StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58 ... 73 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 57 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof

Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 57 EmptyFr 10 Feb 2012 - 19:36
Toyo war von der Reaktion des blonden Mädchens ein wenig überrumpelt. Es war ja nicht so, als würde es ihm nicht gefallen. Nur hatte er nicht damit gerechnet. Anscheinend musste etwas sehr wichtiges in der Tasche sein. Ansonsten würde Sky nicht solche Luftsprünge machen. Und Toyo war ihr Held. Dies war ein mächtiger Schub für sein Ego. Solche Streicheleinheiten konnte er ruhig öfter bekommen. Zudem machte das blonde Ding auch noch alles was er wollte, nur weil er ihre Tasche mitgenommen hatte. Ein Schmunzeln legte sich auf seine Lippen, ehe er etwas zaghaft seine Arme um sie legte. Sie hatte eine wirklich hervorragende Figur. Kein Gramm Fett zu viel. So war seine Ansicht der Dinge. Doch Toyo war bekanntermaßen ein wenig anders. Und als wäre es nicht schon genug, da haute sie auch noch solche Worte raus. Der Türkishaarige war im ersten Moment doch ein wenig verwundert. Es war doch klar, dass sie es nicht so meinte. Es war vielmehr ein Ausruf der Freude. Als sie sich entschuldigte, winkte der Türkishaarige nur ab. "Keine Ursache. Und auf das: Ich tue alles, komme ich sicher noch zurück." Und schon im nächsten Moment, hatte er das blonde Mädchen wieder um seinen Hals. Sie schien doch ziemlich anhänglich oder kurz um, einfach nur glücklich. Es war eine gute Idee gewesen, die Tasche mitzunehmen. Wer weiß, wer sie jetzt gerade in der Hand hätte. Sky schien ein sehr aufgewecktes Mädchen zu sein, hoffentlich verlor sie diese Aufgewecktheit nicht, nach dieser Schlacht. Er war sich sicher sie würden es unbeschadet oder zumindest mit ein paar Kratzern überstehen. Die Blonde hatte sich wieder von ihm gelöst. Mein Gott, dass musste ausgehen haben für Zuschauer. Wahrscheinlich würde der Adler sie noch für ein Paar halten oder sonstiges. Gut, dann war es eben so, im Grunde störte es den Türkishaarigen nicht was andere über ihn dachten. "Sobald wir das hier...", er deutete mit den Armen um sich, "..überstanden haben.", vollendete er seinen Satz.
Plötzlich konnte der junge Mann eine Stimme vernehmen. Er schaute in die Richtung und anstatt eines Adlers hockte dort ein nacktes Mädchen. Seine Vermutung hatte sich also bestätigt. Das fremde Mädchen stellte sich als Kotori vor. Ein schöner Name. "Ach, schon gut. Wir sind ja hier um auf andere Verteidiger zu warten. Ich bin übrigens Toyo.", die Vorstellung war seinerseits beendet. Die Vorstellung von Sky überließ er lieber ihr. Vielleicht kannten sie sich ja schon? Toyo überlegte. "Du willst dir sicher nichts anziehen?", fragte er Kotori. Es war zwar nicht so kalt draußen, aber wirklich warm auch nicht. Heute war der Türkishaarige richtig gesprächig, beinahe gespenstisch. Er schüttelte den Kopf. Dies war nicht der rechte Zeitpunkt sich über solche belanglosen Dinge Gedanken zu machen.
Eine weitere weibliche Stimme ließ ihn herumfahren. Noch ein blondes Mädchen war zu der Gruppe gestoßen. War Toyo der einzige Mann hier? Mehr oder weniger. Anscheinend. Es war nicht gerade üblich, eine nackte Frau am Boden hocken zu sehen. Sein Gesicht musste so in etwa gleich ausgesehen haben. Obwohl Kotori so gut wie alles verdeckte, zumindest das Nötigste, war es doch nicht alltäglich. "Richtig. Du sagst es.", gab er ihr die Antwort auf die Fragen. So lustig stellte er es sich zwar nicht vor, aber das tat hier sicher keiner der bereits Anwesenden. Wie viele würden noch kommen? Toyo war schon gespannt. Und schon waren weitere Personen angekommen. Klar sie waren noch keine so große Gruppe, aber was machte das schon. Es waren garantiert noch nicht alle hier.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 57 EmptyFr 10 Feb 2012 - 20:19
Sky

