StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 37 ... 70, 71, 72 ... 80 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 71 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 71 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:48
Ich sah ihn weiter hin nicht an. Aber als er dann plötzlich noch näher an mich rann rutschte konnte ich nicht anders und sah ihn kurz erschrocken an. Seine Geste war Peinlich aber es freute mich das ihn meine Musik gefiehl schließlich hatte ich das was wir grade hörten selbst gespielt auf meiner Geige. "Das ehm hab ich gespielt" murmelte ich nur und atmete sein Geruch ein. Schon komisch. Wieder kannte ich ihn kaum und schon wieder kam mir ein Junge so nah. Die hatten es doch alle auf mich abgesehen um mich zu ärgern. Ich wusste nicht wieso aber es erfreute mich doch das ihn das Lied gefiehl. Nun ja auch wenn ich eine Nixe war und eigentlich jeder meine Lieder mochte wunderte es mich schon das solch ein starker Junge darauf rein fiehl. Ich machte gerne Musik und versuchte mich meistens auch zurück zu halten aber die Leute reagierten immer positiv auf meine Musik egal wie ich spielte. Wieder bildete sich ein schwaches lächeln auf meinen Lippen. Jetzt wollte ich wieder nach Hause in mein Dorf wo ich eine Prinzessin war. Nun gut das Prinzessin da sein hätte ich mir auch sparen können einfach zu den Lebewesen wo ich hin gehörte. Sein Geruch brachte mich irgendwie aus der Fassung. Weshalb ich ihn wieder anschaute. Ich bewunderte ihn jetzt schon. Ohne zu Überlegen tat er es einfach und sprach mich an mit solch einen positiven Eindruck. Selbstbewusst sein das fehlte mir und ich wusste es aber ich bewunderte trotzdem die Leute es hatten. Auf seine nächste Antwort wand ich wieder den Blick von seinem Gesicht ab und sah auf den Pausenhof und damit zum Schulgebäude. Ich hatte schon soviele Leute rum geführt da hätte ich schon ein Band aufnehmen können und Geld für Verlangen können. Etwas schwach lächelete ich ihn wieder an und nickte. "Gerne". Es störte mich nicht ihn rum zu führen auch wenn seine komische Macho Art mir einwenig auf den Sack ging. Der dachte bestimmt wirklich wie Kurya jetzt hatten wir wieder so einen Idioten an der Schule. Ich lächelte weiter hin bis er mir plötzlich zu nahe kam. Er strich mir über die Wange und damit flog ich schon von der Bank auf meinen Hintern. "Autsch" murmelte ich nur. Das war eindeutig ein Reflex meiner Seits von unten sah ich ihn lachend an. Ja ich lachte sogar mal über meine eigene Tollpatschigkeit. Auf seine nächsten Worte wurde ich etwas Verlegen aber ich nickte. "Danke aber ich kann gut auf mich selbst aufpassen" ich lachte kurz und stand wieder auf und klopfte den Dreck von mir ab. Es war eindeutig zu heiß was mich eindeutig noch weniger klar denken ließ. Wynn so hieß er also ein merkwürdiger Name wie ich fand aber irgendwie passte er zu den Unbekannten Rotschopf. Ich setzte mich wieder neben ihn und holte aus meiner Tasche meine Wasserflasche raus und nahm wieder ein Schluck. Gott sei dank nahm ich immer etwas Wasser mit. Als nächstes kramte ich nach Süßigkeiten schließlich hatte ich mich an meinen Kaugummi verschluckt. Ich holte einen Sckokoladen drop raus und hielt es ihn hin und nahm selber einen in den Mund. "Hier" . Ich dachte schon daran was ich ihn als erstes zeigte. Er schien kein Gepäck dabei zu haben das hieß er müsste ja eigentlich schon auf seinen Zimmer gewesen sein etwas nachdenklich sah ich ihn die ganze Zeit an. Was konnte ich einen solchen Kerl nur zeigen ?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 71 EmptyMo 10 Dez 2012 - 18:48
