StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55 ... 71 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 54 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 54 EmptyMi 28 Sep 2011 - 17:24
pp.: Dach

Jinai war sich ziemlich sicher, dass man es in der Schule hören würde, wenn Jun auf dem Dach anfing Berserker zu spielen. Aber jetzt wo die Grauhaarige nichtmehr da war, war auch kein Grund mehr da, welcher ihn wütend werden lassen konnte. Es sei denn der nächste spazierte zu ihm und zog ihn mit der Dämonensache auf. Hachja, armes Junnylein. Als Jinai die Treppen vom Dach hinunterschritt, oder eher auf den Geländern runterrutschte, beschloss sie, sich nun ein wenig mehr im Gebäude selbst umzusehen. Das Dach war ja schön und gut, aber wahrscheinlich nicht wirklich relevant für den Unterricht oder sonstwas wichtigeres, als einfach nur rumzugammeln. Deshalb schritt Jinai erstmal durch die Gänge des Gebäudes. Immer wenn sie an einer Klasse vorbeikam, aus der Stimmen drangen, hatte sie das Bedürfnis die Tür aufzureißen, Chaos anzurichten und wieder abzuhauen. Andererseits ließ sie es dann doch lieber, wer wusste schon wie die Lehrer hier so drauf waren. Jinai glaubte zwar nicht, dass sie irgendwer bezwingen konnte, doch immerhin hatte sie sich hier als Schülerin angemeldet, und bevor sie nicht ihren Spaß gehabt hatte, wollte sie auch noch nicht gehen. Vielleicht hätte sie sich ja als Lehrerin bewerben sollen? Naah, dafür sah sie wahrscheinlich zu jung aus und sie hatte auch keine Lust, vorne in der Klasse rumzustehen und irgendwem was beizubringen. Also war es schon gut so, wie es war. Als die Dämonin das Gefühl hatte, das meiste gesehen zu haben und sich ansonsten eh nur zu langweilen, steuerte sie auf den Pausenhof zu, um dort ihre Freistunde zu verbringen. Diese ging ja nichtmehr allzu lang und danach würde hoffentlich etwas Leben in die Bude kommen, wenn alle anderen Schüler ebenfalls Pause hatten. Vielleicht traf sie ja noch mehr andere Dämonen, vielleicht sogar welche mit denen man sich verstehen konnte? Nun gut, das musste man erstmal sehen. Auf dem Hof angekommen setzte Jinai sich auf eine Bank, legte ihre Tasche neben sich und lehnte sich zurück. Sie schaute in den Himmel, während ihre Gedanken anfingen abzudriften, in weite ferne, wie sie sich wohl niemand hätte vorstellen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 54 EmptyMi 28 Sep 2011 - 18:03
Einstiegspost

Er hatte es endlich zu dieser verdammten Insel geschafft, von der er so viel gehört hatte. Hier sollten sich alle Wesen zusammen finden und unterrichtet werden die es nur gab. “Hmpf“ Ein verächtliches schnauben entwich dem Dämon. Er mochte den Gedanken nicht besonders, aber es hatte ihn doch hier hin getrieben. Warum? Weil er tief in seinem innern doch hoffte etwas zu lernen. Er würde es Jinai heimzahlen. Doch zunächst musste er mit dieser neuen Zeit klarkommen. Alles war so …modern und komisch selbst die Transportmittel waren neuartig. Vor seinem Tod war das meiste was jetzt ganz alltäglich wirkte noch Gedanken der Zukunft. Nun gut, dank Jinai hatte er das letzte Jahrhundert auch verschlafen, der verdammten, behindert Ausgeburt der tiefsten Hölle. Er würde ihr den Kopf umdrehen…doch es hielt ihn immer etwas zurück… Und so war es meist an ihm zu verlieren. Aber nun gut, nun hatte sie es wirklich zu weit getrieben. Sie hatte ihn getötet! Wobei wirklich tot war er ja nun nicht. Was ihn aber auch überrascht hatte. Er hatte zuvor nicht gewusst, das er nicht sterben konnte, und Jinai würde es auch wundern ihn wieder zu sehen. Darauf freute er sich schon. Ein fieses lächeln schlich über sein Gesicht während er weiter seinem Ziel entgegen ging.
Kurz nachdem er die Insel betreten hatte, hatte er seine Erzfeindin gewittert und seine eigene Präsenz so gut wie möglich versteckt. Nun musste er nur noch ihrer Witterung folgen und ihr würde ein blaues wunder geschehen. Also machte er sich schnell darauf sie zu finden und mit der Tatsache zu konfrontieren, das er alles andere als Tot war. Hah. Ihr würde er es geben.
An sich war die Insel recht schön, auch wenn Vanth das nur sehr widerstrebend sagen würde, aber es war halt so. Sie war ruhig, Sommerlich warm und stand alleine. Von hier aus, würden sich gute Kämpfe führen lassen. Mit schnellen schritten ging der Dämon auf das Hauptgebäude, zumindest hielt er es für jenes, der Schule zu. Hier war Jinais Präsenz am größten, sie war also ganz nah. Auch sah er nun endlich den ein oder anderen Schüler, die er jedoch ohne jegliche Beachtung links liegen lies und an ihnen vorbei eilte. Hier ein Gang entlang, und dort noch einer und er bemerkte, das es nach innen, in die Mitte führte. Bestimmt eine Art Pausenhof oder so dachte sich der alte Dämon und Tatsächlich. Van sollte recht behalten. Nach einem weitere Gang sah er das Ende, was wirklich zu einem Pausenhof führte. Er wurde langsamer. Und versuchte sich zu beruhigen. Wenn er nun schnell handeln würde, oder aufgeregt wäre, würde ihn Jinai sofort aufspüren und sie wäre alarmiert. Das wollte er auf keinen Fall. Also ging er ruhig und achtete darauf, das seine Schritte nicht in den Gängen wieder hallten.Nun mehr langsam kam er seinem Ziel immer näher und näher. Er trat aus dem gang heraus und sah sein „Opfer“. Jinai saß Seelen ruhig auf einer Bank und betrachtete den Himmel oder so was. Van drehte einen kleine Kreis und näherte sich ihr von hinten, als er dann so nah wie möglich war, ohne von ihr bemerkt zu werden, sagte er dann mit ruhiger Stimme, in der jedoch ohne zweifel ein Böser klang mit schwang. “Guten Tag Jinai. Lang nicht mehr gesehen?! Wie lange…100 Jahre müssen es her sein!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 54 EmptyMi 28 Sep 2011 - 18:34
