StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 40 ... 76, 77, 78 ... 83 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 77 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof

Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 77 EmptySa 13 Sep 2014 - 19:23
dieses Mädchen ist also noch richtig grün hinter den Ohren, wenn's um Magie geht. ich lächelte nun etwas selbstbewusster. "Das macht doch nichts. Das ist sogar auf die eine oder andere Weise vorteilhaft." versuchte ich sie aufzumuntern, als sie so beschämt auf den Boden sah. Jedenfalls ist es für mich vorteilhaft. So muss ich nicht versuchen, mich in etwas einzuarbeiten, was ich gar nicht kann. Innerlich freute ich mich total, nach außen lächelte ich nur lieb. Sie fragte mich nun, was ich so drauf habe. Anstatt auf dicke Hose zu machen, beschloss ich aber, es erstmal alles aufzuzählen. "Wassermagie, Blitzmagie, Eismagie, ansatzweise Feuermagie, Erdmagie und Windmagie und, natürlich, Alltagszauber. Also Fesselzauber, Schwebezauber, Lebenszauber, ein paar leichte Flüche und Beschwörungen, Heilzauber für brenzlige Situationen, Lähmzauber, Erinnerungszauber, Reisezauber, Eigenschaftszauber und zu guter letzt Schutzzauber." War das übertrieben? Wohl kaum, ich bin mir nämlich sicher, dass ich ein paar Dinge vergessen habe. Ich lächelte sie an. "Was würdest du denn gerne lernen?" fragte ich ganz offen, da mir eigentlich alles gerade recht ist. Ich schaute mich um. Vielleicht bräuchten wir ein paar Hilfsmittel.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 77 EmptySa 13 Sep 2014 - 21:36
Nachdem ich ihr alles erklärt hatte. Gab sie mir Bescheid, dass sie es probieren würde. Ich bleib wieder stehen und schaute mir das ganze an. Sie bereitete sich noch einmal vor die von mir genannten Sachen auszuführen. Gespannt wartete ich nun, was passieren würde. Ich hoffte innerlich, dass es ihr gelingen würde. Denn eigentlich war es doch ziemlich einfach. Aber jeder hat mal klein Angefangen.
Auf jeden Fall machte sie sich für den ersten Versuch bereit. Dieses Mal traf sie nur knapp neben dem Ziel. Es war eine Verbesserung. Ein deutliche Verbesserung. Jedoch waren dies keine fünf Sekunden. Das musste sie noch auf die Reihe bekommen. Aber es gab ja noch ein zweites mal. Jedoch kam auch dieses Mal nicht das gewünschte Ergebnis zum Vorschein. Jedoch sagte ich noch nichts. Erst wollte ich abwarten, wie sie es mit der anderen Methode auf die Reihe bekommt. Ich merkte nun, wie sie sich vorbereitete. Innerlich zählte ich die Sekunden mit. Von eins bis fünf zählte ich hoch. Und Tatsache! Die Welle kam erst nach fünf Sekunden. Sie verfehlte zwar das Ziel. Aber sie hatte es geschafft. Wir waren somit schon mal einen kleinen Schritt weiter. Was mich ehrlich gesagt freute. Es war immer schön, Fortschritte zu machen. Kurz darauf Meldete sich Melody zu Wort. Sie meinte, das sie die Welle nicht ins Ziel steuern hätte können, weil das Gefühl sie verwirrt hat und sie deswegen nicht in der Lage war zu treffen. Ich hingegen nahm, es gelassen, das war eigentlich ganz normal. Ich lächelte deswegen und klopfte ihr auf die Schulter. "Das ist nicht so schlimm. Wie ich sagte, nimm dir Zeit. Wenn du das Gefühl so komisch findest und dich nicht auf das Ziel konzentrieren kannst. Mach es nacheinander, nicht gleichzeitig. Mit der Zeit wirst du dann das zurückhalten automatisch auf die Reihe bekommen. Jedoch muss der Ablauf in deinem Kopf erst einmal eingeprägt werden. Deswegen probiere, die Schallwelle wie eben mit dem Konzentrieren zurückzuhalten. Wenn du denkst, dass deine Kraft ausreicht um sie zurückzuhalten, nimmst du dir das Ziel vor. Und wenn du fertig mit dem Zielen bist, lässt du los. Alles nacheinander. Schritt für Schritt. Keine Hektik.". Nach dieser Erklärung machte ich eine kurze Pause. Doch eine Sache musste ich noch loswerden. "Ach……Gut gemacht!".

