StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 63 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 37 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 37 EmptyDi 27 Apr 2010 - 19:33
Brummend krampfte ich etwas zusammen, er hatte mir voll ins Gesicht getreten!
>>Boah du nervst ! <<, keifte ich und BÄM hatte ich ihm das Knie in den Rücken gerammt.
>>Für gewöhnlich bin ich harmlos aber Leute wie du sind einfach nur Quälgeister <<, knurrte ich anschließend und schlug ihm mit viel Kraft mitten ins Gesicht, die Nase war vorerst gebrochen.
Dieses Biest hatte nichteinmal eine Regung gezeigt als ich ihn in die Luft hob. >>Du gehst mir allmälich wirklich auf den Sack kleiner <<, grummelte ich und schubste ihn gegen einen nahe stehenden Baum, dort hielt ich ihn fest und egal was er täte, er könnte sich nicht aus diesem Griff befreien. Ich zückte ein Messer aus meiner Tasche und hielt es ihm vor die Nase.
>>Ich will ehrlich zu dir sein kleiner, du bist unausstehlich, wäre auch kein Wunder, wenn dich nichtmal die Schweine haben wollen <<, fauchte ich schließlich und ließ von ihm ab.
>>Wie auch immer <<, ich steckte das Messer wieder ein, >>Entweder du lernst es dich in meiner Gegenwart zu benehmen oder ich bring dich um, das wars dann mit unserem Gespräch <<, ich ließ nun von ihm ab und ging zurück an den Platzt an dem ich die Runen gemalt hatte und wischte eine von ihnen weg, sodass sich dieser Bann löste und ich sichtbar war.
Anschließend setzte ich mich zurück auf die Bank, von der wir uns nun bei diesem ''Gespräch'' entfernt hatten.
Würde er zurück kommen, so würde ich ihn garantiert aufschlitzen. Die Wut in mir brodelte, doch allmälich hatte ich mich wieder im Griff und atmete tief ein und aus, dann steckte ich die Kopfhörer in meine Ohren und hörte weiter Musik.
Der war doch erbärmlich musste sich messen um selbstvertrauen zu gewinnen, dass wir beide nicht die besten Freunde werden konnte, war mir im Vorraus bewusst geworden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 37 EmptyDi 27 Apr 2010 - 19:51
Wie schon erwartet konnte der Schwächling nur von hinten angreifen. Er rammte Jack sein Knie in den Rücken. Jack verzog das Gesicht als die Faust auf seine Nase traf. Ein Knacken ertöhnte, die Nase war gebrochen. Jacks gleichgültige Miene verwandelte sich in ein höhnisches Grinsen. Er packte seine Nase und renkte sie mit einem wiedeerlichen Knacken wieder ein. Schon war der Junge wieder bei ihm und drückte ihn gegen einen Baum. Jack wehrte sich nicht, der dumme Narr zog ein Messer und es ihm vor sein gesicht. Seine Hand streifte den Griff seiner rabenschwarzen Pistole hoch zum Messer. Jack packte die Klinge und bog sie das die Spitze des scharfen Messers zurück zu dem Besitzer zeigte. Der Junge fauchte, knurrte und keifte wie ein kleines Kätzchen das man am Schwanz gepackt hoch hielt. Der Junge ließ ihn los und verschwand. Er verwischte die Rune und war wieder sichtbar. Jack ging ihm hinter her und stand nun direkt hinter ihm, als er sich weider auf die Bank setzte. Er packte ihn an den Schulter und riss ihn hinterrücks vor seine Füße dann gab er ihm einen kräftigen Tritt in seine häßliche Visage. Er spuckte ihm ins Gesicht und sagte mit gefühlslosen Worten: Lass es so sieht besser aus Bei diesen Worten drehte er sich um und verschwand in der Schule. Wir werden uns wiedersehen... Ich freu mich drauf jauchtzte Jack, obwohl er bezweifelte das dieser Junge hier lange überleben würde...

---> wird editiert


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 37 EmptyDi 27 Apr 2010 - 20:06
Er wagte es zurück zu kommen, er wagte es!? Die Zornesröte stieg mir zu Kopf. >>Du verdammter Mistkerl <<, knurrte ich und erhob mich, er hatte mir ins Gesicht getreten und gespuckt, >>Wie erbärmlich du bist und andere anspuckst um dich besser zu fühlen <<, lachte ich und wischte die Scheisse die mir ins Gesicht gespuckt wurde weg.