Die kleine stand nicht besonders auf Augenkontakt, doch der rothaarige lies sich davon nicht stören. Schließlich war es die Wahl von ihr. Mittlerweile fühlte er sich sehr wohl neben dem Mädchen, sie war freundlich, zwar ein bisschen schüchtern, aber man war in der Lage ein tolles Gespräch zu führen. Als sie dann meinte, dass es sich bei dem Lied um ihr Stück handelte, musste Wynn ungläubig Lächeln. „Du hast Talent. Gefällt mir“, sagte er ruhig und lächelte sie dabei an. Wenn das kleine Mädchen nicht log dann meinte er dies wirklich sehr ernst. Ihm gefiel es und versuchte nicht sich bei ihr ein zu schleimen. Die kleine machte ohnehin einen sehr süßen Eindruck. Dieses schüchterne Ader, die sie versuchte für den rothaarigen zu eliminieren. „Wie lange spielst du denn schon?“. Wynn hatte kein Musikinstrument erlernt und seiner Meinung nach war die Geige bei Mädchen in geborgenen Händen, viel besser, als in seinen. Der rothaarige bekam nach einer langen Zeit das Verlangen einer Zigarette, doch er versuchte sich zu halten. Vielleicht würde es Yui etwas unangenehm sein. Der Vampir achtete sehr auf seine Umgebung und war in der Lage – für eine Frau – stundenlang einer Zigarette zu widerstehen. Bei Männern war das ein bisschen anders. Die machte er schließlich nicht an. Die Interesse lag nur bei den Frauen und Mädchen. Yui machte den Eindruck eines kleinen Mädchen und weniger den von einer Frau. Allein schon, weil sie schüchtern war, schätzte er die kleine auf maximal 17 Jahre. „Das würde mich sehr freuen“, erwiderte Wynn, als sie meinte, dass sie ihn gerne herum führen würde. Das sie das schon ziemlich oft machen durfte, wusste er nicht. Der 18-jähriger hatte bereits einige Minuten mit ihr auf dieser Bank verbracht und es konnte ihm eigentlich nicht schnell genug gehen. Die kleine zog aber nicht mit. Seine aufmerksame Geste, die Wimper von ihrer Wange zu streichen empfand sie wohl als sexuelle Belästigung. Fast hätte der rothaarige gedacht, sie würde ihm eine klatschen. Stattdessen fiel sie selbst von der Bank und seine dunklen Seelenspiegel musterten ihre. Eigentlich wollte der Vampir ihr helfen, doch sie schien.. belustigt zu sein? Also keine Absicht? Wer würde sich denn auch freiwillig von der Bank schubsen, wenn Wynn neben einem saß. „Süß. Wenn du mir versprichst, das du nicht wieder von der Bank fällt, dann glaub ich dir das.“ Zunächst formte sich sein schiefes grinsen in ein leises, tiefes Lachen, bevor er auf ihre Aussage hin nickte. Wenn sie selbstständig war, störte es den rothaarigen auch nicht. Er wollte es sich nicht eingestehen, aber irgendwie empfand er die blond-haarige als süß. Während sie aus der Flasche trank und er dem Klang ihrer Geigenmusik zuhörte, schloss er einen Moment lang die Augen, bis ihm auch schon die nächste Frage einfiel. Oder eher wieder eine Forderung, sie kennen zu lernen. „Erzähl mir etwas von dir. Ich will dich kennen lernen“, meinte er und grinste Yui mehrdeutig an. Trugen alle wie sie so einen Rock? Und dann auch noch solche Oberteile? Dann war Wynn tatsächlich im Paradies! Um ehrlich zu sein gefiel es ihm, dass die enge Kleidung ihren Körper so sehr betonte. Das machte alles nur noch schwieriger, ihren Körper nicht auffällig zu mustern. Erst war Wynn verwundert, als sie anscheinend begann ein ganzes Picknick auf ihrem kurzen Trinken