StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 38 ... 72, 73, 74 ... 81 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 73 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 73 EmptyDo 14 Feb 2013 - 11:42
Sein lächeln war anstecken denn auch ich musste sofort anfangen zu lächeln als ich es sah.
Er war nett und er war auch neu , genau das was ich gehofft hatte.Es hätte mich gestört wenn ich mich in eine Gruppe hätte eingliedern müssen welche sich schon seit Jahren kannte.
Also schüttelte ich ihm die Hand ,ich versuchte es so sanft wie möglich zu tun da ich nur den harten Handschlag meiner kameraden kannte und ich ihm nicht weh tun wollte.
If, ein interressanter Name...aber eher eine Abkürzung....
Nun das würde ich mit Sicherheit irgendwann feststellen, doch nun wollte ich mehr wissen.
Also habe ich noch 10 Minuten gut.
Wenn ich dich fragen darf: Was bist du?

Ich bereute jetzt schon diese frage gestellt zu haben, denn ich kannte ihn schließlich nicht.
Aber was würde ich antworten wenn ich gefragt werden würde, wahrscheinlich die Wahrheit.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 73 EmptyDo 14 Feb 2013 - 12:06
Mein Lächeln wurde noch breiter als er meines erwiederte und mir die Hand schüttelte. Ich freute mich wirklich entlich wieder jemand netten zu treffen und mich außnahmsweise nicht lächerlich zu machen und so wunderte ich mich weniger über seine Frage und antwortete gerade heraus:
"Halb-halb, Dämon und Elfe", ich konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen, ich fand immernoch, dass das ziemlich seltsam klang. Ich fragte ihn nicht was er war. Wenn er es erzählen wollte würde er es ohnehin jetzt tun.
"Zehn Minuten bis was?", fragte ich freundlich, einfach um das Gespräch anzukurbeln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 73 EmptyDo 14 Feb 2013 - 12:17
Ich versuchte nicht mein lächeln weiter zu steigern wie er es gerade getan hätte, darin hatte ich keine Erfahrung und ich wollte ihn nicht mit dem versuch erschrecken.
Halb Dämon halb Elfe...Seltsame Mischung....
Ich bin Halb Vampir Halb Magier schätze ich.
Ich hatte es ihm gesagt ohne nachzudenken, andererseits musste ich nicht befürchten gejagt zu werden.
"Hmm 10 Minuten bis der Unterricht anfängt.
Was hat dich an diese schule verschlagen?
"
Es war seltsam , nun hatte ich jemanden mit dem ich reden konnte ohne angst haben zu müssen das ich mich ausversehen verraten würde.
Das seltsamste an ihm war seine Freundlichkeit,aber es gefiel mir so wie es war, ich hätte nicht gewusst was ich hätte tun sollen wenn ich jemanden unfreundlichen als erstes getroffen hätte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 73 EmptyDo 14 Feb 2013 - 13:06
Mit einem erleichterten Blick schaute ich zu Sayo, als sie plötzlich neben mir aufgetaucht war. Ich hatte sie nicht einmal kommen gesehen, geschweige gehört, was von einer Katze zu erwarten war. Nur kurz nahm ich Notiz von meinem Zimmernachbarn, dem ich keinerlei Beachtung schenkte. "Jetzt heißt es warten... Wir könnten ja reden." sagte ich mit einem leichten Lächeln. "Ich könnte auch mit meinem Zimmerkollegen reden, aber da wäre mir schon wieder lieber langweilig... Nachher haben wir Sport. Ich hoffe wir machen wenigstens da etwas sinnvolles. Was denkst du von unserer Klasse? Ich finde sie nervig." Die Frage stellte ich nur, um ein Gespräch in die Wege zu leiten. Mittlerweile wusste ich schon, dass Sayo nicht sonderlich gesprächig, aber sie hatte hundertprozentig einen weichen Kern. Das konnte ich von mir wahrscheinlich nicht behaupten. Ich hatte eine stählerne Hülle, dann eine lange Zeit nichts und dann ein kleines schreiendes Monster in mir. Bei dieser Vorstellung musste ich fast schon lachen. Wie konnte man eine so schlechte Einstellung gegenüber sich selbst haben? Aber bei mir war das kein Wunder. Ich hatte ja nicht einmal Ziele. Von Ambitionen keine Rede. Da mir nichts besseres einfiel, prüfte ich nocheinmal den Pausenhof. Jetzt war auch mein Zimmerkollege nicht mehr allein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 73 EmptyDo 14 Feb 2013 - 17:11
