Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns. Hier und da stehen einige Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.
Der Teufel sah sein gefallene Engelsmädchen an und wusste wirklich nicht was er dazu sagen sollte. Doch alles was er machte war nur ein leises Lachen. Es war wirklich nichts übernatürliches das er über sowas lachte. Die Geschichten über nicht alleine sein, alles Schwachsinn. Er wusste das jeder Mensch, der geboren wurde von anfang an nicht alleine war soauch als Dämon. Doch eines wusste er 100%tig das Gottes Wille jedesmal eine absolute Sache war und er ohne zögern alles wegnehmen konnte, egal was man ihn vorlegen könnte, er blieb immer eisern. Alles was du sags ist nichts anderes als das Gesicht Gottes....Er hat dich auch noch mit seinem Gift vergiftet und nun dich zu dem gemacht was du eigentlich nicht bist.....Meine kleine Gefallene du bist seit der Geburt auch nur ein Dämon gewesen jedoch nur einer Engelshülle.... Er stand auf und ließ eine weiteren Körper da, der genau da saß wie er. Noch eine Hülle die er zurück ließ. Was für eine Erleichterung zu stehen. Der alte Teufel öffnete seine Hand und hatte plötzliche ien Zigaretta, den er sich in den Mund steckte und anzündete. Er nahm einen starken Zug und genoß den Geschmack der tödlichen und so auch kleinster Mörder dieser Welt. Naja eher gesagt der Teufel war schon tot, nicht könnte ihn jetzt noch töten.
Luka begriff die welt nicht mehr er schien irgendwie sauer zu sein,.. auch wenn er es nicht wirklich zeigte..Gomene Manono-kun.. ich ehm muss jetzt leider in den unterricht und du auch.. sagte sie etwas bedrückt .. sie wusste nicht was er da sagte.. nunja verstehen tat sie es schon. doch sie konnte ihm nicht ganz folgen meinte er etwa das sie ihm etwas vormachte? oder ob sie selbst nicht wusste das ihre eigentliches ich ein dämon ist??.. das wusste sie nicht einzuschätzen. im moment erstmal nicht. dann ging sie etwas un gut von ihm weg und lies ihn damit vorerst alleine.. doch dann machte sie kurz rückkher zu ihm und gab ihm einen kuss auf die wange und lief wieder richtung geschichtsunterricht laut stundenplan.
Nachdem das süsse Mädchen, das ich meine Freundin nennen durfte, und ich das Krankenzimmer verlassen hatten, liefen wir erstmal im Gang umher. Verloren uns wohl eher, wobei das eigentlich bei mir nicht der Fall sein konnte, da ich mich hier EIGENTLICH prächtig auskannte. Doch Sayuki..liess mich in meinen Gedanken und im Blickfeld nicht los, so dass ich nur in ihr strahlendes Gesicht sah. Wie süss sie doch war... "Hier gehts raus!", sagte ich grinsend, beugte mich kurz und nahm sie auf meine Arme, so als würden wir gerade von der Hochzeit nach Hause kommen.. oder so. Mittlerweile hatte ich natürlich vergessen, dass ich im eigentlichen Sinne noch einen Unterricht führen musste. Doch.. das war nun auch Nebensache. Die Schüler hatten ihre Aufgabe bestimmt gut erledigt. Aber nocheinmal durfte ich so etwas nicht riskieren, das war ich mir bewusst. Ich liess sie, als wir draussen waren, noch immer nicht runter, sondern schleppte sie auf den Pausenhof zu einer Bank, wo ich sie runterliess. Dann blickte ich auf die Uhr und sah sie schief lächelnd an. "Gedenkst du noch in den Unterricht zu gehen, junge Dame?"~ Meine Stimme klang sehr tief und ruhig, so wie ein Lehrer halt zu seiner Klasse sprechen würde.
Boah ja, endlich Frischluft....ich inhalierte sie schon regelrecht und genoss es richtig, besonders die Sonnenstrahlen auf meinem Körper. Fühlte sich schön warm und angenehm an. Die Stunden gingen jetzt doch ein wenig flotter rum und ich konnte mich nur glücklich schätzen. Die Ruhe genoss ich ebenfalls....es war noch nicht wirklich jemand hier außer mir, zumindest konnte ich sonst niemanden sehen. Nachdenklich lief ich zu dem Brunnen und musste wieder an Misu denken. Ob ich sie dann wiedersehn würde? Aber vielleicht würde sie das nicht wollen...sie sagte zwar, dass sie mich mag aber...irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nun Abstand von mir halten wollte. Es stimmte mich zwar irgendwie traurig aber wohlmöglich machte ich mir mal wieder allzu sehr Gedanken, wie immer eigentlich, höhö. Wann vergang mal ein Tag, an dem ich nicht wien Bekloppter nachdachte? Ist ja schon regelrecht krankhaft was ich hier abziehe...und zum Glück kann sie niemand lesen. Das wäre noch peinlicher. Ich starrte auf das Wasser und blieb wie angewurzelt und geistesabwesend davor stehen. Es glitzerte richtig im Sonnenlicht und hatte wa beruhigendes. Wenn mich jemand sehn würde, würde er sicher denken, ich wär ein Geist...aber das war mir egal... Irgendwie wurde ich...traurig, kein Peil wieso aber vielleicht war es wieder die Einsamkeit. Ich hasste sie aber egal was ich tat, nichts half...und wer würde sich schon mit nem Spinner wie mir abgeben wollen...
