StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54 ... 71 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 53 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 53 EmptyMo 14 März 2011 - 19:35
come from: McDonalds.

So ein verdammter Idiot!
Wütend stampfte ich durch den Pausenhof. Was erlaubte der sich eigentlich? WIR wollten doch essen gehen und nicht mit diesen aufgebrezelten Puten! Und wie er sich aufgeführt hatte! So richtig eingeschleimt hatte er sich! Was brachte ihm schon die ganze Show?? Hatte er es so nötig?
Auf einmal hörte ich die Schulglocke.
schon so spät?!?
Grummelnd und murrend eilte ich zum Schulzimmer.

go to: Raum E5 - Sternenklasse


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 53 EmptyMi 6 Apr 2011 - 22:10

CF: Mangetsu No Yoru / Am Strand / Der Hafen

Auch wenn ich mich nicht direkt in die Gruppe jener integrieren konnte, war ich doch irgendwie recht froh darüber, dass ich damit eine gewisse Hoffnung an Ablenkung ernten konnte. Es tat meinem Gemüt gut. Und auch meiner Seele. Meinen vollen Kopf. Irgendwie alles, um es direkt auf den Punkt zu bringen. Allerdings musste ich gestehen, dass ich auf dem Weg zur Schule doch noch immer recht ruhig geblieben bin. Gab es eigentlich jemals Momente, wo ich einfach mal nicht nachdachte? Mir irgendwelche Gedanken zumachen? Es wirkte mir fast so, als könnte ich gar nichts anderes. Mein Kopf war ständig in betrieb und das konnte mit den Jahren zur ständigen Belastung führen. So beneidete ich manch Jugendlichen, welcher es wirklich konnte, sich “fallen” lassen. Als Lehrer war es stets normal, sich Gedanken zu machen, natürlich. Dann aber doch Hauptsächlich nur für die Schule. Das andere war doch dann so etwas wie Entspannung. Mein denken war jedoch komplizierter. Weil ich es mir kompliziert machte. Unbewusst. Und doch irgendwie doch bewusst. Ich runzelte etwas die Stirn und wurde in solchen Situationen aus mir selber nicht mehr schlau. Vermutlich würde ich mich - sobald ich wieder zu Hause sein würde - sofort wieder in die Arbeit stürzen, mein gesamtes Haus durchputzen, um alles, was von dem Etwas - der Katze - berührt wurde, desinfizieren… dabei war es Liam…

Beißend sog ich die dünne Luft zwischen den Zähnen ein und ballte in meinen Taschen die Hände zu Fäusten. Ich schätzte, dass war einfach der klagende Schrei, dass ich versuchte damit fertig zu werden, was mir passiert war. Aber nun war es doch genug! Denk nicht weiter daran! Du hast etwas zutun!, ja genau! Das hatte ich! Ich musste zwei Schüler auf den Pausenhof bringen, damit sie weiterkonnten. Welch glorreiche Aufgabe, die ich mir zuteilte, um sie als sehr optimistisch anzuerkennen. So betraten wir diesen auch nach einiger Zeit und ich blieb inmitten auf diesem stehen, mich dabei etwas umsehend. Und schon längst hatte ich wieder das lächeln auf den Lippen. Es sollte durchaus auch da von zeugen, andere nicht unbedingt darauf aufmerksam zu machen, dass ich innerlich einen Kampf ausübte. Meine Hände wieder beruhigt, wandte ich mich nun auch wieder den beiden Jungs zu. ”So, da wären wir nun. Vielleicht wäre es sicher, wenn du deine Maschine hinten auf den Hof schiebst, dort, wo sie nicht gleich jedem ins Augenmark fällt“, einfach der Sicherheit wegen. Und wenn ich dieses Gefährt Roller genannt hätte… - uhm, nein. Ich beließ es bei Maschine.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 53 EmptyDo 7 Apr 2011 - 18:20
C.F: Mangetsu no Yoru/Am Strand/Der Hafen.