"Oh ja entschuldige, Nein ich hab kein Freund. Ich war immer viel auf Reisen und daher hatte ich allgemein Keine Freunde.", Ayumi lächelte traurig jetz wo sie es sagte wusste Sie auch das es stimmte. Ja Sie hatte keine Freunde und bis jetz brauchte sie auch keine. Aber wenn sie an der Schule bleiben wollte, musste sie Umbedingt welche finden. Er rang mit sich selber, das sah sie aber sie wollte Ihn auch nicht bedrängen oder so, also lächelte sie. "Naja mit nett meinte ich eher weil ich solche Fragen stelle. Ich meine, wir kennen uns nicht mal 4 Stunden und ich Frage dich ob du eine Freundin hast? So bin ich eigentlich garnicht. Eigentlich bin ich voll Schüchtern und gehe selten auf Jemanden ein." Ja so war es ja auch. Sie war immer das Kleine, Naive und schüchterne Mädchen gewesen. Wie sagten die Kinder aus der Straße, wo sie wohnte? >Einsame Mädchen, das mit niemanden Sprach< ?
Wann war sie so geworden? Ja stimmt als Mizuki verschwunden war.
Ayumi´s gesicht verdunkelte sich Schlagartig. Sie hing ihren Gedanken nach. Sie wurde nie gemocht oder geliebt. Was war das eigentlich? Als sie dies Dachte schaute sie über den Pausenhof. Wie sich Freunde fanden und andere strittn. Warum war sie hier? Richtig sie wollte lernen aber sie wollte auch Glücklich sein und Yamato war ihr Anfang.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 73 EmptyDo 14 Feb 2013 - 17:36
Bei diesen Worten wollte ich sie am liebsten in die arme schließen ,aber ich konnte den Mut dazu nicht aufbringen.
Also legte ich meine Hand auf ihre Schulter und sagte:
"Ging mir ähnlich ich hatte nie Freunde , ich hatte nie eine Familie.
Alle meine verwandten sind Tod , ich bin alleine.
"
Bei diesen Worten liefen mir tränen aus den Augen, etwas zum ersten mal auszusprechen fordert immer seinen Tribut.
Aber ich wollte sie nicht noch weiter in die enge treiben , sie war mir dafür einfach zu wichtig.
"Es ist egal wie lange wir uns kennen süße.."
Hatte ich das gedacht oder hatte ich es gesagt,ich hatte es gesagt.
Mein Herz war fast stehengeblieben, ich wurde rot und ich zwang mich dazu nicht vor Scham einfach wegzulaufen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 73 EmptySa 16 Feb 2013 - 10:01
Ich freute mich immer noch sehr über Kyos Gesellschaft. Während ich seinen nächsten Worten zuhörte ließ ich wieder den Blick über den Hof streifen, jetzt saß ein Mädchen neben meinen Zimmerkollegen, welches ich nicht kannte.. eine Freundin von ihm? Vielleicht würde ich sie ja kennen lernen wenn... in diesem Moment fiel mir auf, dass ich seinen Namen noch gar nicht kannte. Ich zuckte gedanklich die Schultern.
Wenigstens bin ich nicht der Einzige der vergisst sich vorzustellen...
Ich hätte mich immer noch für meine Aktion im Klassenzimmer schlagen können. Ich verdrängte diesen Gedanken und wendete mein Denken wieder Kyo zu.
"Naja... wir haben eigentlich 20 Minuten Pause, von daher..."
Ich freute mich innerlich wie ein Honigkuchenpferd über diese zwanzig Minuten. Ich bemerkte zwar, dass Kyo seine Rasse nicht genannt hatte, bohrte aber auch nicht nach. Ich wollte auch nicht jedem erzählen was für ein Mischling ich war, Kyo jedoch war nett gewesen, also hatte ich es ihm erzählt.