Ich lächelte leicht, als Toyo meinte das er darauf zurück kommen würde, da ich alles tun würde. Er schien zwar wirklich nett zu sein aber wirklich kennen tu ich ihn ja nicht, wer weiß was er verlange wird. Toll gemacht Sky!
Ich nickte als er meinte, dass ich meine Tasche holen kann, sobald das hier vorbei sein würde. Kurz holte ich mir mein Handy aus meiner Hosentasche und gab es ihm “Du gibst mir doch bestimmt deine Nummer, damit ich dir vorher schreiben kann, wenn ich die Tasche abholen möchte”, erklärte ich ihn und beobachtete dann geschockt wie sich der Adler in ein Mädchen verwandelte und mit uns redete. Ich starrt sie einfach nur verwirrt an, bis ich dann bemerkte da sie nackt war. Sofort hielt ich mir meine eine Hand vor die Augen und als ich aus dem Blickwinkel sah das Toyo nicht weg schaute, hielt ich ihm meine andere Hand vor seine Augen.
“Ich bin Sky.” Stellte ich mich vor und lies meine beiden Hände sinken. Kotori schien es anscheinend nichts aus zumachen nackt vor uns zu hocken. Dann kam auch schon ein weiteres Mädchen zu uns. Es war das Mädchen aus meiner Klasse mit den blonden Haaren. Ich lächelte sie freundlich an. Da Toyo auf ihre Frage schon die Antwort gab blieb ich erst mal still und musterte sie einfach. Sie war recht hübsch auch wenn ihr Klamottenstil nicht so der Meine war. Mit hoch gezogener Augenbraue beobachtete ich, wie sie den Qualm ihrer Zigarette in meine Richtung pustete. Ich hatte nicht wirklich ein Problem damit. Früher hatte ich ab und an auch mal zur Zigarette gegriffen, wenn mir alles zu viel wurde aber es hätte trotzdem nicht sein gemusst.
“Das nächste mal doch bitte in eine andere Richtung.”, meinte ich zu ihr in einem noch recht netten Ton.
Keine Sekunde später kamen noch zwei Weiter die ich nicht kannte. Ein Junge mit blonden Haaren und ein Mädchen mit weißen. So langsam wurden wir ja endlich mehr und schon kam noch ein weiters Mädchen dazu, welche ich aber auch nicht kannte. Sie hatte so wie das Mädchen aus meiner Klasse und ich blonde Haare, vielleicht war ich doch nicht so langweilig. Sie schien ziemlich schüchtern also lächelte ich sie aufmunternd an.
“Noch mal für alle: Ich bin Sky.”, stellte ich mich abermals vor, damit nicht alle zwei Minuten nach gefragt wurde, wer wer sei.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 57 EmptySa 11 Feb 2012 - 19:41
cf: Klassenzimmer Nr5

Ruhig und mit Elan ging sie die gänge entlang und schaute nach Drausen. Der Himmel verfinsterte sich und ein leichtes Rotstich brach herein. Die nacht der Werwölfe, huh? Was passiert dann mit den an der Schule gehenden werwölfe? Werden sie stärker? Rasender? Unkontrollierter? Könnte sein. Was dieser Mond bewirken wird, wird sie wohl früh oder später erfahren. Dann, aus denn Großen eingang gekommen, stand sie nun auf denn Pausenhof und schaute sich um. Das Disaster kommt wohl. Ihre Mission hat wohl zu warten. Gut... ihre Längste Mission war mal 5 Jahre lang, also müsste das nicht so schlimm sein. Es waren einige leute hier, wohl auch welche aus der eigenen Klasse. Alles verteidiger wie es schien. Keiner der Personen gab sie doch aufmerksamkeit, deshalb ging sie einfach an den Personen vorbei, als wären diese geister für sie. Sie sah dann ein Baumstamm, welcher ein paar Meter hoch ging, und keine Blätter mehr trug. Es sah so aus, als würde sie nur leicht hüpfen, jedoch gleitete sie eher hoch, als das sie sprang, dazu sah es noch elegant und sanft aus. Oben angekommen, setzte sie sich hin und lies die Beine runterhängen. Von dieser höhe betrachtete sie die Landschaft. Über das gebäude konnte sie nicht sehen, aber denn Ganzen pausehof und ein paar Hundert meter weiter konnte sie sehen, doch das wars auch. Auch wenn sie nun sich alles angeschaut hatte, blieb sie trotzdem da sitzen. Ihr war einfach danach, nach der Schönen Kälte, welche jedoch gefährlich wurde durch diese Blutmondnacht, die heute stattfinden sollte. Sie empfand es eher als ein Tolles ereigniss. Wenn diese Insel überrant wird, brauch sie sich nicht mehr um die Mission kümmern. Deshalb war es ihr egal, was mit der Insel passieren würde.

