StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 40 ... 77, 78, 79 ... 83 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 78 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 78 EmptyDi 16 Sep 2014 - 18:49
Glücklicherweise erklärte mir die Lehrerin noch einmal, wie ich es genau machen soll, damit meine Schallwellen wieder zurückgerufen werden. Jetzt wurde es mir schon ein wenig klarer, aber ganz sicher wie ich es selbst anstellen würde, wusste ich nicht. Aber das konnte sie mir auch nicht erklären. „Ok. Danke für die erneute Erklärung. Ich werde es versuchen.“, meinte ich bevor ich mich wieder mehr zu konzentrieren begann. Wieder erstellte ich eine Schallwelle, wobei mir das Gefühl inzwischen etwas schwächer vorkam als zu vor. Ob das daran lag, dass ich mich langsam daran gewöhnte oder das ich langsam schwächer wurde wusste ich nicht, aber ich vermutete letzteres.
Jedenfalls hielt ich meine Schallwelle wieder einige Zeit zurück, ob es ganz genau 5 Sekunden waren, war mir nicht so wichtig, da ich mich lieber auf alles andere konzentrierte. Ich versuchte diese Schallwelle los zu werden, ohne das ich sie abfeuere, aber bevor ich dazu kam, schaffte ich es nicht mehr, diese länger zu halten und somit traf diese auf dem Boden auf. Ich wollte es noch einmal versuchen und das tat ich auch. Ich erschuf wieder eine meiner Schallwellen und hielt diese ein wenig zurück. Darauf hin stellte ich mir vor, dass sie wieder verschwindet. Das Gefühl würde ein wenig schwächer, aber bevor es ganz verschwand landete sie wieder auf dem Boden, aber diesmal kaum merkbar, da ich diese ein wenig zurückgenommen hatte, aber trotzdem nicht ganz. Es dauerte einfach zu lange und wenn ich nur noch darauf konzentriert bin, dass ich diese los werden will, dann denke ich nicht mehr daran, dass ich diese halten soll. Ich sah somit wieder zur Lehrerin und seufzte leise. „Ich schaffe es nicht ganz, diese gleichzeitig zurück zu halten und auch wieder verschwinden zu lassen. Zurückhalten alleine geht, aber dann konzentriere ich mich zu sehr auf das andere und bevor ich diese ganz zurücknehmen kann ist sie auch schon am Boden.“, gab ich leicht verzweifelt von mir. Vermutlich könnte es auch daran liegen, dass ich echt nicht sehr lange hintereinander meine Magie verwenden kann und ehrlich gesagt hatte ich meine eigentliche Grenze sowieso schon ein wenig überschritten. Aber bis jetzt ging es mir noch nicht einmal so schlecht wie normalerweise und so lang ich nicht so schwach bin, dass ich das Bewusstsein verliere, ist doch eigentlich alles gut. Ich würde schon früh genug merken, wenn es wirklich reicht, aber momentan wollte ich nicht aufhören. Ich wollte meine Magie beherrschen und zwar richtig und am aller besten sofort.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 78 EmptyDi 16 Sep 2014 - 22:31
Nachdem Shiki mir auf die Schulter geklopft hatte und meinte das es für Laien nicht einfach wäre setzte er sich auf eine Bank und begann mir die Theorie zu erklären. Warum nicht gleich so? Ich hätte ihn vielleicht grad aus versehen getötet? fragte ich mich und weinte innerlich fast. Ich setzte mich Neben Shiki und hörte ihm aufmerksam zu. Als er dann meine das ich Potenzial hätte und auf die Veränderung meiner Haarfarbe zu sprechen kam schaute ich verlegen zur Seite. Er wollte tatsächlich wissen was passiert wenn ich das nicht abbrechen würde. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich es wirklich erzählen sollte. "Naja...ähm...jeder in meiner Nähe würde sterben oder verletzt werden. murmelte ich leise vor mich hin. "Wenn ich wütend werde explodiere ich. Ich selbst bleibe dabei unverletzt aber alle anderen wären in großer Gefahr." erklärte ich und senkte betrübt den Kopf. Sicher hatte Shiki jetzt Angst vor mir. Jetzt wo er wusste das eben sein Leben in Gefahr war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 78 EmptyDi 16 Sep 2014 - 22:51
Nach der erneuten Erklärung schien Melody es auch verstanden zu haben. Zufrieden nickte ich ihr zu, als sie meinte, dass sie es versuchen würde. Sie begann wieder mit den üblichen Vorbereitungen. Wieder schaute ich aufmerksam zu. Wollte ich es doch nicht verpassen, wenn eine Schallwelle doch ihren Körper verlässt. Doch schnell bemerkte auch ich, das dies wohl nicht so einfach war. Eine Schallwelle flog nämlich kurzer Hand in Richtung Boden. Sie war nicht schwach und auch nicht gezielt. Also ein Fehlschlag.