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 77 EmptySa 13 Sep 2014 - 22:58
Auf meine Aussage hin lächelte mich die Lehrerin an und klopfte mir auf die Schulter. Sie meinte, es sei nicht so schlimm und ich sollte es nacheinander machen. Zuerst verstand ich nicht genau, wie sie es meinte, aber zum Ende ihrer Erklärung war es mir ziemlich klar. Ich nickte leicht um ihr klar zu machen, dass ich es auf diese Weise probieren werde und hoffte, dass ich es nun schaffen würde. Bevor ich jedoch damit beginnen konnte, sagte die Lehrerin noch etwas und das hatte ich irgendwie nicht erwartet. Auf jeden Fall machte sie mich damit ziemlich glücklich und ich hatte ein Lächeln im Gesicht. Ich sagte aber nichts dazu und versuchte auch nicht daran zu denken, denn ich wollte es nicht riskieren, nicht mehr so konzentriert zu sein.
Also versuchte ich es nun so, wie es mir gerade erklärt wurde. Ich erschaffte wieder eine Schallwelle und hielt diese zurück, aber als ich das mit dem Ziel machen wollte feuerte ich diese unabsichtlich ab und sie landete recht weit weg auf dem Boden. Ich wusste nicht genau, was daran Schuld war, aber ich nahm einfach an, dass ich mich zu wenig darauf fixiert hatte. Somit schloss ich meine Augen und atmete einige Male tief durch. Dann machte ich wieder eine Schallwelle und hielt diese einige Zeit zurück, bis ich mir ziemlich sicher war, das ich mich auf das Ziel konzentrieren kann und ich öffnete meine Augen um mich auf dieses zu Konzentrieren. Als ich meinte, dass ich treffen könnte und ich meine Magie sowieso kaum noch halten konnte, ließ ich los und traf knapp am Ziel vorbei, aber war trotzdem so nah dran wie noch nie. Und das freute mich sehr, vermutlich sogar zu sehr. „Das war gut, oder? So nah dran war ich noch nie! Und ich habe auch mindestens die fünf Sekunden ausgehalten!“, sagte ich zur Lehrerin und man konnte hören, wie froh ich darüber war. Für mich war das wirklich ein Erfolgserlebnis, auch wenn es noch nicht wirklich perfekt war und ich das Ziel nicht ganz getroffen hatte, so machte es mich trotzdem sehr glücklich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 77 EmptySo 14 Sep 2014 - 12:33
Als Shiki meinte das es vorteilhaft wäre das ich nichts über Magie weiß verwunderte mich sehr. Bei Null anzufangen war schließlich aufwendiger als jemandem etwas beizubringen der die Grundlagen schon beherrscht. Jedenfalls beantwortete er meine Frage. Überrascht von der Menge an Magie-Formen die er beherrschte schaute ich ihn mit offenem Mund an. "Wow..das ist viel." murmelte ich erstaunt vor mich hin. "Ich dachte immer es gab nur Elementar-, Schwarze und Weiße Magie. Ich fühl mich grad wie ein Anfänger in Elsword der das erste mal PVP spielt und gegen Aisha Stufe 70 antreten muss."
Das war mir jetzt echt zu viel. In Games war das alles so einfach. Du machst ein paar Quests, steigst im Level auf und ab einem bestimmten Level konntest du neue Skills lernen. Aber das hier...das war...naja...schwer. Und als Shiki mich dann auch noch fragte was davon ich gerne lernen würde dampfte mir der Kopf. "Also....ähm....Ich denke..." Ja, was dachte ich eigentlich. Ich war völlig überfordert. Ich versuchte erstmal etwas runter zu kommen und atmete tief durch. Also...am besten sollten wir erstmal mit den Grundlagen anfangen....schätze ich." beantwortete ich dann seine Frage.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 77 EmptySo 14 Sep 2014 - 19:24
Wieder beobachtet ich genau, was Melody machte. Sie probierte es nochmal. Doch das erste mal sah nicht gerade sehr überzeugend aus. Es war sehr weit vom Ziel weg und war nicht gerade sehr akkurat. Weswegen ich gespannt auf das nächste Mal von ihr wartete. Sie stand wieder da, schloss ihre Augen. Ich selbst war sehr gespannt ob sie es wohl dieses Mal schaffen würde. Mit einem Mal öffnete Melody dann ihre Augen und ich spürte förmlich wie die Schallwelle an mir vorbei flog. Als ich zum Ziel schaute, sah ich das sie sehr knapp dran vorbei geschossen hatte. Ich sah sie daraufhin sehr zufrieden an. Es war ein wirklicher Fortschritt. Auch sie schaute voller Freude und meldete sich sogleich zu Wort. Sie fragte ob das gut war. Sie schien förmlich von sich selbst überrascht zu sein. ICh nahm es