StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51 ... 69 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 50 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof

Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 50 EmptyFr 4 Feb 2011 - 8:17
Out: jaja ich wieder. Bitte haltet euch doch zumindest ein bisschen an eine Postingreihenfolge, sodass ihr nicht einen User komplett überpostet etc... Demnächst wird ne Regel folgen.

Pausenhof - Seite 50 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 50 EmptyFr 4 Feb 2011 - 20:37
[out: Sorry war lange Weg. Hab versucht alles mitzubeziehen^^]

Ich sah die beiden Mädchen einfach an. Sie schienen für mich sehr freundlich aber das rothaarige Mädchen schien sehr traurig. Nach einem kurzen Moment bat sie meiner Wenigkeit ihr zu helfen. Ich hörte mir die Geschichte ganz an und fühlte etwas mit. So genau konnte ich es gar nicht, weil ich nie wusste wie es war ein Geschwisterkind zu haben. Wenn ich so richtig überlegte hätte ich gerne einen großen Bruder gehabt. Dann wäre alles besser gewesen und ich hätte eine Bezugsperson gehabt. Ach wie schön...Gar nicht.. ihr Bruder wurde doch entführt. Wie schrecklich. "Na klar helfe ich dir", sagte ich und versuchte zu lächeln. Für einen Moment schwebte ich in meinen Gedanken herum. Wie es wohl weitergeht? Ob wir das schaffen? Und was konnte ich denn üpberhaupt tun? Mit meiner Schüchternheit kann ich doch gar nichts sagen. Stellt mich als Ablenkungsmanöver ein. Da könnte ich wenigstens ein Gespräch in die länge ziehen während die anderen helfen, dachte ich. Heute war überhaupt nicht mein Tag und dann war es auch noch der letzte. Als erstes kam Kazuya und ich musste mir heute sehr viel Blut ansehen. Auch wenn es meins war empfand ich es als sehr schlimm. Dann hab ich das mysteriöse Mädchen, Akiza und Luka kennengelernt. Achja und die peinliche Sache mit diesem Leviathan. Und zur Krönung auch noch die Sache mit Herr Nightray und Herr Renjou. Ich hatte numal Angst schließlich brannte doch Feuer über seinem Kopf. Ihn Hotsuma-chan zu nennen war das dämlichste dass ich in meinem Leben gemacht hatte. Ich schüttelte mir dir Gedanken aus dem Kopf.

Irgendetwas kam mir noch in den Sinn. Da waren doch noch welche. Der junge mit dem weißen Haar genau. Im Park denke ich mit Kohana. Ja, und sie war gegangen..wegen dem Typen der irgendetwas mit einem Eichhörnchen murmelte...
Dieser Raven und sein komischer Kompane. So ein fieser hinterhältiger Blödmann!!
Dem muss ich noch mal das Gehirn reinigen und wenn ich den sehe dann geht die Post ab. Amen...das sagte man doch als Engel!? Amen hieß So soll es sein. Dann war es korrekt. Seine Stimme die ich im Kopf hatte brachte mich zum Rasen.
Jemand tippte mir auf die Strin und ich hörte seine Stimme. Wen haben wir den hier?, fragte er oder etwas ähnliches. Erschrocken drehte ich mich zu der Person und meine Vermutung war bestätigt. Dieser Raven schon wieder. Mein Selbstbewusstsein von eben war weggefegt. Was ist denn nun mit dem Amen? Von wegen Gehirnwäsche oder so. Es kam so plötztlich und unerwartet. "Musst du so beängstigend wirken?", fauchte ich ihn kurz an und nahm seine Hand von meiner Schulter. So eine Frechheit..
Blödman, dachte ich und sah ihn finster an. Das wars dann auch zu ihm. Mehr konnte ich im Moment auch nicht machen oder sagen. Ich bemerkte, dass viele andere noch da waren. Die meisten hatte ich nur flüchtig gesehen. Manche auch gar nicht.