Nachdem ich vom Motorrad abgestiegen war ,Yue runtergeholfen hatte, und die Koffer davon abgemacht hatte, stellte ich es auf den rat von Gil hin auf den hinterhof des geländes. Ich parkte, schloss es ab und ging wieder auf den vorderhof, wo die beiden auf mich warteten. wärend ich auf dem weg zu den beiden war, dachte ich über sie nach. Yue war anscheinend mit dem falschen Fuß aufgestanden und ein bisschen ängstlich, aber eigentlich nett. Gil...nunja... er war wunderlich. Er hatte eine recht altertümliche ausdrucksweise, aber er schien interessant, und das trotz seines Berufs. Allerdings wunderte mich, das sie mich einfach so akzeptierten. Gil hatte mich kurz gemustert aber.... das war denk ich üblich bei neuen. Und yue...nun ich wunderte mich schon ein bisschen. Wie gesagt wirkte er ein wenig ängstlich...zumindest dachte ich so, da er sich so an mcih klammerte als wir auf dem motorrad fuhren, und das, obwohl wir in fußgängertempo fuhren.
dennoch.... ich war schwarz angezogen, abesehen von meinem t-shirt was aber auch nich gerade hell war, und .... naja ich hatte heute eigentlich doch für meine verhältnisse viel gelächelt. Normal war ich nicht wirklich der typ der lächelte, und schon gar nicht gegenüber fremden. Aber diese beiden...sie gaben mir ein warmes gefühl. Ich wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte aber es tat gut sich mit ihnen zu unterhalten, egal wie komisch das klang.
Mit dem einen, der total tollpatschig war, und mit dem anderen, aus dessen augen manchmal melancholie sprach. Im Grunde war es absurd. Nun, ich wollte jetzt nicht soviel darüber nachdenken, wie absurd es war. Es war gut das ich jemanden gefunden hatte der nett war, und das nur wenige minuten nach meiner ankunft. Ich wollte jetzt nicht weiter so viel nachdenken, denn ich war schon Fast neben den beiden. Ausserdem hatte ich dazu noch geug zeit.
"Und, was jetzt?"fragte ich die beiden. Um ehrlich zu sein wollte ich mein gepäck so schnell wie möglich loswerden. Es war unangenehm zu tragen und schwer. Einfach ätzend. Ich seufzte, ging zu meinem Gepäck und nam es an mich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 53 EmptyDo 7 Apr 2011 - 18:32


CF: Mangetsu No Yoru / Am Strand / Der Hafen



Ich war heil froh als ich von dem Ding wieder runter konnte. Auch wenn ich mich fühlte wie ein armes schwaches Mädchen als Ryu mir von seinem Motorrad half. Absteigen konnte ich noch sehr gut allein... Ich rückte meine Tasche zurecht und musterte den anderen neuen. Abgesehen von der Tatsache mit dem Motorrad war er mir durchasu sympatisch... Lag wohl zum großen Teil daran das er der erste war den ich hier kennen gelehrnt hatte....
Auch der Lehrer war sympatisch, wenn auch merkwürdig... aber sympatisch.
Ich zupfte meinen Schal zurecht, der etwas verrutsch war. Dann sah ich zu Ryu der gefragt hatte was wir jetz tun sollten, nach dem er sein Motorrad weggebracht hatte.
"Ehrlich gesagt.... Hab ich keine Ahnung..." Meinte ich und legte den Kopf schief. Ernsthaft, ich wusste es nicht wirklich... Vieleicht die Klasse suchen? Mein Zimmer? Langsam wurde meine Tasche schwer, auch wenn nicht viel drinn war...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 53 EmptyDo 7 Apr 2011 - 18:58

