StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 58 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 28 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 28 EmptyDi 30 März 2010 - 11:45
Sakura erschrack auf und zuckte zusammen und legte ihre Arme und hände um ihre Brust. Und lief total rot an.. BakaBakaBakabakaBakaBakaBakaBakaBaka!! schrie sie mehrmals ihn an und verpasste mit beiden händen abwechseln . Das war nicht meine Absicht!!!.. ich ich ... also ich wollte dich trötsen .. weil ich in deinen augen.. wie soll ich sagen ehm ich hab irgendwie gespürrt das du traurig bist.. und ehm ja.. und ich will nicht das jemand traurig ist .. und ich hab so das gefühl. das du wegen mir irgendwie .. traurig und angeschlagen bist.. dann schaute sie ihn wieder kurz an und wurde etwas leicht nervöß..und wackelte ein wenig mit ihren armen.. ES WAR NUR NE VERMUTUNG!! >__<sagte etwas verängsternd und zappelte noch ein wenig rum. Und dann küsste er sie und konnte damit nicht aufhören. Sie erwiderte den langen und innigen Kuss der von ihm ausging.. Und dann hörrte er doch auf und sagte ihr das sein name nicht von bedeutung war.. Sie schaute etwas traurig zu Boden doch sie stocherte nicht nach, denn sie wollte nicht das er sauer wurde oder genervt von ihr. Und dann viel ihr etwas ein damit sie ihn domit namen ansprechen konnte: mamono!! genau ich nenne dich mamono (das heißt Teufel auf japanisch).. So wenn du mir deinen Namen nicht nennen willst dann nenne ich dich ab heute Mamono-kun.. sagte sie kuller augen und eine große freude ziehrte ihr gesicht.. .


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 28 EmptyDi 30 März 2010 - 14:13
Ich sah dem ganzen Schauspiel zu und musste damit kämpfen, jetzt nicht schnell zu ihr zu rennen und ihr zu helfen aber sie schien die Situation im Griff zu haben und ich seufzte erleichtert auf. Jetzt bat sie mich, ihr die Tasche zu bringen...weil sie Hunger hat?? Ich war verwirrt und glupschte aber schnappte dann schweigend ihre Tasche und lief zu ihr. Es war das erste Mal, dass ich so eine Form gesehn hab...Nixen waren wirklich schöne Wesen. Lächelnd reichte ich ihr die Tasche und setzte mich an den Rand des Brunnens. "Passiert das immer, wenn du in Berührung von Wasser kommst?", fragte ich sie neugierig...obwohl die Antwort eigentlich klar auf der Hand lag. Aber vielleicht wollte ich ihr auch einfach nur zeigen, dass ich mich für sie interessierte...irgendwie. "Ich hab...ehrlich gesagt noch nie eine Nixe gesehn und du bist..." Okay jetzt wurde ich rot und senkte den Kopf überlegend, ob ich das nun wirklich sagen sollte...das sie echt schön aussieht... Ich hatte es schon angeschnitten und flüsterte leise hinzufügend //...wohl mit Abstand die schönste....// und kratzte mit meiner verbundenen Teufelskralle im Gestein des Brunnens rum. Was sie jetzt wohl von mir dachte? Schlechte Anmache...haha ja, das trifft es obwohl ich nur ehrlich sein wollte. Das haste ja toll verbockt Nero, nächstes Mal besser einfach die Klappe halten. Ich sah gespannt zu ihr und was sie nun mit ihrer Tasche anstellen würde. Die Pause würde wohl auch bald zu Ende sein...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 28 EmptyDi 30 März 2010 - 14:38
Misu Kaze

Ich verstand nicht, was er flüsterte, denn er senkte seinen Kopf. Chrm. Zu sehr genuschelt.
"...die Tollpatschigste von allen", ich wurde rot, als ich seinen Satz vollendete. Mir war das direkt peinlich. Was er eigentlich sagen wollte, kam mir gar nicht in den Sinn.
"Ich weiß, ich weiß. Das hab ich mir aber nicht ausgesucht", ich lachte ein wenig verschämt, nahm dann meine Tasche.
Ein wenig spritzte ich ihm auch Wasser ins Gesicht.
"Jeder Tropfen, der meine Haut berührt macht mich zu einer Nixe. Ich glaube, das liegt daran, dass ich einfach unfähig bin", wieder lachte ich.
Ich war doch einfach bekloppt, ne? Über jeden Scheiß zu lachen..gr..Ich schüttelte meinen Kopf und meine Haare fielen mir ins Gesicht.