Es war so ruhig, Jinai wäre fast eingeschlafen. Doch irgendwie hatte sie ein mulmiges Gefühl in ihrer Magengegend... Nunja, vielleicht hatte sie auch einfach nur Hunger? Naja, eher nicht. Eine Weile saß sie so rum, auch hier im Hof wehte eine leichte Brise und streichelte ihr Gesicht. Eigentlich perfekte Bedingungen für ein kleines Nickerchen, doch der Ort war nicht ganz so gut gewählt. Dies konnte Jinai nur noch bestätigen und zigmal unterschreiben, als sie merkte, dass sie nicht alleine hier war. Eine Stimme ertönte hinter ihr, sie war tief und dunkel und löste sofort unzählige Gefühle in der Dämonin aus und rief tausende von Erinnerungen wach. Ihrem Gesicht sah man nichts an, welches nach wie vor gen Himmel gerichtet war, doch fühlte sie sich einige Momente wie gelähmt oder eingefrorern, unfähig sich irgendwie zu bewegen. "Va... Va...", stotterte sie, ehe sie ruckartig von der Bank nach vorne hin aufstand, ein paar Schritte nach vorne stolperte und sich dann blitzschnell umdrehte. Dort stand er. Schwarze Haare, stechend gelbe Augen und ein angepisster Gesichtsausdruck - er sah aus wie immer. Langsam bekam Jinai die Kontrolle über ihre Gesichtszüge wieder und sie setzte ein gezwungenes Grinsen auf. "Vannylein!", zwitscherte sie ihm entgegen und wurde allmählich immer lockerer. "Warum bist du nicht... tot?!" Das letzte Wort betonte sie besonders, immerhin... glaubte sie gerade fast, einem Geist gegenüber zu stehen. Wenn ihre Erinnerungen sie nicht täuschten, so hatte sie ihn vor 100 Jahren doch getötet! Und diesen Moment konnte sie nicht vergessen, niemals, wahrscheinlich hätte sie sich ihr ganzes Leben noch daran erinnert, doch nun... stand er wieder vor ihr?! Irgendwas steckte doch dahinter. Allerdings... "Du siehst wirklich herzallerliebst aus.", spottete Jinai und musterte den Dämon. Er trug exakt die selben, modrigen Klamotten wie damals, schien so als weilte er noch nicht so lange unter den Lebenden. "Ich hab dich danach sogar unter die Erde gebracht, warum zum Teufel lebst du wieder?! Immernoch?" Ganz ehrlich wusste die Dämonin nicht wirklich damit umzugehen, und das sah man ihr an. Sie war sich unschlüssig wie sie sich verhalten sollte, doch schnell war klar - es war Vanth, also musste es wie immer laufen. Jin verschränkte ihre Arme vor der Brust und zog die Augenbrauen zusammen, während sie Vanth in die Augen sah. "Ich glaube kaum, dass du hier bist, nur um einen braven Schüler zu spielen, oder? Aber weißt du was? Zieh dich doch erstmal um, trink 'nen Tee, und dann kannst du versuchen mir den Kopf abzureißen - aber hey! Das schaffst du sowieso nicht!" Neckend streckte sie ihm ihre Zunge entgegen und grinste ihn danach diabolisch an. Irgendwie fühlte sich das Mädchen in diesem Moment seltsam lebendig, fast als hätte sie die Rivalität mit Vanth vermisst.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 54 EmptyMi 28 Sep 2011 - 21:18
Van merkte wie seine Schlagader pulsierte, sie hatte ihn Vannylein genannt? Im ernst? Sein Puls stieg ebenso sehr wie sein Hass und seine Wut auf sie. Jinai hatte ja überhaupt keine Ahnung. Weder davon, wie der Tod war, noch was es für ein Gefühl war ein ganzes Jahrhundert verschlafen zu haben. Geschweige denn aus einem stinkenden, von Würmern und Maulwürfen heimgesuchtem Drecksloch auf zu wachen und daraus hervor zu kriechen. Die Touristen mit ihren Blitzedingern ( Es waren so glaubte er neuartige Fotogeräte) sahen so bleich aus, das man befürchten könnte das sie gleich ins Loch fielen wo Van erst so eben hervor gestiegen war. Er hatte damals nur Buh gesagt und eine ältere Dame war tatsächlich in Ohnmacht gefallen er hatte nur gelacht, einem der Touristen eines dieser Blitzedingsbumens abgenommen und war gegangen. ( Sein Handy, was er aber immer noch nicht weiß.)
Seine Gedanken wieder ins hie rund jetzt geschlagen, wandte er sich mit einem zutiefst nicht ernst gemeinten lächeln an die weißhaarige bekannte. “ Awww Jin! Ich habe dich ja soo sehr vermisst. Ich habe von dir geträumt weißt du? Warum ich nicht tot bin? Ich glaube du hast an würze verloren Weib! Du hättest doller zuschlagen sollen.“ Seine stimme keifte geradezu von purem Sarkasmus. Er sah sie so finster an wie er nur konnte, was ihm in dem Moment auch nicht allzu schwer viel, schließlich war seine Wut auf sie nicht gespielt, sondern purer ernst. Er hasste sie wie nie zuvor für das was sie getan hatte. Und seine gesamte Konzentration lag auf ihr, bedacht as sie als nächstes machen oder sagen könnte. Es war als hätte er das ganze Universum um sich herum ausgestellt. Als erstes verschwanden die zwitschernden Vögel vom Himmel, dann die Wolken, der Himmel, die Gebäude die Umgebung einfach alles. Bis nur noch Jinai und er da waren. Mitten im nichts umgeben von nichts. Es gab nur noch die beide. Es könnte nun wer anderes Van leicht schlagen, ansprechen gar umstupsen er würde nichts bemerken. Dafür aber die kleinste regung ihrerseits. Er glaubte sogar ihren Herzschlag aus dieser Entfernung zu hören, gar z u spüren.