"Hm... naja... das ...", ich lachte kurz und etwas seltsam während ich überlegte wie ich das am Besten erklären konnte, "Nun, die Familie meiner Mutter hat... wegen mir Probleme gemacht und... naja, meine Eltern suchen gerade nach einem neuen Versteck, aber mich haben sie glücklicherweise als alt genug befunden endlich auf eigenen Füßen zu stehen. Ich bin hierher gekommen um vor allem mehr über andere Wesen und Magie herauszufinden, auch über die magischen Kräfte die ich beherrsche. Ich hätte nur vorher darüber nachdenken müssen, dass das hier eine Insel ist... die Überfahrt war die Hölle für mich!"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 73 EmptySa 16 Feb 2013 - 10:23
Es gefiel mir mit ihm zu reden,obwohl ich einen Blick auf mir spürte drehte ich mich nicht um ,es war ein schreckliches Gefühl angesehen zu werden und nicht zu wissen von wem.
Erst jetzt musterte ich ein Pärchen welches nicht weit von uns saß , der junge schien verliebt bis über beide Ohren und das Mädchen sah irgendwie ungewöhnlich aus,als wäre sie zu aufgeregt um den jungen zu verstehen.
Also da du mir von dir erzählt hast kannst du mir gerne auch fragen stellen.
Und was ich nicht erwähnt hatte ich bin Halb Vampir und Halb Magier.

Er lächelte schon seltsam , aber im Vergleich zu anderen wirkte es noch immer freundlich , weshalb ich dem keine Beachtung schenkte und ihn meinerseits anlächelte da er es verdient hatte.
Die überfahrt war die Hölle für ihn , wie sollte ich das verstehen mag er keine schiffe oder hat er ein Problem mit Wasser.
Ich beschloss später nocheinmal darauf zurückzukommen ,aber nun wartete ich darauf das auch er eine frage stellen würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 73 EmptySo 17 Feb 2013 - 12:27
Sayo saß erst eine Weile schweigend da und ließ sich Flamex Worte durch den Kopf gehen, bevor sie darauf antwortete: "Er ist wohl nicht besonders nett?", fragte sie mit einem kurzen, prüfenden Blick auf den blonden Jungen den Flamex zu meinen schien. Sport... meist wurde dort wenigstens in der Linie etwas getan dass man sich bewegen durfte, von daher war die Gestaltwandlerin zufrieden. Sie lehnte sich wieder an die Bank. Sie selbst freue sich auf den nächsten Magieunterricht, weil sie hoffte dort weiter üben zu dürfen was ihre Verwandlungen betraf.
"Naja, sie sind mir eigentlich egal, nur dieser Zac hat einfach genervt.", meinte sie ton- und emotionslos. Ihre Ohren zuckten, das war die einzige Gefühlsregung dabei.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 73 EmptySo 17 Feb 2013 - 18:40
"Nein, eigentlich ist er ganz ok denke ich, aber ich würde höchstwahrscheinlich mit fast niemandem hier reden. Nur seine überaus glückliche Art kotzt mich richtig an." Währenddessen beobachtete ich Sayo und als sich sich zurücklehnte schaute ich wieder kurz zu meinem Zimmerkollegen. Als Sayo über Zac zu sprechen begann, hätte ich fast schon lachen müssen. Mit einer ruckartigen Bewegung schaute ich zu Sayo. "Finde ich auch. Ich glaube, er denkt er ist hier der Boss, oder er tut zumindest so. Ich hoffe nur für ihn, dass er mir nicht auch so blöd wie dem Lehrer kommt." Dann rieb ich mir die Hände und hatte plötzlich Lust, mich mit jemandem zu prügeln. Dennoch unterdrückte ich diesen Wunsch. Um nicht wie ein Drogenabhängiger auszusehen, verschränkte ich meine Hände wieder hinter dem Kopf und schaute zum Himmel. "Heute haben wir um 15:00 aus. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen..."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 73 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 38 ... 72, 73, 74 ... 81 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-