StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 54, 55, 56 ... 72 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 55 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof

Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 55 EmptyMi 9 Nov 2011 - 12:26
Einstiegspost

Wie viel Uhr war es? Ich war etwas verunsichert, da ich den ganzen Tag und damit auch den ganzen Unterricht verschlafen hatte. Na was hieß verschlafen. Mein Körper machte das einfach nicht mit. Wohin muss ich überhaupt? Ich weiß es nicht. Irgendwie war es frustrierend nicht zu wissen, wohin man zu gehen hatte oder jetzt sein musste. Wenn ich meiner Umgebung glauben konnte, lieber noch mal nachsehen, war ich auf den Pausenhof. Zumindest meinte ich das, oder saß ich irgendwo in einem Garten mit riesen Bäumen? Das Atmen fiel mir schwer. Der Gang vom Waisenhaus zur Schule zerrte gierig an meinen Kräften und mein ekelhafter, hässlicher Körper machte das nicht mit. Mal wieder. Meine Knie wurden schon weich. Um nicht hinzufallen und wie eine Kokosnuss auf dem Boden zu platzen, suchte ich nach irgendetwas an dem ich mich festhalten konnte, nur gab es ein kleines Problem: Es war nichts Greifbares in der Nähe. Blöd.
Da ich aber keine große Lust hatte mich irgendwie anzustrengen um zu einer der Bänke zu rennen, ließ ich mich auf den Hosenboden fallen. Langsam natürlich. War ja eh nur Staub und vielleicht Hundekot oder worin die Anderen auch immer getretenen waren irgendwo auf dem Boden verteilt. Am liebsten hätte ich mich hingelegt, aber meine Haare wollte ich jetzt nicht verunstalten, es war schon schlimm genug, dass ich sie auf meinen Schoß nehmen musste, die Spitzen, damit sie nicht zurück in den Dreck fielen. Hm.. irgendwie starrte ich meine Beine an. Die anderen beschwerten sich immer ich wäre zu dünn, sahen die nicht das Fett? Ich hatte schon Wöchel… meine Wade ging flüssig in meinen Knöchel über. Man sah ihn kaum. Die waren doch alle blind, und meinten ich wäre Krank. Die sollten mal zum Augenarzt! „Verdammte Scheiße.“, zischte ich grantig und schloss die Auge. Mir war schwindlig.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 55 EmptyMi 9 Nov 2011 - 21:59
-Firstpost-

Ich lief mit einem Zettel von meiner Mutter und meinem Koffer über einen Hof der mir eindeutig unbekannt vor kam. //Ich hätte vielleicht doch davor mal die Schule besichtigen sollen aber nein// dachte ich mir und starrte noch einmal auf den Zettel das einzigste Problem war meine Mutter hatte eine Sauklaue wen es darum ging die Menschliche Schreibweise zu bentutzen. Ich seufzte das war eindeutig nicht mein Tag aber wenigstens war ich nach Stunden des herum irrens angekommen an dem Ort wo ich nun endlich gelehrt wären sollte. "Gott ist das Anstrengend" nuschelte ich auf zwei Beinen zu gehen hatte ich zwar geübt und so schlecht war es auch nicht aber für mich war das ziemlich Anstrengend nicht hin zu fallen. Mein Blich schweifte leicht über den Hof und den schweren Koffer schleifte ich immer noch hinter mir her ich wusste echt nicht was meine Mutter da alles rein gestopft hatte aber wie konnte da nur so viel rein passen nun gut groß war er schon aber als ob sie da Steine rein gemacht hätte. "Meine Güte" grinste ich leicht und lief weiter bis ich ein Mädchen sah was dort saß und die Augen zu hatte. Ich war mir nicht ganz sicher ob das die Lebewesen hier ab und zu taten aber das schätzte ich eher nicht. Mit schnellen aber vorsichtigen Schritten ging ich zu dem Mädchen und hockte mich zu ihr runter. "Ehm Verzeihung" fing ich vorsichtig und mit zitternder Stimme an mit ihr zu reden. "Geht es dir nicht gut oder ehm sitzt du hier nur so rum weil wen tut es mir wirklich leid wegen der Störung" meine Augen so wie ich jedenfalls merkte oder dachte vergrößerten sich leicht den das Mädchen so wie ich jetzt sah hatte wirklich lange Haare nun gut die habe ich auch aber ihre waren auch nicht schlecht. Ich legte den Kopf leicht fragend schief und schaute weiter das Mädchen an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 55 EmptyFr 23 Dez 2011 - 23:16
pp: Sternenklasse

