StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 59 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 30 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 30 EmptyMo 12 Apr 2010 - 22:18
Es verging ein bisschen Zeit und ich vernahm auch Stimmen...allerdings war ich immernoch so in Gedanken versunken, dass ich mich nicht weiter drum kümmerte. Wie lange war ich jetzt schon alleine? Fast mein ganzes Leben...aber es wundert mich nicht. Ich war anders als die Kinder in Fortuna, der einzigste mit weißen Haaren... Dann der Unfall mit dem Dämon, wodurch mein Arm mutierte und mein wahres Ich zum Vorschein kam. Seitdem war ich permanent alleine, auf mich selbst gestellt und unwichtig. Manche bezeichneten mich als Monster, wuhuu...ja, ich seh so grauenvoll aus mit meiner Teufelsklaue. Alles Idioten, die keine Ahnung hatten. Manchmal wär ich gerne nur ein Mensch gewesen aber andererseits versuchte ich nun, das Beste draus zu machen und ich finde ich schlage mich gar nicht mal so schlecht. Die Einsamkeit tut zwar weh...und lässt einen kühl und emotionslos werden aber vielleicht würde sich auch das irgendwann für mich ändern und ich könnte endlich mal das Leben zu schätzen wissen.

Die Gedanken trieben mich fast dazu, dass ich die ganze Pause hier rumgestanden und auf das Wasser gestarrt hätte aber dann zog mich doch irgendwas wieder in die Wirklichkeit. Es waren die Stimmen meiner Mitschüler, die mir vertraut waren. Kurz zuckte ich zusammen und streckte mich gähnend. Es waren Yòake und Aizen... Sie schienen ein interessantes Gesprächsthema zu haben, zumindest unterhielten sie sich eifrig und ich seufzte leise. Am Ende würde jeder einen guten Freund aus meiner Klasse finden und ich stünde alleine da. Es war kein schöner Gedanke aber bis jetzt...war ich es nicht anders gewohnt und es sollte mich wohl auch nicht kümmern. Als ich mich umdrehte und weiterlaufen wollte, fühlte ich mich doch irgendwie beobachtet und schaute mich um, bis ich Misu erblickte und mit einem Schlag rot wurde. Schaute sie zu mir? ...nein, bestimmt nicht...oder doch? Gawd, mein Herz raste ja richtig und ich wusste nicht genau, was ich nun tun sollte. Zu ihr gehen? Weiterlaufen...nein, ich wollte mit ihr sprechen...keine Ahnung warum aber es zog mich zu ihr. Kommt sicher doof, wenn ich einfach auf sie zugehe. Ich kreiselte schon richtig herum, weil ich verwirrt war...und dann? Was mach ich dann, wenn ich bei ihr stehe und sie mich nicht bei sich haben will??....ach scheiß drauf...wer nicht wagt, der kann auch nicht gewinnen und ich wollte momentan nicht alleine sein.

Piuh, dann mal los... Langsam lief ich in ihre Richtung und versuchte nicht angespannt auszusehen...auch wenn das schwer fiel. Warum war ich nur wegen ihr so nervös? Was hat sie mit mir gemacht? Nun stand ich vor ihr und merkte, wie meine Kehle jedes einzelne Wort verschlang, das ich rausbringen wollte. Stammelnd bekam ich nur "H-hi..." raus und kratzte mich an der Nase. Öhm...bescheuert? ...JA! Und wie!! Oaah gehtz noch peinlicher? Ich sollte mich echt mal zusammenreißen und ihr sagen, wie ich fühle und was ich denke...warum ich mich so ziere und bla bla bla. Deswegen holte ich kurz tief Luft und legte dann los. "Sry wenn ich dich störe... Ich war mir nicht sicher, ob du...nun willst, dass ich mich zu dir geselle...oder eher nicht. Eigentlich wollte ich auch weitergehn aber...ich konnt nich weil ich lieber zu dir wollte. Ja das klingt sicher doof und wahrscheinlich bin ich auch irgendwie doof...oder so...", ich brach kurz ab und überlegte, ob ich weiterreden sollte. "...und wenn ich jetz so überlege..." Mein Blick wanderte zu ihrer Sitzposition auf der Bank und ich konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen. "....ist eh kein Platz für mich." Danach musste ich irgendwie grinsen...vielleicht wegen meiner dämlichen Art oder dem Gedanken, dass ich mich auf sie draufsetzen könnte. Gawd, wahrscheinlich hatte ich es jetzt vermasselt und sie würde mich verjagen, zum Teufel schicken und was weiß ich...deswegen wartete ich einfach stumm ab und sah sie an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 30 EmptyMo 12 Apr 2010 - 22:33
Misu Kaze

