StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 63 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 38 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 38 EmptyDo 29 Apr 2010 - 16:46
Das er nun den Arm um sie gelegt hatte gefiel ihr, musste sich Nana eingestehen.
Ob sie etwa krank war ?
Nach den schlimmen Erfahrungen die sie mit Jungs gesammelt hatte müsste sie eigentlich ehr beunruhigt sein.
"Was er hat einges einstecken müssen ?!" fragte sie total ungläubig.
Er schien mir so stark..mhh das müsste ja dann heißen er ist noch stärker.
"Nein.Er nicht." meinte das Mädchen angebunden. Ihr war die Sache peinlich.. schließlich war es ja zur Hälfte auch meine Schuld, hätte ich mich nicht verlaufen, wär ich nie in Vale's Zimmer gekommen und..ach ich sollte nicht soviel nachdenken '-'
Sie guckte wieder zu Noah, was gar nicht so einfach war, da er sogar im Sitzen fast einen Kopf größer war.
"Duhu.. ehm danke das du mich beschützen würdest, nur ich glaube nicht das das deiner Freundin gefallen würde, falls sie dich und mich so..eh ja so eng aneinander eh.. öhh.. ach du weißt was ich meine"
Mhhpf
Die Neko berührte seine Hand damit er sie wieder zurückzog. Begrabbelt der immer jedes Mädchen sofort.. seine Freundin muss aber echt ein starkes Selbstbewusstsein haben. Er hat ja schließlich eine..oder nicht? Man wär das peinlich wenn ich schon wieder falsch interpretiert hätte.
Aus Nervösität schlich sich eine kleine Röte wieder zurück auf ihr Gesicht und sie suchte sich etwas womit sie sich ablenken konnte.
"Ähh.. du hast echt eh schöne Haare '-'"
*anfass* So seidig und rot *-*
*loslas* "Ups.. sorry XD ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen..!"
Ich bin ihm schon wieder näher gekommen statt wegzurutschen, hrrgh ._.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 38 EmptyDo 29 Apr 2010 - 19:50
Sie sah mich total ungläubig an, >>Ich bin stärker als er, das Problem ist nur, dass ich ziemlich fair Kämpfe und versuche niemanden zu verletzen <<, brummte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
>>Wer war es dann? <<, fragte ich sie, meine Stimme war noch immer ernst, ebenso mein Gesichtsausdruck, der jenige, der sie so zugerichtet hatte, der würde noch sein blaues Wunder mit der Begegnung mit mir erleben!
>>Duhu.. ehm danke das du mich beschützen würdest, nur ich glaube nicht das das deiner Freundin gefallen würde, falls sie dich und mich so..eh ja so eng aneinander eh.. öhh.. ach du weißt was ich meine <<, sagte sie und sah mich dabei an.
>>Wenn ich eine Freundin hätte, dann würde es sie warscheinlich verrückt machen <<, flüsterte ich ihr ins Ohr, denn ich hatte mich zu ihr herunter gebeugt.
Ein breites freches Grinsen breitete sich um meine Mundwinkel herum aus, >> Mich scheint keiner zu wollen, dabei bin ich doch so toll ! <<, brummte ich hinterher.
Ja, das sollte wohl nicht so gut bei einem verschreckten Mädchen ankommen, ich war nun mal selbstverliebt und ich mochte es so zu sein, denn das war eben eine meiner Eigenschaften.
>>Meine Haare? <<, sie bemerkte meine Haare und sie fand sie schön, >>Danke <<, ich lächelte, während sie begann sie anzutatschen. >>Huch? <<, machte ich daraufhin.
Sofort entschuldigte sie sich, sie konnte also nicht wiederstehen! Hach ich war ja wiedereinmal so ein Prachtkerl und wer konnte mir schon wiederstehen ? ;)
Ich setzte mich ihr gegenüber und grinste noch immer verdammt breit, was grinste ich da eigentlich so wie ein Hornochse? Das stand mir definitiv nicht, weshalb ich wieder mein charmantes Lächeln aufsetzte und mich zu ihr nach vorn beugte.
Das sollte keine Anmache werden und auch kein Kuss, ich wollte nur die Augen des Mädchens sehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 38 EmptySa 1 Mai 2010 - 16:54
Nana musste einfach loslachen als Noah hinterherbrummte, dass ihn kein Mädchen anscheinend wolle. "Das ist jetzt nicht dein Ernst" kicherte sie weiter. Für sie sah er ehr nach einem Herzensbrecher aus der mit den Gefühlen der Mädchen spielte, bevor er sie fallen lies, als ein einsamer Nerd der kein Mädchen abbekommt.
Hat er grad echt 'Dabei bin ich doch so ein Prachtkerl gesagt ?! Mhhpf, also an Selbstbewusstein mangelts ihm nicht. Aber lieber so eine Macke als so ne blutrünstige wie gewisse andere 'Leute'!
"Du wirst schon irgendwann die richtige finden." meinte die Neko gutmütig und grinste frech.
"Meine Haare? Danke" sagte nun der Junge und sie streckte ihm scherzhaft die Zunge raus,"Kein Problem. Ich hoffe nur nicht das dein Ego jetzt noch größer wird.." spielte sie auf seinen selbstverliebten Kommentar von eben nochmal an
und zwinkerte Noah zu.
Langsam verschwanden alle anfänglichen Zweifel über ihn und sie hatte nun gar keine Angst mehr. Weder vor ihm noch vor irgendwas anderes.
"Wie komisch" flüsterte sie mehr zu sich selbst als zu Noah.
Plötzlich kam er ihr wieder gefährlich nahe.
Das Wort Privatsphäre kennt er anscheinend nicht. schoss Nana durch den Kopf. Er war ihr jetzt schon so nah, das seine Haare ihr Gesicht berührte. Was soll das werden °-° Ein Kuss ?? WTF das wär mein erster ._. und den will ich nicht von irgendjemanden gestohlen bekommen, den ich grad erst kennen gelernt habe !! Egal wie nett und hübsch aber auch selbstverliebt derjenige ist !!
Die Neko versuchte äußerlich ruhig zu bleiben, schließlich wollte sie nciht schon wieder zu voreilige schlüsse ziehen und sich zum Deppen machen !
Doch Noah kam immer Näher und schaute mir tief in die Augen. TT_____TT Wenn der noch ein Stück näher kommt kann ich für nichts garantieren.
Ihre Öhrchen verrieten sie nun langsam, da sie wieder zu zucken anfingen und die Röte von eben wollte anscheinend auch wieder Hallo sagen kommen .________.
"Ehm Noah? Ist irgendwas in meinem Gesicht oder bist du plötzlich kurzsichtig geworden ?"versuchte das Mädchen scherzhaft zu fragen..aber ihre Stimme war nur noch ein Hauch. Mhhpf ._. Das ist mies.. wieso kann ausgerechnet ich meine Aufgeregtheit immer nur so schwer unterdrücken ?! Q_Q