Ich blickte dem Jungen etwas nach, bis er hinter dem Gebäude verschwunden war. Derweil hatte ich die Zeit dazu, mich nicht nur nach anderen Schülern - die mal hier und dort langliegen - umzusehen, sondern auch Yue ein wenig zu beobachten. Wie mir schien, war auch er ein sehr ruhiger Vertreter, was ich wesentlich mehr schätzte, als aufgedrehte Jugendliche. Er hatte die Ruhe, die mir zur Zeit fehlte. Und wenn ich ihn so beobachtete, konnte ich mich durchaus etwas entspannen. Ruhige Kinder waren mir durchaus lieber. Auch wenn ich nicht bestritt, die andern nicht auch zu akzeptiere. Sie waren okay. Ich hatte nichts gegen sie. Allerdings waren mir die ruhigen einfach eine Linie lieber. Und dieser Knabe schien auch dazu zugehören. Wie erwähnt, er erinnerte mich an mich selber. Mir war durchaus aufgefallen, dass er Angst gehabt zu haben schien, als er auf der Maschine saß. Konnte ich recht gut nachvollziehen, weswegen ich auch den Marsch zu Fuß vorzog. Wiederum war es auch die Tollpatschigkeit, die ich stets selber auch bei mir immer und immer wieder vorfand. Natürlich war sie durchaus nervig, natürlich. Aber es war dennoch kein Abbruch und eine Art negative Sache. Das gehörte einfach zum Charakter dazu, obwohl ich meines recht verfluchte. Denn ich konnte damit nicht das erreichen, was ich wollte. Es konnte sehr behindernd sein, in der Tat. Doch sei es drum. Vielleicht war ich in meinen Gedanken auch zu voreilig, aber ich glaubte schätzen zu können, dass er ein guter Junge war.

Schweifte mein Blick auch langsam wieder ab und ich schaute hinüber zur Ecke, hinter welcher Ryu verschwunden war, sich aber gerade wieder auf den Weg zu uns machte. Durchaus mochte er sich von vielen unterscheiden, aber ich sah keinen Sinn darin, die Leute nach ihrem Aussehen zu verurteilen. Schließlich war er doch bis jetzt ganz nett gewesen. Ja, er mochte schwarz tragen, irgendwie auch auffallen, aber das änderte nichts an Prinzip. Mein Wesen grenzte sich schließlich auch vom Rest ab. Blicke bliebe dabei zwar nicht fern, aber was sollte ich schon machen, als es einfach irgendwie zu akzeptieren? Es war gut so, wie es war. Und vermutlich wäre es nun erstmal sinnvoll gewesen, dass die Kinder… - Verzeihung - die Jugendlichen ihre Zimmer bekamen. Nicht, dass sie ständig hier herumstehen mussten. Wiederum war ich mir nicht sicher, ob ihre Zimmer schon bestanden. ”Vermutlich wäre es erstmal das sinnvollste, wenn ihr eure Zimmer bekämt. Allerdings kann ich nicht stichfest garantieren, dass dem auch so sei. Ob eure Personen schon dazu eingetragen wurden” , denn davon hatte ich gewiss keine Ahnung. Ich wusste nicht mal, ob dem schon so war, dass die Zimmer bestanden. Hm. Mir war aber bewusst, dass es wirklich Zeit wurde, dass sie ihr Gebäck Hauptsache irgendwo abstellen sollten, anstatt es ständig mit ihnen herumzuschleppen. ”Was haltet ihr davon, wenn wir zuvor am Sekretariat bescheid geben das ihr angekommen seit und dann zuvor einen Abstecher in die Cafeteria machen? Euer Gepäck könnt ihr im Sekretariat verstauen. Sie werden dann in eure Zimmer getragen.” So wurde es mir jedenfalls erklärt.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 53 EmptyDo 7 Apr 2011 - 19:22
Nachdem gil zuende gesprochen hatte merkte ich auch schon das mein magen sich meldete. "Ich denke etwas essen wär nicht schlecht" sagte ich und schaute Yue an."auch damit einverstanden? Ach ja, gilbert" , ich wendete mich dem angesprochenen zu."kannst du uns villeicht ein bisschen was hier über die schule erzählen? beim essen oder so... " ich nahm meinen Tasche hoch, schulterte sie, nahm anschließend meinen Koffer in die hand,lächelte ein wenig und sagte:" Ich bin fertig. wie stehts mit euch? "