zu machen. Yui holte eine Tüte raus, Schokolade. Und irgendwie konnte der rothaarige es viel intensiver riechen, als er es jemals getan hatte. Irgendwas stimmte mit ihm nicht. Und selbst das pochen von dem Mädchen war schon um einiges Lauter geworden. Das musste eine Erklärung haben. Naja, vielleicht hatte er einfach zu viel getrunken, als er sich noch in Spanien befand. Immer optimistisch denkend, nahm der Junge die Schokolade an und nahm sie grinsend in den Mund. Er hatte bis jetzt nur im Kindergarten geteilt, sonst nicht. Okay, ab und zu musste er seiner kleinen Schwester etwas abgeben, wenn sie sich bei den Eltern beschwerte. „Du sag mal Yui..“, fing er langsam an, „Ich will dir nicht zu Nahe kommen. Aber hast du einen Freund?“. Das Wynn eigentlich wissen wollte, ob er freie Bahn hatte konnte Yui schließlich nicht ahnen. Sie würde es wahrscheinlich so auffassen, dass er fragte, weil sie eben so abgeneigt auf seine Berührung reagiert hatte. Wynn lächelte immer noch freundlich und blickte in ihre Augen. Irgendwann muss der Augenkontakt doch da sein!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 71 EmptyMo 10 Dez 2012 - 21:11
Meine Musik schien ihm tatsächlich zu gefallen denn er lächelte die ganze Zeit und sagte es dann auch sogar mit einem grinsen im Gesicht. Zwar hatte ich das Gefühl er glaubte mir nicht richtig aber sollte er doch schließlich wusste ich ja das ich es gespielt hab. "Wenn du möchtest" fing ich an und lächelte ihn darauf hin an. "Kann ich dir gerne nach dem ich dir die Schule gezeigt habe etwas Vorspielen aber wenn müsste ich ehm noch auf mein Zimmer und meine Geige holen". Ich strich mir die blonden Haare nachhinten und lächelte weiter hin. Keine Ahnung wieso aber mit seinem Namen schien dann doch etwas Schüchternheit weg gegangen zu sein und das freute mich schon etwas. Auf seine Frage hin wie lange sie denn schon spielte musste sie nachdenken. Gott daran konnte sie sich eigentlich nicht mehr erinnern schließlich war sie schon älter auch wenn sie nicht so Aussah. "Öh eine Weile" sagte ich nickend und lächelte weiter hin. Scheinbar schien sich der rotschopf Namens Wynn auch auf die Besichtung freuen aber irgendwas sagte mir. Lass es nicht so. Ich merkte zwar das er ein Vampir war aber es gab hier so viele Vampire und bis jetzt waren so viele nett zu mir gewesen da würde mich doch dieser eine nicht Anfallen ? Ich sah kurz zu Boden.
Als ich dann auf dem Boden saß und aufgestanden war sah ich ihn lächelnd auf seine Worte an. Nahm seine Hand und harkte meinen kleinen Finger in seinen. "Versprochen passiert nie wieder in deiner Anwesenheit" lachte ich dann. Das es mir so oder so wieder passieren würde war klar schließlich war ich ein totaler Tollpatsch aber das gab ich wenigstens zu. Wynn hörte immer noch meine Musik weshalb ich mich neben ihn setzte und auf seine Worte das ich etwas von mir erzählen soll sah ich kurz in den Himmel und ihn dann wieder an. "Öhm hm. Also ich mag Röcke" lächelte ich fett. "Ich bin eine Nixe.... öh ich mag fast alle Farben. Ich trinke viel zu viel... Ich gehe schon lange auf diese Schule" mehr fiehl mir in dieser Minute nicht an. Dadurch das er ein Vampir war dachte ich schon das er es verstehen würde was ich bin aber irgendwie machte sich wieder ein komisches Gefühl in mir breit. Auf seine nächste Frage hätte ich mich fast schon wieder verschluckt aber ich kaute regelrecht auf der Schokolade drauf rum. Ich kratzte mir wieder Verlegen an der Wange. "Also