Cruel

Ich hatte Levi's Schultasche irgendwo auf dem Weg gelassen, weil ich nun Charlie, den kleinen Hundewelpen neben mir rumtrampeln ließ. Er folgte einem fast überall hin, es sei denn, er wurde abgelenkt, fand etwas leckeres zu Essen, das auf der Straße lag oder andere Hunde, vor denen er Angst hatte.
Aber letzteres war eher selten der Fall.
Irgendwann rannte er wie vom Blitz getroffen weg. Da musste ich wohl hinterher.
Ohne daran zu denken, dass ich eigentlich auch meine Flügel benutzten konnte, rannte ich los, sah, wie er auf den Pausenhof, in Richtung Mädchen lief. Wie, da wollte er nun hin?
Als ich näher kam, sah ich, wie er sich über ein Pausenbrot hermachte, das neben dem Mädchen lag, und ich verstand. Mein Blick wanderte von dem Hund nach oben, in das Gesicht des Mädchens, das ich heir zuvor noch nie gesehen hatte, woraufhin ich ein "Oh. Hallo.", springen ließ, und Charlie streichelte. Er knurrte, weil er zu sehr damit beschäftigt war, sich die Wampe vollzuhauen, als dass er mich als Verbündeten erkennen konnte. Schade.
Ob das so gesund war? Immerhin war er noch ziemlich jung..
Aber ich schätzte, der Hund würde schon wissen, was gut für ihn war. Wie hatte er sonst bisher in der Wildnis überleben können?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 55 EmptyFr 23 Dez 2011 - 23:23
Nachdem das Mädchen scheinbar meine Hilfe nicht brauchte lief ich weiter und kramte wieder den Zettel raus. Ich seufze wie konnte eine Schule nur so groß sein nicht einmal die unter Wasser war so riesig. Nun nachdem ich keine lust mehr hatte setzte ich mich auf den Boden. Jaa auf den Boden ich konnte eindeutig nicht mehr mit diesen Menschlichen Beinen tat es auch noch weh und ich war zu überanstrengt. Meine Tasche legte ich neben mich irgendwie war mir grade schlecht. Plötzlich hörte ich geräusche neben mir und schaute erst einmal völlig Perplex dort hin. Meine Augen erfassten ein Wolleknäuel das grad irgendwas aß. Dann kam ein Junge und bevor ich reagieren konnte nahm er den Hund und sagte Hallo. "Ehm hi" kam nur raus ich wusste nun wirklich nicht was ich sagen sollte ich war verwirrt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 55 EmptyDi 27 Dez 2011 - 17:43
Cruel