Peng. Seine Stimme so unverwandt neben mir zu hören erschreckte mich, prompt knallte ich gegen die Bank-Armlehne..
"Autsch", murmelte ich, öffnete die Augen und sah Nero, wie er mit mir redete.
Ich hörte ihm zu (nein, ich starrte nicht auf seinen Schritt) und nickte ein wenig betäubt.

Eigentlich wäre es besser, ihn gar nicht zu beachten, dachte ich. Immerhin wurde er von mir angezogen, egal was er tat. Er war so gesehen ein leichtes Opfer.
Und dann meinte er, es wäre sowieso kein Platz auf dieser Bank für ihn.
Voller Panik, er könnte sich nun abwenden und einfach gehen, zog ich ihn auf die Bank, natürlich dabei vergessend, dass meine Beine den Platz besetzten.
Er saß nun auf mir und es war nicht mal schwer.
"Du bist leicht", meinte ich verwundert, als ich seine Hand schnell wieder los lies und mich so gut es ging, aufsetzte, mit den Ellenbogen den Oberkörper abstützte, "hi"

Er war leicht schüchtern, kam mir das so vor? Aber schüchterne Menschen würden mich nicht einfach ansprechen, sie hätten Angst vor mir, wie Sayuki ~
Aber hehe, ihr hatte ich ihren ersten Kuss gestohlen. Und Lexus konnte ihn ihr nicht mehr geben, Sieg für mich. Ich grinste Nero breit an, ohne zu merken, dass ich ihn angrinste, und als ich es merkte, hörte ich auf mit diesem dämlichen Grinsen.

"Was gibts?", fragte ich ziemlich unfreundlich, und eigentlich hatte er mir ja auch erzählt, was er hier suchte, daher schüttelte ich den Kopf, dass meine Haare nur so wackelten.
"Egal. Wie war dein..ehm...wie..Unterricht?", fragte ich. Blöde Frage. Uninteressante Frage.
"Ich hab nen coolen Alchemielehrer", plapperte ich los.

Ich wusste sehr gut, sehr wohl, wie es war, abgelehnt zu werden und ich befürchtete, er würde das gleich tun. Mich ablehnen und einfach hier sitzen lassen, so blöd wie ich war, redete ich auch noch mit ihm.
"Also, das ist ja eigentlich jetzt total..ehm..uninteressant"
Vielleicht sollte ich extrem intelligente politische Diskussionen führen, das Problem: Politik war nicht mein Ding. Und den einzigen politischen Konflikt den ich kannte, war der im nahen Osten. Meine Fresse, war ich langweilig.

Ich seufzte leicht und schlug die Augen nieder, schaute ihn dann wieder an, musterte ihn.
"Hey, Nero. Was hast du da eigentlich am Arm?", fragte ich und strich vorsichtig drüber. Sah aus, als hätte er dort eine große Wunde. Großer Verband, immerhin.
"Ist mir vorher gar nicht aufgefallen", das war es tatsächlich nicht. Gespannt schaute ich ihn an.

(out: respekt für den riesigen Text o_o x3)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 30 EmptyMo 12 Apr 2010 - 23:57
(out: Ähehem...ja, thx ^///^ Mich hatte iwie die Schreibwut gepackt *lol* xD )

Ich merkte, wie sie erschrak, als ich sie ansprach. Öhm...hätt ich anklopfen sollen? Nja, vielleicht hätte ich es doch besser lassen sollen...sie hatte wohl noch nichtmal mit mir gerechnet oder wollte es nicht? Argh, verdammte Gedanken. Ich schüttelte denk Kopf und wurde auch prompt von ihr auf die Bank gezogen, woraufhin ich dann...wirklich auf ihr saß o_o Sie meinte noch, ich wäre nicht schwer...aber das Schmunzeln konnte ich mir dennoch nicht verkneifen. "Was? Wie? Wo? ...sicher?", erwiederte ich und kratzte mich verlegen an der Nase. Am Ende mach ich sie noch platt hier, ähehe.