"Danke. Für die Tasche", sagte ich leise und schloss die Augen.
Als ich sie wieder aufmachte, fühlte ich mich ganz anders. Ich war kein Mensch.
Ich war eine Nixe. Und ich wollte ihn ins Verderben stürzen. Charmant lächelte ich ihn an.
"Willst du nicht auch ins Wasser? Es ist herrlich", lächelte ich und strich mir die Haare nach hinten, griff nach seiner warmen Hand und streichelte kurz darüber, während ich mich weiter raus lehnte.
Zack. Und schon checkte ich wieder, was ich hier machte. Oh mein Gott. Ich hatte sicher vor, ihn zu fressen oder so.

Und jetzt kapierte ich auch, warum er rot geworden war. Shit. Ich hatte irgendwas gemacht. Ich war so böse, man. Deswegen verschwanden die anderen Kerle. Vielleicht hatte ich sie ja ermordet, ohne davon zu wissen....nein, kann nicht sein. Lexus hatte ich ja später gesehen. Und Azrael hatte ich einfach aus den Augen verloren.
Trotzdem wurde ich leicht panisch. Wenn ich nicht aufpasste, würde er mir verfallen und wahrscheinlich ertrinken.
Gr. Bei Kerlen anzukommen war ja schön und gut, aber der 'ich muss sie alle töten'-Trieb war nicht sehr hilfreich.
"Ich...kurz...ehm...tauchen", wow. Ich konnte noch vollständige Sätze sprechen. So langsam ging mir mein Gehabe selbst auf den Sack.

Ich stopfte mir etwas Seetang in den Mund und spürte meine Beine allmählich wieder, obwohl sie noch Eins waren. Ich holte ein klein wenig Luft und tauchte unter. Wenn ich vollkommen Mensch wieder wahr, würde ich Luft brauchen.
Der Brunnen war tief, glücklicherweise. Und dort unten konnte ich ungesehen meine Jeans wieder anziehen. Ich verwandelte die ganze Insel hier noch in einen Nacktbade Strand.

Br. Und so langsam wurde mir schwindlig, ich musste an die Oberfläche.
Ohne Vorwarnung tauchte ich wieder auf und hielt mich am Rand fest, zog meinen Körper hoch. Die letzten Schuppen am Bauch verschwanden, ich kämmte meine Haare mit den Händen zurück, und wrang sie aus. Glücklich, meine Beine wieder bewegen zu können, stand ich auf.

"Also. Ehm. Nero", ich lächelte, dann lies ich das lieber wieder.
"Ich glaub irgendwie, ich sollte gehen", hektisch schaute ich mich nach dem nächsten Fluchtweg um. Ich konnte ja nichtmal die Ausrede nehmen, dass ich zur nächsten Schulstunde müsste. Ha. Dort lang. Keine Menschen. Weg in Richtung Zimmer. Ich lief los und knallte prompt gegen den nächsten Baum.


(out: wuaho_o' das ding ist lang o_o sry:D)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 28 EmptyDi 30 März 2010 - 15:51
Sennen musste lachen und konnte es wirklich nicht fassen, dass seine eigen Untergebene ihn ein Namen gab. Unglaublich. Naja was solls diesmal hat er es einfach durchgehen lassen.
Er legte seine Hand ihr auf den Kopf und machte ein sanftes Lächeln.
Es ist wirklich lange her seitdem eine Person es gewaggt hat dem Teufel einen Namen zu geben...
Sagte er und grinste, obwohl es wirklich niemand anderes war als seine geliebte Tochter.
Ich mit Trauer?? Kann sein denn der Teufel ist ja auch ein einsames Schwein weißt du meine kleine Sakura.
Es war wirklich keine leichte Aufgabe die ihn Gott zugeteilt hat oder besser gesagt für seine Aktionen Menschen zu retten verurteilt wurde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 28 EmptyDi 30 März 2010 - 21:48
Ich schüttelte den Kopf und lächelte. "Nein, das wollte ich nicht sagen...aber ist nicht so wichtig." Sie spritzte mir Wasser ins Gesicht und ich hob grinsend die Hände davor. "Hey...pass auf, in Wasserschlachten bin ich gut, hehe!" Obwohl sie da mit Sicherheit besser drin war, schließlich ist das Wasser ihr Element! Nun lächelte sie mich so an...einerseits verführerisch aber andererseits verwirrte es mich.

"Z-zu dir ins Wasser? Ich äh...meinst du wirklich, der Brunnen ist zum Baden da?", meinte ich dann lächelnd. Aber wenn sie mich drum bitten würde...würde ich es sicher tun. Ist mir auch egal, wenn meine Klamotten nass werden. Obwohl mich das ganze grade ziemlich verwirrte und ich nicht wusste, wo mir der Kopf steht. Arrgh, sie macht mich ganz matschig im Kopf... Da wo Links war, ist jetzt Rechts und umgekehrt genauso. Ganz ruhig, jetzt nur nicht die Nerven verlieren... Sie wollte untertauchen...das konnte ich zumindest anhand ihres unvollkommenen Satzes herausschließen und sah ihr schmunzelnd dabei zu, bis ich merkte, dass sie sich die Hose anziehn will und drehte mich um...sonst denkt sie noch, ich will spannen oder sowas.