Mhm. Oder er hatte einfach nur dumm vor sich hingelebt und mehr Glück als Verstand gehabt. Das war ja auch gut möglich. Das Mädchen, das sich vor mich auf den Boden gesetzt hatte, begrüßte mich ebenfalls. Gut. Wir mussten ja nicht miteinander reden. Charlie schleckte sich über die Hundeschnauze und wedelte wieder mit dem Schwanz, als er mich erkannte.
"Du bist echt furchtbar doof.", stellte ich fest, stupste ihm gegen die Stirn, worauf er mich dumm-treu anglotzte.
"Gib Pfote." Tat er nicht. Er hatte wohl seine rebellische Phase. Murrend setzte ich mich ebenfalls auf den recht dreckigen Boden und nahm den kleinen Kläffer auf meinen Schoß.
Vorsichtig streichelte ich sein flauschiges Fell, während meine Augen das Mädchen eindringlich betrachteten.
"Ehm hi.", murmelte ich nach, was sie gesagt hatte, "was für eine lahme Begrüßung.", stellte ich fest, sah nach unten, zum Hund, während ich ihn hinter dem Ohr kraulte; dann wieder zu ihr. Und da ich mich erinnerte, dass Levi es nicht mochte, wenn ich Leute ärgerte, lächelte ich kurz, um anzudeuten, dass das ja nur ein Scherz war, und ich eigentlich gar kein fieser Kerl war.
Und jetzt? Ich hoffte, ihr würde bald etwas einfallen. Wenn sie mich nicht unterhalten könnte,dann würde ich nämlich einfach verschwinden. So war das.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 55 EmptyDi 27 Dez 2011 - 21:12
Der Junge kam ihr irgendwie komisch vor und das im negativen Sinne ich war grad mal einpaar Stunden am Land und schon passierte es mir das Ich seltsamen Lebewesen zusammenstieß das war so eine Verschwendung von meiner Zeit hier am Land. Als der Junge sich ebenfalls hinsetzte und so gut mit dem Hund umging blieb mir nix anderes übrig ich musste einfach breit grinsen bestimmt dachte der Typ sich auch schon seine Sachen über mich und so wie ich es bestimmt schon vermutete nix gutes. Auf seine Aussage das Es eine lahme Begrüßung gewesen war nickte ich einfach nur schief lächeln. Irgendwie hatte der Typ mich jetzt schon gewaltig verwirrt. //Was hat der bitte erwartet, dass ich ihn Hals über Kopf umarm und das bei einem fremden Jungen// dachte ich mir meine Sache und lächelte einfach. Er lächelte mich ebenfalls an scheinbar war es nur ein Scherz gewesen trotzdem war der typ seltsam. "Achsoo" mir fiel, auf was ich vergessen hatte. "Tut mir leid ich ehm hab mich ja noch gar nicht vorgestellt." kam es aus meinem Mund und ich hielt ihm die Hand hin ich kannte schließlich meine Manieren fremden gegenüber. "Ich bin Yui und ehm neu hier auf der Schule"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 55 EmptyFr 30 Dez 2011 - 21:48
Cruel

Charlie, den ich so genannt hatte, da es eine Sendung mit einem Affen gab, der Charlie hieß, kuschelte sich an mich und ich schätzte, das war der Anfang einer guten Freundschaft.
Ganz im Gegensatz wohl dazu, was ich zwischen mir und dem Mädchen abspielte.
"Jaha, das sollte dir auch leid tun.", lächelte ich und nahm ihre Hand, um sie kurz zu schütteln, dann wieder loszulassen.
"Cruel.", stellte ich meinerseits vor und warf ein Stöckchen. Das raffte der kleine Stinker sofort! Und rannte Hals über Kopf davon, hinter dem Stock her. Ahnungslos suchte er ein wenig im Gras, lief hin und her, da er ihn nicht fand. Schließlich kam er mit einem anderen Stöckchen zurück. Er war gut im Bescheißen.
"Klasse, duuu...~", meinte ich und kuschelte ihn wild durch. Er kläffte begeistert. ..'Yui' war da gerade ein wenig Nebensache.
"Neu, huh? Du hast also keine Ahnung, wie alles hier läuft, hm. Schlecht.", stellte ich fest, und machte den Blick in die Ferne. Na hoffentlich schüchterte sie das ein wenig ein, sonst hatte ich ja keinen Spaß.
"Aber zum Glück hast du mich getroffen. Ich zeig dir gerne alles.", schlug ich vor, im Glauben, dass sie sowieso ablehnen würde. Dann hätte ich nett gewirkt, aber musste mir keinen Stress machen. Jaaackpot.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 55 EmptyFr 30 Dez 2011 - 22:45
"Das sollte dir auch leid tun" äußerte sich der Junge und ich lächelte nur schwach. Der kam wirklich ziemlich seltsam rüber und ob er sich immer so benahm oder ob er wirklich so war konnte ich nicht sagen schließlich kannte ich ihn grad und jetzt schon schlecht über ihn denken wollte ich jetzt auch nicht schließlich machte man so etwas nicht. "Cruel" so hieß er also oder so stellte er sich jedenfalls vor. Nachdem er sich dem Hund gewidmet hatte redete er wieder mit mir. "Neu, huh? Du hast also keine Ahnung, wie alles hier läuft, hm. Schlecht." ich verstand eindeutig nicht was er damit meinte was war den jetzt so schlecht daran das ich hier neu war schließlich kamen hier bestimmt öfters neue her oder nicht ?! Der Junge verwirrte mich eindeutig. Ich nickte nur schwach auf diese Aussage weil ich mir nicht sicher war was ich jetzt sagen sollte. "Aber zum Glück hast du mich getroffen. Ich zeig dir gerne alles." dies war seine nächste Aussage und sie brachte mich glatt wieder zum lächeln ob er es ernst meinte oder nicht war mir egal. "Ehm ja das wäre sehr nett natürlich nur wenn ich nicht zuu doll störe damit" äußerte ich mich bloß. Er bat es mir schließlich an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 55 EmptySo 1 Jan 2012 - 23:49
Cruel