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 57 EmptySa 11 Feb 2012 - 20:30
pp: Mondklasse Schulzimmer

Mitsuki rannte so schnell sie konnte zum Pausenhof hin, blieb aber 10 Meter davor abrupt stehen und wischte sich schnell die frischen Tränen von den Wangen. Ich.. ich pack das schon.. ich darf doch nicht schwach aussehen.., dachte sie sich und versuchte sich zu ermutigen. Somit näherte sie sich der Gruppe immer mehr und hielt dann neben einem ebenfalls blondem Mädchen (Sky) an. "Hallo.. Ich bin Mitsuki von der Mondklasse." Sie versuchte zu lächeln, scheiterte aber ..und verbeugte sich deshalb schnell vor ihren anderen Mitschülern. Reiss dich zusammen! Als sie sich wieder hochbeugte, begann sie die versammelten Leute zu beäugen und fragte dann einfach mal sicherheitshalber nach: "Was habt ihr den für Fähigkeiten..? Oder was seid ihr für Wesen?" Es war eine ..nette Frage.. ;_; Und sie hoffte insgeheim man würde ihr auch antworten, wenn auch nicht grade alle. Nervös zupfte sie an ihrem immernoch feuchten Rock rum und vergas natürlich wieder, dass sie nur eine weisse Bluse anhatte. Die auch noch wie der Rock feucht vom Meer war.
Ihr war immernoch mulmig zumute wegen der Situation mit Takeru.. es beschäftigte sie viel mehr als der angebliche Untergang der Insel. Sie hoffte einfach, dass er verstand wieso sie so reagiert hatte.. "Und wann kommen die Viecher @___@.."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 57 EmptySa 11 Feb 2012 - 23:26
pp: Sternenklasse~

Cruel

Es waren schon eine ganze Menge Schüler da, als ich eingetrudelt kam, Charlie, mein knuffeliges Hündchen, auf den Arm nahm und mich dazu gesellte.
"Hallo.", meinte ich süffisant grinsend, als ich in die Runde schaute.
So wirklich kannte ich da niemanden, glaubte ich zu vermuten. Die eine Blondine schien ich schon öfter gesehen zu haben, bei der anderen war ich mir nicht sicher, glaubte sie aber, bei Misu in der Nähe gesehen zu haben. Rest war uninteressant.
Mein Kopf hob sich ein wenig an, um die bald untergehende Sonne zu betrachten. Wir würden nicht bis zur Dunkelheit warten müssen, oder? Aber haiptsache, wir hatten alle erst kurz vor knapp Bescheid gekriegt. Dass hier irgendwer schwer mental angeschlagen war, bezweifelte ich ehrlich, und es interessierte mich auch nicht groß. Momentan war die Frage, ob ich auf der rechten oder auf der linken Seite besser schlafen konnte beachtenswerter als das Problem mit den Wölfen.
Scheiße war's, wenn wir unser zu Hause verlieren würden. Als Ausgestoßener würde ich keine Möglichkeit finden, wieder in den Himmel zu kommen, bis ich die Buße abgesessen hatte [und das konnte ewig dauern], und in der normalen Welt würde ich kaum Leben wollen.
"Na, wer von euch hat Schiss?", fragte ich grinsend und wollte ein wenig von abgerissenen Gliedmaßen sprechen, da wir es ja hier mit Wölfen zu tun hatte. Und wer sah aus, als wäre er ein leichtes Opfer?
Die mit der durchsichtigen Bluse! Aber auf jeden Fall.
"Die werden schon ziemlich riesig sein, nicht wahr? Und verdammt monströs.", spekulierte ich und wartete ihre Reaktion ab.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 57 EmptySo 12 Feb 2012 - 1:27
PP: Raum E5 Sternenklasse