“ Du hast keine Ahnung Jin! Du weißt nicht wie es ist zu sterben! Du weißt nicht wie es ist solange zu schlafen. Tot und schmerzlos? Mein Arsch ist schmerzlos! Du hast mir ne fette Narbe verpasst, die nicht heilen kann! Selbst in 100 Jahren nicht! Seine Worte trugen nun keine Illusion mehr sie waren Hasserfüllt und ernst gemeint. Sein Zorn war merklich Spürbar, als schwebte er um ihn herum. Seine Male im Gesicht schienen zu flackern, als wollten sie ausbrechen, doch so wütend war er dann doch nicht. Bei seinen letzten Worten hatte er sich den alten Mantel runtergerissen und sein Shirt so weit zerfetzt das sie seine Brust sehen konnte, dort wo sein Herz saß und eine große, fetter rote Narbe prangerte. “ Warum ich nicht tot bin?! Ich kann nicht sterben!“ Sein ganzer Körper zitterte vor Wut und unausgelassener 100 Jahre alter Energie. Er war irgendwie etwas verdutzt von ihrem so plötzlichen Themen Wechsel und wirkte etwas verwundert, ließ sich das aber nicht anmerken. Es stimmt, sie hatte recht. Er war aber doch zum Schüler sein hergekommen. Als er auf der Insel ankam, hatte er sogar Kleidung bekommen. Er saht sie die Tüte kurz an. Sah sich um, und begann sich aus zu ziehen. Es war niemand hier. Schnell entledigte er sich seiner alten, kaputten und teils dreckigen Klamotten und streifte die neue Schuluniform über. Dann sah er zu Jinai. “ Schüler. Genau das war meine Absicht Jin. Und du bist heute echt wieder sehr übermutig. Glaubst du wirklich, das ich meinen Fehler von damals wiederhole? Denkst du, nur weil du mich einmal getötet hast, kannst du es so leicht wieder?“ Mit einem satz war er bei ihr, sehr nah. Er hatte die Distanz in einem Augenblick überbrückt. Packte ihre Bluse und zog sie zu sich heran und ein Stück hoch. “ Bevor ich dir den Kopf ab reiß, terrorisier ich dich lieber etwas, und mach dein Leben zur Hölle. Du wirst mich nicht los. Genau so wenig wie ich dich los werde. Und zwar we…hah. Das wird ich dir nie sagen!“ Ein diabolisches Lachen verlies seinen Mund, während er Jin weiter so an sich hielt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 54 EmptyMi 28 Sep 2011 - 22:14
Jinai verdrehte ihre Augen bei den gesäuselten Worten Vanth's, musste aber dennoch grinsen. Natürlich wusste sie, dass er sie nicht ernstmeinte und ziemlich wütend war. Bei seinen letzten Worten lachte sie übermütig auf und sah den Dämon siegessicher an. "Achwas! Da spricht doch nur der Verlierer aus dir heraus, ich hör's genau! Verlierer!" Beleidigte sie, nicht stark genug zu sein, aber selbst verpennte er einfach 100 Jahre! Nene, so nicht. Jinai spürte den bohrenden und zutiefst boshaften Blick des Dämons auf ihr liegen, doch irgendwie hatte er nicht die Wirkung, wie Vanth sich vielleicht erhoffte. Sie fühlte sich keineswegs eingeschüchtert, sie glaubte aber auch, keiner der beiden würde es je schaffen, den anderen einzuschüchtern. Wahrscheinlich war er einfach nur sehr stark auf sie konzentriert, sehr schmeichelhaft. Je wütender Vanth wurde, desto bessere Laune bekam Jinai irgendwie, dieses Mysterium konnte sie sich momentan einfach nicht erklären, denn normalerweise schmissen sie beide mit Hass um sich. Nunja, die Grauhaarige würde nicht behaupten, ihn im Moment nicht so zu hassen wie sonst auch, doch erfreute sie sich gerade wieder an ihrem Sieg von damals. "Oh ja, ich hab' keine Ahnung. Und weißt du was? Ich will auch garnicht wissen, wie es ist, zu sterben, und eigentlich hatte ich auch nicht vor, es jemals herauszufinden, du verstehst?" Wieder war sie verwirrt, warum Vanth einfach so wieder auferstehen konnte. Magie? Hatte ihn irgendjemand erweckt? Sie verstand es einfach nicht und fand es höchst seltsam. Zur Demonstration riss sich Van seine Klamotten vom Leib, zumindest obenrum, nur um die Narbe zu zeigen. Als sie diese sah kamen ihr wieder lebhaft die Bilder vor Augen, von dem Moment, wo sie ihn getötet hatte. Kaum merklich biss sich die Dämonin auf die Lippe und schaute kurz auf den Boden, ehe sie durch Vanth's nächste Worte wieder in sein Gesicht schaute. "Er kann nicht sterben?" Im ersten Moment klang es für die Frau wie völliger Schwachsinn. Jeder musste doch irgendwie sterben können. Aber dass dieser Kerl gerade vor ihr stand, bewies ihr das Gegenteil. Dennoch fing sie wieder an zu grinsen und stemmte ihre rechte Hand in die Hüfte. "Wow, du kannst nicht sterben, dafür aber 100 Jahre verpennen. Demnach wirst du dann immer, wenn du wieder aufwachst, völlig hilflos in der Welt herumstolzieren, weil sich so viel geändert hat. Auch nichts worauf man stolz sein kann, eh?" Jinai spürte, dass er immer wütender wurde. Vielleicht sollte sie es mal gut sein lassen, und ihn nicht so sehr reizen? ... Naaah! Selbst wenn er völlig die Kontrolle verlor - das kannte sie ja schon - würde sie es immernoch mit ihm aufnehmen können. Nun jedoch wirkte er abgelenkt, anscheinend hatte es etwas mit ihren Worten zutun. Kurz darauf fing er auch schon an seine Klamotten abzulegen und sich die Schuluniform anzuziehen. "Ein Adonis wie eh und je, hm?", murmelte die Dämonin und verdrehte die Augen. 100 Jahre hatten sie sich nicht gesehen und schon zog sich Vanth vor ihren Augen aus, manchmal war er wirklich einfach zu stürmisch. Jinai grinste. Noch nie hatte sie ihn in solchen Klamotten gesehen, es war einfach ein völlig neuer Anblick. Aber gut, früher trugen die Leute auch noch recht andere Kleidung... "Ob ich es wieder könnte...? Natürlich könnte ich es wieder! Während du dir ein Jahrhundert lang einen Schlafplatz mit den Würmern geteilt hast, hatte ich Zeit stärker zu werden!" Ziemlicher Bluff, in den letzten Jahren hatte sie keine Fortschritte gemacht, da sie sich immer schon als stärker ansah, als jeden anderen. Plötzlich stand Vanth vor ihr, im Bruchteil einer Sekunde war er nähergekommen. Jinai war nicht überrascht oder erschreckt, sie lächelte einfach weiter, während er sie an sich zog und sie mit den Füßen vom Boden hochgezogen wurde. Sie lauschte seinen Worten und wartete sogar ab, bis er einigermaßen mit seiner bösen Lache fertig war. "Alles klar, die Hölle soll ja bekanntlich sehr schön sein. Find ich echt nett, dass du mir verzeihst und mein Leben so angenehm gestalten willst." Die Dämonin schaute zu Vanth hoch in sein Gesicht, welches sehr nah an ihrem war und grinste ihn an, wenn ihn das nicht anstachelte, na dann wusste sie auch nicht. "Was auch immer du mir nicht sagen