jedoch gelassen. "Das war schon sehr gut", sagte ich und schaute sie freundlich an. "Aber es gehört noch viel Übung dazu. Du musst diese Übung noch ein paar Mal machen. Damit meine ich nicht nur im Unterricht. Auch, wenn du mal Zeit hast. Je öfter du es übst, desto schneller wirst du merken das es ohne Probleme und immer schneller Funktioniert.", fügte ich noch hinzu. Ohne stetige Übung würde das niemals klappen. Es ist wie mit allem anderen. Jetzt jedoch, legte ich meine wahren Karten offen. "Die fünf Sekunden habe ich nicht ohne Grund eingebaut. Ich will, dass du die Übung die so gut funktioniert hat jetzt noch zwei Mal von dir sehen, dann probieren wir etwas noch schwierigeres. Ich will nämlich, dass du die Schallwelle nicht mehr nur fünf Sekunden zurückhältst, sondern komplett auflöst ohne sie abzufeuern. Das bedeutet, dass du Sie fünf Sekunden hältst und dann quasi wieder zurückrufst. Wenn man es so nennen kann.". Mit diesen Worten nahm ich meine Hand und baute einen riesigen Ball aus schwarzem Zeugs in meiner Hand auf. Ich ließ ihn immer größer werden und schließlich wieder verschwinden. "So ungefähr.", meinte ich und streckte mich einmal kurz. "Aber vorher möchte ich wie gesagt noch zwei Mal die andere Übung sehen.".

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 77 EmptySo 14 Sep 2014 - 22:30
Lisanna schien überrascht. Zugegeben, spaltet man alles in Teilbereiche auf, ist es auch viel. Ich konnte mit ihrer Asoziierung nichts anfangen. Elsword sagte mir nichts, aber es schien ein PC Spiel zu sein. Ob ich damals so etwas gespielt hab? Egal, ich hab eh keine Zeit über sowas nachzudenken. so oder so, wusste ich nicht, wie ich ihr beibringen soll, Magie zu erlernen. Wenn ich doch nur wüsste, wie ich es damals geschafft hatte. Der Unterschied zwischen uns ist wahrscheinlich, dass ich nur lernen musste, meine Magie zu beherrschen, sie muss von null beginnen, den Sinn verstehen, versuchen, Magie zu erschaffen. "Die Grundlangen..." Ich überlegte. Was zum Henker ist "Grundlage" für eine Erklärung? So weit hatte weder sie noch ich gedacht. "Im Grunde genommen bedeutet Magie, Energie von einem Ort zum anderen zu transportieren und sie am Ziel anzuwenden." Mein Lächeln war verschwunden. Es sieht wohl etwas unheilvoll aus, wenn ich so ernst dastehe und meine Ärmel hochkremple. Dann grinste ich. "Alles klar. Fangen wir mit dem Schwebezauber an." Ich hob meine Hände und blickte in ihr Gesicht. "Du musst dir den verinnerlichen. Egal für welche Magie, du wirst ihn immer brauchen." Ich machte eine Schöpfbewegung in der Luft mit meinen Händen und ein paar Kieselsteine und Schotter vom Boden hoben ab, bis sie zwischen mir und Lisanna in der Luft schwebten. "Es ist wie eine versetzte Bewegung." ich bewegte meine Arme und formte so den Kieselsand. "Die Magie ist eine Art unsichtbarer Verlängerungsarm." Ja, ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Mein Hände ließ ich nun langsam sinken - der Sand rieselte zu Boden. dann ging ich rüber zu Lisanna und stellte mich einige Zentimeter neben sie hin. "Versuche mal, den Sand zu bewegen. Konzentriere dich. Geb dem Zauberspruch ruhig einen Namen. Sieh es als eine Art telekinese." ich starrte den Sand an, als wäre er ein Todfeind. Dann breitete sich ein schwaches, provokantes Lächeln auf meinen Lippen aus. "Man könnte sagen, sei der Kieselstein." Ich machte eine Bewegung, als würde ich eine Kugel oder etwas der Gleichen auf den Boden rollen. Der Kieselmisch bewegte sich beiseite, als wäre ein Windhauch durchgerast. Erst dann stellte ich mich wieder ordentlich hin und blickte freundlich lächelnd zu Lisanna. Irgendwie machte es doch Spaß, jemanden zu unterrichten. "Lass dir ruhig Zeit dabei. Konzentrier dich." wiederholte ich abermals und wartete dann darauf, dass sie mir nachahmt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 77 EmptyMo 15 Sep 2014 - 18:52
Zu glücklich sah ich die Lehrerin an und hörte ihr zu. Üben. Auch außerhalb vom Unterricht? Eigentlich ja kein Problem, jedenfalls wenn ich einen Ort finde an dem ich allein und ungestört bin. Auch wenn ich es einmal hinbekommen habe, wenigstens annähernd das Ziel zu treffen, so könnte es trotzdem passieren, dass ich jemanden unabsichtlich verletze.
