StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 41 ... 78, 79, 80 ... 84 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 79 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 79 EmptySa 20 Sep 2014 - 19:19
Melody begann nach einer kurzen Pause damit, mir zu antworten. Ich sagte nichts zu ihren Aussagen. Ich blieb still sitzen und hörte zu, was sie zu sagen hatte. Gelegentlich nickte ich und summte zustimmend. Ihr war verhältnismäßig wenig aufgefallen. Das mit ihrer Erschöpfung war eines der Dinge, die ich als positiv empfand, auch die Sache mit dem Konzentrieren war eine sehr gute Beobachtung gewesen. Jedoch waren das beides nur Sachen vom Tellerrand des Ganzen. Ich wollte mich gerade dazu äußern, da setzte sie noch etwas nach. Sie hatte zum aller ersten Mal ihre Schallwellen gespürt? Okay. Das war die dritte gute Feststellung.
Ich räusperte mich kurz und antwortete ihr dann. "Du hast ein paar sehr gute Feststellungen gemacht, jedoch war das nur der Tellerrand. Im Laufe der Zeit wirst du noch mehr Sachen herausfinden, die dir deine Magie, sowie deine Grenzen, Stärken und Schwächen näher bringen werden. Aber für die kurze Zeit hast du schon viel herausgefunden.". Ich schaute sie zufrieden an. "Jedoch bedarf es, noch einer Menge Übung. Mit denen wir übrigens auch gleich fortfahren werden. Jetzt allerdings kommt mein Feedback.", meinte ich nur und schaute nun mehr oder weniger ernst rein. Das war aber eher unterbewusst statt gewollt. "Ich bin positiv überrascht von dir. Ich merke, das du dir bei den Sachen hier Mühe gibst. Selbst, wenn du es ein zweimal nicht geschafft hast. Du versuchst es wieder. Wenn du etwas nicht verstanden hast, fragst du offen und ehrlich nach. Das ist ein weiterer Aspekt den ich sehr lobenswert finde. Nicht viele die ich bis jetzt kannte, haben das gemacht. Alles in allem fehlt dir nur noch die ganze Übung. Vorausgesetzt deine Arbeitseinstellung ändert sich nicht.". Ich schaute nun wieder etwas fröhlicher. Einmal musste ich mir meine Liste nochmal zur Hand nehmen. Ich notierte mir ein kleines Plus unter Melodys Namen. Aber auch unter Lisanna und Shiki machte ich dies. Soweit ich das nämlich beobachtet hatte, kümmerten sie sich erst mal um die Theorie. Ein schlauer Ansatz wie ich fand. Denn, Lisanna schien nicht wirklich fiel Ahnung davon zu haben. Ich denke, Shiki kann man öfters für so etwas benutzen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 79 EmptySo 21 Sep 2014 - 15:25
Die Lehrerin meinte, dass ich für die kurze Zeit schon viel herausgefunden habe. War das ihr Ernst? Aus meiner Sicht hatte ich nicht viel mitbekommen und wirklich viele wichtige Dinge schon gar nicht. Aber sie kannte sich sicher besser aus und wahrscheinlich wusste sie auch eher, was wichtig war. Demnach misstraute ich ihre Aussage nicht. Das mit dem viel Üben war mir klar gewesen, aber dass sie wirklich schon gleich weiter machen wollte überraschte mich. Ich dachte sie würde aufhören und sich um die anderen kümmern. Noch dazu war ich mir noch nicht einmal sicher, ob ich es hinbekommen würde, denn es war nicht so, dass ich meine ganze stärke wieder hatte. ich war immer noch sehr schwach, vielleicht nicht mehr so sehr wie zu vor, aber trotzdem schwach. Auf ihr Feedback hin lächelte ich sie etwas erfreut an. Ehrlich gesagt hätte ich selbst nicht erwartet, dass ich hier so bin, aber mir war klar, dass ich dadurch keine Angst mehr habe musste, dass ich jemanden verletze oder auch.. töte. Deswegen gab ich mir auch Mühe. "Normalerweise frage ich auch nicht wirklich viel nach, aber ich will einfach mit meiner Magie umgehen können. Das wird mir noch so viel Ärger ersparen, wenn ich das kann und es ist schön zu erfahren, was ich tun muss, damit ich meine Schallwellen kontrollieren kann. Bis jetzt habe ich nur allein geübt, bin damit aber nicht so weit gekommen.." gab ich offen zu und war etwas verwundert darüber, dass ich das gesagt hatte. Aber ich dachte einfach, dass sie mehr über die Art wie ich bis jetzt mit all dem umgegangen bin wissen sollte, damit sie mir besser helfen konnte. Noch dazu schien sie wirklich nett zu sein. Nicht das ich das mit Sicherheit sagen konnte, aber sie hat mir mit meiner Magie geholfen und hätte mir bestimmt falsche Tipps geben können, die mich vernichtet hätten.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 79 EmptySo 21 Sep 2014 - 19:09
