StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 82, 83, 84 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 83 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof

Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 83 EmptyFr 29 Mai 2015 - 12:44
Zum Glück verneinte Shiki meine Frage ob seine Eltern her kommen. Mir fiel echt ein Stein vom Herzen und ich atmete erleichtert auf. "Gott sei dank. Ich dachte schon ich müsste mich hübsch machen. Ich sehe so grauenvoll in Kleidern aus." erklärte ich. "Ich hatte bisher nur einmal ein Kleid an, das hat mir gereicht." fügte ich noch hinzu. Das ich deswegen von meinen damaligen Klassenkameraden ausgelacht wurde und von einem Lehrer fast vergewaltigt worden wäre verschwieg ich allerdings. Als Shiki dann erzählte das seine Mutter und seine Freundin durch einen Brand gestorben sind und sein Vater ihm die Schuld daran gab machte mich das traurig. Und wie sollte es anders sein, es flossen wieder ein paar Tränen. "Das tut mir echt leid für dich." murmelte ich leise und drückte Shiki sanft an mich. Jetzt wurde mir auch klar warum Shiki damals sagte das ihm Feuermagie nicht so liegt. Was mich somit zu dem Schluss brachte das ich meine unsichtbaren Explosionen perfektionieren musste.
Als Shiki dann meinte das wir noch Zeit hatten fiel mir etwas ein. "Also den Gerüchten nach zu urteilen könnten wir heute sehr viel Zeit haben. Im Internet geht seit gestern das Gerücht um das heute nach der ersten Doppelstunde der Unterricht ausfällt." erklärte ich Shiki lächelnd. Ob an den Gerüchten etwas dran war wusste natürlich niemand.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 83 EmptyFr 29 Mai 2015 - 13:54
"Du brauchst doch nicht weinen." Ich streichelte sanft ihren Kopf, als sie sich an mich schmiegte. "Mir geht's gut. Alles ist okay." ein Lächeln zierte meine Lippen und ich seufzte innerlich. Sie ist wirklich eine Heulsuse. ich frage mich, wie das Leben mit einem Mädchen wie ihr aussehen könnte. Aber irgendwie gefällt mir die Rolle als Tröster. Das Gefühlt gebraucht zu werden... Sie erzählte mir, sie hätte aufgeschnappt, dass der Rest des Unterrichtes heute ausfallen könnte. "Oh? Wenn das so ist haben wir ja alle Zeit der Welt!" Ein Gefühl von Vorfreude machte sich in mir breit. Plötzlich fühlte ich mich als wären Sommerferien! "Aber es steht noch nichts fest, oder?" Ich lehnte mich entspannt zurück und schlug die Beine übereinander. "Ist ja nicht so als hätten wir nur heute." Ich überlegte was man noch so machen könnte. Das Wasser wird sicher noch nicht warm genug sein um am Strand schwimmen zu gehen. Kein Problem für mich, ich war mir allerdings ziemlich sicher, dass Lisanna sich den Hintern abfrieren wird. Schwimmen, Tauchen, Sonnen, Shoppen, Zeitreisen, hm... Irgendwie wurde mir gerade erst wirklich bewusst, wie gut es ist, dass ich hier bin. Ich lerne nützliche Dinge und treffe Leute wie mich, mal ganz davon abgesehen, dass diese Insel ein verdammtes Paradies ist!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 83 EmptyFr 29 Mai 2015 - 18:01
Das Shiki meinte es würde ihm gut gehen beruhigte mich zwar ein bisschen aber das er keine Mutter mehr hatte fand ich trotzdem traurig. Aber naja, ich hatte ja immer nur meine Mutte und nie einen Vater. Deshalb war es für mich wohl auch wichtiger eine Mutter zu haben.