willst, mich interessiert es auch nicht. Aber komisch fand ich es schon immer, dass du dauernd an meinem Rockzipfel hängst. Kommst du nicht alleine in der großen weiten Welt klar? Armer Vannylein!" Sie kicherte ein wenig und steckte ihre Hand dann flink in die Hosentasche des Mannes, und zog ein Handy hervor. "Hmm, woher hast du das denn? Du weißt doch garnicht, was das ist." Mit der anderen Hand holte die Grauhaarige ihr eigenes Handy hervor und tippte ein bisschen auf beiden Dingern herum, während sie immernoch von Vanth an ihrer Bluse festgehalten wurde und ihre Füße ein wenig über dem Boden hingen. "So, fertig!" Sie steckte das Handy von Vanth wieder in seine Tasche, und ihr eigenes in ihre, bevor sie ihm wieder ins Gesicht sah. "Wenn du jemals herausbekommst, was das für ein Ding ist, dann schreib mir doch einfach eine Hassbotschaft in den Momenten, in denen du mich sehnlichst vermisst!" Jap, sie hatte sich kurzerhand seine Handynummer gespeichert und ihm dafür ihre gegeben. Vielleicht schrieb sie ihm irgendwann mal eine Test-Sms, nur um ihn zu verwirren, was da so rumpiepste. Als Klingelton hatte sie ihm übrigens "Sexy Bitch" von David Guetta gegeben. Was für ein Spaß! Nun schlang sie ihre Arme blitzschnell um den Hals des Dämons und zog sich mehr an ihn heran, um ihn kurz und kräftig in die Unterlippe zu beißen, sodass diese anfing zu bluten. Fast im selben Moment stemmte sie ihre Füße gegen seinen Bauch, drückte sich von ihm ab und befreite sich so von seinem Griff. Im Flug machte sie noch einen eleganten Rückwärtssalto und landete dann gekonnt auf ihren Füßen. "Du bist ein Arsch, Vanth. Das wollte ich dir nur nochmal sagen, bevor du es vergisst.", sprach Jinai nun monoton und ebenfalls ihr Grinsen war aus dem Gesicht verschwunden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 54 EmptyFr 30 Sep 2011 - 18:25
Van kochte innerlich. Man hätte nun gut ein Spiegelei auf ihm braten können. Er hielt seine Wut nur noch mit purer Willenskraft zurück. Ein falscher Schritt, ein falscher Zug. Und er würde alles drum geben Jinai wirklich zu töten. Was aber auch ein Grund war warum er sich zurück hielt. Er erschreckte ihn sogar etwas. Denn auch wenn er sie hasste und ehrlich nicht leiden konnte, dazu waren sie einfach zu verschieden und gleich zur selben Zeit, hatte er noch nie darüber nachgedacht sie wirklich zu töten. Etwas Tiefes hatte ihn jedes Mal zurück gehalten. Ganz im Gegenteil zu Jinai. Sie hatte ihn bereits einmal ermordet. Also stand wohl nichts im Weg, das sie es auch ein zweites mal versuchen würde. Dies führte zu dem momentan Gemütszustand. Der Fakt, das sie ihn getötet hatte interessierte ihn nicht wirklich, schließlich lebte er ja wieder. Aber nun gut, er lenkte seine Aufmerksamkeit wieder auf die weißhaarige. Er musste sich beruhigen! So wie er jetzt war, war er ein gefundenes fressen für sie. Das wusste er nur zu gut. Er holte tief luft und atmete ein, kurz danach stieß er sie geräuschvoll aus. Aber es zeigte seine Wirkung. Er beruhigte sich merklich, selbst der Dämon wurde still. ’Gut!’ Er sah sich nun wieder in dem sichtbaren Pausenhof um, und seine Meinung von zuvor bestätigte sich. Es war ein schöner Ort. Er würde ihn wohl irgendwann zerstören müssen. Aber noch nicht jetzt. Er würde er Jin noch etwas ärgern müssen. Mit einem breiten Grinsen sah er wieder seiner Gegenüber an und meinte “Es erfrischend zu sehen, Jinnilein, das du wirklich denkst DU hättest mich getötet. Dachtest du wirklich ich könnte so nem Angriff nicht entgehen? Hah! Dein Gesichtsausdruck damals war einfach herrlich! Du wirktest so überrascht, hast du etwa Gefühle für mich? Neeein, das kann nicht sein oder? Das fiese grinsen wurde zu einem Bösartigen. Er hatte eine Konter Möglichkeit gefunden. Das würde Jinai ganz sicher nicht auf sich sitzen lassen, das wusste er. Van freute sich auf die kommende Reaktion, und ihre keifenden Wutausbrüche, er hatte sie vermisst. Hoffentlich viel sie drauf rein. Aber hey, die rede war von Jin. Natürlich fällt sie drauf rein. Aber er war noch nicht fertig. “ Hast du etwa Angst vor dem tot Jin? Das glaub ich nun nicht, die ach so mächtige und große reinblütige Dämonin Jinai hat angst vor dem Tot! Hah. Und ich dachte du könntest alles besser als ich. Wenn ich überlebe, dann müsstest du das doch auch. Also komm lass es uns ausprobieren ehh? Er machte abermals eine kurze Pause um Jinai seine Worten auf sich wirken zu lassen, sie sollte ruhig etwas darüber nachdenken und wie es aussah beschäftigte die Tatsache das er überlebt hatte die Dämonin tatsächlich, Van feixte. Es war wirklich ein guter Überraschungsschlag gewesen. Aber okay, das er selbst nicht damit gerechnet hatte, würde Jin nie erfahren. Nur über seine Leiche…aber Moment mal...er konnte ja nicht sterben. Tja Pech für sie. “ Ich hab nichts dagegen genug ruhe vor dir, und außerdem kann ich so die Menschen schön schocken und in Angst vor mir leben lassen wenn sie wissen das ich 100 Jahre später wieder da bin. Und es ist interessant zu sehen wie Menschen auf jemand reagieren der sich in der Zeit nicht auskennt. Als er seine Klamotten wechselte beobachtete er abermals Jinai, die ihm dabei zusah. Van grinste noch breiter. Ein Adonis jah, aber wie ich sehe kannst du deine Augen immer noch nicht von mir lassen. Er schnaubte auf, auch wenn er es nie zugeben würde, es gefiel ihm, das ein Weibliches Wesen ihm dabei zusah wie er sich umzog, es hatte etwas…klassisches an sich. Rasch waren die Kleider gewechselt. Und er konnte einfach nicht mehr aufhören zu grinsen. Die gesamte Situation war besser als je gedacht oder erhofft. Es lief alles super. Es kam sogar soweit, das sie sich erklären musste und ihm sagte das sie voll krass trainiert hätte und so…Ja, als ob. “ Du und trainieren? Du faule Socke würdest deinen fetten Arsch nicht mal in Wallung bringen um zu trainieren wenn du wirklich in Gefahr wärest.“ Erst jetzt merkte Van, das seine Wortwahl nicht gerade Optimal war, aber nun gut, er machte schließlich auch Fehler. Und den kleinen Schlag der mit Sicherheit kommen würde, würde der Dämon locker weg stecken. Da hatte er schließlich schon schlimmere Zeiten hinter sich. Es schien sogar, als wäre Jinai in den letzten 100 Jahren aus der Übung gekommen, sie war teils richtig lieb zu ihm. Das würde er ihr auch noch unter die Nase reiben, ob sie dann wohl anfangen würde zu heulen? Hoffentlich!