Melody meinte, das sie normalerweise nicht so viel Fragen würde. Woraufhin ich nur verständnisvoll nickte. Um ihr verständlich zu machen, das ich sie verstehen würde. Sie erzählte mir, das sie bis jetzt nur alleine trainiert hatte und deswegen nicht besonders weit gekommen wäre. Umso besser fand sie es, das ihr jetzt die nötigen Schritte beigebracht würden um ihre Magie im Zaun zu halten. Ich nickte wieder zu ihren Statements und stand daraufhin auf. "Genau an diesem Punkt werden wir auch gleich weitermachen. Jedoch schaue ich jetzt nochmal bei den anderen beiden vorbei.", meinte ich und ging in Richtung von Lisanna und Shiki. Vorher drehte ich mich nochmal um. "Ruh dich so lange ein bisschen aus und versuche alles ein bisschen zu verinnerlichen. Das hilft manchmal.", sagte ich zu ihr und ging dann, nach einer erneuten Drehung wieder in Richtung der Beiden. Als ich dann bei denen angekommen war, schaute ich die beiden erst kurz an. Dann meldete ich mich probt zu Wort. "So, ich störe euch beide nur ungern, aber ich möchte nur kurz einen kleinen Zwischenbericht von euch haben, dann bin ich auch gleich wieder weg.", meinte ich und schaute weiterhin abwechselnd zu den beiden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 79 EmptySo 21 Sep 2014 - 19:24
[Out: 'tschuldigung, dass ich wieder weg war. >< Ich hatte mit Unwohlsein, Übernachtungen und Stundenplanänderungen zu kämpfen. <.<]

Natürlich stimmte mir Lisanna da nicht so einfach zu. Ich grinste schräg und sagte es, wie ich es meinte. "Das wird wohl unser kleinstes Problem sein." Ich lachte. Vielleicht machte ihr das Angst, aber für mich war es ein Ausdruck von Nervosität. Ich hoffte doch echt, dass Miss Kashiwazaki mich gleich ablösen würde, bevor ich mich noch blamiere und mich bei der Explosion heulend in irgendeine Ecke verkrieche. "Wenn wir am Strand trainieren könnten, gäbe es kein Problem mit der Sicherheit, schätze ich." Glücklicherweise stand unsere Lehrerin auch gerade hinter uns und bat uns um einen Zwischenbericht. Ich lächelte sie erleichtert an. "Es läuft ganz gut, schätze ich. Ich hab Lisanna gerade etwas an die theoretische Magie herangeführt und jetzt wollten wir uns daran machen, erstmal ihre Fähigkeiten zu kontrollieren, ehe wir weiter in die Elementmagie vordringen." ich blickte kurz zu Lisanna. Sie machte sich sicher Sorgen, ob ich kompetent bin. Ich auch. "Aber es gibt ein kleines Problem dabei." Ich rückte nachdenklich meine Brille zurecht und drehte mich wieder zu Sena. "Sie beherrscht eine Art magische Explosion, aber in welchem Ausmaße ist ungewiss... Ohne etwas Wasser und etwas Abstand zu Leuten und Gegenständen könnten wir eventuell Schaden anrichten, mit dem Training." Es trat ein paar Sekunden schweigen ein. "Haben sie eine Idee?" fragte ich nun mit etwas Nachdruck. Schließlich haben wir noch so gut wie nichts erreicht in dieser Stunde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 79 EmptySo 21 Sep 2014 - 20:14
Ich verstand diesen Typen einfach nicht. Entweder war er einfach nur blöd oder er wollte es nicht verstehen. Vielleicht war er aber auch lebensmüde. Oder er war wie die meisten männlichen Helden in RPGs. Hilfsbereit, freundlich, mutig....aber dumm. Aber irgendwie fand ich es auch süß von ihm. Naja, jedenfalls kam jetzt die Lehrerin zu uns. Sie fragte uns wie's läuft und Shiki erklärte ihr alles. Und wie ich es vermutet hatte fragte er sie nach einer Möglichkeit meine Fähigkeit trainieren zu können. Jetzt war ich gespannt. Würde sie es erlauben oder nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 79 EmptySo 21 Sep 2014 - 23:47
Shiki gab mir sofort eine Zwischenmeldung. Sie hatten sich um die Theorie gekümmert. Um Lisanna etwas näher an das Thema Elementar Magie heranzuführen. Doch wie erwartet, erläuterte er, das es wohl ein kleines Problem gab. In Bezug auf ihre Fähigkeiten. Es sah wohl so aus, als ob Lisanna sich und die Umgebung erheblich beschädigen würde, sollte sie ihre Fähigkeiten Einsetzen. Das war natürlich ein Problem, keine Frage. Dass ich hier den gesamten Schulhof samt Gebäude in einen Truppenübungsplatz verwandle, wäre wohl der letzte meiner Wünsche gewesen. Und so wie ich den Direktor sah, wohl auch mein letzter Wunsch. Ich dachte kurz nach, während ich in meinem Kopf ein paar mögliche Lösungen durchspielte. Unbeaufsichtigt wollte ich sie auch nicht irgendwo rumlaufen lassen. Viel zu gefährlich, sollte etwas passieren, wäre ich nämlich diejenige dessen Kopf rollen wird. Diese Option fiel somit schon mal weg.