Seufzend sah ich zum Himmel...die Sonne brannte schon richtig runter und das trotz der Frühe. Es tat zwar gut aber andererseits fledderte mein Verband dadurch richtig ab und mir wurde warm drunter. Mir eine Schweißperle runterwischend drehte ich mich wieder zu ihr um. Sie war wieder in ihrer normalen Form und stieg aus dem Brunnen. Wow, das ging ja schnell! Ich lief zu ihr und lächelte. "Alles okay?" ...doch die Frage hätte ich mir sparen können. Hektisch würgte sie mich...irgendwie ab, zumindest hatte ich das Gefühl. "Was...warum denn?", fragte ich überrascht und ein wenig enttäuscht. Sie lief weg und ich wollte ihr hinterher doch im nächsten Moment landete sie auch schon mit dem Gesicht an einem Baum. Verdattert ging ich auf sie zu und bückte mich. "Hey...du solltest aufpassen, wo du hinrennst. Geht`s dir gut?" Ich half ihr auf und wartete gespannt auf eine Erklärung...warum sie so fluchtartig von mir wegwollte. Hatte ich was falsch gemacht? Mir flog wieder alles mögliche durch den Kopf...und mit Sicherheit hatte ich es mal wieder verbockt, wie immer...ich Idiot.

(out: Ist oke xD Ich les gern viel^^)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 28 EmptyDo 1 Apr 2010 - 0:33
Ach Mamono-kun.. der name passt doch zu dir und auserdem bist du seit dem Moment in dem wir uns getroffen haben nicht mehr allein weil ich jetzt bei dir sein werde. Egal was auch geschieht. Du bist der jenige der mich aus meinem leid heraus gehollt hat und ich will das selbe wie du tun. Das ist das mindeste was ich für dich tun kann. und ich will nicht tatenlos da stehen und dir dabei nicht helfen. und dann setzte sie sich neben ihn seuzte vor erleichterung und began langsam weiter zu reden.. ich .. finde.. das .. kein lebewessen es auf dieser welt verdient hat allein zu sein und auch wenn man allein sein wollte allein wird man nie sein weil wir immer von menschen umzingelt ist.. und darüber bin cih glücklich.. ich bin glücklich darüber das gott diese welt erschaffen hat.. das er dich erschaffen hat und dafür das ich nicht allein sein werde.. dafür danke ich dir .. und auch wenn du gift für mich bist ich werde solange bei dri bleiben bis ich sterbe... sie schloss dabei während sie redete ihre augen und geähnte laut und schlief dann schlieslich ein mit der einen hand hielt sie seine rechte hand und es kam so vor als würde sie an sich klammern und angst haben ihn zu verlieren.. . sie hoffte das es für immer so ost wie jetzt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 28 EmptyDo 1 Apr 2010 - 19:25
Als ich die Schulglocke hörte, die mir sagte, dass ich wieder zum Unterricht musste, setzte ich mich wieder gerade hin und schaute mir das blutverschmierte Tuch an. Wird schon wieder aufhören...
Ich warf es in den Eimer neben der Bank und machte mich auf den Weg ins Schulgebäude. Ich wollte dieses mal ja auch nicht zu spät kommen.
Meine Laune hielt sich an Grenzen, ich war nicht wirklich motiviert. Und müde war ich auch.

===> Sporthalle


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 28 EmptyFr 2 Apr 2010 - 22:38
Misu Kaze

"Mir geht's wahrscheinlich nicht gut", ich lachte nervös und schüttelte meinen Kopf, in der Hoffnung dass sie schnell trocken wurden. Klar, ich konnte das Wasser konzentrieren, aber ich wollte nicht gleich alles demonstrieren, also so 'mächtiges Mädchen, haha'. Obwohl.
Demnächst vielleicht.

"Hör zu Nero", ich stand auf, mit seiner Hilfe und lächelte ein wenig belämmert. Das musste ein wunderschöner Anblick sein.
Ich strich mir wieder die Haare aus dem Gesicht. Das war ein nervöser Tick, nicht? Ich zwang mich zur Ruhe, aber er war so nah. Chrm.
"Ich könnte dich töten", ich lachte wieder nervös. Lies das dann gleich darauf und schwieg, schaute kurz weg.

"Je länger du hier rumstehst, desto mehr riskierst du dein Leben", meine Hand drehte ich hin und her,um das Handgelenk zu lockern. Es schlug zur nächsten Stunde und ich sah, dass Rave gerade auch den Pausenhof verlies.
Damit rauszurücken war eine schlechte Idee, wenn ich Freunde finden wollte, eine gute, wenn ich Menschen nicht das Leben aushauchen wollte.