Diesmal lies Vanth eine etwas längere Pause, schließlich musste er auch mal Luft holen, und wollte Nachdenken. Er wollte nicht zu viele Fehler machen, denn das wusste er ganz gewiss, Jin würde sie nicht unbenutzt lassen. In all den Jahren hatte er das von ihr gelernt, sie hörte zu… Meistens. Er lehnte seinen Kopf leicht nach hinten nachdem er sie gepackt hatte und lies den Wind durch seine Haare wehen. Wie er dieses Gefühl doch vermisst hatte. 100 Jahre unter der Erde hatten ein gewisses langweiliges Verhältnis zwischen dem Dämon und ihr hinterlassen weswegen er sich freute endlich frei zu sein.
Doch bevor er zu weit abschweifte und Jin eine zu lange Pause gönnte, was er möglichst vermeiden wollte, fing er wieder an. Möglich das die Hölle der Menschen für uns Dämonen toll ist, aber wer sagt das du in die Menschenhölle kommst du Möchtegern Oberdämonin. Jin, im ernst. DU bist weich geworden die letzten 100 Jahre, was ist nur aus dir geworden, sieh dich doch nur mal an! Sie hob ihr Gesicht und grinste ihn frech an, wenn sie damit etwas erreichen wollte hatte sie sich geirrt, er lächelte zurück. Du bist fett geworden Jin. Er bezweifelte das es sie wirklich stören würde solch lahmen Beleidigungen, aber eventuell hatte sie sich ja doch verändert in dem letzten Jahrhundert. Er hatte nicht wirklich Hoffnung, aber es wäre mal eine nette Abwechslung zu dem Sturkopf. Mal schauen was kommen würde. Irgendwie würde er ihren Wundenpunkt schon noch treffen. Möge kommen was soll. Ich würds dir eh nicht sagen meine liebe. Und klar, ich kann nicht mehr ohne dich Jin, du bist mir so ans Herz gewachsen… Nein, warum ich immer an deinem Rockzipfel häng? Dein widerlicher Geruch zieht mich immer wieder an. Ich frag mich jedes Mal wieder, wie kann man nur so stinken, egal, es hat nicht verdient zu Leben. Also komm ich um sein Leben schwer zu machen. Nur bist es immer du, die immer wieder noch schlimmer stinkt. Wie machst du das eigentlich? Er war nicht wirklich beeindruckt als sie etwas aus seiner Tasche holte, was er zuvor einem Passanten abgenommen hatte. Auch verwunderte es ihn nicht das Jinai nun wie wild auf den Tasten hämmerte und bestimmt irgendwas dummes einstellte. Van hatte schon ungefähr herausgefunden was es war, doch interessierte es ihn nur eher weniger. Als er es wieder erhielt musste Van bei ihren Worten erneut lachen. Als ob er sie jemals vermissen würde. Never bitch! Es würde niemals so weit kommen. Dafür war er viel zu Stolr um überhaupt daran zu denken. “ Du denkst wirklich ich würde dich vermissen und ich würde herausfinden wollen was das Ding ist geschweige denn wie es Funktioniert? Da hast du dich geschnitten süße. Und ich wusste ja gar nicht, das du mir so gerne in die Hose greifst, ohne zu wissen das so etwas darin ist. Hast du etwa was anderes gesucht?“ Er zwinkert ihr frech zu, und ahnte das sie sich gleich rechtfertigen würde oder etwas sagen würde wie „ Du hast nichts anderes in der Hose“ … so was sagte sie andauernd. Dann war es aber an der zeit und Van musste Innerlich seufzen, als sie ihren Abgang machte. Er war eigentlich fast wie immer, nichts neues, nichts besonderes. Und demnach war er auch nicht verwunderlich, das sie sich von ihm „befreite“ Er hatte sich ohnehin schon gewundert warum sie so lange das mit sich hatte machen lassen. Aber nun gut, seine Unterlippe blutete, tat aber weder weh, noch störte es ihn. “ Jin, du hast immer noch nicht gelernt wie ein Kuss geht, und das ist echt schlecht. Ich meine in 500 Jahren sollte man das wohl schon herausgefunden haben. Und aww wie süß von dir, ich bin gerne ein Arschloch, und ich werds nicht vergessen. Gott sei Dank. Aber schade, dein grinsen war bösartiger. Hast du keine lust mehr? Bist du schon fertig? Oder ist die Prinzessin nun etwa muksch? Komm schon, das kann nicht alles gewesen sein. Erst jetzt hatte er wirklich Zeit dazu, seine Neuen Klamotten zu betrachten, sie standen ihm. Die neue Mode gefiel ihm sogar. Endlich mal ein guter Fortschritt. Langsam ging er über den Pausenhof und warte immer den gleichen Abstand zu Jin und überlegte seinen nächsten Schritt, doch vielleicht sollte er warten, das Jin sich verteidigte um zu sehen aus was sie geschnitten war nach diesen 100 Jahren. Van schnaubte als seine Gedanken abermals die Prophezeiung streiften. Es konnte einfach nicht sein, wieso er? Wenn es überhaupt stimmte…aber sie sind nie Fehlgegangen diese Vorhersehungen…ach scheiß drauf. Bin ich eben der erste Fehlschlag, juhu! Was machst du eigentlich hier Jin? Dieser friedliche Ort passt gar nicht zu dir. Wurdest du wieder davon gejagt? Konnte ein Mann dich mal wieder nicht beglücken? Hat er dich ein Monster beschimpft?“ stichelte der Dämon. Er wusste, früher war dies mal mehr oder weniger ein Wunder punkt gewesen, ob sich nun was daran geändert hatte? Who knows. Aber dies war der Start zur zweiten Runde. Los geht’s, komm schon Jinai. Zeigs mir!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 54 EmptyFr 30 Sep 2011 - 23:37