Nachdem ich den weg zum Pausenhof, das Glück schien auf meiner seite zu sein, gefunden hatte, musste ich nur noch zusehen die anderen zu finden. Wie das wohl alles ablaufen würde? Ich wusste ja allgemein nciht wirklicch was über das Ereignis heute. Noch immer mit genervtem Gesichtsausdruck kam ich bei der Gruppe der Verteidiger an. "Hey. Kann mich einer aufklären was genau los ist? Ich hab nciht viel mehr mitbekommen als das irgendwer von irgendwo ein Angriff startet und hier die Verteidige sein sollen..." War wohl nciht die beste art mich vorzustellen, wo cih wohlbemerkt nichtmal meinen Namen nannte, aber das war mir jetz herzlich egal. Ich wollte einfach nur genaueres wissen. Von meinen Fragen her konnten sie ja auch selbst auf die idee kommen das ich neu hier bin und von nicts etwas weiß. Ich sah mich in der Runde um. Ein ziemlich zusammengewürfelter haufen. Langsam aber sicher verteilte sich die Hitze des Wolfes in meinen ganzen Körper. Er witterte einen bevorstehenden kampf und regte sich in hoffnungsvollem erwarten. Wetzte die Krallen und saß auf der Lauer um endlich zu kämpfen. Also eigendlich...das gegenteil was ich so dachte. Ich hatte eigendlich keine Freudigen erwartung auf ausicht auf einen Kampf. Ich selbst bin ja nicht gerade der stärkste...

Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 57 EmptySo 12 Feb 2012 - 1:35
cf: Raum E5 – Sternenklasse

Geschwind fast wie der Wind war Mathéo wieder in der Schule und am Pausenhof gleich darauf angekommen. Das Mädchen, welches er vorher aus dem Klassenraum mitgenommen hatte, konnte er auf den ersten Blick nicht finden. Hatte sie sich auf einem Weg von fünf Schritten etwa verlaufen? Das wäre doch unmöglich, nicht? Vielleicht versteckte sie sich nur, Mathéo wollte mal gutgläubig sein. Lieber wechselte er seinen Blick zu der angewachsenen Gruppe herüber. Sicherlich waren es schon mehr als zehn Leute. Wenn man alle auf ein Mal betrachtete, sah es nach vielen Leuten aus. Schien also gut bestückt zu sein. Wobei sich Mathéo fragte, ob das reichen würde. Könnte immerhin auch der Fall sein, dass die Werwölfe in einer Dreißigerschar antraten und dann wären zehn Hänsels und Gretels nicht ausreichend. Die anwesenden Personen hätten nicht unterschiedlicher sein können. Manche sahen ruhiger aus, andere schwebten in regen Unterhaltungen. Zwei sahen sogar so aus, als wären sie nur kurz vor dem Tristam hier angekommen. Aber gut, Spekulationen brachten einen auch nicht weiter. Cruel kannte Mathéo ja bereits, der Rest war ihm aber unbekannt. Wobei, das Mädchen mit der mehlweißen Haut und den merkwürdigen schwarzen Zeichen im Gesicht – sie erinnerte den Dämon sofort an Vanth – hatte er schon mal gesehen, da war er sich sicher und ebenso sicher war er sich, dass es keine positive Begegnung war. Solange sie ihre Aufgabe aber gut vollrichten würden, sollte es ihn nicht stören. Mathéo war gespannt. So viele neue Gesichter und so viele von ihnen waren Mädchen. Diese Schule war doch verrückt. War das mal ‘ne Mädchenschule oder was? Auch fragte er sich wieder, wo das Mädchen von vorhin hin war.
„Hi“, warf Mathéo dann endlich in die Runde, als er näher herantrat. „Sind ja doch einige. Gibt’s schon irgendwelche Anweisungen oder stehen wir hier nur so herum?“ Fragend blickte er in die teils fröhlichen, teils genervten, teils ängstlichen, teils nachdenklichen, teils irgendwas Gesichter.