Mein finsterer Blick wanderte ncoh einmal zu Raven. Er sollte ruhig Wissen, dass er für mich gerade unerwünscht war. Vollidiot, dachte ich und blickte zu Akina die einen Laborplan in die Runde warf. Kurz sah ich ihn mir an und überlegte mir etwas. In Treppenhoch steigen war ich eine Niete. Beim Kampf war ich eine Doppelnull. Mir blieb gar nichts mehr. Was konnte ich noch großartig machen. Und dann kam die Sache mit der Geisel.
Und was wäre wenn...ich meine Eltern wieder sehen könnte?Wenn alles schief laufen würde? Für mich waren beide sachen die Am Ende geschehen konnten gleich. Sollten wir es schaffen wäre ich überglücklich und sollten wir es nicht schaffen und ich würde umkommen, dann würde ich doch mit meinen Eltern ruhren und sie endlcih wieder sehen. Ich wäre nicht mehr allein. Und vielleicht würden sie es auch ohne mich schaffen...ich eine Geisel bin?, fügte ich hinzu und lächelte erstmal in die Runde. Wenn es um manipulieren von Sachen geht bin ich die Falsche. Und auch um Akira holen zu gehen, dass kommt nicht in Frage. Im Kampf bin ich eine vollnull. Ich bin die Angst sehr gewöhnt und sie ist mir fast vertraut. Ich bin schüchtern und damit könnte ich diese Laborleute unterhalten. Bis ich einen Satz schaffe, dauert das fünf Minuten. Ich überlegte noch weiter und sah dann wieder in die Runde. Mein Lächeln war echt und es war sogar viel schöner als alle andere. So konnte nichts schief gehen. Egal wie es ausgehen würde, ich wäre glücklich. Als Geisel habe ich keine Probleme. Ich weiß wie es ist wenn man sich nciht wehren kann oder ungewollte festgehalten wird, dass habe ich alles schon durchgemacht. Ich weiß, das klingt echt krank was ich sage aber ich wäre niemandem sauer wenn ich eine Geiseö oder ähnliches bin. Schließlich..möchte ich das doch auch.
Ich holte tief Luft und schloss die Augen wieder. Nach kurzer Zeit öffnete ich sie. Hatte ich das alles eben laut gesagt?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 50 EmptyFr 4 Feb 2011 - 23:40
Out: Bitte ignorieren und gegebenfalls löschen! xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 50 EmptySa 5 Feb 2011 - 18:50
OUT:

Postreihenfolge:

• Akina
  • Caiwen
  • Maron
  • Samiel
  • Raven
  • Alisha
  • Joyce
  • Natzuki

Das sind nun genug Leute für Rettungsaktion!!! Danke ^^

Und btw. ich glaube das wird sich nach der RPG Uhrzeit mit dem Unterricht nicht ausgehen.
Wir machen das so. Wir schmieden jetzt einen Plan und gehen dann in den Unterricht. Und ihr passt solange auf Akina auf das sie auch nicht entführt wird. Weil genau das die Forscher wollen. Und nach dem Unterricht gehen wir zum Labor und machen Letzfetz XD. Außer natürlich wir schreiben schneller und dann könnten wir sogar vor dem Unterricht zum Labor und Akira befreien. Aber ich bin dafür das wir uns erstmal Zeit für einen guten Plan lassen. Und nachdem Unterricht das ganze Stresslos angehen. DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEI!! ^^