Jinai verdrehte die Augen. "Ob ich Gefühle für dich habe? Natürlich hab ich die! Hass, Verachtung, nicht zu vergessen dieses Verlangen zu kotzen, immer wenn ich dich sehe." Ein fieses Grinsen huschte über die Lippen der Frau, so einfach kriegte er sie nun auch nicht dran. "Und was soll das bitte heißen? Natürlich habe ICH dich getötet! Wer oder was sonst? Hat dich vielleicht ein kleines Kind erschreckt und du hattest einen Herzinfarkt?" Hah, na das wäre doch was gewesen! Aber für sie waren seine Worte nur inhaltloses Gewäsch, er hatte doch keine Ahnung was er da plapperte, der Depp. Seine Worte waren für sie nicht wirklich von Gewicht, er dachte wirklich sie so einfach aus der Reserve locken zu können. Oh ja, lass uns das mit dem sterben ausprobieren - das erwartete er, oder was? Hatte sie sich etwa in den letzten 100 Jahren so geändert oder hatte Vanth nur keine Ahnung, wie sie tickte? Was es auch sei, er war auf dem absolut falschen Weg, weswegen Jin während er redete ihre Fingernägel betrachtete und ab und zu gähnte, bis er absolut nichtsmehr zu sagen hatte. Er blubberte irgendwas von fettem Hintern, Gestank, blabla, andere Beleidigungen, und so weiter. Hatte das früher etwa gezogen? War sie bei sowas ausgerastet und hatte ihm einen Felsbrocken an den Schädel gehauen? Im Moment fand sie es eher amüsant, sie merkte doch wie er versuchte, sie wütend zu machen, und das brachte sie eher zum grinsen, als zum wütend werden. Demnach ließ sie ihre Hand langsam wieder sinken, gähnte nocheinmal herzhaft und lehnte sich dann an einen Baum, der auf dem Pausenhof stand, ehe sie die Arme vor ihrer Brust verschränkte und Vanth wieder in die Augen sah. "Du bist wirklich eingerostet, diese ganzen Beleidigungen... also bitte, bei welcher Person zieht denn sowas? Ich weiß das ich perfekt aussehe und rieche und du meinen Hintern zu gern nur einmal anfassen würdest, das muss dir nicht peinlich sein, Vannyschatz." Ein Grinsen zierte die Lippen der Grauhaarigen und entblößte ihre weißen Zahnreihen, während sie sich etwas vom Baum abstieß und wieder näher an den Dämon heranging. "Du bringst es einfach nicht mehr, Vanth, du bist eingerostet. Deine Anwesenheit bringt mich nurnoch zum lachen, nichtmehr zum wütend werden. Du stellst irgendwie keine Gefahr mehr dar, weißt du? Auf mich wirkst du eher wie ein armes, kraftloses Hündchen. Mehr nicht." Inzwischen stand sie wieder direkt vor ihm und sah in seine strahlend gelben Augen. "Vielleicht solltest du in das Loch zurückkriechen, aus dem du gekommen bist, ich wette die ganzen Tierchen vermissen dich schon. In dieser Zeit hier hast du nichts verloren, gib doch einfach auf, deine Zeit ist anscheinend vobei, hah!" Das war es eigentlich, jetzt musste Jinai sehen wie Vanth darauf reagieren würde. Wahrscheinlich könnten sie hier noch stundenlang rumstehen und sich irgendwas an den Kopf werfen, doch ob auch irgendwann was passieren würde? Das wusste man bei den beiden nie so richtig, wann der Punkt kam an dem sie die Nerven verloren. Es konnte ganz gemächlich gehen oder von der einen Sekunde auf die andere. "Oh, und noch was.", sagte sie leise, griff unsanft das Gesicht des Mannes vor ihr und zog es zu sich runter. "Ich bin hier, um diesen friedlichen Ort aufzumischen. Und. Ich. Kann. Küssen!", zischte sie, kurz bevor sie ihre Lippen auf Vanth's presste. Warum sie das tat? Immerhin würde er so oder so sagen, dass sie scheiße war. Nunja, vielleicht um ihn weiter zu ärgern, dass er sie berühren musste, wobei er sie ja so sehr hasste. Wer wusste das schon? Oder sie hatte Glück und ihm blieb die Luft weg, ganz besonders dann, wenn sie fordernd ihre Zunge in seinen Mund schob.

out: Wieder was kürzer. Blargh.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 54 EmptySa 1 Okt 2011 - 1:01
Jinai lies nicht lange auf sich warten, als hätte Van auch irgendwas anderes erwartet. Ihm blieb kaum zeit alle Ameisen auf dem Boden zu zählen, was wohl auf jeden fall interessanter gewesen wäre als ihre Triade anzuhören. Er war erst gerade bis Zwanzig gekommen, als sie anfing seine Aufmerksamkeit zu fördern, oder für sich zu beanspruchen. Ein seufzer entfuhr dem alten Dämon. Hachja, es hatte sich wirklich nichts geändert. Im Gegenteil sie ist schlimmer geworden. So zumindest empfand er es. Hatte sie etwa die letzten 100 Jahre damit verbracht, zu hoffen das er zurück kommt, und sich für diesen Zeitpunkt zich tausend mögliche Beleidigungen für ihn ausgedacht? Ja, das würde ihr ähnlich sehen. Ganz genau so wäre sie, anstatt zu Trainieren oder so würde sie sich neue Gemeinheiten ausdenken, die sie ihn an den Kopf werfen würde. Hätte sie wohl bestimmt auch gemacht wenn ich nicht wieder auferstanden wäre. Van konnte sich richtig gut vorstellen, wie Jinai sein „Grab“ besuchen kam es öffnete und seine Leiche beschimpfte. Sein Kopfkino, wie sie in mitten des Drecks kniete und seine Leiche ankeifte gab dem Dämonen ein berauschendes Gefühl, er hätte sich vor lachen in seinem grab gedreht, aber es ist ja doch besser gekommen.
Nungut, ganz unrecht hatte sie nicht. Er musste wirklich erstmal wieder in Fahrt kommen. 100 Jahre des Schlafes gingen nun mal selbst an Dämonen nicht einfach ohne Spur vorbei. Nur ein Vorteil es gab, sein Ruhepuls war besser und er hatte sehr, sehr viel Überschüssige Energie. “ Och wie süß, du hast mich wirklich gern oder?“ Er grinste sie breit an, er würde sie einfach weiter stacheln bis sie die Geduld verlor, oft mals waren es nur die kleinen Sachen die einen dann am Ende am meisten ärgerten, und genau diesen Plan würde er durchsetzen.