Er hatte mein Messer verbogen, bevor ich es weggesteckt hatte, hatte es sich von allein zurecht gebogen, es war ein magisches Messer, welches sehr wohl in der Lage war zu töten.
Ich zog es aus meiner Tasche und war kurz davor es ihm in den Bauch zu rammen, ich drehte es jedoch und rammte ihm nur den Griff in den Magen, >>Lass mich in frieden kleiner <<, meinte ich und kehrte ihm den Rücken.

Dann hatte ich mich wieder gesetzt Runen in den Sand gemalt und schon hatte sich ein Schild um mich errichtet, es machte mich unverwundbar als auch unantastbar.
Ich war sichtbar aber dieses Kraftfeld konnte von nichts und niemandem durchdrungen werden, nur wenn ich die Runen verwischte konnte man mich anrühren.
>>und jetzt verzieh dich bevor ich dich wirklich umbringe <<, meinte ich und meine Augen waren kalt. Ich wollte diesen Kerl nicht umbringen.
Mit verschränkten Armen saß ich da und hatte mir die Kopfhörer in die Ohren gesteckt. Verdammter Arsch.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 37 EmptyMi 28 Apr 2010 - 14:46
"Ähm .. kein Problem" meinte Yo nur und machte eine wegwerfende Handbewegung mit ihren langen, zierlichen Fingern, als wollte sie zeigen, wie Belanglos das doch war danke zu Sagen. Dann blickte sie ihn lange mit ihren samaragdaugen an. Auch Tora hatte hinübergeschaut zu den beiden Jungs,sie fand die Aktion der beiden durchaus interissant und witzig. Als der Vampir jedoch verschwand schaute sie etwas traurig, dass es schon vorbei war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 37 EmptyMi 28 Apr 2010 - 17:45
Die kleine Neko wuselte über den Schulhof. Ihre Haare waren zerzaust und ihr Blick mürrisch. Jungs sind echt das letzte.. ich glaub ich will einsam sterben U_U Die Katzenohren des Mädchens waren noch immer von der ganzen Aufregung sichtbar und sie schnippte erbost dagegen. "Ich hasse diese Dinger.." murrte sie leise vor sich hin und schaute an sich herunter als sie plötzlich einen Schmerz an ihrem Knöchel spürte. O_O Der ist ja ganz bunt angelaufen.. '-' ich sollte nicht so oft aus dem Fenster springen !!
"Verdammt" fluchte sie und humpelte weiter. "Nur wegen diesem Assi !! Hier ist ja auch niemand ganz bei Trost." Ihr Blick fiel auf eine Bank in ihrer Nähe und sie seuftze erleichter auf.. und stockte dann mitten in ihrer Bewegung.
Mist da sitzt wieder so ein Junge Auf ihrem Gesicht spiegelten sich die verschiedensten Emotionen ab und man konnte richtig sehen wie sie mit sich rang. Ach was solls Mit einem Ruck setze sie sich wieder in Bewegung bis sie schließlich vor der Bank stand.
"Darf ich mich setzen?" fragte sie zerknirscht und guckte den Jungen an.
Dann richtete sie ihren Blick schnell auf was anderes. '-'
WTF..was für ein Bild muss ich wohl abgeben O_O als ob ich geschlagen worden wäre..nya das stimmt ja auch so ugefähr..wenn man Mordversuche dazu zählt U_U
Die Neko erbleichte [/i]Aber was tu ich nur wenn der auch so ist.. cih ich hätte dan KEINE Chance mehr Q_Q[/i]
"Acch wweist ddu was ich geh lieber doch weg nach ehh ..da !"
Das Mädchen zeigte mit ihrer zarten Hand auf die Bank am anderen Ende des Schulhofes und hätte sich am liebsten wegen ihrer Feigheit gehauen. Wie soll ich das bitteschön schaffen, hö?! Nya besser als neben einem weitern Psychokiller zu sitzen '-' !!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 37 EmptyMi 28 Apr 2010 - 17:56
Da kam ein Mädchen auf mich zu mit Katzenohren auf dem Kopf, sie sagte etwas doch ich hörte es nicht, da ich gerade Musik hörte, ich nahm die Kopfhörer aus den Ohren und wischte eine meiner Runen weg. >>Entschuldige, was hast du gesagt? <<, meinte ich und lächelte charmant, während ich mir durch mein Haar wuschelte.
Sie hatte mich echt wütend und irgendwie angepisst angesehen, was war denn los mit ihr welche Laus war ihr denn über die Leber gelaufen?