Aizen begab sich, nachdem seiner Meinung nach "langweiligen" Geschichtsunterricht, wo sie früher Schluss gemacht hatten, raus zum Pausenhof. Yo würde ihm wahrscheinlich nun folgen, währendessen suchte sich Aizen eine Bank zum hinsetzen. Nach einiger Zeit sezte er sich auf eine etwas längere Holzbank, die ihm freie sicht auf das ganze Pausenhof gewährte. Während er sich nach passenden Unterhaltungsmöglichkeiten umschaute, wartete er darauf, dass Yo sich zu ihm Gesselen würde. Wahrscheinlich würde sie wieder beim Thema seiner Entstehung ansetzen.
Als Yo den Pausenhof betrat seufze sie kurz auf. Die Sonne schien ihr ins Gesicht und ihr würde kläcklich bewusst, das sie lange nicht mehr Tagsüber drausen gewesen war. Es bot sich ihr am Tag nciht die Möglichkeit und jetzt blendete die Sonne sie. Aber es hate auch einen angenehmeren Effekt. Ihre Augen strahlten nur noch mehr. Obwohl sie bezweifelte, dass Aizen auf diesen billigen Dämonentrick herreinfallen würde, so gab es doch einige Männer frühre, die ihr dafür die Schuhe geleckt hätten. Yo grinste und ließ sich neben Aizen nieder. Sie blickte ihn kurz an. "Weißt due, wer dich Erschaffen hat?" ihr lagen mehrere Fragen auf der Zunge und sie würde sie alle wahrscheinlich nacheinander abwarbeiten.
"Diese frage stelle ich mir schon lange, aber ich finde dafür keine Antwort" sprach Aizen, als er ihre Frage anhörte. Vorerst blieckte er weiterhin, den Pausenhof durch. Dann schaute er zu Yoake und verfing sich etwas in die Augen von ihr, die anscheinend zu glänzen schienen. Er fand dies interessant, und mussterte sie deshalb ein wenig. "Weshalb strahlen deine Augen so sehr? Ist das normal?" fragte er Yo, da er ja nicht wusste was für merkmale andere Dämonen hatten. Wie schon erwähnt könnte man ihn als ziemlich Unwissend bezeichenen, wenn es darum ging andere Wesen genau zu identfizieren.
Ehm, ja. Ich rannte nicht. Fast nicht. Außer Puste, nur ein wenig immerhin, kam ich auf dem Pausenhof an und sah als erstes Lexus. Peng. Nicht sehr angenehm. Ich starrte ihn ein wenig an, drehte mich dann weg, als mir bewusst wurde, dass das nur dazu führen würde, dass sich unsere Blicke unweigerlich treffen würden. Gleich darauf sah ich Nero. Herzschlagen overdrive. Aber übelst.
Meine Güte, was ging denn ab? Ich nahm mir zunächst einen Apfel aus meiner Tasche, um meinen Blutzuckerspiegel zu heben. Machte das Sinn? Wahrscheinlich nicht. Was mit dem Apfelbutz zu machen sei, überlegte ich. Am besten wäre es, wenn ich den fett auf Lexus oder die kleine Bitch an seiner Seite schmeißen würde. Ruhig Blut, Misu. Noch willst du hier niemanden töten. Und wenn doch, kämst du sicher hinter Gittern. Also mach nichts Dummes. Ich hockte mich (voller Ruhe!) auf die Bank, auf der ich und Nero gesessen waren und beobachtete ihn aus sicherer Nähe.
Hatte er schon weibliche Bekanntschaft? Chrm. Sieht nicht so aus. Beruhigt lehnte ich mich zurück, schloss die Augen und atmete tief durch. Nicht zeigen, dass er irgendetwas in dir regt. Ganz normal, wie immer. Gemütlich machte ich es mir, lehnte meinen Rücken an, bevor ich schließlich die gesamte Bank besetzte, indem ich mich quer drüber legte, dann die Augen schloss.
Yo grinste etwa. Er wusste aso ncihts von seinem Erschaffer? Das war schade. Es war bestimmt ein mächtiger Mann. Sie zuckte mit den Schultern? "Das ist die Gabe, die den Dämoninen von Luzifer persönlich gegeben wurde, angeblich" sagte sie freudig, dass es ihm überhaupt aufgefallen ist. "Angeblich sollen die Dämonen die Augenbenutzen, um die Menschen, die am Tag umherstreiften zu verführen udn ihnen die Seelen zu rauuben." Dann machte sie eine unbedeutende Handbewegung und schlug ein bisschen die Augen nieder. " Für mich ist das nichts. Ich finde Menschen oft langweilig. Dann blickte sie ihn wieder an. " Sag mal ... Die illosionen. Das hast du dir alles Selbst bei gebracht?" fragte sie und runzelte etwas die Strin. Er war sehr gut darin und dass sie schlechter war ärgerte sie etwas.
"Interessant! Seelen rauben ist das üblich für Dämonen?" fragte er Yo, und betrachtete weiterhin die Augen, sowas schien er nicht zu besitzen zumindest formte sich sein äußeres erst später und die Augen waren die selben wie bei normalen Menschen. Aüßerlich ähnelte er auch voll und ganz einem Menschen, aber vielleicht hatte er ja eine dämonisches Merkmal, dass man erkennen konnte. Eine Art Aura von, der Aizen nichts wusste. "Ich habe mein ganzes Leben, versucht wie die Menschen zu sein. " warf er hinein, den für ihn waren diese allgmein interessant. Ihr verhalten studierte er gerne, um soetwas wie Gefühle oder andere Gedankengänger selber zu verstehen und anwenden zu können. "Ich hatte diese Fehigkeiten seit meiner Entstehung, anscheinend schienen sie mich vor Ärger zu bewahren. Aber wieso ich darin so gut bin weiß ich nicht. "