Nachdem ich Shiki von den Gerüchten erzählt hatte schien er sich richtig zu freuen. "Naja, wie gesagt es sind nur Gerüchte. Ob es stimmt weiß keiner." erklärte ich lächelnd. "Wäre echt cool wenn es so wäre, dann könnten wir schwänzen ohne Ärger zu bekommen." fügte ich noch lachend hinzu. Mittlerweile schien Shiki in Gedanken versunken zu sein, also holte ich meinen Mini-Laptop raus und schaute nochmal im Internet nach. Und ich wurde fündig. Allerdings stand da nicht das wir ausfall hatten. Trotzdem, was ich da gerade zu lesen bekam machte mich verdammt glücklich. So glücklich das ich Shiki vor Freude fast schon ansprang und mit ihm von der Bank purzelte. Halb auf ihm drauf und am Boden liegend schaute ich ihn fröhlich an. "Wit haben jetzt zusammen Unterricht." rief ich übrglücklich und fiel Shiki um den Hals. Warum konnte der Unterricht nicht immer so sein?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 83 EmptyFr 29 Mai 2015 - 19:10
"Sich Feinde zu machen und zu klugscheißen ist doch viel lustiger!" grinste ich frech. Ja, schon die Visagen von Reisen und Aleksandra bringen in mir den Wunsch hervor sie einfach nur in Grund und Boden zu labern. Dass ich die letzte Runde schon für mich entscheiden konnte zauberte mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Aber es kam noch besser: Lisanna teilte mir mit, dass wir die nächsten Stunden wohl zusammen Unterricht haben werden. Das war eine größere Überraschung als die Nachricht allein, denn sie viel mir so um den Hals, dass ich mit ihr von der Bank viel. Naja, meine Füße waren noch drauf, nur der Rest nicht. Ich legte meine Arme um das Mädchen auf mir. "Uooh... das ist ja cool...!" stöhnte ich als sich der Schmerz in meinem Nacken ausbreitete, setzte aber dennoch ein lächeln auf. "Ehrlich, ich freu mich! Ich hoffe neben dir ist noch ein Platz frei." ich zwinkerte ihr zu, entspannte mich langsam wieder und wuschelte ihr durch die Haare. "Was haben wir denn jetzt?" fragte ich sie dann und - wenn ich schon mal so auf dem Boden lag - versuchte ich mich, gemütlicher hinzulegen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 83 EmptyFr 29 Mai 2015 - 23:11
Shiki schien sich auch sehr zu freuen das wir zusammen Unterricht haben würde, doch irgendwie wirkte das gerade etwas komisch. Sein Lächeln wirkte irgendwie so erzwungen. Es dauerte eine Weile bis mir in den Sinn kam wieso. "Oh shit! Entschuldige. Tat's sehr weh?" fragte ich Shiki besorgt und richtete mich auf, sodass ich nur noch auf ihm saß. "Also...ähm...ich hoffe auch das du neben mir sitzen kannst." äußerte ich mich dann während er mir in den Haaren rumwuselte. "Sag mal, hab ich dir eigentlich schon gesagt das ich es hasse wenn man mir in den Haaren rumwuselt?" fragte ich etwas nachdenklich. "Schon komisch. Wenn du das machst stört es mich gar nicht. Im Gegenteil, es gefällt mir sogar." fügte ich dann aber noch hinzu. Als er dann allerdings fragte in welchen Raum wir Unterricht hatten schaute ich nochmal ins Netz. Und fand die gesuchte Info sogar schneller als die Info über den Unterricht selbst. "Wir haben Runologie in meinem Klassenzimmer." antwortete ich lächelnd. Anschließend versuchte ich irgendwie so aufzustehen das Shiki mir nicht direkt unter den Rock gucken konnte. Ob mir das gelang wusste ich nicht aber ich stand. Nun bückte ich mich nach unten, nahm Shiki's Hände und zog ihn hoch. Naja, mehr oder weniger. Denn bei dem Versuch rutschte ich weg und fiel auf meinen Hintern. Blöd wie ich war hatte ich Shiki natürlich nicht losgelassen sodass er direkt hinterher und auf mich drauf fiel.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 83 EmptySa 30 Mai 2015 - 0:03