Die Zweite Option schien mir da schon etwas plausibler. Wenn ich die beiden einfach weiter über die Theorie reden ließe, würde es nicht dazu kommen, dass sie zum Einsetzen ihrer Fähigkeiten kommen würde. Was wiederrum total sinnlos wäre, wenn ich so im Nachhinein darüber nachdachte. Die Schüler sollten ja etwas Praktisches machen. Also war dies auch keine gute Lösung. Und so langsam gingen mir die Lösungen wirklich aus. Auf so eine Situation war ich nicht vorbereitet. Das muss ich ganz ehrlich zugeben. Ich schaute mich kurz um. Hier gab es auch so wirklich nichts, was mir weiterhelfen würde. Außer.......das war die Idee! Ich legte meine Hand auf Lisannas- und Shikis Schulter. Nun begann sich mein Körper mit einem schwarzen Schleier zu umhüllen. Ich begann, ein bisschen meiner Magischen Kraft auf Shiki zu übertragen. Lisanna hingegen legte ich eine Art Schutzhülle um. Meine Magie würde, sobald sie explodiert, die Explosion unschädlich machen. So, das nur noch visuell etwas Sichtbar wäre. Shiki gab ich zusätzliche Kraft, damit er im Ernstfall doch noch eingreifen könnte. Ich hoffte nur, ihn mit dieser Menge an Magie nicht überladen zu haben. Für mich war es wenig, aber für ihn? Ich weiß ja nicht. Auf jeden Fall verschwand der schwarze Schleier wieder und ich nahm die Hände von ihren Schultern.
"Ich habe nun dir Lisanna. ein Schild umgelegt, das deine Explosionen nur noch visuell sichtbar macht. Jeglicher Schaden in der Umgebung und, oder an Personen wird absorbiert. Es kostet mich persönlich zwar Kraft. Aber das ist kein Problem.". Jetzt schaute ich Shiki an. "Ich habe dir einen kleinen Teil meiner Magie übertragen. Sie währt nicht ewig, aber sie wird reichen um dir die nötigen Maßnahmen einzuleiten falls doch etwas schief geht. Außerdem hoffe ich, das ich dir nicht zu viel gegeben habe. Ich kann mir durchaus vorstellen das eine, für mich relativ kleine Menge an Magie, für dich durchaus geradezu überwältigend sein kann. Und wir wissen alle das zu viel Magie nicht gut ist."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 79 EmptyMo 22 Sep 2014 - 20:08
Schon kurz nachdem ich meine Worte gesagt hatte, sprach die Lehrerin wieder. Sie würde nun bei den anderen vorbei schauen und ich solle mich ausruhen. Dagegen hatte ich ehrlich gesagt nichts einzuwenden. Also saß ich da und versuchte mich zu entspannen und wieder Kraft zu bekommen. Einige Zeit lang beobachtete ich auch die anderen. Wirklich getan hatte ich das bis jetzt ja noch nicht. Ich hatte sogar schon fast vergessen, dass die beiden auch noch hier sind, immerhin war ich beschäftigt gewesen und es war ja auch nicht so, dass diese viel Lärm gemacht haben oder sonst irgendwie auffällig waren.
