StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 35 ... 67, 68, 69 ... 78 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 68 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 68 EmptySo 4 Nov 2012 - 17:18
Etwas gedankenverloren sah ich immer mal wieder auf mein Handy und wartete auf eine Antwort von Calleigh. Wieso musste sie auch mit diesem Thema anfangen? Ich nahm es ihr zwar nicht übel, nein..Aber ich konnte nichts anderes, als darüber nachzudenken. Empfand ich jetzt wirklich etwas für meinen Meister? Für meinen verschollenen Meister? Ich war hier um ihn zu suchen, aber nicht um mich in ihn zu verlieben..
Ich betrachtete wiedereinmal eins der Bilder von meinem Meister. Ich mochte dieses Bild. Zu Schade, dass man ihn auf den wenigsten Bildern richtig erkennen konnte. Auf diesem Bild konnte man zum Beispiel nur eine Blonde Person mit einer Pfeife rauchend unter einem Baum mit Kirschblüten sehen. Fast schon verlor ich mich in das Bild, als ich zurückdachte, wie wir so oft im Anwesen unter den Kirschbäumen gelegen hatten. Plötzlich aber wurde ich von einer hohen Stimme mit Miss angesprochen. Sie riss mich so sehr aus meinem Traum das ich mich total erschreckte und mein Handy in einem hohen Bogen aus meiner Hand fiel. Ich sah mich um. Erst jetzt sah ich ein kleines Mädchen dort stehen was fragte ob sie mir helfen kann. Mein Handy fiel ihr genau in die Arme. Jetzt konnte sie wohl auch einen Blick auf das Bild werfen. Ich kratze mich an meinem Kopf. Irgendwie war ich immer noch überrascht. "So alt, dass du mich mit Miss anreden musst, bin ich doch nicht." Mit einem freundlichen Lächeln sah ich zu ihr. "Ich bin Cynthia und du?", fragte ich nett nach ihrem Namen nachdem ich mich vorgestellt hatte. Sie wollte mir helfen. Aber dabei konnte mir niemand helfen. Immerhin suchte ich meinen Meister. Und niemand hier konnte wissen, dass er mein Meister war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 68 EmptySo 4 Nov 2012 - 17:29
Die junge Dame erschrak und ließ ihr Handy durch die Luft fliegen und sofort fing ich es auf sogar diesesmal ohne auf den Boden zu fallen. Ich sah einen blonden jungen der mich sofort an Kurya erinnerte. Das einzige was ich hoffte war einfach mal das sie bitte kein Fan von ihm war schließlich mochte ich diesen Kerl überhaupt nicht. Ich reichte ihr das Handy mit einem lächeln und wurde dann einwenig rot auf ihre Worte. "Entschuldigung ich heiße Yui" murmelte ich etwas in meinen Schaal hinein. "Es tut mir leid dich erschreckt zu haben ich hoffe dein Handy ist in Ordnung". Das Mädchen war wirklich sehr hübsch und sie würde mir wirklich leid tun wenn sie einer der Schachfiguren von Kurya war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 68 EmptySo 4 Nov 2012 - 17:42
"Freut mich Yui." Ich lächelte sie wieder freundlich an. Sie war anscheinend ziemlich schüchtern oder zurückhaltend. Jedenfalls führte sie sich gerade so auf. Aber das war ja kein Problem. "Meinem Handy geht es gut. Danke das du es gefangen hast, ich hatte es geschenkt bekommen gehabt.", beantwortete ich ihre Frage als sie wissen wollte, ob alles okay mit meinem Handy wäre. Irgendwie schweifte ich etwas ab, aber das war ja egal. Aber eine Sache fand ich merkwürdig. Ihr Blick war etwas komisch seitdem sie das Bild gesehen hatte. Konnte das..sein? Nein. Das war doch nicht möglich. "Ist etwas mit dem Bild?", fragte ich sie mit einem lächeln. Natürlich war ich ganz freundlich. Aber sollte sie es wagen, schlecht über meinen Meister zu reden, würde ich sie Bestrafen. Da konnte ihr ihr süßes und unschuldiges Aussehen auch nicht bei helfen. Ich würde sie bestrafen, sollte sie es wagen, meinen Herren zu beleidigen. Wie hieß es? Die Würde des Mannes zu wahren, war die Pflicht einer erhabenen Frau.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 68 EmptySo 4 Nov 2012 - 17:48
"Ehm kein Problem" murmelte ich und kratzte mir an die Wange schließlich konnte ich ja auch nichts wirklich dafür schließlich kam es genau in meine Arme und es einfach fallen zu lassen so doof war ich nun auch wieder nicht. Das sie das Handy geschenkt bekommen hatte fand ich irgendwie süß weshalb ich sofort lächelte. In Ordnung mein Handy hatte ich auch geschenkt bekommen obwohl meine Verwandte unter Wasser ja überhaupt keins. Dieser Gedanke brachte mich seufzen aber ich lächelte sie wieder an. Auf ihre Frage hin schüttelte ich nur den Kopf. "Nein ich ehm kenne diesen Jungen bloß" murmelte ich jedenfalls war mir so das es Kurya war er sah diesen Kerl ziemlich ähnlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 68 EmptySo 4 Nov 2012 - 17:55