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 53 EmptyDo 7 Apr 2011 - 19:34
Mein Magen knurrte Laut, womit sich die Frage, ob ein abstecher in die Cafeteria in Ordnung wäre. Ich rückte meine Tasche zurecht. Ich fand die Idee von Ryu ganz gut. Ich wollte auch etwas mehr über diese Schule wissen. "Ja, das wär wirklich nett." Dann zuckt ich mit den Schultern "Also von mir aus... können wir gehn."
Ich lächelte etwas und drehte mich einmal um mich selbst. "Äh... Wo lang geht es?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 53 EmptyDo 7 Apr 2011 - 20:02

Dann schienen wir ja allesamt einer Meinung zu sein. Dann würden sie zuvor erstmal ihre Sachen wegbringen, wo ich sie auch hingeleiten würde. Und danach auf in die Cafeteria, wo sie zuvor erstmal etwas essen konnte. Konnte ich es mir auch nicht verkneifen, die Hand leicht vor den Mund zu halten und leise zu kichern. Scheinbar schienen sich auch ihre Mägen abgesprochen zu haben. ”Dann werden wir uns dorthin begeben, damit ihr euren Hunger besänftigen könnt“, meinte ich und brachte meine Hand wieder zurück in die Tasche, wo sie wieder zur Ruhe kam. Mich wieder an den Kurzhaarigen gewandt, lauschte ich seinen Worten und dachte etwas darüber nach. Doch das natürlich von einem lächeln begleitet. ”Ich werde euch erzählen, was ich kann und weiß.” Und ob das viel war, wusste ich nun selber nicht genau. Schließlich war ich am heutigen Tage auch erst angekommen. Und musste zugeben, schon einiges erlebt zu haben, was mich durchaus allerlei Höhen und Tiefen durchschritten ließ. Doch okay. So deutete ich höchstens ein kurzes nicken an und wandte mich zum Schulgebäude, um mich auch schließlich in Bewegung zu setzen und die beiden Jungen an Ort und Stelle zu bringen.

TBC: Die Schule / Erdgeschoss / Cafeteria Mangetsu No Yoru / Stadtzentrum / Pizzeria




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 53 EmptyDo 7 Apr 2011 - 20:11
"OK :D vielen dank." sagte ich und ging hiter gil her. "hab echt hunger...auch wenn ihr das warscheinllich schon gehört habt."schade das die cafeteria, wie wir sahen, geschlossen war. "Naja wirklich schade", sagte ich auch zu den beiden
" aber naja so schlimm auch wieder nicht.in der stadt wird es ja was geben denk ich." zwinkerte ich. ich glaube ich könnte eine gaze pizza für mich verdrücken.


TBC: Die Schule / Erdgeschoss / Cafeteria Mangetsu No Yoru / Stadtzentrum / Pizzeria


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 53 EmptyDo 7 Apr 2011 - 20:20
"Danke." Auch ich ging hinter Gil her, wobei ich irgendwann mit dem Blick an der Schule hängen blieb und mir die Schule besah. Ich fragte mich was mich hier noch erwarten würde... Meine Gedanken schweiften ab. Dann drehte ich mich wieder zu den anderen beiden und bemerkte das sie schon fast aus meinem Blickfeld verschwunden waren. war ja wieder Typisch für mich...
"Hey!!!" rief ich und hoffte das sie kurz warten würden, denn ich bezweifelte das ich mich hier allei zurcht finden würde. Glücklicherweise hatte ich sie bald eingeholt, und konnte mir in lichtes grinsen nicht verkneifen. Irgendwie würde das noch lustig werden, sagte mir zumindestens mein Gefühl. Mein Magen sagte mir nur das er was zu Futtern brauchte. Egal was.

TBC: Die Schule / Erdgeschoss / Cafeteria Mangetsu No Yoru / Stadtzentrum / Pizzeria


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 53 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54 ... 71 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-