Irgendwie wurde ich nervös...naja hallo? Ich sitze auf ihr...da ist das doch irgendwie normal und außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie doch nicht wollte, dass ich gehe. Auch wenn es mir lieber wäre, wenn sie es mir sagen würde. Naja wenn ich sie wirklich störe, würde sie es mir sicher sagen. Sie machte einen sehr aufrichtigen Eindruck auf mich, deswegen vertraute ich darauf und blieb pfeifend sitzen. "Wenn ich dir zu schwer werde, sag bescheid!", sagte ich noch schnell, bis sie zu reden anfing und ich lächelnd zuhörte. Ich war erleichtert, sie scheuchte mich nicht weg sondern unterhielt sich ganz normal mit mir. Was schöneres hätte nicht passieren können...auch wenn das jetzt übertrieben klingt. Hm, wenn man von anderen nicht beachtet wird dann ist es wohl fast wie Balsam für die Seele. Anfangs klang sie zwar uninteressiert aber als sie mich dann fragte, wie mein Unterricht war und erzählte, sie hätte einen coolen Lehrer, antwortete ich ihr grinsend.

"Na sei froh... Die eine Stunde hab ich in der Cafeteria verbracht, weil kein Lehrer kam...". Oh ja, das war echt erholsam...diese Ruhe und das Dösen. "....und in der anderen hatten wir ne schnarchige Vertretungsstunde, dank der nun wahrscheinlich alle aus meiner Klasse denken, ich bin ein Sado-Maso-Freak und stehe auf Schmerzen oder sowas..." und dann brach ich sofort ab. Gawd, musste ich ihr das jetzt erzählen? Es war ja so schon peinlich genug zumahl ich in der Beziehung echt unwissend war. Vielleicht stand ich ja wirklich drauf? ...ööh...ja, Gedankenwechsel. Ich schüttelte sofort den Kopf und lächelte verschmitzt. "Vergiss das Letzte...das ist...schwachsinn", versuchte ich mich zu retten.
Als ich aufhörte loszublubbern bemerkte ich ihre Blicke und senkte leicht den Kopf. Schon wieder war es mir unangenehm...wer weiß, ob sie mich musterte, weil ich....ihr vielleicht gefalle oder weil sie mich doch eher abstoßend findet. Oke, das wird jetzt dämlich, ich sollte damit aufhören. Doch trotz allem erschrak ich, als sie mich wegen meinem Arm ansprach.

Verdammt, was sollte ich nun tun? Die Frage ignorieren? Thema wechseln? ...nein, das hatte sie nicht verdient. Ich wollte ehrlich zu ihr sein und die Bekanntschaft nicht gleich auf Lügen aufbauen aber...andererseits traute ich mich nicht, ihr die volle Wahrheit zu sagen und überlegte noch kurz, bevor ich antwortete. "Ich naja....ich...es war ein Unfall und mein Arm...sieht jetzt sehr unschön aus, deswegen verdecke ich ihn...mit dem Verband." Woaah klang das doof...vielleicht hätte ich länger nachdenken sollen. Ob sie nachhaken würde? Keine Ahnung...aber es tat mir gut, als sie den Arm berührte und das Kribbeln begann wieder. "Rrrr...", entfloh es mir kurz und ich klatschte meine Hände vor den Mund. WTF?? Das klang fast wie von nem unbefriedigtem...wie peinlich. "Sry...ich bin doof...", sagte ich fast scherzhaft obwohl ich mich hätte erschlagen können. Piuh jetzt wieder zusammenreißen. Ich sah sie erneut an und lächelte. "Weißt du ich...wollte dir in der letzten Pause noch sagen, dass ich...dich auch mag." Es verwirrte mich aber das wollte ich unbedingt noch loswerden. Ihre Worte hatte ich die ganzen 2 Stunden noch in den Ohren gehabt. Hoffentlich kam das jetzt nicht doof...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 30 EmptyDi 13 Apr 2010 - 0:26
Misu Kaze

"Natürlich magst du mich", grinste ich, "immerhin bin ich ne coole Nixe", frech zwinkerte ich. Dass ich so gelassen antwortete, erstaunte mich selbst. Immerhin war das ein extrem nettes Kompliment. Aber sein...Schnurren? hatte mich dann schon etwas verwirrt. Ich sah nochmal den Arm an und überlegte, ob es wirklich so schlimm aussah. Der Anblick meiner wahren Gestalt war es wahrscheinlich eher.