ich hab keinen Freund. Nö wieso fragst du ?" fragte ich Kopf schüttelnd. Wenn ich Pech hatte dann war er wie Kurya und das machte mich innerlich fertig. Ich fand Wynn wirklich sehr nett aber so wie es Aussah war er doch wie Kurya. "Und möchtest du mir auch was von dir erzählen?" ich beugte mich vor und sah ihn in seine Augen und lächelte ihn an. Schon merkwürdig obwohl ich Kurya hasste kam ich mit Wynn ganz gut klar das sollte ja schon irgendwas zu bedeuten zu haben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 71 EmptyMo 10 Dez 2012 - 21:58
Zimmer. Musik in den Ohren des rothaarigen. Er grinste sofort und willigte ein. Ein Mädchen, dass ihn freiwillig in ihr Zimmer einlud musste einfach zugestimmt werden. Vielleicht würden sie dann auch noch in seinem eigenen Zimmer verschwinden? „Wie könnte ich dazu nein sagen.“, er war immer noch charmant wie eh und je. Wynn beobachtete Yui, als sie sich die Haare nach hinten strich, er mochte sie ziemlich gerne. Sie waren nicht zu füllig, aber auch nicht besonders dünn. Ob sie auch so einen guten Duft hatten? Es war verlockend näher an die blond-haarige heran zu rutschen, allerdings wollte er ihr auch keine Angst einjagen. Die Mädchen hier schienen ganz schön gut aussehend zu sein. In Spanien gab es zwar einige flotte Bienchen, schließlich kamen die meisten aus aller Welt. Aber hier waren wahrscheinlich die schönsten versteckt. Der Optimist hätte fast angefangen zu Lachen, hielt sich dann aber doch zurück und schenkte seine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz dem Mädchen. „Du siehst bestimmt toll aus, wenn du Geige spielst“, meinte er dann noch und musste dann lächeln. „Wahrscheinlich besser als ich. Bestimmt könnte ich deine Geige nicht einmal richtig halten.“. Er musste schließlich ein bisschen lachen und sah sich dann auf dem Schulhof rum. Die beiden waren jetzt schon eine ganze Weile alleine. Stören tat es ihn nicht, aber vielleicht war gerade eine Versammlung. Umso besser, so waren die beiden ungestört und niemand könnte ihm nur ansatzweise dazwischen funken.
Yui war von der Bank gefallen und der rothaarige wollte ihr eigentlich aufhelfen. Aber sie war so selbstbewusst, das es noch nicht einmal nötig gewesen war. Wynn lächelte immer noch. Irgendwie hatte die kleine was, der rothaarige hatte sichtlich gefallen an ihr bekommen. So schnell würde die blond-haarige den Jungen nicht loswerden. Als sie auf einmal seinen Finger nahm, musste er einige Sekunden blinzeln, bevor er leise loslachte. „Ich will mich ja nicht ein schleimen“, er sah auf die beiden Finger und dann in ihre Augen. „Aber du bist irgendwie süß.", Wynn musste grinsen, als er das sagte. So etwas fiel ihm eigentlich selten ein. Er mochte eher die starken und schlagfertigen Mädchen, die auch etwas fieser waren und die Sau raus lassen konnten. Aber Yui hatte etwas beruhigendes, was Wynn sehr erfreute. „Röcke scheinen Nixen gut zu stehen. Besonders dir“, er unterstützte seine Aussage indem er sich den Rock und ihre Beine noch mal genauer ansah. Ja, sie war echt hübsch. „Das mit dem Freund... ich will nur nicht, dass ich dir unangenehm sein könnte, oder das jemand was dagegen hat. Ich mein, wenn ich so eine schöne Freundin hätte wie du, dann würde es mich ärgern, wenn andere Jungs mit ihr reden.“, er zwinkerte ihr zu. Ein perfektes Beispiel. Wynn war eigentlich besitzergreifend, wenn ihm was gefiel. So etwas passiert selten, weil er in den meisten Fällen doch fremd gegangen war.
