StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 68, 69, 70 ... 79 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 69 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 69 EmptySo 4 Nov 2012 - 18:33
Als das Mädchen auf einmal hustete, sah ich nur zu ihr. "Alles in Ordnung Yui?", fragte ich sofort hilfsbereit wie ich immer war. "Soll ich dir irgendwas holen?" Ich lächelte freundlich zu ihr hinunter. Sie war wirklich einiges kleiner als ich. Manchmal fühlte ich mich damit echt unpassend. Wieder musste ich an meinen Meister denken. Er war wirklich hier. Die Suche war vorbei. Dabei ging sie gerade erst los. Zufrieden lächelte ich wieder in den Himmel. "Dann kann ich ihn wieder mit nach Hause nehmen.", sprach ich nur glücklich aus. Wohl etwas lauter als eigentlich gedacht. Yui musste diesen Satz gehört haben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 69 EmptySo 4 Nov 2012 - 18:50
Auf ihre lieben Worte schüttelte ich nur den Kopf. "Nixen tun sich nicht so gut auf dem Land" lächelte ich nur schwach und trank noch einen Schluck und fühlte mich wieder besser. Das war wirklich eines der Probleme die ich besser unterkontrolle haben musste. Auf ihre letzten Worte fiehl mir nur der Mund auf und ich schüttelte den Kopf. Enttäuschen wollte ich sie eigentlich nicht aber ich glaube sie stellte sich das irgendwie viel zu einfach vor. "Ehm ich möchte nichts falsches sagen aber ich denke er wird nicht mitkommen". Ich wusste das es die falschen Worte waren aber ich hatte nun mal die Aufgabe sie lieber vor zu warnen anstatt sie so krass Verletzt wird.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 69 EmptySo 4 Nov 2012 - 18:54
Sie war also eine Nixe? Wow. "Du bist also eine Nixe? Wusste gar nicht, dass man hier so locker damit umgeht." Ich lächelte wieder. Als dann aber auf einmal das Gesicht meiner Gesprächspartnerin auf ging und sie nur große Augen machte, kicherte ich kurz. Als sie mir sagte, mein Meister würde nicht mitkommen, sah ich nur etwas verwirrt zu ihr. "Wieso sollte er nicht?", fragte ich sie verwirrt. Er hatte mir versprochen gehabt, dass er wieder zurück kommen würde. Wieso sollte er dies also nicht auch machen? Mein Meister hielt immer seine Versprechen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 69 EmptyMo 12 Nov 2012 - 9:52
Das mit der Nixe verstand ich nicht. Warum sollte ich bitte nicht yo locker damit umgehen. Ich rausperte mich und zuckte dann mit der Schulter. “Nun ja ja ich habe damit kein Problem zu sagen was ich bin“. Auf ihre nächste frage hin sah i h kurz verwirrt drein glaubt sie wirklich es wäre so einfach. “Ja keine Ahnung kann ja aucv sein cas sich etwas in seinem Leben verändert hat ubd deahalb“ mehr sagze ich dazu nicht ich wusste selber wie sie sich fühlen musste und das war.nicht schön .


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 69 EmptyDi 13 Nov 2012 - 19:53
Ich lächelte das Mädchen freundlich an. b]"So ein Verhalten kannte ich nicht, deswegen verzeih mir meine Verwirrtheit."[/b], war nur meine einfache Antwort. Bisher kannte ich es wirklich nicht so. Auch wenn ich nicht oft in der Menschenwelt war, so wusste ich das ich niemals sagen sollte, was ich bin. Aber anscheinend war diese Insel hier eine Ausnahme. Als Yui zu einer Antwort ansetzte, wieso mein Meister nicht mit mir zurückkehren sollte, sah ich sie nur lächelnd an. Sie wusste ja so wenig. Er tat doch nur so. "Er wird es. Er hat noch nie ein Versprechen mir gegenüber gebrochen." Mit meinen strahlenden Blauen Augen sah ich sie an als aufeinmal mein Handy ein Geräusch von sich gab. Ich las sofort die Nachricht. Unbewusst mussten sich wohl meine Augen etwas geweitet haben bei dem Text. War es wirklich so? Das konnte doch nicht sein, nein nie und nimmer. Das war nicht erlaubt. Das gehörte sich nicht. Ich schüttelte nur wieder mit dem Kopf, steckte das Handy wieder weg und lächelte Yui an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 69 EmptyMi 14 Nov 2012 - 9:43
Ich nickte auf ihre Worte einfach nur ich wollte nicht mit ihr streiten und dazu noch nicht wieder sprechen aber mein Gefühl sagze mir ich solle ihr doch die Wahrheit sagen aber das könnte ich so niemals. Ich rausperte mich und strich mir durch einzelne Haarstrahnen und lächelte kurz auf. Irgendwie war mir das hier nicht alles so geheuer schließlich hing sie mit Kurya aber und der war nicht sondderlich mein Typ. Sie tat mir leid aber helfen konnte ich ihr ja trotzdem leider nicht. Nachdenklich sah ich zu Boden. Hoffentlich machte es Kurya wirklich weil wenn würde das sicherlich nicht gut gehen. Ihr Blick bemerkte ich weshalb ich sie kurz fragend ansah aber sofort blieben ließ .