>>Acch wweist ddu was ich geh lieber doch weg nach ehh ..da ! <<, schoss es nur so aus ihr heraus und die zierliche Gestalt vor mir, die ziemlich misshandelt aussah, zeigte in eine Richtung weit weg von mir.
>>Huch? Nein, nein, bleib doch <<, ich lächelte sanft und beugte mich zu ihr herunter, dann kramte ich in meiner Tasche und zückte mein Messer heraus, >>Hab keine Angst <<, hauchte ich freundlich und schnitt mit in die Handfläche, mit dem Blut malte ich ein Muster auf die andere Hand und sie begann grünlich zu schimmern.
>>Halt still <<, sagte ich und beugte mich zu ihrem Fuß herunter und berührte vorsichtig die verwundete Stelle, >>Das sieht echt schmerzhaft aus <<, meinte ich und erhob mich.
>>Noah Warren und wer bist du ? <<, charmand wie immer, ja so war ich und meine wunderschönen Haare, die Wunde an meiner Hand war schon verschwunden, der Schimmer an der anderen hielt an.
Mit dem Finger fuhr ich eine Kratzspur an ihrer WAnge entlang, >>Sieht doch schon viel besser aus <<, hauchte ich mit meiner dominanten und liebenswerten Stimme.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 37 EmptyMi 28 Apr 2010 - 18:58
Nana guckte ihn erschrocken an als er sich ritzte. '-'
Ist der ein Emo oder Masochist ?? Als er dann Runen malte und durch seine Berührungen ihre Schmerzen und Wunden linderte errötete sie über diesen dummen Gedanken. Ups..anscheinend ist er weder Emo ncoh Psychokiller U_U "Ehhm also" Nana's Ohren zuckten wild herum."Danke! Du bist der erste der richtig freundlich ist." sagte sie während langsam ihr süßes was-kostet-die-Welt-Lächeln zurück kam.
"Schön dich kennen zu lernen Noah.. ich bin Nana Kiryu, aber du kannst mich ruhig Nana nennen."
Sie strich sich eine verirrte Strähne ihres Haares zurück und betrachtete nun ihren Gegenüber etwas genauer als vorher. Wahrscheinlich hätte jetzt jedes Mädchen einen Herzanfall bekomen, denn nun bemerkte die Neko das er recht schön war. Von sowas lass ich mich ncht mehr täuschen '-' !! Jaja heiß sind sie alle und wenn man sich umdreht steck einem ein Dolch im Rücken ._. !!
Als sie ihn zu ende betrachtet hatte wurde sie sich erst der Situation in der sie grade steckte bewusst.
Kein Wunder das sie ihn so ausführlcih betrachten konnte.Er war ich noch immer verdammt nahe.
"Ehh ja also das reicht jetzt auch.." sagte Nana unsicher und stieß ihn ein wenig zu abrupt von sich, sodas er nach hinten taumelte.
"Ohh mist soorry. Das war ein reflex '-'" rief sie erschrocken und bekam grade noch seine Hand zu packen.
*rumms*
.__________. Mist !!

-> out: was grad passiert ist entscheidest du :P ich muss jetzt leider zum Chor. Bis um 10°° Uhr Schwesterherz :-* !!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 37 EmptyMi 28 Apr 2010 - 19:22
Ihre Ohren zuckten ganz wild und sie wurde leicht rot, >>War denn sonst niemand nett zu dir ? <<, fragte ich sie und lächelte wieder mein wundervolles charmantes Lächeln und beugte mich zu ihr herunter, um ihr in die Augen zu sehen.
Sie lächelte ein bildhübsches Lächeln und nun war sie mir viel sympatischer als eben noch mit dem grimmigen Gesichtsausdruck.
>>Hahaha <<, ich begann zu lachen, >>Siehst du, so bist du schon viel hübscher, mit diesem zauberhaften Lächeln <<, sagte ich und ich schierte mich nicht, den Leuten zu sagen, wie sie mir gefielen oder eben nicht.
Sie stellte sich vor, woraufhin ich nur sagte, >>Nana <<
Wieder breitete sich ein Lächeln aus und ich musterte die kleine Gestalt, nachdem ich mich wieder herauf bewegt hatte. Sie war so viel kleiner als ich.
Ich stand ziemlich nah an ihr, weshalb sie wohl erschrocken war, süß!