„Also ich komme aus Spanien.. hab eine kleine Schwester. Ich bin 18 Jahre alt, werde morgen schon 19. Das ich neu hier bin, weißt du ja schon. Ich bin gerne mit vielen Leuten unterwegs, aber ich genieße auch die Zweisamkeit mit gewissen Personen.“, er hielt sich kurz und knapp. Nicht zu viel verraten, aber immer hin etwas.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 71 EmptyMo 10 Dez 2012 - 22:25
Ich lächelte auf seine Worte hin. Als würde er komisch Aussehen das konnte ich nicht glauben. Nein auf keinen Fall. Seine Statur ließ mich darauf schließen das er eigentlich eine super Haltung hatte und das hieß das er doch ganz gut spielen würde aber das brauchte Zeit. Ich vernahm aus seinen ganzen Gesten das er ein ungeduliger Vampir war das hieß das er eindeutig nicht fürs Geigenspiel geeignet war. Das ich gut Aussehen würde beim Geigenspiel bezweifelte ich einwenig aber ich nickte nur schwach. "Kann ich leider nicht beurteilen".. Ich schmunzelte dann kurz. "Du bist bestimmt ein unruhiger junger Mann. DU kannst nicht warten und deshalb denkst du darüber aber halten kann jeder eine Geige". . Das kam zwar einfach aus meinem Mund aber ich sagte die Wahrheit und das war immerhin das was zählte. Jedenfalls in meinen Augen. Wieder lächelte ich. Schon merkwürdig wieviel man einen Lebewesen doch nur doch sein Anlitz entnehmen kann. Mein lächeln blieb irgendwie bei Wynn ziemlich lange das fand ich irgendwie merkwürdig schließlich lächelte ich kaum bei einem Anblick bei einem Jungen oder Allgemein bei fremden Menschen. Hieß das ich konnte ihn als mein Freund ansehen ? Kurz wurde ich wieder rot um die Wangen. Komischer Gedanke aber es interessierte mich dann doch. "Sind wir jetzt Freunde" sah ich ihn schwach lächeldn und fragend an. Als ich ihn seinen Finger nahm lächelte er nett.
Ich tat es ebenfalls auf seine Worte sah ich ihn nur etwas verlegen an. "Das ist kein Schleimen" murmelte ich nur. Auf seine Art Witz lächelte ich wieder. Stimmt jetzt konnte er mir sicherlich nicht glauben aber ... wie sollte ich es ihn dann beweisen. Ich schnippste mit den Fingern. "Ja ich weiß jetzt kannst du meine Fischfloße noch nicht sehen aber ich zeig sie dir irgendwann" lachte ich dann auf. Stimmt daran hatte ich ja überhaupt nicht Gedacht. Das mit denn Röcken passte ich positiv auf denn ich liebte Röcke. Ich nahm wieder meine Wasserflasche zu Hand und ließ einpaar tropfen auf meine freie Hand tröpfeln. Legte die Flasche vorsichtig neben mich und drehte mich wieder zu Wynn. "Nicht erschrecken" sagte ich noch. Im nächsten moment gefrierten die Wassertropfen in meiner Hand und formten sich zu einer Blume. Ich lächelte ihn an und förmte das Eis wieder zu Wasser und ließ es vor sein Gesicht rum schwirren ließ es aber gleich wieder gefrieren. "Ich bin eine Prinzessin aus dem Ozean und besitze die Gabe mit Eis um zu gehen oder Allgemein Wasser". Ich hoffte jetzt einfach mal das war genug beweis... Als er dann mit dem Freund anfing verstand ich zwar nicht ganz aber ich nickte schwach. Dann erzählte er mir etwas über sich. Das freute mich sehr. "Eine kleine Schwester die ist sicherlich süß" grinste ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 71 EmptyDi 11 Dez 2012 - 23:36