Und dann erklärte sie mir, dass ich das gleiche noch zwei Mal machen muss. Das war ja kein Problem, aber die nächste Übung wäre die Schallwellen aufzulösen. Ich hatte keine Ahnung wie das gehen sollte. Es brachte mir auch nicht so viel, zu sehen, wie die Lehrerin das machte, da ich nicht wusste, wie ich es schaffen würde. Aber damit wollte ich mich jetzt nicht belasten.
Auf ihre letzten Worte hin nickte ich und wandte mich wieder dem Ziel zu. Ich schloss wieder meine Augen und konzentrierte mich auf die Schallwellen, die ich im selben Moment erschafte und darauf, diese zurück zu halten. Auf die selbe Weise wie vorhin öffnete ich auch jetzt wieder im Richtigen Moment meine Augen und sah auf das Ziel welches ich wie auch zu vor nur knapp verfehlte. Als ich es das zweite Mal genau so machte traf ich das Ziel jedoch und war noch um einiges glücklicher darüber als davor. Nun sah ich wieder die Lehrerin an und lächelte. „Wie mache ich das eigentlich genau mit dem Schallwellen verschwinden lassen? Ich verstehe das nicht so ganz.“, fragte ich sie, da ich nicht genau wusste, ob sie noch vorhatte es mir zu erklären. Im Moment war ich wirklich froh darüber, dass ich hier war und Unterrichtet wurde. Es war gut, wenn ich all das konnte, so musste ich nicht mehr so viel Angst davor haben, dass ich jemanden verletzen könnte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 77 EmptyMo 15 Sep 2014 - 21:29
Melody führte die Übungen aus wie ich es von ihr wollte. Sie wurde wirklich immer und immer besser. Das Zielen funktionierte ohne große Probleme. Ich war sichtlich zufrieden mit ihrer Leistung. Doch darauf sollte man sich nicht ausruhen. Ich behielt jedoch mein Lächeln im Gesicht. Melody schien auch über glücklich zu sein.
Dann fragte sie jedoch. Wie sie das mit den Schallwellen machen sollte. Ich war ja eigentlich der Meinung, dass ich es ausreichend erklärt hatte, sie schien das aber irgendwie nicht so zu sehen. Dann musste ich es wohl oder übel nochmal erklären. Und zwar ein bisschen Präziser wie mir schien. "Okay. Pass auf.", begann ich meine nun hoffentlich bessere Erklärung, "Du machst alles wie eben. Du sammelst deine Schallwelle, hältst sie fünd Sekunden und dann, schießt du sie nicht auf das Ziel sondern versuchst sie wieder zu dir zurückzunehmen. Sie also wieder abzubauen. Zum Beispiel du willst zuerst deine Schallwelle auf etwas abfeuern, entscheidest dich jedoch um. Wenn du die Schallwelle wie eben bereits voll entwickelt hast, dann musst du sie ja irgendwie wieder loswerden. Und zwar ohne sie abzufeuern. Das bedeutet du musst sie wieder abbauen, sprich zurücknehmen.". Ich wendete mein Gesicht wieder zum ernsteren. "Ich hoffe das die Erklärung ausreicht. Wenn du dir dennoch nicht sicher bist bei irgendetwas, sag Bescheid.". Mit diesen Worten Konzentrierte ich mich auf Melody und machte mich bereit darauf zu achten, ob sie die Schallwelle wirklich zurückbehielt, oder doch wieder in die Freiheit entließ. Letzteres wäre nicht sehr ideal. Jedoch auch nicht so schlimm. Sie war ja, wie ich schon oft sagte, im Lernprozess. Nach dem zehnten Mal aber sollte auch so etwas sitzen. Bis jetzt hat sie das auch mit Bravur unter diesem Limit gehalten. Ich erwartete aufgrund dessen, das sie auch diese Übung nach fünf oder sechs Versuchen erfolgreich abschließen würde. Die Schallwelle zurücknehmen müsste eigentlich einfacher sein, als sie auf ein Ziel zu schießen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 77 EmptyMo 15 Sep 2014 - 22:06