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 38 EmptySa 1 Mai 2010 - 18:35
Sie lachte, >>Lachst du mich etwa aus? <<, fragte ich sie und verzog das Gesicht, das gefiel mir aber gar nicht!
>>Du wirst schon irgendwann die richtige finden <<, meinte die kleine Neko und dann kommentierte sie auch noch mein Selbstbewusstsein.
>>Findest du mich etwa nicht attraktiv? <<, fragte ich sie nun und zog eine Schmolllippe, man musste mich einfach toll finden, weil ich einfach toll war, da gab es keinen Weg drumherum.
Sie hatte mir die Zunge herausgestreckt, pass auf, sonst beiss ich dir noch die Zunge ab kleine, ich grinste breit und frech, das was mir gerade im Kopf schwirrte, würde sie nie zu hören bekommen, jetzt noch nicht.
>>Mein Ego, kann nicht mehr größer werden, es ist schon überdurchschnittlich <<, hauchte ich ihr nun ins Gesicht und streckte die Zunge heraus, ja ich war schon frech was?
Mir fiel auf, das die kleine sehr nervös wurde und zwar erkannte ich das sofort an der röte die ihr ins Gesicht stieg und an ihren herumzuckenden Katzenöhrchen.
>>Ehm Noah? Ist irgendwas in meinem Gesicht oder bist du plötzlich kurzsichtig geworden ? <<, fragte sie mich nun scherzend, ziemlich leise.
Sie war aber verdammt aufgeregt, das gefiel mir, das war ziemlich süß, ich sah noch kurz in ihre Augen, während meine Augen an ihrem Gesicht klebten und anschließend an ihrem Hals, insbesondere ihrer Schlagader wurde mir etwas mulmig und ich wusste, ich bekam so langsam hunger.
>>Nein, nein, ich war nur so fasziniert von deinen wunderschönen Augen <<, hauchte ich liebevoll und beugte mich zurück, damit ihr nicht auffiel, dass ich ihren Hals so musterte.
>>Du bist ganz schön nervös was? <<, ich kicherte nur so vor mich hin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 38 EmptySa 1 Mai 2010 - 20:15
Nana guckte überrascht: "Hö, nein ich hab dich nicht ausgelacht also nicht wirklich..XD man wie soll ich das jetzt erklären.
Ehh weswegen ich gelacht habe war, da ich mir nicht vorstellen kann das dich die Mädchen meiden würden und du keine abbekommen würdest !"
Sie klatschte sich mit der Hand vor die Stirn. "Toll jetzt ist dein Ego schon wieder größer geworden." zog sie ihn scherzhaft auf. "Nachher ist gar kein Platz mehr für mich übrig :D!"
Die Neko unterdrückte ein süßes kichern und schaute ihm liebevoll in die Augen.
"Du bist doch jetzt nicht sauer weil ich dich aufgezogen habe oder?"
*bettelnd den Kopf schräg leg*
Die folgende Reaktion von Noah wunderte sie dann aber.
Er guckte also in ihre wunderschönen Augen,hö?! Komisch nur das die 20cm weiter oben sind. dachte sie misstrauisch.
"Danke. Ich hab noch nie ein Kompliment für meine Augen bekommen. Bis jetzt hies es immer nur 'Was sind das denn für komische Augen' oder so x3 ! Naya Menschen halt,ne."
plapperte sie munter weiter, damit er nicht merkte das sie grade versuchte seine Aura zu erspüren. Normalerweise hasste sie diese Gabe, aber manchmal war sie halt auch nützlich.
Was ist das denn für ein Kuddelmuddel. Ich erkenne nichts eindeutiges Q_Q
Höö? Was ich und nervös.. ._: woher weis der das ?!