Ihr Gesicht, als sie bemerkte, dass sie mich eben voll umgehauen hat war zu niedlich. Ich musste lachen und schüttelte den Kopf. "Geht schon. War gar nicht so schlimm." schwindelte ich und ließ schnell von ihr ab, als sie meinte sie würde diese Haarwuschelei gar nicht mögen. Allerdings gab sie direkt darauf auch zu, dass es bei mir wohl anders wäre. Ich beschloss, ihr mal nicht zu sagen, dass ich das eigentlich auch hasse, egal bei wem. Ich führe eine seltsame Liebesbeziehung zu meiner Frisur und bin kein großer Fan von Leuten, die meine wunderschönen Spitzen und Wellen zerstören wollen. Ich erfuhr, dass wir wohl Runologie haben werden und ich machte mir insgeheim ein wenig Sorgen. "Ohh, mal schauen was das wird... Ich hab mich nie sonderlich mit Runen beschäftigt." Sie stand auf. Schöne Aussicht, doch ich entschied, nicht weiter darauf rum zu reiten - in ihrem und meinem Sinne. Das wäre schließlich nicht sehr Gentlemen-like. Mir war ja schon bewusst, wie stark dieses Mädchen war, also zögerte ich auch nicht, mir aufhelfen zu lassen. Irgendwie ging das aber nach hinten los und so schwungvoll wie ich mich aufrichten konnte, kippte ich auch wieder um. Durch die überraschende Wende (und auch weil sie sich unwahrscheinlich an meinen Arm geklammert hatte) konnte ich mich kaum fangen und fiel komplett auf Lisanna. Ich versuchte, ihr nicht weh zu tun und spürte wie meine linke Hand auf den Boden aufkam und abrutschte. Meinen Knien ging es genauso, doch meine rechte und der Rest meines Körpers landete weich. Just in dem Moment in dem ich den Boden berührte riss der Schwung mir die Brille von der Nase, dann spürte ich wie mein Gesicht weich landete. Ich versuchte mich augenblicklich zu regen, weil ich wusste wo meine Nase gerade drinsteckte, doch die eine linke Schreibhand war mir keine große Hilfe. Im Gegenteil, sie stach unwahrscheinlich! Meine rechte Hand ruhte auf ihrer Schulter - das Resultat einen kläglichen Versuches, mich irgendwo festzuhalten. Die war auch noch vollkommen funktionsfähig und so konnte ich mich aufrichten. Als mein Gesicht sich aus ihrem Busen erhob musterte ich die verschwommene Silhouette vor mir. War sie sauer, glücklich oder weinte sie wieder? Ich konnte es jedenfalls nicht erkennen. Ich wusste, wie das wohl gerade aussehen mag so, wie ich gerade über sie gebeugt war und wusste dementsprechend nicht wirklich was ich dazu sagen sollte. Ausdruckslos sah ich in ihr Gesicht, als ich versuchte, ihren Gesichtsausdruck auszumachen. Es knisterte. Das merkte ich nun auch und ich beschloss, die Situation einmal auszunutzen. Bei meinen bloßen Gedanken, die sich gerade so in meinem Kopf abspielten, bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Ein leichtes aber effektives. ich stützte mich auf meinen linken Ellenbogen, wodurch ich ihr noch ein wenig näher kam und legte meine freie rechte Hand an ihre Wange. "Du bist echt ungeschickt." flüsterte ich ich schon fast, lässig tiefstimmig. Meine Augen schloss ich nun, schließlich helfen sie mir gerade eh nicht wirklich weiter. Meinen Kopf ließ ich auf ihrer Schulter nieder und ich nutze Ort und Zeit um ihren Hals zärtlich zu küssen. Ein kleines vergnügtes Kichern entfuhr mir dabei - unmöglich, dass sie das nicht gehört hat! Ich setzte zu noch einem Kuss an. Ich genoss den Moment und Spaß macht es mir auch. Jedoch behielt ich im Hinterkopf, dass das der absolut falsche Ort für mehr ist!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 83 EmptySa 30 Mai 2015 - 2:07
Als Shiki meinte das er sich nie richtig mit Runen beschäftigt hatte musste ich lachen. "Immerhin weißt du mehr als ich. Ich weiß nicht mal was Runen sind." erklärte ich lachend. Nachdem ich nun aufgestanden war und zu Shiki nach untern sah konnte ich an seinem Blick und einem leichten Grinsen deutlich erkennen das er etwas gesehen hatte. Und das ausgerechnet heute. Heute wo der größte Teil meiner Unterwäsche in der Wäsche und ich nur noch die hatte die mir meine Mutter mir geschenkt hatte. Schwarz. Mit Spitze. Wie peinlich mir das war. Man hätte denken können ich wollte Shiki damit verführen. Naja, es sollte mich nicht länger stören, denn schon im nächsten Moment lagen wir wieder am Boden. Nur das ich diesmal unten lag und Shiki auf mir drauf. Allerdings brauchte ich mir um ihn wohl keine Sorgen zu machen, immerhin war er weich gelandet. Mit dem Gesicht in meinem Busen. Während er sich etwas aufrichtete fiel mir auf das seine Brille weg war und....das er ohne verdammt sexy aussah. Aufgrund dieses Anblickes fing mein Herz noch extrem an zu rasen. Fuck. Ich musste mich vorhin schon sehr zusammenreißen um ihn nicht einfach so zu küssen. Und jetzt das. Reiß dich zusammen Lisanna!!!!schrie ich mich in Gedanken selbst an. Plötzlich kam Shiki mir wieder nähe während er mir meine Ungeschicktheit nochmal unter die Nase rieb. Er schloss langsam die Augen und kam mir immer Näher. Ich rechnete damit das er mich jeden Moment küssen würde. Allerdings legte er seinen Kopf auf meine Schulter. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Hals. Als seine Lippen dann meinen Hals berührten zuckte ich leicht zusammen. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Mit küssen ja, aber nicht mit küssen am Hals. Wie in Trance schlang ich meine Arme um ihn. Ich konnte ihn mehr als nur deutlich kichern hören. Wollte er mich damit nur ärgern? Egal! Ich genoss diesen Moment. Als er mich ein weiteres Mal am Hals küsste entwich mir ein leises Keuchen und ich krallte mich etwas in seinen Rücken. Ich hoffte so das er es überhört hatte und weiter machen würde. Es fühlte sich so gut an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 83 EmptySa 30 Mai 2015 - 2:48
Lissana schien es auch zu gefallen also setzte ich noch einen drauf. "So aufgeregt....?" hauchte ich in ihr Ohr. Ohne weiter zu zögern leckte ich dann am Rande ihrer Ohrmuschel entlang. Ihr keuchen machte mich glücklich. Klingt seltsam, ich weiß. Doch ich fühlte eine derartige Euphorie in mir prickeln, wie ich sie schon seit langer zeig nicht mehr spürte. Ich hauchte ihr sinnlich ins Ohr und begann, wieder ihren Hals zu küssen. Wow. Ich schätze das reicht erstmal. Irgendetwas überkam mich und sie wahrscheinlich auch, so wie sie sich in mich krallte. Meine Hände tasteten nach ihren Wangen. Ich achtete darauf, sie mit meiner aufgeschürften Handfläche nicht zu berühren und hob meinen Kopf um ihr ins Gesicht zu sehen. Mein Gesicht war nur wenige Zentimeter von ihrem entfernt und ich lächelte sie sanft an. "Du bist so süß." lachte ich schwärmend und presste dann meine Lippen ohne zu zögern auf die ihre. Es war ein Kuss wie der letzes Weihnachten. Ungezwungen, ohne Zunge. Einfach ein emotionaler Schmatzer, aber doch irgendwie gefühlvoll. "Hey, hilfst du mir meine Brille zu suchen...?" fragte ich dann doch etwas voreilig und zerstörte den Moment eben. Kurz und schmerzlos. Ich ließ ihre Wangen los und erhob meinen Oberkörper, sodass ich nur noch auf meinen Knien über sie gebeugt war. Sie konnte also fast problemlos aufstehen. Noch immer lächelte ich sie an, diesmal aber weniger charmant und mehr niedlich. "Tut mir leid." entschuldigte ich mich und reichte ihr beide Hände um ihr wenigstens dabei zu helfen sich in eine Sitzposition aufzurichten. "Hat's weh getan?" fragte ich nun mehr oder weniger besorgt etwas out of context. Gemeint war natürlich der Sturz, der uns erst in diese Lage gebracht hatte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 83 EmptySa 30 Mai 2015 - 22:28
Als Shiki mir fragend ins Ohr hauchte ob ich wirklich so aufgeregt war und er anschließend an meinem Ohr leckte zuckte ich wieder zusammen. Diesmal aber nicht weil es mich überraschte. Nein, viel mehr zuckte ich vor Erregung zusammen. Ich spürte wie sich ein leichtes Kribbeln in einer bestimmten Körperregion ausbreitete. Als Shiki seine Lippen dann wieder an meinen Hals legte musste ich mir selbst den Mund zu halten um nicht der ganzen Schule davon zu berichten was hier vor sich ging. Mit der anderen Hand krallte ich mich weiterhin in seinen Rücken. Shiki konnte wirklich froh sein das ich mir alle 2-3 Tage die Fingenägel schneide, sonst würden diese jetzt wohl noch mehr Schmerzen verursachen als sie es ohnehin schon taten. Ich bin mir sicher, hätte Shiki seine Schuluniform nicht an wäre sein Rücken jetzt blutig. Nach einer Weile löste sich Shiki wieder von mir und schaute mich an. Sein Gesicht war so nah das ich noch immer seinen Atem spüren konnte. Er schaute mich sanft lächelnd an und schwärmte davon wie süß ich war ehe er wieder näher kam und seine Lippen sanft auf meine legte. Ich erwiderte den Kuss während ich meine Arme wiederum ihn legte und sanft seinen Rücken streichelte. Nachdem sich unsere Lippen wieder voneinander lösten zerstörte Shiki diesen wundervollen Moment etwas. Er fragte mich ob ich ihm helfen könnte seine Brille zu suchen und ging währenddessen von mir runter. Aber naja, sein knuffiges Lächeln war Entschuldigung genug. Er reichte mir die Hände um mir beim Aufrichten zu helfen. Doch gerade als ich nach seinen Händen greifen wollte fiel mir etwas