Es geschah auch jetzt nichts wirklich spannendes bei denen, also legte ich mich auf die Bank und betrachtete den Himmel und begann schon kurze Zeit später leise ein Lied vor mich hin zu singen und alles um mich herum abzuschalten. So würde ich hoffentlich rechtzeitig wieder einigermaßen ausgeruht sein um mit meinem Training weiter machen zu können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 79 EmptyMo 22 Sep 2014 - 22:43
Für einen Moment dachte ich, sie würde uns hängen lassen, aber letztendlich kam sie doch noch mit einer guten Idee. Sie gab Lisanna einen Schutzschild. Klar - warum bin ich da nicht drauf gekommen? Jedoch wäre es etwas schwierig den Effekt der Explosion komplett zu verschlingen. Mir gab sie etwas mehr Kraft, damit ich auch dazwischen gehen kann, falls was schief geht. Ich führte einen leichten Energiestoß auf dem Boden aus, nur um es zu testen. Er war etwa doppelt so stark wie mein gewöhnlicher! Ich nickte und lächelte die Mädels vor mir motiviert an. "Danke sehr! Das wird schon in Ordnung sein!" Ich klatschte ein einziges Mal in die Hände und drehte mich zu Lisanna. "Dann mal los! Zeig mir deine Magie!" Sie meinte zwar sie könne es nicht, ohne fremde "Hilfe", aber selbst wenn, werde ich sie schon irgendwie zur Weißglut treiben. "Verweigerst du das Training werde ich dich wohl zu 100 Schwebezauber-Versuchen verdonnern müssen!" Meinte ich gleichgültig mit erhobenem Zeigefinger. Schließlich hat sie das gerade auch schon ziemlich aufgeregt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 79 EmptyDi 23 Sep 2014 - 18:07
Nachdem Shiki seine Magische Stärke noch einmal selbst überprüft hatte. Und wie es schien, sehr angetan davon war, wendete er sich gleich Lisanna zu und wollte ihre Magie sehen. Direkt im Anschluss an seine Aufforderung machte er noch eine weitere Ansage. Nämlich wie er sie bestrafen würde, falls sie es nicht tun wöllte. Ich lächelte leicht. Innerlich aber war ich gerade zutiefst amüsiert. Es war schon interessant was sich die Schüler unter der Rubrik streng vorstellten. Ich meine, erhobener Zeigefinger und gleichgültiger Ton ist zwar schön und gut. Nur kam man damit bei der Armee nicht besonders weit. Aber naja, dies hier ist der falsche Ort und auch die falsche Situation um so etwas zu demonstrieren. Ich selbst wandte nun meinen Blick von Shiki ab und schaut Lisanna an. "Ja, ich würde auch gerne mal sehen mit wem ich es zu tun habe. Denn ich kann mir zwar vorstellen was deine Fähigkeit macht, würde es gerne aber mal mit eigenen Augen sehen.", meinte ich und machte einen Schritt zurück, wo ich dann stehen blieb. Kurz wendete ich meinen Blick zu Melody. Sie hatte sich inzwischen auf die Bank gelegt und schien sich zu erholen. Das heißt ich konnte mit ihr womöglich sogar weitermachen, wenn ich wieder bei ihr wäre.
Nun aber schaute ich wieder zu Lisanna. "Kein Angst, es passiert nichts.", versuchte ich ihr noch einmal die letzte Unsicherheit zu nehmen. Konzentrierte mich aber auch gleichzeitig auf ihr Schutzschild, dass sie von mir bekommen hatte. Ich verstärkte es vorsichtshalber noch ein wenig. Man konnte ja nie wissen. Dann blieb ich still dort stehen und achtete auf das, was jetzt passieren -oder auch nicht passieren würde. Wobei ersteres wohl mehr im meinem Sinne war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 79 EmptyDi 23 Sep 2014 - 21:28
Unsere Lehrerin überlegte eine ganze Weile lang. Dann legte sie plötzlich eine Hand auf Shiki's und eine Hand auf meine Schulter. Und dann...bekam ich Angst. Irgendetwas schwarzes und unheimliches bildete sich um sie. Ich musste mich wirklich zusammenReißen um sie nicht wegzustoßen und mich hinter Shiki zu verstecken. Sie machte mir wirklich schreckliche Angst. Aber ich blieb da und versuchte mir meine Angst nicht anmerken zu lassen. Als dann alles vorbei war wurde uns erklärt was unsere Lehrerin gerade gemacht hatte. Sie meinte das ich von einem Schild umgeben wäre, der den Schäden verhindert und die Explosion nur visuell sichtbar wäre. Natürlich forderte Shiki mich sofort dazu auf meine Fähigkeit zu demonstrieren. Er drohte mir damit mich hundert mal diesen Schwebezauber machen zu lassen wenn ich mich weigern würde. Dann meldete sich unsere Lehrerin wider zu Wort. Sie wollte es auch unbedingt sehen. "Ich würde ja gerne. Aber es geht einfach nicht. Ich kann nicht selbst entscheiden wann es passiert. Ich kann es einfach nicht." murmelte ich vor mich hin während mir eine Träne die Wange runter lief. Ich wollte wirklich, aber ich konnte nicht. Eine Tatsache die mich sehr traueig machte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 79 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 41 ... 78, 79, 80 ... 84 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-