"Ehhm öhh eh vielleicht x3 " antwortete Nana knapp, da es ihr peinlich war, das er dies schon wieder bemerkt hatte.
"aber beantworte mir doch bitte auch eine Antwort ja ?! Was bist du??"
fragte sie einfach so heraus und wartete gespannt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 38 EmptySa 1 Mai 2010 - 20:29
Mein Ego kann nicht wachsen! >>Keine Sorge so viel Platz nimmt mein Ego nicht ein <<, ich zwinkerte der jungen Dame munter zu, >>Da passt du sicher noch rein <<, nun lachte ich und versuchte den Drang jemanden zu beissen zu unterdrücken, es gelang mir, fabelhaft!
Sie legte den Kopf schräg, bettelnd, wie eine Katze eben, sehr niedlich, >>Du bist doch jetzt nicht sauer weil ich dich aufgezogen habe oder? <<, ich grinste daraufhin.
>>Doch ich bin jetzt beleidigt! <<, eine Schmolllippe gezogen und die Arme vor der Brust verschränkt, so saß ich nun da und sah zur Seite.
Sie bedankte sich für das Kompliment, das ihr ein wundervoller Junge wie ich gemacht hatte, ich nickte bloß und sah noch imemr zu Seite.
Das Katzenmädchen aber laberte munter weiter, ich hörte ihr zwat zu, spielte jedoch den beleidigten.
Es schien ihr peinlich zu sein, das ich sie ertappt hatte, wie nervös sie war, weshalb sie mich nicht belog, mir aber auch nicht ganz die Warheit sagte, ich lächelte innerlich.
Den Kampf hatte ich längst gewonnen und wenn nicht so würde ich ihn im Laufe der Zeit gewinnen!
>>... - Was bist du? <<, hörte ich nur noch und diese Worte hallten in meinem Kopf.
Ich sah sie verblüfft an, die erste die es nicht sofort erkannte.
Dann wandte ich den Blick wieder ab, >>Dämon und Vampir <<, erwiederte ich knapp und spielte weiterhin, was würde sie nun tun?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 38 EmptySo 2 Mai 2010 - 22:25
Q_Q "Neeein nicht schmollen" rief Nana theatralisch aus und musste ein freches Grinsen unterdrücken.
Er konnte nicht wirklich gut schauspielern. Er sieht grad aus wie ein kleiner verwöhnter Junge.
Aber das sag ich lieber mal nicht.
schoss es der Neko durch den Kopf und sie musste noch mehr grinsen.
Als Noah ihre Frage beantwortete zog Nana überrascht die Augenbrauen hoch.
"Waas ein Vampir und ein Dämon ?!" Ich wusst gar nicht das es sowas auch geht ._.
Man jedes Mal entdecke ich jemand neues.. ich komm mir echt ungebildet vor.Pffh