Melody schien sich aber nicht davon abbringen zu lassen. Sie probierte es noch einmal. Dieses Mal war die Schallwelle deutlich Schwächer gewesen. Man könnte sagen es war nur ein kleines Lüftchen was einem ins Gesicht flog. Sie hatte es also zu einem guten Teil geschafft. Jedoch, immer noch nicht vollständig. Sie wird es wohl oder übel noch ein paar Mal machen müssen. In Anbetracht dessen, das dies wieder ein Fehlschlag war, erwartete ich das Melody wieder von neuem beginnen würde. Vorher richtete sie jedoch eine weitere Frage an mich. Sie hatte wieder das Problem mit den Sachen die sie gleichzeitig machen musste. Dabei hatte ich ihr doch gesagt sie solle sich Zeit lassen. Dieses Mal jedoch schien es ein bisschen anders zu sein. Zumindest was den Sachverhalt anging, oder.....nein. Eigentlich änderte sich an der Methode nichts. Sie musste immer noch alles nacheinander machen. Nur sollte sie vielleicht eines ändern.
"Ich verstehe. Wenn es dir dann so schwer fällt, versuche die Schallwelle mal Schwächer zu machen. Also, eine schwächere Schallwelle als du sonst machst erschaffen und es erst mal damit probieren. Das könnte für den Anfang vielleicht besser sein. Wenn du merkst, dass es dann klappt, schraubst du die Stärke der Schallwelle langsam höher. Jedoch erst, wenn du dir hundert-prozentig sicher bist, das du es auf dem aktuellen Niveau schaffst.". Es wäre wohl das beste wenn sie schwach anfängt. Jedoch wusste ich nicht, wie stark die Schallwellen die sie vorher gemacht hatte, wirklich waren. Wären dies schon die Schwächsten, dann hatte ich ein wirklich ein Problem. Denn im Moment wusste ich nicht so richtig, wie ich ihr das beibringen sollte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 78 EmptyDi 16 Sep 2014 - 23:34
Meine Augen begannen förmlich zu funkel ans sie mir antwortete. "Wusste ichs doch! Du bist nicht komplett grünschnäbelig!" Natürlich freute ich mich, denn jetzt fiel mir auch ein weg ein, sie zu unterrichten. Ich stand auf und grinste. "Gibt es eine Möglichkeit, mir deine Fähigkeit zu zeigen?" Sie würde mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber ich konnte mich sehr wohl selbst verteidigen. Und schließlich ist das der erste Weg zur Besserung. "Das könnte für dich der Einstieg in die Feuermagie sein." Erst jetzt wurde mir klar, dass ich von heißen Flammen sprach. ich versuchte weiterzulächeln. Mist, warum muss gerade mir sowas passieren? Ich muss es tun, für die Bildung eines kleinen Creeper-Mädchens! Ich schaute mich um und dachte laut weiter. "Vielleicht werden wir eine größere Freifläche brauchen... und Wasser. Jede Menge Wasser." Insgeheim hielt ich Ausschau nach einem Wasserhahn oder Wasserspender oder etwas dergleichen. Ich werde mein Bestmögliches tun. Lisanna kann ja nicht wissen, dass ich eine Feuerphobie habe. Doch innerlich freute ich mich auch, dass wir einen Weg gefunden haben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 78 EmptyMi 17 Sep 2014 - 14:14
Gespannt wartete ich auf die Antwort der Lehrerin und sah sie etwas überrascht an, als ich diese bekam. „Meine Schallwelle schwächer machen..?“, fragte ich sie nach dem sie ausgeredet hatte. Ich hatte ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht, dass ich diese absichtlich schwächer machen könnte. Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht wie ich das anstellen könnte. Ich wusste nur, dass sie stärker werden konnte, wenn ich wütend war, aber schwächer? Bis jetzt verloren diese nur an Kraft, wenn ich zu viel Magie verwendet habe. Aber versuchen konnte ich es ja und wenn es nicht funktioniert und ich es oft genug versucht habe, ist es so weit, dass ich wirklich zu oft meine Magie verwendet habe und diese sicherlich schwach genug sind, damit ich es schaffe.