Ihre relativ unkontrollierten Gesichtsausdrücke zeigten geradezu, dass sie keine Ahnung von Spaß hatte, und wohl ständig denken musste, dass ich ein totaler Volltrottel sein musste; aber sei's drum!
Meine Strähnen flogen mir bei einer sehr kurzen Brise im Gesicht rum, und ich pustete sie weg, sah in den Himmel. Wenn sie nun geredet hätte, so hätte ich sowieso nichts mitgekriegt. Mir hätte das auch nichts ausgesagt. Aber da sie nur schwieg und dumm guckte, konnte man nichts machen.
Auf mein nettes Angebot, sie rumzuführen, ging sie ein, und ich dachte bei mir nur "Mist, warum hast du es angeboten?", war dann aber für einen kurzen Moment entsetzt, als sie lächelte.
Schau an; da konnte jemand noch etwas anderes als dumm schauen.
Dementsprechend aufgeweckt sprang ich auf, was Charlie verschreckte, der wie ein junges Reh weghüpfte [gut, er sah nichtmal ansatzweise so elegant aus].
"Sorry Kumpel.", meinte ich zu ihm und er tappte wie blöd wieder zu mir her.
"Also dann.", wendete ich mich an Yui, betrachtete ihre rotbraunen Augen kurz, dann ihr schlichtes blondes Haar, "Ich schätze, wir suchen erstmal dein Zimmer."
Sie hatte einen großen Koffer dabei, was mir nicht entgangen war, und ich schätzte, es war eine gute Idee, ihn erstmal bei ihr abzustellen.
Naja; sie konnte ihn bei sich abstellen. Sie würde ja wohl hoffentlich nicht davon ausgehen, dass ich ihr tragen helfen würde, oder?
"Hier lang.", sagte ich und verließ den Pausenhof in Richtung Schlafsääle. Und wehe, sie war nun nicht unterhaltsam.

TBC: Yui's Zimmer~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 55 EmptyDi 3 Jan 2012 - 19:20
Mein Blick fiel wieder auf den Hund dieser war so niedlich wie ich fand und außerdem war es der erste den ich wirklich mal von nahen zu Gesicht bekam schließlich gab es unter Wasser keine Hunde. Als er aufstand und der Hund so seltsam hüpfte hielt ich mir die Hand vor dem Mund ich musste leicht lächeln was ich irgendwie für Peinlich empfand schließlich fand ich es unhöflich zu lächeln nur weil ein Hund aufstand. Nun wendete sich der Junge wieder an mich und meinte wir sollten erst einmal mein Zimmer suchen. "Ehm ja" meinte ich und stand sofort auf schließlich wollte ich ihn nicht warten lassen weil er schon die Güte hatte um mir zu helfen. Ich umgriff wieder meinem Koffer und schaute den Jungen der scheinbar meinen Koffer anstarrte was mich leicht wunderte. "Ja" lächelte ich wieder als er weiter lief und folgte ihn. Wo es wohl hin ging da war ich wirklich gespannt.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 55 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 54, 55, 56 ... 72 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-