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 69 EmptyDo 15 Nov 2012 - 13:23
Das Lächeln wich aus meinem Gesicht als ich auf das Mädchen sah. Sie hatte etwas zu verbergen. Irgendwas schlechtes dachte sie doch über meinen Meister. Zwar sah ich sie noch freundlich an, aber ich lächelte nicht mehr. "Du denkst nicht gut über ihn. Aber wieso sagst du es nicht einfach?" Und wieder lächelte ich sie an während meine Blauen Augen auf sie fixiert waren. Mal sehen wie sie nun reagieren würde. Würde sie nun endlich sprechen? Ich hoffte es doch. Denn irgendetwas verbarg sie ja. Irgend eine Information über meinen Meister verbarg sie. Glaubte sie, ich spürte das nicht? Ich wusste genau das es da noch etwas gab, also lächelte ich sie weiterhin freundlich an. Immerhin durfte ich hier nicht so handeln wie auf dem Anwesen der Kenichi's. Leider konnte ich nicht so handeln. "Was denn los Yui?", fragte ich freundlich nach als sie zu Boden sah.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 69 EmptyDo 15 Nov 2012 - 14:41
Ich wusste ganz genau das sich ihre Emotionen änderten und das dieses lächeln anders war als das ehrliche von ihr. Ich strich mir kurz durch die Haare und stand dann auf. "Du hast recht ich denke negativ über ihn aber nicht nur... und ich habe auch meine Gründe aber weißt du ich denke nicht nur negativ über ihn er hat auch positive Seiten an sich". Ich wusste nicht wie ich es ihr erklären sollte wenn sie doch nicht so hübsch wäre und überhaupt so nett scheinen würde hätte ich es ihr doch so oder so bestimmt gesagt. "Sagen wir es mal so Kurya ist nicht sonderlich ... er .." ich sah verwirrt und nachdenklich zu gleich drein. Wie sollte ich den auch bitte erklären das ihr komischer Kurya eine Schlampe ist und mit jeden Mädchen schläft. "Er hat ehm sehr viele Freunde ehm weibliche Freunde und öh ja" ich sah wie ein Kind grade aus was ihre Mutter zu erklären versuchte was ihre große Schwester grade mit ihren Freund tat. "Er schläft mit den meisten Mädchen" so jetzt war es raus und ich wusste auch nicht weiter. Was interessierte es mich überhaupt alles ?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 69 EmptyFr 16 Nov 2012 - 15:42
Ich lauschte gespannt mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht Yui zu. Sie erzählte viel. Sie fing seltsam an. Er hatte viele Freunde? Natürlich besaß er die. Immerhin war er er. Ich lauschte ihr weiter, aber als sie auf einmal ganz komisch wurde sah ich nur interessiert zu. Als sie mir weiß machen wollte, mein Meister würde mit all de Mädchen hier eine Beziehung führen musste ich nur herzhaft anfangen zu lachen. "Ach Yui, du bist so witzig.", war meine Antwort, welche ich mit Mühen zwischen den Lachern hinaus brachte. Es dauerte einige Zeit, bis ich mich wieder normalisiert hatte. Ich lachte endlich nicht mehr so viel. Vor lauter Lachen bekam ich schon Seitenstechen. Mit einem grinsen im Gesicht sah ich zu ihr. "So wie du von ihm redest, könnte man meinen du wärst auch schon mit ihm verkehrt." Und als ich diese Satz aussprach musste ich wieder anfangen so sehr zu Lachen. Mein Meister und sie? Niemals, nein nicht unter einer Million Umständen. Zwar war Yui wirklich Süß und auch hübsch, aber niemals wäre sie etwas für ihn. Er verdiente jemanden passablen. Aber ob es jemand gibt, der ihm überhaupt würdig wäre? Jedenfalls sicherlich kein Lebewesen mit der Lebenspanne eines normalen Menschen. Immerhin war er auch schon über ein halbes Jahrhundert alt. In diesem Moment fragte ich mich dann aber, wie alt ich noch werden würde. Wie alt war denn möglich? Mein Meister meinte einmal, das alter hängt von der Macht ab. Hieße das, umso stärker ich werden würde, umso länger würde ich leben? Aber wie lange würde denn dann er noch Leben? Ich erreichte seine Kraft ja noch nicht einmal teilweise. Nun sah ich wieder zu Yui. Ich sollte nicht so viel nachdenken. "So wie du von ihm erzählst, könnte man meinen, ich bin nur deswegen hier." Eigentlich wollte ich Lachen als ich dies sprach, aber irgendwie war es komisch. Ich musste zwar lachen, aber es schon mehr ein gespieltes Lachen als ein echtes. Wieder musste ich über die SMS und die Aussage eben von Calleigh nachdenken. War dem wirklich so?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 69 EmptyFr 16 Nov 2012 - 16:48
Ich zuckte kurz zusammen als sie anfing zu lachen. Warum habe ich bloß gedacht das dies kommen würde. Ich seufzte auf und sah etwas deprimiert zu Boden das war nicht gut. "Wenn du der Meinung bist.." fing ich dann an und sah ihr mitten ins Gesicht. "Du musst mir nicht glauben wirklich nicht das ist mir auch egal... aber ich hatte nichts mit ihm und so weit würd es bestimmt auch nicht kommen ... aber naja es ist deine Sache wie du über ihn denkst vielleicht kennst du ihn ja anders aber ich kenne ihn halt nur so" sagte ich dann etwas aufgebracht. "Vielleicht hat er sich geändert das tun viele Lebewesen" ich holte Luft. Heute war eindeutig nicht mein Tag.... ich schüttelte den Kopf ... eindeutig nicht. Das ich das erste mal seit langem mal wieder meine Meinung gesagt habe brachte mich zum rot werden. "Willst du Kurya anrufen?" murmelte ich dann. Da ich in seiner Klasse war und er mein Klassensprecher hatte ich natürlich seine Nummer.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 69 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 68, 69, 70 ... 79 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-