„Ich bin mir nicht so sicher dabei, ob ich es schaffe, aber ich werde mein bestes geben.“ sagte ich lächelnd bevor ich mich wieder zu konzentrieren begann. Ich erstellte wieder eine meiner Schallwellen und versuchte dabei diese, nicht so stark werden zu lassen. Wundervollerweise fühlte sich diese um einiges schwächer an als zuvor, aber ich wusste nicht genau, ob diese schwach genug war und wenn nicht, ob ich diese noch schwacher machen konnte. Jedenfalls hielt ich auch diese wieder etwas zurück, um dann wieder den versuch zu starten, diese verschwinden zu lassen. Trotzdem landete diese wieder auf dem Boden, aber diese war schwach und wirklich kaum noch zu merken. Ich war mir noch nicht einmal sicher, ob die Lehrerin diese mit bekommen hatte. Aber ich wusste, dass ich es nicht ganz geschafft hatte und im Moment wollte ich es unbedingt hin bekommen. Ich hatte wirklich ein Problem damit, mit meiner Magie so umzugehen wie ich will und zwei Dinge gleichzeitig mit dieser zu machen viel mir sowieso schwer und das wollte ich ändern. Ich machte das selbe noch einmal, aber es geschah wieder das gleiche. Ich schloss meine Augen, in der Hoffnung, dass ich mich so besser konzentrieren kann und versuchte die nächste Schallwelle noch etwas schwächer zu machen. Das gelang mir auch, aber ich wusste, dass diese nur so schwach war, weil meine Kraft immer mehr verschwand. Diesmal schaffte ich es auch, diese wieder verschwinden zu lassen, ohne sie abzufeuern, aber ehrlich gesagt war es keine richtige Herausforderung mehr, da diese wirklich sehr schwach war. Trotzdem freute es mich und ich sah die Lehrerin wieder an. „Ich habe es geschafft.. aber erst als meine Schallwelle wirklich extrem schwach war.“ Ich war mir nicht so sicher gewesen, ob sie es mit bekommen hatte, also hatte ich es ihr gesagt. Wenn ich das selbe noch einmal machen sollte, aber mit einer stärkeren Schallwelle, war ich mir ziemlich sicher, dass ich es im Moment nicht mehr hinbekommen würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 78 EmptyMi 17 Sep 2014 - 21:19
Wieder schaute ich Melody bei ihren Übungen zu. Sie meinte nur, das sie ihr Bestes geben würde. Daran hatte ich auch keine Zweifel. Ich war überzeugt, davon dass es der Wahrheit entsprach. So beobachtete ich mal wieder, wie sie sich auf die Übungen zu konzentrieren versuchte und wieder bereit machte eine Schallwelle entstehen zu lassen. Ich hatte mittlerweile so oft gesehen, wie sie das machte. Da hatte ich es so ziemlich im Gefühl.
Ihre nächster Versuch jedoch ging wieder ins Leere. Es war eine sehr schwache Schallwelle, eine wirklich sehr schwache. Ich empfand es als ein positiven fortschritt. war die Schallwelle in diesem Zustand wohl deutlich ungefährlicher. Wenn nicht sogar harmlos. So weit wollte ich mit meinem Glauben aber doch nicht gehen. Im Akkord war Melody derweil dabei, die Übung wieder und wieder auszuführen. Was mir um ehrlich zu sein ein wenig sorgen machte. Sie sah schon etwas ausgepowert aus. Aber nicht nur das. Ich spürte, wie ihre Magie schwächer wurde. Wir hatten anscheinend ihr Limit erreicht, oder zumindest ihre Belastungsgrenze. Dann sollte es auch erst einmal gut sein mit praktischen Übungen.