>>Ehh ja also das reicht jetzt auch.. <<, meinte sie und stieß mich von sich, unerwartet war es auf jeden Fall, weshalb ich sofort nach hinten kippte jedoch noch immer grinste.
Sie war wirklich verdammt niedlich. Sie hatte meine Hand geschnappt und ich hielt sie nun fest und zog sie mit mir, absichtlich ließ ich mich auf den Boden fallen, das konnte sie jedoch nicht wissen.
>>Hoppla, machst du das öfter? <<, fragte ich sie und grinste frech, dabei lag sie nun etwas unbequem auf mir und ich begann zu lachen.
>>Ist ja nichts passiert <<, ich streckte ihr die Zunge heraus und zwinkerte ihr zu. So ein kleiner Flirt war doch wirklich toll.
Wieder fuhr ich mit der rechten Hand durch meine Haare, sie waren so weich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 37 EmptyMi 28 Apr 2010 - 22:37
"Oh verdammt.Neiin! Ich das wollte wirklich nicht !" rief Nana erschrocken aus
und beugte sich nach vorne um ihn ansehen zu können.
"Hab ich dich nicht verletzt ?" fragte sie misstrauisch "So leicht bin ich nun echt nicht."
Ihre Gefühle standen jetzt Kopf. Nun war sie ihm DOCH noch näher gekommen als vorher.
Dabei hatte sie genau das Gegenteil gewollt. Damn'it ! Wiesoo nur... und WTF ich lieg ja immer noch auf ihm
Flink, wie nur Neko's sein können sprang sie auf und verbeugte sich vor ihm.
Guck ihn AN. Stell dir doch mal vor er hat bis jetzt nur so nett getan, nun hätte er die perfekte Gelegenheit gehabt dir weh zu tun. Ihr Kopf schoss augenblicklich hoch und sie schaute ihm in die Augen.

"Gomenasai",die Neko grinste frech, da sie sich wieder gefangen hatte."Normalerweise schmeiße ich mich niemanden so an den Hals" Sie kicherte los und stutze dann kurz.Sein Geruch haftet an Noah ! °-° Das Mädchen hockte sich neben ihm und schnupperte unbemerkt.

"Kein Zweifel."hauchte sie. "Wwwar eben ein Junge oder sollte ich ehr Psychopath sagen.. bei dir?" wechselte sie so schnell wie ihr Lächeln verschwunden war das Thema.
Die Stimme von Nana zitterte und in ihren Augen konnte man einen Funken Angst sehen.
Sie erlebte nochmal die Szene als sie in seine Seele eingetaucht war und schaduerte. *wimmer*
Instinktiv lehnte sie sich hilfsbedürftig an ihn als sie das Grauen noch mehr packte.. und rutschte genauso schnell wieder.
"Ehhm..'-' " ..oh nein. Dieser Typ mit der schwarzen Aura und den Mordsgedanken war hier..'-' ich will weeg!!
Nana fuhr sich wie eine kleine Katze mit der Hand durchs Gesicht und seuftze. Mhhpf..jetzt weis ich was es heißt schnell wechselnde Gefühle zu haben !!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 37 EmptyDo 29 Apr 2010 - 15:09
>>Ist schon gut <<, sagte ich, lächelte liebenswert und nahm mit der Hand eine Strähne ihres Haares, ich strich sie zur Seite.
>>Mir geht es bestens, ja mach dir nur keine Gedanken <<, ein breites Grinsen machte sich bemerkbar, denn das Mädchen gefiel mir.
Sie begann an mir zu schnüffeln, als Vampir entging mir aber auch gar nichts! Ein wenig verwirrt sah ich sie an, ich hatte mich längst aufgesetzt.
Sie fragte mich ob ein Psychopath da gewesen sein, meinte sie Jack? Um mich zu vergewissern fragte ich einfach mal nach, >>Meinst du Jack, diesen Mordlustigen Vampirjungen? <<, ich lachte.
>>Ja ich glaub der ist mir über den Weg gelaufen und hat so einiges einstecken müssen <<, ich musterte sie, >>Hat er dir das angetan? <<, mein Blick war ernst, Männer die Mädchen verprügelten waren doch das allerletzte!
Sie zitterte und sie wirkte als hätte sie panische angst vor etwas, an mich gelehnt hatte sie sich und ich fand das wirklich süß, dann rutschte sie aber wieder weg.
>>Hab keine Angst, ich werd dich beschützen <<, meinte ich und lächelte charmant, während ich sie in die Arme schloss, das machte man doch so als Junge ?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 37 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 63 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-