Pausenhof - Seite 57 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 57 EmptySo 12 Feb 2012 - 2:24
Nach einer weile auf denn baumstamm, hatte sich das Mädchen lange genug umgesehen. Sollte nicht eigentlich sie hier jemanden Treffen? Erstmal schaute sie sich nochmal um und sah ihn dann. Er sah sie aber wohl nicht. Kurz wartete das Mädchen noch, das er sie doch noch entdeckte. Aber nein, sie wurde nicht entdeckt. Das war leicht entäuschend, das auch niemand nach oben schaute. Ein kurzes und leichtes Hmpf kam von ihr, ehe sie sich von den Baumstam abstieß und neben Matheo landete. Sie landete dann in der der Letzten sekunde so Langsam, als würde sie unterwasser auf Grund kommen. "Du brauchst ja Ewigkeiten, um nach oben zu schauen." kam es nur von ihr Kalt. Ihr Gesicht war eher der Teil von gesichtern, denen es es garnicht interrisierte. "Du wolltest mich hier Treffen?" fragte die Pinkhaarige und schaute ihn direkt in die Augen, ohne Nervös oder was anderes zu werden, wenn jemand jemanden anderen in die Augen schaute. Sie war einfach etwas zu Shamlos und viel zu Emotionslos. Dann Piepste ihr "Handy" und sie griff danach und man konnte nur so einen Kleinen Gelöcherten Metallbarren, welcher kaum größer war als ihre Hand. Aus einen Schlitz aus einer Seite kam dann eine Glassscheibe heraus, auf welcher dann etwas Abgebildet wurde. Kurz las sie dann die Narchicht durch, und die Scheibe klappte sich wieder ein. Es ging um die Situation hier. Sie war nun eigentlich Vorbereitet. Ruhig steckte das Mädchen auch ihr Handy wieder ein.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 57 EmptySo 12 Feb 2012 - 11:26
(kommt aus dem Schulgebäude aus Richtung der Himmelsklasse)

Wie lange war er nun hier ? Es waren nur wenige Tage, er hatte sich hier noch nicht einmal richtig eingerichtet. Auch wenn das Banal klang, er hatte bisher nur mit einem einzigen Menschen auf dieser Insel gesprochen, mit seiner Alten Nachbarin die sich ihm gegenüber recht unfreundlich aufführte. Welchen Grund hatte er also die Bewohner dieser Insel zu schützen ? Es gab andere Orte wo wirklich Menschen lebten, die er schützen würde, ohne zu zögern, doch das er nun gegen ein Rudel Lycaner in den Kampf zog, hatte er wohl bei seiner Einstellung in der Stellenbeschreibung überlesen. War es etwa falsch das er dachte, das er eine Insel auf der er bisher noch keine Frau hatte verführen können es nicht Wert war gerettet zu werden ? Nein das entsprach nicht dem was er versuchte zu glauben. Sein Dämonisches Ich und sein Menschliches kämpften einmal mehr um Moral und anstand. In ihm dürstete es ihn nämlich danach, Blut zu schmecken, er würde nur zu gerne einen Werwolf auf den Boden bringen. Ihn festnageln, einst wie Jesus ans Kreuz, was wäre das für ein Bild. Ein Wesen der Finsternis, das meinte sich über den Vater alles seins erheben zu wollen, aufgebarrt wie die Person die sie als Erlöser feierten. Bei diesem Gedanken schmunzelte er, wie er es fast immer tat und dennoch, erlag er diesem Gedanken nicht lange. So schritt er durch die Türen des Gebäudes, über die Flure hinaus auf den Pausenhof, stellte sich zu der Gruppe die sich gesammelt hatte. Er griff in seine Tasche, hollte den Beutel an Kugeln hervor und legte eine auf einen Tisch. Dann drückte er auf sie und als wäre es das normalste der Welt, teilte sich diese, dann drückte er erneut auf die nun Zwei Kugel und diese teilten sich ein weiteres mal. Er steckte Zwei von den nun Vier Kugeln weg und erneut drückte er auf sie, das machte er ein paar mal. So wollte er sicher gehen, das ihm in einer brenzligen Situation nicht plötzlich das einzige ausging was zwischen ihm und der Apokalypse stand. Mit einer flotten Handbewegung wischte er auch die letzten Kugeln hinfort, hinein in seinen Beutel, verschloß diesen und steckte ihn in sein Jacket. Würde er die Gruppe koordinieren müssen ? Kamen noch andere Lehrer hinunter ? Es könnte jeden Moment los gehen... doch jetzt zu sagen das ihnen Gott beistehen sollte, das erschien ihm als geborenem Dämon dann doch etwas sehr Ironisch.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 57 EmptySo 12 Feb 2012 - 11:44