Hin und wieder fragte ich mich selbst, wieso ich es 'wahre' Gestalt nannte, dass grausige Ich, das hervorkam, wenn man mich ansah und die Ohren zuhielt, wenn ich sang.
Im Prinzip nahm ich einfach an, es wäre mein wahres Ich, ich wäre so hässlich, wie ich es in dieser Gestalt war, war ich in der 'Normalen' doch ganz oke.

"Du bist doch nicht doof", hauchte ich und zupfte an der Strähne, die ihm ins Gesicht gefallen war, ziemlich apathisch, dabei bemerkt und als ich wieder 'aufwachte' aus meinen Gedankengängen, nahm ich die Hand zurück und meinte ein wenig lächelnd: "So langsam wirst du doch etwas schwer", und schob ihn vorsichtig von mir runter, sodass ich aufsitzen konnte. Er war definitiv zu nah, und auch wenn ich ihn sehr gut leiden konnte, mochte ich so ein enges Beieinander hin und wieder nicht leiden. Es war nicht angenehm, immer gemieden und wie eine Aussätzige behandelt zu werden, doch dann diese grobe Nähe unter Leuten, die nichts davon widergaben, war teilweise genauso schlimm.
Wie hängen wir an unseren Fesseln.

"Sado Maso, soso", ich schmunzelte, als ich an meinem Seetangband rieb, es ein wenig um mein Handgelenk drehte und lockerte.
Ich konnte es wirklich nicht zurückhalten, ich grinste wieder. Gr! Dafür verdienst du Tod, Nero~ Oder auch nicht.