Genau wie zuvor sie trat Van einen Schritt zurück und lehnte sich gegen einen Baum, und beobachtete seine Kontrahentin. Er kannte sie sein Leben lang, ganze 4 Jahrhunderte lang, okay eigentlich sogar 5…aber wegen einem gewissen Dämonenweib hatte Van das letzte verpennt, und es war wirklich eine Scham für den eigentlich ganz und gar nicht schwachen Van. Naja genug in der Vergangenheit gehangen. Es wurde Zeit Jin fertig zu machen. Wie genau er das anstellen wollte, wusste er selber nicht aber ihm würde schon was einfallen. “Bist du dir da wirklich sicher? Hast du etwa nachgeschaut? Und ein Kind hätte mich wohl eher umgebracht als du Frischling. Aber wie du wohl siehst, ich bin nicht Tot, also hat mich auch niemand umgebracht! Weder du noch ein anderes kleines Kind, auch wenn das wohl wahrscheinlicher gewesen wäre, die sind schließlich auch viel gruseliger als du kleines „Monster“. Eine Schweigepause folgte in der sich beide einfach nur Anstarrten und auf den Zug des nächsten warteten. Ihre Körpergestik hingegen sprach Bände. Sie wollte betont Müde und gelangweilt wirken, das erkannte er sofort, was auch nicht sonderlich schwer war, aber waren das Zeichen der Schwäche? Wusste sie schon nichts mehr und wollte sie ihn so aus der Reserve locken? Nie im Leben. Sie machte den nächsten Schritt und nun war es an ihm wieder zu lachen und in lässiger Bewegung ihren Worten abzuwinken. “Natürlich bin ich das. Ich meine 100 Jahre schlaf und so, aber hey sieh mich an! Immerhin bin ich hübsch wieder gekommen, auch wenn ich noch etwas Klemme, du wärst sicher wie ein Wrack aus dem Loch gekrochen. Aber du würdest eh nie wieder aufstehen. Und warum sollte ich deinen Arsch anfassen wollen? Was soll ich mit dem außer Aßgeier von meinen Opfern vertreiben? Du würdest bestimmt auch gut als Düngermittel dienen, das stinkt doch auch immer so. Und Prinzesschen ist heute aber wieder überzeugt von sich selber. In letzter Zeit mal in den Spiegel gesehen? Mir ist nichts Peinlich Jin Schätzchen. Das sollte dir langsam bewusst geworden sein.“ Vans reihe gelangweilt drein zu blicken, als sie ihre Worte fast gleich wie eben zuvor wiederholte. Viel ihr etwa nichts mehr ein? Nein, das kann nicht sein. Dafür war Jin eigentlich viel zu intelligent, ja ja. Er musste es irgendwie schon zugeben, dumm war sie nicht. Aber ihr das sagen, als ob, das würde er auch nicht. Besser war, das er so was immer für sich behielt, oder behalten würde. “ Jin du kleine zahme Katze. Du wiederholst dich. Und hey, ich bin lustig. Heißt ich kann als Komedian auftreten. Hah das sind noch mehr Opfer für mich. Danke, eine gar nicht mal so schlechte Idee eigentlich. Wie es scheint bist du ja doch noch mal zu was nütze. Und das kleine kraftlose Hündchen kann dich ja mal beißen. Mal sehen ob du dann immer noch so denkst!“ Sein normales eher monotones Lächeln, wich einem finsteren berechnenden Lächeln. Ob sie noch mit was Neuem kommen würde? Sie enttäuschte ihn, es kam nichts Neues mehr. Sie schien wohl an ihren Grenzen angekommen zu sein. Aber das wäre doch langweilig. Komm schon Jin streng dich etwas mehr an. Du willst es doch nicht etwa nach 100 Jahren bei nur dem hier enden lassen? Das würde den armen kleinen Hund aber sehr traurig machen. Innerlich lachte Van laut auf bei den Gedanken, ehe er sich zusammen riss und Jinai antwortete. “ Ich sollte wirklich in mein Loch zurück, da war interessantere Gesellschaft die nicht so schnell langweilig wurde wie du Mietze Katze. Meine Zeit ist noch lange nicht um, ich bin doch gerade wieder da. Ich habe nur ein unwichtiges Jahrhundert mit sinnvollerem verbracht. Mit ruhigen erholsamen Schlaf!“ Doch sollte Van noch sein blaues Wunder erleben. Inzwischen war Jinai wieder ganz nah an ihn heran getreten und sie starrten sich gegenseitig in die Augen. Der Dämon hatte natürlich ihre Bewegungen verfolgt und alles, dennoch von nun an könnte es gefährlich werden deshalb wappnete er sich für alles. Doch sie überraschte ihn. Ehe er antworten konnte, das sie viel zu sanft wäre diesen Ort zu zerstören und das sie sicher nicht küssen konnte. Doch da hatte sie schon seinen Kopf gepackt, hatte es zu sich herunter gezogen und küsste ihn. Er war so perplex das er zunächst nicht reagieren konnte. Seine Gehirnzellen arbeiteten auf Hochtouren, wenn er nun den falschen Zug machte, hätte sie ihn Schachmatt gesetzt, doch ihm viel etwas ein, wie er sie seinerseits Überraschen konnte. Innerlich grinste er, auch wenn sein vorhaben…ein Zweischneidiges Schwert war. Ihre Zunge hatte inzwischen um Eingang zu seinem Mund gefordert, und nun begann seine Offensive. Anstatt sie abzuwehren, wie Jin wohl erwartet hatte, lies er sie gewähren und erwiderte den Kuss. Er legte einen Arm um sie und zog sie an sich, so konnte sie auch nichts dummes mehr starten, er hatte sie gefangen...mehr oder weniger. Stärker als sie war er. Doch damit nicht genug, nach kurzem zögern stieg er auf das spiel mit ihrer Zunge ein und schob seine in ihren Mund, und so kam es zum ersten Zungenkuss der beiden, wobei beide wohl nicht wirklich damit gerechnet haben und es jeweils getan haben um den anderen zu „stechen“. Van war sich sicher, das die Dämonin fest damit gerechnet hatte das er ihren Kuss abweisen würde und sie Fortschubsen würde oder so, also würde dieses Spiel wohl an ihn gehen. Innerlich lachte er wieder auf. Wie sie wohl darauf reagieren würde? Aber vorerst würde er ihr noch nen gefallen tun! Er hielt sie weiter hin an sich gezogen, griff mit der anderen Hand dann auch um sie und klatschte ihr auf den Hintern, packte dann diesen und wackelte seinen Arm um ihr damit zu sagen, das sie doch fett war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 54 EmptySo 2 Okt 2011 - 14:06