Als die kleine ihn als unruhig bezeichnete, konnte er nicht anders als breit zu grinsen. „Unruhig glaubst du?“ sein grinsen formte sich wieder zu einem kleinen Lächeln. Vielleicht hatte sie recht und der rothaarige konnte einige Sachen nicht erwarten. Es fiel ihm schwer aber bei der blond-haarigen würde er versuchen so geduldig wie möglich zu sein. Sie war jetzt schon etwas besonderes für ihn. „Obwohl du wirklich recht hast. Ich bin ein bisschen nervös bei deiner Anwesenheit. Du bist echt hübsch und ich möchte auf jeden Fall nichts falsches sagen.“ Das mit der Geige konnten die beiden ja noch üben. Am besten, wenn sie sich zu zweit in einem Raum befanden, da konnte sich der rothaarige am besten entspannen. Allein schon der Gedanke mit Yui alleine im Zimmer zu sein ließ ihn über beide Ohren strahlen. Er konnte es kaum erwarten mit der blond-haarigen zusammen zu sein und irgendwelchen Blödsinn anzustellen. Vielleicht war sie schüchtern, aber bestimmt ließ sie sich zu lustigen Aktionen animieren. So etwas machte der Spanier nämlich sehr gerne. Als sie dann auf einmal fragte, ob die beiden Freunde seien, wusste der rothaarige noch nicht was er sagen sollte. Zunächst blinzelte er, aber dann lachte er gerührt. Jetzt schon, in so einer kurzen Zeit Freunde? Einen Moment lang dachte der Vampir darüber nach, ob es sich bei Yui nicht vielleicht um ein ziemlich unschuldiges Wesen handelte? Eine unberührte Nixe? Und er überlegte, ob er ihr das wirklich antun konnte. Nein, wenn sie etwas miteinander hatten, dann müsste er den Kontakt weiter leben lassen. Er konnte die kleine nicht wegwerfen. Sie wurde sogar ein bisschen rot, als sie dies fragte, da konnte er nichts schlechtes sagen. „Wenn du das möchtest, dann sind wir gerne Freunde. Dann bist du wohl meine erste Schulfreundin hier!“, er grinste. Das hörte sich zwar komisch an, aber sie wusste, wie er das meinte. Als hätte Wynn noch nie eine Freundin gehabt hätte. Sie wollte ihm mal ihre Fischflosse zeigen, woraufhin er grinsen musste. War sie obenrum dann auch nur mit Muscheln bedeckt? Allein schon bei dem Gedanken musste er wieder schmutzig vor sich hin grinsen. „So einen Anblick lasse ich mir bestimmt nicht entgehen.“, meinte er noch und zwinkerte, bevor er sie wieder angrinste. Irgendwie konnte er sein Lächeln nicht verlieren, wenn Yui ihn so anblickte. Es war auf der einen Seite süß, aber auch verdammt sexy. Ihr Kunststück gefiel dem rothaarigen besonders gut und wieder konnte er nicht anders, als sie mit faszinierten Augen zu begutachten. „Das ist wunderschön“, flüsterte er um die süße Stimmung erhalten zu lassen. „Du bist wunderschön. Hätte mich gewundert, wenn du keine Prinzessin gewesen wäre. Eis und Wasser.. eine Nixe. Oh man, du musst echt viele Verehrer haben.“, dachte er sich nebenbei, lächelte aber immer noch charmant. Seine Schwester empfand sie als süß und er musste ein bisschen den Kopf schütteln. „Nur manchmal. Sonst kann sie ganz schön nerven. Aber das haben die kleinen so an sich.