"Naja, ich hatte Kampfsport und hab meinen Partner auf den Boden gelegt. Ich steh wohl nicht so auf Schmerzen"
Klopf, klaklopf. Bumbumm.
"Die Lehrerin hat nicht hingeschaut. Die ist sowieso komisch gewesen", meine Augen wanderten zur Seite und sahen nach unten.
Meine Finger fuhren über die raue Oberfläche der Bank und zeichneten unsichtbare Muster, ich wurde ein wenig nervös.
"Was hast du jetzt vor?", fragte ich ihn und überlegte gleichzeitig, ob er wohl die Mittagspause mit mir zusammen verbringen wollte.
Ich sah nicht auf und holte einen Apfel aus meiner Tasche, hielt ihn Nero hin.
"Apfel?", fragte ich und schaute in sein Gesicht.
"weil, wenn du nichts vorhättest, also wenn du Lust hast, ehm"
Chrm. Anderer Leute Blicke standhalten, man. Das war kein Problem.
"Ich meine nicht, dass du nicht beschäftigt wärst oder so, also das nicht..."
Nervös tippelte ich auf meinem Bein herum.
"Wie ist das mit dem Unfall passiert?", fragte ich schnell.
Na super. Ich Feigling o_o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 30 EmptyDi 13 Apr 2010 - 9:50
Kaname betrat den Pausenhof und hielt ausschau nach Aizen er blieb mit seinem blick bei ihm stehen und ging auf ihm zu und blieb vor ihm stehen Hallo, zusammen sprach Kaname und schaute sich die Personen an die bei Aizen stand und, dann wanderte sein Blick von Aizen ab und ging auf dem Pausenhof herum und, schaute wer alles da war. War der Unterricht heute mal wieder langweilig paar Sachen an die Tafel geschrieben dann war auch die stunde wieder vorbei. sprach Kaname und sein blick ging wieder in die Kleine Gruppe hinein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 30 EmptyDi 13 Apr 2010 - 16:32
"Ob das üblich ist? Heutzutage eher nicht. Dennoch ist es vopn Vorteil diese Gabe zu besitzen"
Antwortete die Dämonim ihm. Dann Atmete sie tief ein. So war das also. Zu schade. Dann würde sie bestimmt nichts von ihm lernen Können. Sie strich sich die Haare hinters ohr. Dann blickte sie wieder den Dämon an. "Versucht wie ein Mensch zu sein? Menschen haben zu viele Fassetten und wenn ich ehrlich bin gibt es nur wenige, die ich wirklich mag. Und ich führte ein sehr langes Leben." Und sie hatte einige Jahre unter den Menschen verbracht. Doch selbst in ihren Augen waren sie zu verdorben. Dann blickte sie auf, als sie die Stimme des Vampirs vorhin vernahm. Er hatte sich selbst in der Freistunde als Kaname Kuran Vorgestellt.
"Kaname." sagte sie als gruß und nickte kurz als Gruß. Dann betrachtete sie ihn etwas abwesend.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 30 EmptyDi 13 Apr 2010 - 17:45
"Verstehe" Aizen hörte ihr zu und es interessierte ihn, doch sehr die Meinung eines anderen Dämons zu hören. Für Aizen war, das Nachahmen der Menschen war irgendwie, das einzige was er in den 5 Jahren gemacht hat. Das sich Anpassen war eins seiner primären Ziele, den eineeigene Persöhnlichkeit zu entwickeln fiel ihm doch schwer. Vielleicht war dies auch teilweise schon eine eigene Persöhnlichkeit.
"Ich habe nur versucht mich anzupassen. Ist das verwerflich? " fragte er sie, da es schon interessant war wie sie darüber dachte.
"Ein sehr langes Leben. Bedeutete das, dass du eine lange Lebenzeit hast? Ich bin in dieser Hinsicht nicht so geläufig." Kaname störte Aizen weniger, seine Anwesenheit war eigentlich recht schwammig. Sie kannten sich nicht wirklich gut. aber er war schonmal ein Opfer von Aizen's Schabernack geworden.
"Guten Tag" und ein nicken zu seiner Bemerkung, war alles was er ihm entgegen brachte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 30 EmptyDi 13 Apr 2010 - 18:24
cf: Privatstrand
Kensuke kam hier, natürlich in altagsklamotten an und sah sich um, auf dem weg hatte er einpaar zivilisten gefragt und so erfahren das hier irgendwo der Schulleiter rumstreunern solle. Mit diesem hatte Kensuke natürlich was zu klären, schließlich wollte er hier an der schule angenommen werden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 30 EmptyDi 13 Apr 2010 - 20:12
"Mhm, oh ja, das bist du, auch wenn ich vor dir noch nie eine traf, grinste ich kurz und sah dann wieder auf den Boden. Also schüchtern war sie definitiv mal nicht und ein großes Selbstbewusststein schien sie auch zu haben. Ja sie war schon irgendwie sehr besonders auf ihre Art und nicht so typisch wie diese anderen Weiber, die hier rumstackseln. Dann wanderte ihr Blick erneut zu meinem Arm und ich wurde wieder nervös. Sah das echt so interessant aus? Es war...einfach nur eine Verletzung, im wahrsten Sinne des Wortes, auch wenn es mehr zu einer Mutation wurde. Naja. Wenn sie es letztendlich sehen wollte...würde ich ihr erst davon abraten aber wenn sie drauf besteht, es ihr dann eben zeigen. Ob sie sích dann davor ekelt oder sonstwas, kann ich nicht vorraussehn...aber sie schien mir irgendwie verständnisvoll.

Als sie mir sagte, dass ich nicht doof bin und mir die Strähne aus dem Gesicht zupfte, wurde ich schon wieder rot. Gawd das nervt vielleicht, steh schon richtig da wie son Spacko. Und im nächsten Moment saßen wir beide auch schon wieder richtig auf der Bank und ich würde sie nicht weiterhin mit meinem Hintern plätten. "Hehe, sagte doch, ich würde dich plattmachen...", grinste ich kurz und setzte mich gemütlich auf die Bank, zu dem Brunnen schauend und dann zu den anderen Schülern, die hier noch rumlungerten. Dann wanderte mein Blick wieder zu ihr und ich musterte sie ein Weilchen. Hoffentlich nicht zu aufdringlich aber ich wollte sie mir einfach mal ein wenig näher betrachten. Ihr Haar war lang und sie hatte Blaue Augen...Dunkelblau, fast Azurblau. Hülfe....warum analysier ich jetzt so dämlich ihr Aussehn? @_@"

Ich schmunzelte, als sie die Sache mit dem Sado-Maso wiederholte und kratzte mich leicht verlegen an der Nase. "Naja ich...wusste sonst kein anderes Thema und deswegen hab ich 'Folterei im Mittelalter' vorgeschlagen und...naja, wie mich dann alle gemustert haben, besonders dieses Mädchen...", mein Blick wanderte dabei zu Yòake, die sich ebenfalls auf dem Pausenhof aufhielt und mit Aizen unterhielt. Irgendwie war ich mir sicher, dass sie mich deswegen so überlegend angeschaut hatte. Aber sicher war ich mir natürlich nicht... "Bin wohl sehr sonderbar, hehe." Ich grinste kurz und ließ es dann bleiben. Wenn ich allerdings die Wahl zwischen Zärtlichkeiten und Schmerzen hätte....njaa, ich denke dann würd ich doch eher 1teres nehmen. Und jetzt sollte ich aufhören, weiterhin über sowas nachzudenken. Ist ja krank...zumahl ich nichtmal weiß, wie sich sowas anfühlt...