Für die meisten Leute, die hier vorbeikamen, würde es wohl so aussehen, als würde ein ganz normales Paar sich einfach innig küssen. Doch in Wahrheit war es nichts anderes, als Krieg! Jinai hatte ihn begonnen, indem sie ihre Lippen auf Vanth's drückte. Und anders als erwartet erwiderte der Depp diese Berührung sogar und machte daraus einen richtigen Kuss! Zugegebenermaßen wusste Jin im ersten Moment garnicht, wie sie darauf reagieren sollte, ganz besonders hatte sie Schwierigkeiten damit, ihm nicht auch nur für eine Sekunde zu verfallen. Doch beherrschte sich das Mädchen, immerhin war das hier kein Spaß, sondern purer Ernst. Außerdem fiel ihr die Schulglocke ein, die vor ein paar Minuten geläutet hatte. Jinai hatte irgendwie keine Lust, dass hier nun etliche von Schülern vorbeikamen und dachten, die beiden wären ein Paar. Ihgitt. Zu ihrem Leidwesen allerdings zog Vanth sie noch dichter an sich und legte seine Arme um sie, nicht um sie ganz nah bei sich zu haben, sondern um sie gefangen zu halten, jawohl! Das er an ihrem Hintern rumfummelte ignorierte die Dämonin dabei ganz gut, immerhin versuchte sie zu überlegen, was sie als nächstes tun sollte. Eigentlich war dies nicht so schwer, sie hatte tausende von Möglichkeiten, doch musste sie sich gleichzeitig darauf konzentrieren den Kuss weiterzuführen, damit sie nicht als Verliererin galt. Irgendwann dann jedoch war bei ihr der Groschen gefallen und sie entschied sich für eine sehr simple, aber wirkungsvolle Variante, wie auch der blonde Junge namens Jun sie vor ungefähr einer halben Stunde kennengelernt hatte. Kurz bevor sie diese jedoch anwandte schlug sie sich gedanklich selbst, Vanth hatte sie so fest im Griff, das würde garnicht klappen. Demnach musste was anderes her. Undzwar ein Kraftfeld! Eines, welches sich nur um sie legte, dieses konnte sie dann getroßt vergrößern und Vanth somit von sich wegschieben. Gedacht, getan, doch alles viel schneller als man sich es vielleicht vorstellte, sodass der Dämon ein paar Meter wegfliegen würde, wenn er nicht genug aufpasste und nicht ganz bei der Sache war. "Puh, ich wusste ja garnicht, dass du mich so anziehend findest. Möchtest du mir vielleicht irgendwas sagen?" Jinai grinste ein wenig, wahrscheinlich kamen jetzt wieder irgendwelche Beleidigungen oder sonstwelche billigen Worte, die sie runter- oder wütend machen sollten. Doch das würde nicht klappen, egal was für belanglose Dinge jetzt aus seinem Mund kamen. "Hast du die Glocke eben gehört? Es ist Pause, vielleicht möchtest du ja jetzt lieber ein paar neue Freunde finden gehen, als von mir ein zweites Mal niedergemacht zu werden, hm?" Jinai streckte sich kurz und schlenderte dann zur Bank hinüber, wo noch ihre Tasche lag und hängte diese wieder um sich. Dann sah sie erneut zu Vanth. "Ich glaub ich geh' in die Cafeteria, kommst du mit? Oder hat man nach 100 Jahren Schlaf keinen Hunger?"

out: Die kurzen Posts sind voll die Anspielungen undso, hör mal auf so viel zu schreiben!! xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 54 EmptyMo 3 Okt 2011 - 12:17
Out: Eeeeh nee o___o ich will nicht wenig schreiben xD // sry bissel kurz aber…joar

Van hatte Jin ohne Zweifel überrumpelt. Damit hatte sie nicht gerechnet und für einen Augenblick lies sie das auch durch, gerade genug das Van es bemerkte und sich richtig freuen konnte. Natürlich nur innerlich, denn hätte er gelächelt wäre der Kuss beendet gewesen und er hätte die Niederlage hin nehmen müssen. Dennoch es verwunderte ihn etwas, dass sie doch so lange verharrten. Jinai hätte doch eigentlich es sofort abbrechen müssen, oder etwa nicht? Hatte sie wirklich gefallen daran? Oder überlegte sie nur den besten Weg wie sie ihn möglichst schmerzhaft von ihr weg bekam? All diese Gedanken schossen ihm durch den Kopf, er musste sich Wappnen. Irgendwas würde kommen. Die Dämonin würde so was auf gar keinen Fall auf sich sitzen lassen, zumindest die Jinai die Van aus den alten Tagen kannte. Aber gut, er sollte recht behalten. Zum Glück hatte sich Van noch gerade rechtzeitig gewappnet sonst hätte es schmerzhaft enden können. Sie wollte ihn wegstoßen, wie ein altes Spielzeug, doch nicht mit ihm. Diesen Trick kannte er zu genüge. Schließlich war es nicht seine erste Auseinandersetzung mit der Oma. Im Sekundenbruchteil erhöhte er die Gravitation um sich, so das er gen Boden gezogen wurde und somit den Schub des Kraftfelds anulierte. Das einzige was passierte war, das Van einige Schritte nach hinten rutschte und dann schlitternd zum Halt kam. Er richtete sich auf und grinste Jin breit an, und lauschte ihren „Bösen“ und vorwurfsvollen Worten. Es hatte perfekt geklappt, sein Plan war dann doch irgendwie aufgegangen auch wenn es nicht mal sein Plan von Anfang an gewesen war. Na, ist jetzt aber auch egal. “Ich und dich anziehend finden, puhbäh! Danke nein, aber es schien dich richtig verstört zu haben kleine Jin, was war denn mit dir los du warst so perplex? Willst du mir vielleicht was sagen? Magst du mich etwa? Sag nicht du hast geheult oder so, als du mich umgebracht hast. Uhh, das wäre schlimm, damit könnte ich nicht leben! Du und Gefühle? Hah!“ Er schüttelte demonstrativ seinen ganzen Körper und machte ein angewidertes Gesicht. Dann fing er an Lauthals zu lachen und es dauerte einige Augenblicke, bis er sich beruhigt hatte. Er holte tief Luft und überlegte kurz über ihre Worte, es war was wahres dran. Die Glocke hatte geklingelt. Er hatte Bären Hunger, aber Freunde finden? Als ob. Er braucht keine Freunde, sie würden eh nicht überdauern. Ich hab sie gehört. Danke das du mich dran erinnern musst! Ich brauch weder Freunde, noch werde ich ein zweites Mal von dir Bitch nieder gemacht. Also vergiss die blöden Sprüche Jinai. Du hattest Glück das letzte mal. Das wissen wir beide! Er sah ihr zu wie sie ihre Tasche holte und ihn dann wieder ansprach. Diesmal blieb ihm nichts anderes übrig, als sie überrascht anzusehen. Hatte sie ihn nun gerade wirklich gefragt ob er mit ihr essen wolle? Was zur Hölle ist in diesen 100 Jahren passiert?? Doch er war genau so überrascht über seine Dumme Antwort und schlug sich selbst innerlich. Ich habe Hunger, also Ja ich komme mit.

Tbc Cafeteria??


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 54 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55 ... 71 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-