Tief in Gedanken versunken lies sie sich ins Gras der kleinen Wiese fallen, die an ihre Bank grenzte.
"Ach deshalb dieser Blick eben. murmelte sie. WTF wahrscheinlich hat er hunger.
Q_Q An mir soll er aber nicht knabbern, DAS ist mir nun echt zu intim.

Sie guckte ihn misstrauisch an und sprach nun wieder lauter, für ihn auch verständlich.
"Sag mal wenn ich so blöd fragen darf.. musst du als Mischwesen trotzdem Blut trinken ?
Ist das nicht voll ekelig ??" Bei diesem Gedanken schüttelte sich sich Bahhh, igitt. So kleine Vögel oder Mäuse sind ja ok,
aber nur Blut. Nee ..bahh.pfui. Naja, wahrscheinlich würden andere dasselbe auch über meine
merkwürdigen Essgewohnheiten sagen..


Für einen Moment schloss die Neko die Augen und genoss die Sonnenstrahlen die auf ihrem Körper tanzten.
Nana unterdrückte ein wohliges Schnurren. "Ich hab trozdem keine Angst vor dir.. ist das jetzt dumm oder sollte ich jetzt welche haben ?!"
Nana richtete sich wieder auf und guckte ihn spaßhaft Misstrauisch an.
"Pass auf ich habe eine Waffe bei mir." kicherte sie los.
"Ich bin nämlich nicht süß, ich bin wild und gefährlich"
Sie streckte ihm die ZUnge raus und lies sich zurück ins Gras fallen.
Am liebsten würde ich hier ewig liegen bleiben.
Hoffendlich ist die Mittagspause nicht gleich vorbei. Misst ich muss doch meinen Stundenplan aus dem Sekretäriat holen, schließlich kann ich ja nicht jedes Mal irgendjemanden fragen U_U.. aber ich hab voll keine Luust ._. mhhpf