Nein, mir ist nicht kalt, danke der Nachfrage. Ich werde mich sicherlich gleich wieder verwandeln, denn nur als Adler fühle ich mich einigermaßen dem Kampf gewachsen. Aber es ist nett euch kennen zu lernen.“ Auch wenn die umstände dazu nicht die besten waren, freute sie sich doch endlich mal andere kennen zu lernen. Immerhin musste sie nicht alleine Kämpfen Als Plötzlich eine Stimme hinter ihr ertönte verlor Kotori das gleich gewicht und landete auf ihrem Po. Klasse schon jetzt war sie so schreckhaft wie sollte es in dem Kampf werden. Das neue Mädchen sah wirklich gut aus dachte sie sich. Ja Sie stand auf Mädchen, also dürfte sie doch wohl auch mal schauen, oder nicht? Kotori schüttelte den Kopf, denn es war nicht richtig dies jetzt zu tun, nach dem ganzen Gewirr und Kampf würde noch genug Zeit sein. Immer mehr Schüler tauchten nun in der Gruppe auf und es schien ein sehr gemischter haufen zu sein. Es beruhigte sie das nicht nur sie so Ängstlich war und angst vor dem ungewissen hatte. Es war zeit für Kotori nicht mehr nackt am Boden zu hocken und so wartete sie nicht lange ab und verwandelte sich wieder in den Adler. Sobald sie in ihrer Adlergestalt wieder am Boden stand fühlte sie sich gleich wohler. Erst jetzt betrachtete sie die neu dazu gekommenen genauer. Es war alles sehr gemischt, aber die Frauen schienen hier die Oberhand zu sein. Es war Kotori gar nicht aufgefallen das es hier so viele weibliche Wesen gab. Aber vielleicht war es auch einfach nur Zufall das gerade in dieser Gruppe sich so viele weibliche Wesen sammelten. Sie war gespannt welche Kraft in jeden von ihnen steckte und wie der Kampf verlaufen würde. Vorsichtig tapste sie aus der Mitte und flog auf die lehne einer Bank die direkt neben allen stand. Es war wesentlich angenehmer für ihren Nacken, als ständig nach oben starren zu müssen, schließlich war sie es gewohnt die Welt unter sich zu betrachten. Durch ihre guten Augen konnte sie auch so alle sehr gut erkennen, selbst kleine Bewegungen aus der Ferne waren nicht zu übersehen und so würde sie vielleicht mit bekommen wenn irgendjemand hinter einem Baum vorsprang. Doch war es selbst für einen Wolf sicherlich zu Kindisch sich hinter einen Baum zu verstecken, oder? Erst die Bewegungen etwas weiter entfernt nahmen ihre Aufmerksamkeit in Anspruch. Schnell erkannte sie dieser Person und lächelte zufrieden, könnte man als Adler lächeln. Es war ihr Sensei und sie war mehr als froh endlich auch mal einen Erwachsenen zu sehen. Neugierig beobachtete sie ihn und legte leicht den Kopf schief als sie sah was er da tat. Kugeln? Was wollte er denn mit Kugeln? Ein paar von ihnen vermehrten sich auf wunderbare weise bevor er auch diese weg steckte. Sehr Interessant.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 57 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58 ... 73 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-