“ Als die beiden sich so ansahen und ihre Augen aufeinandertrafen, die musik im Hintergrund spielte.. ja da wurde sogar Wynn ein bisschen komisch im Magen. Oder war das Gefühl doch schön? Keine Ahnung. Er hatte aber etwas bestimmtes mit ihr vorgehabt und das hatte der Spanier nicht vergessen. „Ahm.. wollen wir reingehen?“, fragte er vorsichtig um die entstandene Stille zu unterbrechen. Sie waren schon eine ganze Weile alleine hier und vielleicht wollte Yui auch schon bald mit der Besichtigung anfangen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 71 EmptyMi 12 Dez 2012 - 16:30
Ich lächelte. "Ja das glaube ich". Es freute mich das ich ihn damit nicht gekränkt habe schließlich reagierten manche Männer bei einer solchen Einschätzung auch anders und deshalb ffreute ich mich das er es so locker dahin nahm. Vielleicht aber auch nur weil es der Wahrheit entsprach. Auf seine nächste Aussage legte ich den Kopf fragend schief. Was sah er hier bitte. Ich war total anderer Meinung über mich schließlich hatte ich nichts besonderes an mir warum sagte er dann so was. Etwas rot im Gesicht schüttelte ich den Kopf und sah wieder Wynn an. Was war den mit dem los ? Das konnte doch nicht wahr sein. Ich bin doch ein ganz normales Mädchen... "Falsch sagen also ehm..." ich spielte mit einer Haarsträhne rum. Genau deshalb trug ich sonst Zöpfe damit ich so was nicht machen konnte weil ich es ständig tat. Jetzt schon wieder. "Keine Sorge bis jetzt kam ehm noch nichts falsches auch wenn ich dich nicht ehm verstehe" sagte ich leicht lächelnd. Ich nickte heftig auf die nächste Aussage. "Ja bitte". Ich wollte natürlich unbedingt mit ihm befreundet sein. Auch wenn er einwenig Frauenheld mäßig war aber er redete mit mir und nahm mich war und das bedeutete mir sehr viel. Wieder lief ich rot an lächelte aber weiter hin. Konnte ich irgendwie in seiner Gegendwart nicht abstellen. Als ich ihn dann die Blume zeigte wunderte ich mich schon das er gar nicht so erstaunt war denn irgendwie fand ich etwas merkwürdig an ihm aber ich freute mich das er es hübsch fand. Auf seine nächsten Worte lachte ich wieder und schüttelte ebenfalls wieder den Kopf. "Nun ja es war ein kleines Dorf von daher... aber Verehrer hab ich hier keine und bei mir zu Hause nur einpaar aber nicht wirklich mein Fall dort" ich kicherte. Über mein zu Hause zu reden tat gut denn schließlich hatte ich sie ja auch lange nicht gesehen und es freute mich einfach mal über sie reden zu können. Ich nickte denn das Gefühl von kleinen nervtötenden Schwestern kannt ich nur zu gut. "Kenn ich" . Es wurde plötzlich ziemlich ruhig und nur die Musik von mir dröhnte durch die Stille. Auch irgendwie schön. Seine Stimme brachte mich wieder dazu ihn anzusehen. "Öh in Ordnung wollen wir zu erst auf mein Zimmer gehen?". Das war zwar mehr eine Aussage als eine Frage aber das störte mich nicht. Ich nahm meine Tasche und legte sie über meine Schulter und zog dann auch schon Wynn hoch. Ich packte seine Hand und schleifte ihn hinter mich her. Erinnerte mich irgendwie an Kaoru. Ich lächelte schwach.