Nachdem Shiki mir kurz erklärt hatte was Magie eigentlich ist schaute ich ihn überrascht an. Wollte er mir jetzt ernsthaft einen Schwebezauber beibringen? Ich wusste ja noch nicht einmal wie man Magie überhaupt nutzt. Ich wusste auch nicht ob man Magie erst erzeugen musste oder ob sie bereits irgendwo um mich herum oder in mir ist. Er zeigte mir zwar wie das geht aber für mich sah es so aus als würde er nur sinnlos mit den Armen fuchteln. Naja, wenn man davon absah das er Steine zum schweben brachte. Nachdem er mir noch ein wenig erklärt hatte, falls man das so nennen konnte ließ er mich alles versuchen. Und bei versuchen wird es in nächster Zeit wohl auch bleiben. Ich machte fast genau dieselben Bewegungen wie er. Allerdings tat sich bei mir nix. Nach dem 20. Versucht war ich schon fast am verzweifeln. Es war als wäre man auf dem höchsten Level und würde den letzten Endboss immer wieder herausforden und verlieren. Als sich nach 25 Versuchen immer noch nichts bewegte war ich schon kurz davor zu fluchen. Glücklicherweise wehte mir der Wind eine Strähne ins Gesicht. Rosa. Das war schlecht. Wenn ich mich nicht schnell beruhigte würde ich zaubern. Allerdings ein tiefes Loch in den Boden und nicht wie ich es eigentlich vor hatte mit Magie. Ich atmete tief ein und aus und langsam normalisierte sich meine Haarfarbe wieder. Seuftzend schaute ich zu Shiki. "Ich krieg das einfach nicht hin." murmelte ich betrübt. In diesem Moment wünschte ich mir echt ich würde von der Lehrerin unterrichtet werden. Bei der konnte ich mir wenigstens sicher sein das sie damit klar kommt. Aber bei Shiki hatte ich wegen meiner Unfähigkeit ein schlechtes Gewissen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 77 EmptyDi 16 Sep 2014 - 0:07
Wie ich vermutet hatte, ist nichts passiert. Was für eine Zwickmühle. Ich hatte mich schon umgesehen. Steine sind nicht gerade für Anfänger geeignet. Wo könnte man besser schweben als im Wasser? Aber wahrscheinlich würde mich das nur in größere Schwierigkeiten bringen. Eigentlich hatte ich das nicht vor, aber ich werde sie wohl erstmal in die Theorie einführen müssen. Als sie sich schon ziemlich verzweifelt an mich wendete, schüttelte ich den Kopf. "Nicht doch! Sowas ist nicht einfach für einen Laien." ich lächelte und tappte ihr aufmunternd auf die Schulter. "Wollen wir uns setzen? Dann können wir uns ein wenig unterhalten." Ohne auf eine Antwort zu warten lief ich los, zu eine der Bänke. "Du hattest nicht unrecht, als du von den haupt Magiearten, schwarze, weiße und Elementarmagie sprachst. Weißt du, im Großen und Ganzen kann man Magie in zwei Kategorien einteilen: die physische und die psychische. Physische Magie ist dabei alles, was mit reellen Substanzen zu tun hat und direkt auf den Körper wirkt. Psychische Magie hingegen wirkt auf Gedankenebene." Ich setzte mich und sah zu Lisanna rüber. "Das eben war physische Magie. Sie ist viel einfacher zu beherrschen als psychische. Und die drei Arten von Magie, die du am Anfang genannt hast, sind die Unterarten von physischer Magie. Klar soweit?" Die Theorie war einleuchtend, wenn man täglich Magie anwendet. Es ist einfach logisch, sobald man es erstmal verstanden hat. "Fast jede Fähigkeit der Rassen, die hier leben, basiert auf Magie. Jedoch kann man nicht jede Fähigkeit "Magie" nennen." Ich sah rüber zu Melody, als sich Lisanna genug Zeit hatte, sich zu mir zu setzen. "Trotzdem ist jeder in der Lage, Magie zu erlernen und zu nutzen. Welche Magie du dabei am besten liegt, müssen wir noch herausfinden. Aber du hast eindeutig das Potenzial dazu." ich  lächelte in ihr Gesicht. "Deine Haare haben gerade die Farbe geändert, nicht wahr? Kannst du mir sagen, was passiert, wenn du es nicht abbrichst?" Natürlich hatte ich es bemerkt. Schließlich hab ich sie beobachtet. Ich bin mir sicher, dass es ihre spezielle Fähigkeit ist. Und sie ist Magischer Natur. Die Kontrolle davon wird unser erster Schritt sein.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 77 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 40 ... 76, 77, 78 ... 83 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-