Bei dem was sie als Antwort auf das Bild leise murmelte ging nur eine meiner Augenbrauen hoch. Mein Gesicht sah wahrscheinlich wirklich genau so aus, als ob ich total überrascht wäre. Und das war ich auch. Ohne Frage. Sie konnte doch nicht wirklich meinen Meister kennen. "Du..kennst ihn?? Er ist hier an der Schule?" Fragte ich sie total überrascht. Von meiner sonst so ruhigen Art war nicht mehr allzu viel zu sehen. Dennoch versuchte ich mich zu bemühen. "Bist du dir sicher?", fragte ich nocheinmal nach. Ich hatte wieder etwas Ruhe gefunden. Es war doch ausgeschlossen, dass Meister Kenichi dieses Mädchen kannte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 68 EmptySo 4 Nov 2012 - 17:59
Ich nickte auf ihre Worte. Sie war leider doch ein Fan von Kurya das hatte mir ja noch gefehlt wieder ein Fan von ihm denn ich begegnete. Da ich sie nicht enttäuschen wollte nickte ich nur. "Ja er geht in meine Klasse also wohl auch auf diese Schule" ich seufzte und strich die losen Haare nachhinten. Sie tat mir unglaublich leid irgendwie aber wenn sie alle immer auf seine Art eingingen dafür konnte ich ja nichts. Mit einem leichten lächeln bestätigte ich meine Aussage. Das Gefühl das ich doch lieber hätte weiter gehen sollen machte sich in mir breit. Ich war eindeutig in eine Sache rein gekommen wo ich lieber hätte verzichten sollen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 68 EmptySo 4 Nov 2012 - 18:04
Als das Mädchen mir sagte, er würde in ihre Klasse gehen, wurden meine Augen immer größer. "Wie..heißt er?", fragte ich sie. Auf den ersten Blick war diese Frage vielleicht dumm, aber ich musste wissen, ob er sich nicht einen falschen Namen gegeben hatte. Wenn dem so wäre, und die Person die sie kennt, nicht hießen würde, wie mein Meister, dann hätte er sich einen falschen Name gegeben. Oder sie verwechselte ihn. Irgendwie machte sich in mir die Hoffnung breit, sie würde ihn nur verwechseln. Aber wieso wusste ich nicht. Das Mädchen machte irgendwie den Eindruck, als ob sie die Person, von der sie sprach, nicht schätzen würde. Neugier fragte ich natürlich. "Wie ist er so?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 68 EmptySo 4 Nov 2012 - 18:09
Ja sie war eindeutig ein Hippie von ihm weshalb ich mich neben sie auf die Bank setzte. Ich wusste genau das Gespräch würde jetzt noch einwenig dauern und das war eindeutig nicht gut. "Kurya Kenichi" murmelte ich wieder und sah sie etwas verwirrt an. Wollte sie mich jetzt testen oder warum fragte sie nach? Etwas verwirrt reagierte ich einwenig scheu auf ihre nächste Frage. "Ehm naja jeder hat seinen Eindruck" da sie ein Hippie von ihm war wollte ich Kurya jetzt nicht toal fertig machen schließlich fanden ihn viele nett aber ich war nun mal nicht derer Meinung. Nett war er schon aber er ging mit Frauen nun mal nicht gerade respektvoll um.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 68 EmptySo 4 Nov 2012 - 18:17
Als sie seinen Namen aussprach, wusste ich es. Sie sagte doch die Wahrheit. "Das ich ihn so schnell finde.", murmelte ich nur glücklich als ich in den Himmel sah. Mit einem glücklichen Lächeln sah ich zu Yui hinunter. "Ich such ihn seit mehr als einem Jahr. Danke dir." Ich lächelte sie an. Es war, als wäre meine Suche an ihrem Ende angelangt. Er besuchte nicht nur diese Schule, er trug sogar seinen richtigen Namen. Also war er immer noch hier. Hatte er etwa hier auch die Waffe gefunden die er suchte?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 68 EmptySo 4 Nov 2012 - 18:26
Ich sah sie wieder verwirrt an. Wenn sie wirklich ihn schon seit mehr als einem Jahr suchte dann war Kurya vielleicht damals schon ein Arsch gewesen. Ich schüttelte bloß den Kopf und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Das freut mich" lächelte ich sie an. Irgendwie freute ich mich ja wirklich für sie schließlich kannte sie hier wenigstens jemanden. Ich war schon keine Ahnung wie lange auf dieser Schule und kannte kaum Leute aber wenigstens Leute die nett waren. Ich hustete kurz. Jetzt ging es wieder los. Sofort holte ich aus meiner Tasche etwas zu trinken und sofort als das Wasser meinen Hals runter floss ging es mir sofort besser. Doof eine Nixe zu sein und dann hier zu Land zu leben. Ich freute mich für sie und das war doch schon mal was.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 68 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 35 ... 67, 68, 69 ... 78 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-