tbc: Yuis Zimmer <--- yeaah (;


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 71 EmptyMi 12 Dez 2012 - 17:12
Jetzt wurde sie sogar rot und das gefiel dem rothaarigen mehr, als er es wirklich wahr haben wollte. „Dann freut mich das, wenn ich dich nicht verwirre!“, fügte er noch hinzu und lächelte die kleine glücklich an. Die beiden unterhielten sich noch lange sehr schön und Wynn hatte besonders fiel gefallen an Yui bekommen. Mittlerweile hatte er die Zeit völlig vergessen. Vielleicht würden die beiden heute zu mehr kommen. Und wenn nicht, dann wollte der Spanier unbedingt ihre Handynummer haben. Diese Nixe sollte er nicht so schnell aus seinem Leben löschen. Als sie ihn dann auch noch bat, dass die beiden Freunde sein sollen konnte er nicht anders als über beide Ohren zu strahlen. „Keine Verehrer? Unmöglich“, er grinst erstaunt. Es war wirklich süß, wie sie den Kopf schüttelte und behauptete, nichts besonderes zu sein. In den Augen des Spaniers war Yui wirklich etwas besonderes. Er beobachtete die blond-haarige noch einen guten Augenblick, ehe er seine schimmernden Seelenspiegel wieder voll und ganz für ihre Augen richtete. „Das kann ich mir bei dir überhaupt nicht vorstellen, dass du keine Verehrer hast. Aber vielleicht verstecken sie sich und trauen sich nicht dich anzusprechen. Sie wollen doch keinen schlechten Eindruck bei mir machen“, wieder musste der 18-jährige grinsen und zwinkerte seiner Sitznachbarin zu. Es war schön, dass die beiden alleine hier waren, denn es hätte jemand dazwischen funken können und dies würde Wynn ganz und gar nicht in den Kragen passen. Und danach bot sie ihm an, mit auf ihr Zimmer zu kommen und das wollte er sich nicht ausschlagen lassen. Nachdem er die Kopfhörer aus dem Ohr getan hatte und aufstand, bestätigte der rothaarige, dass er dabei sein würde. „Alles klar, ich freu mich schon drauf“, meinte er noch, bevor sie sich seine Hand krallte und die beiden schon nach oben gingen.

Tbc: Yuis Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 71 EmptyMo 11 Feb 2013 - 12:17
[Cf.: Kalssenzimmer der Himmelsklasse]

Ich lief durch die Schule und fand recht schnell den Schulhof wo ich mich auch sogleich auf die nächstbeste Bank im Schatten setzte und noch einmal tief durchatmete.
Manchmal hasste ich es wirklich mich so zu blamieren, auch wenn ich es dank meiner Tollpatschigkeit eigendlich gewöhnt sein musste.
Mit einem neuerlichen Schulterzucken vertreib ich meine schlechte lanue, setzte mich etwas aufrechter hin und sah mich um. Der Pausenhof gefiel mir. Es war einfach hübsch mit all den Planzen und dem Schatten.
Ich wünschte ich hätte meine Gitarre hier, dachte ich und sah den wenigen Wolken im Himmel beim Schweben zu während ich wartete, dass andere Laute in den Hof kamen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 71 EmptyDi 12 Feb 2013 - 20:09
cf: Sporthalle

Als Ayumi, Yamato so im Sonnenlicht musterte viel ihr schon seine Vorzüge ein. Süß sah er ja aus, wenn man ihn so betrachtete. Sie suchte sich den nächst besten Schattigen Platz und kramte in Ihrer Tasche und nahm eine Schachtel Sandwiches heraus. "Willst du auch eins? ich hab sie selbst gemacht!" sie lächelte Yamato freundlich an und hier ihm die Box hin. Darin zu finden waren Käse/Schinken, Tomate und Pute/ Ei zu finden. Fein Säuberlich in einer Reihe. "Ich teile gerne, ist wirklich kein Problem". Nein eigentlich teilte sie nie mit Irgendwen ihre Sandwiches, das Rezept kannte sie nur von Ihrer Schwester und heiligte halt dieses Rezept. Aber während sie ihm die Box hinhielt fragte sie sich was das vorhin für ein Pochen in der Turnhalle war als sich ihre Hände brührten. Mochte er sie? oder entfand er nur nervösität oder vllt spielte er auch mit Ihr? Sie wusste nicht was sie denken sollte, Sie wollte doch nur schnell sich eingewöhnen und Freunde finden war das denn so Schwer? Ihr blick fiel auf ein Junge der im Schatten, ihr genau gegenüber saß und die Wolken beobachtete. War er auch Neu hier? oder einsam? Er schaute nicht so aus, eher gelangweilt. Seufzend blickte Sie wieder hoch Zu Yamato und wurde langsam Nervös.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 71 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 37 ... 70, 71, 72 ... 80 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-