"Sag mal Noah, was ich dich noch gar nicht gefragt hab ist, in welcher Klasse bist du eigentlich ? In der Sternenklasse wahrscheinlich nicht, oder? Schließlich hab ich dich dort noch nie gesehn."
Nana's Augen blieben geschlossen und auf ihrem Gesich bildete sich ein kleines Lächeln, wie bei einem glücklichen Kätzchen.
Gedankelverloren drehte sie an einer langen Strähne ihres Haares.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 38 EmptyMo 3 Mai 2010 - 15:22
>>Pff <<, machte ich und mein Blick war noch immer abgewand. >>Das Katzenmädchen will also nicht, dass ich ihr vergebe? <<, fragte ich missbilligend und sah sie nun an, mit einem magnetischen Blick.
>>Waas ein Vampir und ein Dämon ?! <<, fragte sie und schien gar nicht zu wissen, das soetwas auch klappt. >>Yo. Das geht wunderbar <<, erwiederte ich.
Nun fragte sie mich, ob ich auch Blut trinken würde, ich nickte. Dann eine weitere Frage, ist es eklig, Blut zu trinken? Natürlich nicht du Holzkopf!
>>Blut ist gut für uns und hält uns zurück kleinen wie euch weh zu tun <<, ich grinste bösartig.
>>Hab angst oder nicht, das ist deine Entscheidung <<, ein charmantes Lächeln umspielte meine Mundwinkel.
Das Mädchen kicherte, >> Ich bin nämlich nicht süß, ich bin wild und gefährlich <<, sie legte sich zurück ins Gras, wobei sie mir die Zunge rausstreckte.
>>Achja? <<, ich musterte sie, >>Siehst eher nach unschuldig und sanft aus, aber das können wir ja ganz leicht testen <<, sagte ich und grinste, die Neko hatte ihre Augen geschlossen, weshalb es mir ein leichtes war, mich über sie zu stemmen und ganz nah an sie herunter zu beugen, sie aber nicht zu berühren.
>>Wenn du willst, dass ich dir diese Gemeinheit verzeihe, dann... <<, ich sah sie ein wenig jagdlustig an und grinste, sie sollte mich nun einmal ansehen, es wäre zu komisch.
>>Mondklasse <<, hauchte ich ihr ins Gesicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 38 EmptyMo 3 Mai 2010 - 16:43
Ich ließ die Zeit weiter verstreichen und schwebte schon die ganze Weile im Hof herum, auf die zwei Anderen, die ich zuvor so interessant fand, achtete ich inzwischen auch schon nicht mehr. War mir auch egal, sie redeten immerhin mit sich gegenseitig und nicht mit mir. Immer mehr Schüler betraten den Hof, obwohl die Zeit eigentlich bald vorbei war oO Naja, mir sollte es egal sein.

"Musik kam danach, oder?", fragte ich mich selbst, es hörte sonst eh niemand. Ja, nach der Pause stand Musik auf dem Plan. Immernoch. Ich wusste schon nicht mehr, wie oft ich mich das in dieser Pause inzwischen gefragt hatte. Der Tag war komisch. Im Alchemie-Unterricht ging ich richtig auf, ich wusste vieles, konnte mitreden und jetzt...jetzt sagte ich gar nichts mehr. Mit leeren Augen sah ich die Schüler am Vorbeischweben an, ich fühlte mich wie ausgelaugt, wusste jedoch nicht, warum. Vielleicht war mir einfach langweilig? Oder mich beschäftigte dieses Thema in Alchemie und ich verdrängte es bloß. Seelenwanderung, hmmm...ich fand es interessant, aber dennoch wollte ich Abstand davon nehmen, immerhin hat mich das einen meiner guten Freunde gekostet.

Es war ein eigenartiges Gefühl, das mich nun durchströmte. Ich fühlte mich so schwach, aber dennoch hätte ich einen dunklen Feuerwirbel erzeugen können, um alle überschüssige Kraft rauszulassen! O.O Aber warum? Ich wusste es nicht. Anscheinend war hier einfach die Luft anders.

Kurz bevor ich an der Hoftür vorbeifliegen konnte, schlug ich dann die Richtung zu ebendieser ein, ich wollte in mein Zimmer und allein sein...

tbc: Lotenrias Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 38 EmptyDi 4 Mai 2010 - 8:23
Aizen wurde eine gazne weile still, denn er hat nach seinen Fragen langsam keinen wirklichen Gesprächsstoff mehr gehabt. "Es wird langsam öde" meinte Aizen und lies mit einer Handbewgung sein Schwert erscheinen. Es schien sich durch kleine Partikel in seiner Hand zu materialisieren. Dieses Schwert schien ein Teil von Aizen's Seele zu sein und der Schlüssel seiner dämonischen Kräfte. "Nun stellt sich die Frage" meinte er und blickte dann zu Yo.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 38 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 63 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-