Während ich so am Überlegen war, meldete sich Melody und sagte das sie es geschafft hatte. Jedoch gab sie auch zu, das diese extrem schwach gewesen war und somit sehr leicht zu kontrollieren. Ich klopfte ihr ein weiteres mal auf die Schulter. "Kein Problem.", sagte ich und deutete im gleichen Moment auf eine Bank wo meine Tasche stand. "Ich will mit dir kurz da drüben über das bis jetzt gelernte reden. Außerdem muss ich mir was in meiner Liste notieren.". Mit einem Lächeln ging ich dann in Richtung Bank. Sobald wir dort waren, würde ich sie nach ihren EIndrücken, Erfahrungen und Sachen Fragen, die sie bis jetzt Eigenhändig herausgefunden hatte, während sie die Übungen ausgeführt hatte. Auch musste ich zu den anderen beiden schauen. Was ich direkt nach dem Gespräch machen würde. Ich konnte sie ja nicht schließlich den ganzen Unterricht komplett aus den Augen lassen. Ein einfacher Schulterblick reichte da meist nicht wirklich aus. Danach würde es dann wieder mit Melodys Training weiter gehen. Jedoch nicht mehr allzu lange, denn dann würde ich mich einem der anderen Schüler widmen. Obwohl.......es wäre vielleicht besser die beiden ein wenig mehr zusammen trainieren zu lassen. Ein stetiger Trainerwechsel brachte ja auch nichts.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 78 EmptyMi 17 Sep 2014 - 22:40
Das Shiki völlig begeistert zu sein schien überraschte mich sehr. Und das er meine Fähigkeit sehen wollte wunderte mich noch mehr. "D-das geht nicht." murmelte ich leise. "Ich kann das nicht einfach so. Wie gesagt, das passiert nur wenn ich wütend werde. Das kann ich also nicht vorführen." erklärte ich nochmal. Noch dazu konnte ich die Stärke der Explosion nicht kontrollieren. Es könnte sein das ich nur ein großes Loch hinterlasse. Es kann aber auch sein das das Loch dann genau da ist wo jetzt die Schule steht. Es war mir einfach zu gefährlich. Ich wusste echt nicht was ich jetzt machen sollte. Natürlich wollte ich lernen damit umzugehen aber ich konnte dafür doch nicht Shiki's Leben aufs Spiel setzen. Ich wusste nicht wieso aber irgendwie mochte ich Shiki. Ich würde ihm auch gerne alles zeigen aber es war einfach zu gefährlich. Noch dazu würde ich wirklich alles von mir zeigen. Explosionsfeste Kleidung hatte ich nämlich keine.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 78 EmptyDo 18 Sep 2014 - 17:41
Wieder Klopfte mir die Lehrerin auf die Schulter, zeigte zur Bank und sagte, dass sie mit mir dort drüben reden wolle. Hieß das, dass mein Training vorbei war? Ich hoffte nicht, denn ich wollte damit nicht aufhören. Nicht jetzt. Ganz egal ob ich momentan schwach war, aber ich hatte im Moment wirklich die Chance dazu richtig zu lernen, mit meiner Magie umzugehen. Und irgendwie machte es mir auch etwas Spaß, obwohl ich es eigentlich nicht allzu sehr mochte, meine Magie zu verwenden. „Okay..“ sagte ich bevor ich ihr folgte und merkte, dass eine Pause vielleicht wirklich nicht schaden könnte. Mir war ein wenig schwindelig. Nicht nur ein wenig, sogar ziemlich stark. Bis jetzt hatte ich das noch nicht bemerkt, dafür war ich zu sehr auf alles andere konzentriert.
