiger Zeit zu ihr. "Es scheint so als ob du bei jeder Explosion eine riesige Menge Magie entladen würdest, fast schon so als ob du zu viel davon hast. Diesen Eindruck macht es zumindest.". Kurz machte ich nun wieder eine Pause um zu überlegen wie ich weiterreden sollte. Wie schon gesagt, es war nicht sehr einfach für mich das zu erklären. Mit einer kreisenden Handgeste suchte ich nach den richtigen Worten. Irgendwie musste ich ihr erklären das sie dieses Gefühl versuchen soll zu imitieren. Naja, nur in angemessenem Maße zu imitieren, denn noch eine Explosion wollte ich nicht hervorrufen. "Aha!", sagte ich und beendete meine Handbewegung. "Versuche dieses Gefühl mal auf das minimalste zu reduzieren und gleichzeitig nachzuempfinden. Gehe alles von Anfang bis Ende in deinen Gedanken durch. Versuche dir diesen Vorgang greifbar zu machen. Wie du das jetzt anstellst ist dir überlassen. Aber hinbekommen musst du es.".Kurz warf ich einen Blick auf die Uhr. Es war schon bald soweit. Der Unterricht war gleich vorbei. Naja, zumindest der Unterricht über Magie. Ich hatte noch zwei Unterrichtseinheiten Sport vor mir. Mal schauen wie es um die Jugend von heute und deren Fitness bestellt ist. Doch zurück zu Lisanna. Diese zehn Minuten musste ich noch mit Unterrichtsstoff füllen. "Ich kann nicht überprüfen was in dir vorgeht. Aber probiere mal was ich dir gesagt habe. Dann soll es für heute gut sein. Du kannst das natürlich auch außerhalb des Unterrichts selbst probieren, jedoch kann ich mich an keinen Schüler erinnern der das gemacht hat." , nun grinste ich leicht. Aber nicht böse sondern eher belustigt über die Erinnerungen die mir zu diesem Thema in den Kopf stiegen. "Wenn du das einmal gemacht hast sollte der Unterricht auch vorbei sein und du kannst gehen, genauso wie der Rest hier.".

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 81 EmptyMo 27 Okt 2014 - 17:17
Das ist ja super. Und wofür hab ich jetzt den Tümpel hier vorbereitet? Ich habe tatsächlich Stunden damit verbracht rumzustammeln, mich mit der Lehrerin anzulegen und zu planschen. Ein ernüchterter Seufzter entglitt mir als ich hörte, dass ich gehen darf. Ich stapfte aus dem Wasser und machte mich trocken bevor ich meine Schuhe und Socken wieder anzog. Dann wollte ich noch winken und eigentlich was essen, doch... Hm, nein. Ich sollte mich wohl noch entschuldigen.
Also wartete ich bis Miss Kashiwazaki fertig war mit ihren Mädels und ging dann rüber zu ihr. Ich räusperte mich, damit sie mich auch bemerkte. "Sensei? Ich wollte mich entschuldigen wegen vorhin." Ein beschämter Blick zum Boden, um auch glaubwürdig zu erscheinen. "Bitte verzeihen sie mir meine Unverschämtheit!" Nun eine hübsche japanische Verbeugung. Dann lächelte ich sie an und wartete auf eine abweisende Antwort. Sie sieht nicht aus wie jemand, der seine Fehler wahrnimmt und sich auch noch dafür entschuldigt. Trotzdem, ich will nicht dass ich jeden Stunde diese Spannung ignoriere. Vielleicht verzeiht sie es mir ja. Lisanna warf ich noch einen Blick zu um sicherzugehen, dass sie okay war.
Es schien ihr gut zu gehen, also machte ich mich auf zum Speisesaal. "Bis zur nächsten Stunde!"

tbc: Caféteria

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 81 EmptyDi 4 Nov 2014 - 1:10
Nachdem der Unterricht von der Zeit her vorbei war und Lisanna immer noch nichts gemacht hatte klopfte ich ihr nur auf die Schulter. "Mach dir nichts draus, das wird schon. Probiere es einfach ab und zu wieder aus.", sagte ich zu ihr und wollte mich auf den Weg nach Hause machen. Bei mir stand noch Sportunterricht auf dem Plan und ich hatte meine Sachen dafür nicht mitgenommen. Deswegen war ich quasi gezwungen zuhause vorbei zu schauen. So musste ich aber auch nicht in die Cafeteria und konnte mir Zuhause zwei -oder drei Brote machen und essen. Das würde mir wahrscheinlich besser schmecken als das Essen das es in der Cafeteria gab. Ich war zwar vom Militär ganz anderes Essen gewöhnt, das wohlgemerkt tausend mal schlechter war als das in der Schulmensa, aber trotzdem. Wenn ich nicht wollte, wollte ich nicht. So einfach ist das.
Bevor ich jedoch den Pausenhof verlassen konnte. Kam noch der Schüler zu mir und entschuldigte sich für sein provokantes Verhalten. Ich sollte ihm seine Unverschämtheit verzeihen? Das war nicht die Armee. Eigentlich hätte er sonst was machen können. Mir wären die Hände gebunden. Ich bin nur die Lehrkraft. Mehr nicht. Umso positiver sah ich den Fakt an das er diesen Schritt auf mich zu machte. Trotzdem sagte ich nichts. Ich nickte nur kenntnisnehmend und packte meine Tasche zusammen. Hoffentlich lief der Sportunterricht ohne Explosionen ab. Gespannt war ich schon irgendwie. Mal sehen wie die Sportliche Verfassung der Schüler ist. Ich mag vielleicht etwas älter sein. Aber meine Strecken die ich auf zwanzig Kilometer gelaufen bin habe ich mit 50 Kilo Marschgepäck zurückgelegt. Ich glaubte kaum, das einer der Schüler etwas ähnliches aufweisen kann.

tbc: Wohnung Nr.2

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 81 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 42 ... 80, 81, 82 ... 85 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-