auf. "Du blutest ja." stellte ich etwas besorg fest. Ich richtete mich also selbst auf und griff nach seiner Hand um mir diese anzuschauen. Sie war nur leicht aufgeschürft also nichts weiter schlimmes. ich nahm ein Taschentuch und ichte das Blut und den Dreck etwas weg. "Verheil schnell wieder." murmelte ich leiseund küsste die aufgeschürfte Stelle. Anschließend kümmerte ich mich um Shiki's Frage. "Natürlich helfe ich dir beim suchen mein kleiner süßer Panda." antwortete ich und küsste ihn nochmal sanft auf den Mund ehe ich mich umdrehte und anfangen wollte zu suchen. Schnell verriet dann auch ein lauten Knacken das ich sie gefunden hatte. Ich hatte mich versehentlich druaf gestützt als ich mich umgedreht hatte. "Verdamm...ääh....Mist." Verdammt war das knapp. Beinahe hätte ich laut geflucht. Und das sollte Shiki unter keinen Umständen hören. "Ich ähm...tut mir leid. Ich hab aus versehen deine Brille kaputt gemacht." beichtete ich ihm und gab sie ihm in die Hand. Das ich mir dabei die Hand aufgeschnitten hatte und den Boden vollblutete viel mir allerdings nicht auf.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 83 EmptySa 30 Mai 2015 - 23:24
Es war schon irgendwie herzerwärmend sie so fürsorglich zu sehen, auch wenn es nur eine kleine Schürfwunde war. Ich lächelte sie erfreut an und lachte herzlich. "Das ist doch nur ein Kratzer. Trotzdem danke." Mir wurde bewusst, dass solche Aktionen wie die von eben ihre Hormone vollkommen durcheinander werfen. So wie sie mich betitelte und auch der zweite Kuss den sie sich bei mir holte. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie wirklich in mich verknallt ist! ich fühle mich ähnlich, jedoch mit dem bitteren Nachgeschmack, der Festeres irgendwie abstieß. Ein lautes Knacken riss mich wieder aus meinen Gedanken und ich ahnte, dass meine Brille gerade wieder einmal zersplittert war. Wieder musste ich lachen als sie reuig meinte sie hätte sie kaputt gemacht. Ich schüttelte den Kopf, als ich das Plastik und Glassplitter in meiner Hand spürte. "Das lässt sich schnell wieder fixen." Ich fühlte wo die Bügel und wo die Gläser waren und tippte ein paar mal auf den Rahmen. Die Brille fing daraufhin an, zu knistern, als stände sie unter Strom, während sich Knicke gerade machten und sich das Glas wiederherstellte. Als sie nach einigen Sekunden fertig und wie neu war setzte ich sie mir wieder auf die Nase. "Siehst du? Wie neu!" grinste ich in Lisanna's scharfes Gesicht. (Keine Möglichkeit das nicht zweideutig klingen zu lassen xD) Dabei fiel mir ihre Hand auf, die einen großen blutigen Schnitt aufwies. "Lisanna, du blutest!" stellte ich erschrocken fest und schnappte mir ihre blutende Hand. ich hatte weder ein Taschentuch noch irgendetwas dabei um den Schnitt zu verbinden also nutzte ich Magie um das Blut und die restlichen Glassplitter zu entfernen. "Mh... tut mir leid, Heilmagie beherrsche ich noch nicht." murmelte ich etwas niedergeschlagen. Es ist so wichtig und es ist das einzige was ich nicht kann. "Hm, vielleicht hilft ja ein anderer Zauber... hmm..." Tief in Gedanken starrte ich die Wunde auf ihrer Handfläche an und überlegte. Heilzauber an sich kannte ich keine, jedoch konnte ich mir vorstellen, dass auch der Reparierzauber funktioniert, den ich eben für meine Brille benutzt habe. Ich atmete ein und hob meinen Finger. "Das könnte funktionieren..." dachte ich laut, ohne es wirklich zu bemerken. Hoffentlich hab ich ihr keine Angst gemacht. Meinen erhobenen Zeigefinger legte ich sanft auf die eine Seite des Schnittes und ich begann den Schnitt entlang zu fahren. "Episkey." murmelte ich leise vor mich hin, ein paar mal hintereinander. Ich konnte zwar auch ohne, doch Fleisch war anders als Plastik. Ich ging schon genug Risiken ein, das hier überhaupt an einem Menschen auszuprobieren. Nach ein paar Sekunden schien sich auch wirklich etwas zu tun. Die Haut schien sich selbstständig wieder zusammenzuflicken und man konnte es wieder knistern hören. Hier und da sah man die Funken von meinem Finger auf ihre Handfläche überspringen. Ob es ihr wehtut?

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 83 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 82, 83, 84 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-