Bei der Bank angekommen setzte ich mich hin und wartete darauf, dass alles um mich aufhörte, sich zu drehen und hoffte, dass die Lehrerin nicht mit bekommen hatte, dass es mir nicht mehr so gut ging. Wenigstens dauerte es nicht lange bis alles um mich still stand und ich sah Senna an. Ich hatte keine Ahnung, was ich sagen sollte und ich wusste auch nicht mehr richtig, was sie zu mir gesagt hatte. Irgendwie war es ja doch gut, dass sie mein Training unterbrach und jetzt mit mir sprechen will. Es hätte sicher nicht mehr lange gedauert, bis ich bewusstlos gewesen wäre, was jedoch etwas komisch ist, denn normalerweise merke ich es immer, wenn ich so schwach bin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 78 EmptyDo 18 Sep 2014 - 22:29
Nachdem ich mich auf die Bank gesetzt hatte, kam auch Melody und setzte sich neben mich. Ich holte nun meine Liste heraus, nahm einen Stift und machte mir unter, oder besser gesagt neben ihrem Namen ein paar Notizen. Was stärke, Kontrolle und Ehrgeiz anging. Sie hatte einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. Auch schrieb ich mir kurz auf, wo ich demnächst weitermachen würde. Sobald sie die nächste Unterrichtseinheit hätte. Nachdem ich das erledigt hatte, packte ich die Liste wieder weg und steckte den Stift wieder in die Tasche. Dann schaute ich sie an und begann zu sprechen. "Ich möchte mit dir über deine bisherigen Erfahrungen reden.", sagte ich kurz und knapp. Das war jedoch weniger als ausreichend, um mir eine gute Antwort von ihr zu erhalten. Deswegen drückte ich mich nochmal genauer aus. "Also, deine Erfahrungen im Unterricht jetzt. Was ist dir in Bezug auf dich aufgefallen? Hast du etwas rausgefunden was dir in Bezug auf die Magie weiterhilft? Vielleicht auch eine Technische Veränderung? Ich möchte, dass du einfach mal deine Gedanken ausplauderst und ich mir so ein Bild davon machen kann. Es hilft mir dabei, den Unterricht besser auf dich abzustimmen und Feedback zu sammeln. Wenn du verstehst was ich meine." . Ich streckte meine Beine nun aus und streckte mich kurz. Das lange stehen war zwar nicht sehr anstrengend gewesen, jedoch würde ich lügen wenn das sitzen nicht auch mir zugutekäme. Kurzerhand setzte ich mich dann wieder normal auf die Bank und wartete auf die Stellungnahme Melodys. Mal gespannt was sie mir erzählte. Es war immer schon etwas Besonderes, sich von anderen Leuten berichten zu lassen, was sie so gelernt hatten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 78 EmptyFr 19 Sep 2014 - 21:01
Ich beobachtete die Lehrerin dabei, wie sie etwas auf ihre Liste schrieb. Ich hatte keine Ahnung, was sie schrieb, aber ich vermutete, dass es über mich war oder meine Magie. Jedenfalls sah sie mich als sie fertig war an und begann zu reden. Etwas über meine Erfahrungen sagen? Zuerst war ich verwirrt, aber glücklicherweise erklärte sie das noch genauer. Was mir an mir selbst aufgefallen ist.. andere Technik.. meine Gedanken darüber sagen. Was sollte ich denn auf so was antworten? Ich hasste es, viel über mich zu sagen, aber ich konnte mich wohl schwer raus reden. Sie wollte es wissen und musste es anscheinend auch, aber trotzdem brauchte ich ein wenig um zu überlegen. Es war immerhin nicht alltäglich für mich, über meine Magie zu reden.
"Mh.. also.. ich war nicht so schnell extrem schwach wie sonst..? Normalerweise wäre ich schon zusammen gebrochen, aber irgendwie bin ich das nicht." Man merkte mir an, dass ich wirklich nicht genau wusste, was ich ihr sagen sollte. "Wenn ich meine Augen zu mache kann ich mich besser konzentrieren. Und ich habe herausgefunden, dass ich meine Schallwellen absichtlich schwächer machen kann. Das mit dem Zielen kann ich jetzt auch besser. Zuvor ist es mir nur ganz selten gelungen ein Ziel zu treffen und das war immer ziemlicher Zufall. Ansonsten ist mir eigentlich nicht so viel aufgefallen." Ich lächelte ein wenig und hoffte, dass ich nicht zu viel sinnloses Zeug gesagt hatte und es genau das war, was sie als Antwort wollte. In reden war ich sowieso nicht gut und dann noch über meine Magie, von der ich sowieso noch nie geredet hatte machte es wirklich nicht besser. "Ach und.. ich habe zum aller ersten Mal meine Schallwellen gespürt. Bisher hatte ich das Gefühl immer ignoriert.", fügte ich noch hinzu, da mir das gerade noch so eingefallen war. Vielleicht war das nicht so wichtig, aber das war eben auch eines der Dinge, die ich herausgefunden habe.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 78 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 40 ... 77, 78, 79 ... 83 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-