"Das die meisten Lehrer hier komisch sind, merkte ich auch schon...der eine ist nichtmal aufgetaucht, zu meinem Glück", lächelte ich sie an und sah doch etwas überrascht aus der Wäsche, als sie mir den Apfel anbot und mich fragte, was ich nun vorhätte. Irgendwie hatte ich ein richtig wohliges Gefühl im Magen...ja, endlich fühlte ich mich hier mal pudelwohl und das wohl nur dank ihr...und ich war froh drüber, sie angesprochen zu haben. "Danke Misu...", sagte ich sanft und nahm den Apfel, woraufhin ich herzhaft reinbiss und genießend lächelte. Hatte schon länger keinen Apfel mehr, immer nur Trauben und Orangen. Während ich aß, versuchte sie mich irgendwas zu fragen...dabei hatte ich noch gar nicht auf ihre andere Frage geantwortet und musste schlucken. Hmm...ich hätte sicher nichts vor. Mit wem denn...ich hab so gut wie keine Kontakte hier, weil mich alle meiden wie es ausschaut. Vielleicht kam es mir auch nur so vor aber mittlerweile war ich es gewöhnt als nahm ich es mal fest an. Ob sie mit mir die Mittagspause verbringen will? ...wäre irgendwie ungern alleine und sie ist mit als Gesellschaft immernoch am liebsten. Ich verstand mich gut mit ihr und hatte auch ein sicheres Gefühl. Nicht so einsam und fehl am Platz wie sonst immer. Sollte ich fragen? Vielleicht kommt das azu aufdringlich... "Naja ich...hab jetzt sicher nichts großartiges vor. Eigentlich...hab ich nur auf dich gewartet und gehofft, dass du dasein wirst...deswegen wollt ich fragen, ob du mit mir die Mittagspause verbringen möchtest...", fragte ich richtig kleinlaut und schmunzelte. Uuuh, wenn das jetz nich mal ein Schuss in den Ofen war...gawd Nero, halt am besten einfach mal die Fresse.

Und erneut rutschte mir fast das Herz in die Hose, als sie mich erneut wegen dem Arm ansprach. Tja, wie ist der Unfall passiert...soll ich ihr offen sagen, dass es ein Dämon war, der mich angriff? Oder sollte ich wieder mit der üblichen 'Ooh es war eín böses Auto'- Leier kommen? Naah....ich sollte lernen, ehrlich zu sein und mich so zu akzeptieren, auch wenn es schwer fiel. "Ich uhm...naja..." , kann doch nich so schwer sein...also nochmal aber ohne Gestottere. "...mich hat ein Dämon angegriffen, als ich eine gute Freundin beschützen wollte. Er erwischte meinen Arm und...seitdem trag ich den Verband um ihn zu verdecken. Es ist nämlich...längst keine Verletzung mehr." Während ich den Satz aussprach wurde ich zum Ende hin immer leise und starrte auf den Boden. Oh ja, sehr interessant der steinige Boden...ich bin echt dämlich, ich hätte die Schnauze halten sollen.

(out : Sry is scho wieder so viel @__@" )


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 30 EmptyMi 14 Apr 2010 - 13:19
Also bemerkten ihn beide Nun haben wir wieder ne Freistunde was macht ihr in der Stunde so? fragte Kaname seine Mitschüler und streckte sich einmal kurz denn das sitzen hatte ihn verspannt, nachdem er wieder normal stand schaute er wieder über den Schulhof. Dann dachte Kaname an Ciara er hatte ja das Laufduell gegen sie verloren also musste, er ihr ein Eis ausgeben nachd er Schule. Er schaute zum Himmel hoch Ein schöne Tag um Eis essen zu gehen sprach er unabsichtlich raus denn das wollte er nur denken.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 30 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 59 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-