"Ich sehe vielleicht verlockend aus", seufzte ich leise in sein Ohr. Das war ja nichtmal auf die eingebildete Weise. Klar, ein wenig [oder auch sehr viel] war ich auch eingebildet. Aber ich würde anders sprechen, wenn ich es darauf anlegen würde.
"Ich bin mir dessen bewusst. Aber du magst mich nicht. Ich will mich dir nicht aufdrängen. Und ich weiß, selbst wenn du denkst, du magst mich, stimmt das nicht."

Ich schwieg und legte meine Hand auf seine, ging noch einen weiteren Schritt auf ihn zu. Momentan hatte ich mich ja immernoch unter Kontrolle. Gott sei Dank.
"Ich mag dich", flüsterte ich und lächelte kurz, gab ihm einen Kuss auf die Wange, "und deswegen muss ich nun abhauen"

Kurzerhand lies ich ihn los und rannte los. Ab, in den Kampfunterricht. Meine Güte. Mein klopfendes Herz musste sich beruhigen.

TBC: Sporthalle


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 28 EmptySa 3 Apr 2010 - 1:41
Irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl, als sie sagte, ihr ginge es nicht gut. Ob ich was falsch gemacht hatte? Sie sah so zerstreut aus...obwohl ich da wohl nicht anders war. Meine Gedanken kreisten auch wild in allen Himmelsrichtungen rum und ich versuchte ruhig zu bleiben. Ich lauschte ihr aufmerksam und schaute dann irritiert aus der Wäsche. "Mich töten...?" Okay, das klang irgendwie suspekt. Hatte ich es so derart verbockt, mich mit ihr anzufreunden, dass sie mich sogar umbringen will? Sie schien es doch ernst zu meinen...oder? Vielleicht wollte sie mich auch nur loswerden und kam mit leeren Drohungen...nur warum? Ich konnte es irgendwie nicht glauben und wollte es auch gar nicht ernst nehmen. "Das meinst du nicht ernst...", sagte ich leise mit traurigem Blick. Ich wollte mir nichts anmerken lassen...nur mit Emotionen ist man am verletzlichsten aber ich konnte nicht anders. Sie verwirrte mich immer mehr. Hatte es was mit der Tatsache zutun, dass sie eine Nixe ist? Wenn dem so sei...ich hab keine Angst davor. Ich würde ihr deswegen niemals aus dem Weg gehn. Zumahl ich mir nicht vorstellen konnte, das sie mich angreift...höchstens mit Berlinern...

Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Natürlich mag ich dich...wie kannst du denken, dass dem nicht so ist? Würde ich sonst mit dir hier stehen oder wäre auf dich zugegangen wenn du mich nicht die Bohne interessierst?" Es sprudelte richtig in mir...ich wollte ihr zeigen, wie sehr ich mich für sie interessierte und die Zeit jetzt mit ihr genoss. "Ich genoss die Zeit mit dir hier...und hoffe, es war nicht das letzte Mal, wo wir uns gesehn haben..." Seufzend senkte ich den Kopf und wurde rot, als sie ihre Hand auf meine legte und mir einen Kuss auf die Wange drückte. "W-was...ich..." Ja...ich stotterte. Shice war das peinlich und noch nichtmal Absicht...es passierte automatisch und ich sah wieder in ihre Augen. Bekam vom einen in den nächsten Moment ein ganz eigenartiges Kribbeln und schaute ihr dann hinterher. "He, warte....Misu..." Jetzt ließ sie mich hier einfach stehn...mit meinen wirren Gedanken und den Beinen aus Butter. Puuh, war mir warm...und ich schnappte meine Tasche, nachdem ich realisiert hatte, das die Pause vorbei war und ich in den nächsten Unterricht sollte. Obwohl ich jetzt schon wusste, dass die Konzentration gleich null sein würde... Ich lief zurück ins Gebäude und hielt mich an den Plan...mit zerstreuten Gedanken.

tbc : O1 - Heilkunde


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 28 EmptySo 4 Apr 2010 - 2:21
Yoshi kam zum pausenhof und sah sich um, er war sich sicher, hier würde bestimmt niemand die zwei bei ihrem Übungskampf stören. So wartete er noch kurz auch Chiaki der wohl bald hinterher kommen musste. Dabei betrachtete er das eine Schwert, das ihm der Engel gegeben hatte. Doch nach einer weile kam niemand. Yoshi warf das Schwert zu Boden und liess es liegen. Dann machte er sich er sich auf irgendwas anderes zu machen. Doch genau was, das wusste er nicht. So ging er ziellos umher und betrachtete die Schule, in der er neu war.

-> (weiss ich noch nicht, mal schauen...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 28 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 58 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-