In: Akina wusste nicht weiter. Sie konnte einfach nicht mehr klar nach denken. Es erscheinen immer wieder diese Bilder in ihrem Kopf was sie alles erleben musste und was Akira passieren konnte. Dann reiste sie etwas aus ihren Gedanken heraus und zwar Maron. "Bitte geh mit deinem Leben nicht so leichtfertig um.. das werde ich keines Falls zulassen das nur einer hier sein eigenes leben auf spiel setzt. Wir sind für heute ein Team und müssen das ganze gut durchdacht, zusammen und schrittweise durchgehen..".. Akina schloss kurz ihre Augen und kehrte in sich zurück. dann kam Joyce dazu und fragte ob sie uns Helfen konnte. "Ja sehr gern...!" dann kam ihr eine Blitz-idee... "Leute hört bitte kurz zu. Es ist wichtig zu wissen was wir alle für Fähigkeiten haben. Damit wir dann einen Plan erstellen können um genau vorzugehen. Und damit wir auch wissen was wir alles zusammen als Teamwork bringen. Ich habe keine besonderen Kräfte doch das heißt nicht das ich mich zurück halte. Weil auch wenn Akira nicht mein Bruder wäre würde ich der Person helfen die in so einer Lage wäre.." Akina schaute Maron nochmal mit einem Lächeln an.. " und da ist es egal ob Kräfte oder keine Kräfte. Denn die meiste Kraft liegt im Herz." sagte sie ernst zu Maron. "Ich bin ein Blumenmensch.. eine Rose um genau zu sein. das einzige was ich kann ist einen guten Duft der Rose in den Raum legen..." sagte sie mit etwas enttäuschter Stimme. Und sah die anderen Fragend an als Zeichen das sie auch ihre Kräfte preisgeben sollen.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 50 EmptySa 5 Feb 2011 - 23:23
Das ging alles etwas zu schnell. Ich erwischte einen kurzen Blick auf die Zeichnung, wie das Gebäude aufgebaut war. Doch irgendwie redeten alle auf Akina ein und fragten das und sagten das. Für mich etwas unübersichtlich. Akina also als Geisel vorschicken.
"Wie wissen wir dann, wo sich Akina aufhaltet? Wenn sie als Lockvogel vorraus geht, müssen wir mit ihr Kontakt halten können..."
Könnte ja auch ein Problem werden dass wir Akira rausbekommen, aber Akina nicht mehr finden. Obwohl... Eigentlich ja nicht. Ich könnte sie sicher wiederfinden.
"Obwohl... finden tun wir sie ja sicher wieder..." laberte ich dazwischen. Es war nicht wirklich etwas relevantes, was ich gerade verzapfte.
Akina meinte, wir müsssen unsere Kräfte vereinen. Oder sowas. War ja klar, ich geh da nicht alleine hinein. Dafür haben wir ja eine Armee zusammengestellt. Sie fing an zu erzählen, dass sie ein blumenmensch war. Was war das denn genau? Sie habe keine besonderen Fähigkeiten... Nun ja... Hab ich auch nicht, dachte ich mir.
Ich zeigte auf. "Werwolf... was eben so ein dimensional großer Wolf eben kann..." meinte ich, war jetzt schon die richtige Zeit dafür ,sich als das Wesen vorzustellen, was man ist? Jaja...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 50 EmptySo 6 Feb 2011 - 14:05
Ich spielte mit meinen Fingern und lauschte den Worten von Akina.
Sie war so mutig und außerdem war sie so sicher, dass sie es schaffen würde. Akina brauchte unsere Hilfe aber wollte nciht, das wir uns in Gefahr bringen. Mein Blick wandte sich zu ihr. Sie sprach von dem was sie war. Auch sie sah mich an und sagte einen Satz der mir etwas länger durch den Kopf ging. Die meiste Kraft liegt im Herzen, hatte sie gesagt und ich sah sie erstmal weiterhin an.
Akina war ein Blumenkind und sie konnte nur guten Duft verteilen. Ziemlich wenig aber mehr als ich, dachte ich mir und sah kurz in die Runde. Machen die sich alle Sorgen? Um mich?
Ich drehte mich um als ein Mädchen aufzeigte. Sie stellte siche als einen Werwolf vor und ich hörte ihr Aufmerksam zu. Das Mädchen kann nur das, was ein dimensionaler großer Wolf kann. Was es hieß, wusste ich nicht aber sie war bestimmt auch nicht wirklich stark. Erzählten sie alle ihre Schwächen? Ich sah noch einmal in die Runde und blickte einen kurzen Moment zu Boden. Drei Tränen bildeten sich und fielen einzeln auf den Boden. Dann wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und sah wieder nach oben. Ich denke es waren Freundentränen. Schließlich gab es keinen traurigen Grund um zu weinen. Ich bin nur ein Engel, und stellt euch vor..ich kann noch nicht mal fliegen, lächelte ich in die Runde. Meine Flügel gab ich fürs erste noch nicht Preis. Aber das Lächeln in meinem Gesicht konnte nicht verschwinden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 50 EmptySo 6 Feb 2011 - 14:57
pp: Aula

Natzuki zog kurz an seiner Zigarette und sah sich um. So viele Leute standen da und er dachte vielleicht könnte er mal Gesellschaft leisten. Er warf die Zigarette auf den Boden und trat sie aus. Nach einem kurzen Moment lief er auf die Menge zu und sah sie freundlich an. Hallo, lächelte er und sah die ganzen Wesen erstmal an. Natzuki versuchte auch einen Magier herrauszu spüren aber er fand erstmal keinen. Schade, dachte er sich. Der Magier grinste etwas und sah dann auch schließlich zu den etwas gößeren. Gibts hier etwas umsonst?, murmelte er. Ziemlich in der Mitte war das Mädchen von vorhin. Akina Fudo, genau. Wo war denn ihr Bruder Akira hin? Die Leute waren ganz schön leise und niemand sagte mehr etwas. Ob es an Natzuki lag wusste er nicht. Der Magier hoffte nur, dass es nicht so war und sah alle weiterhin an. Von denen hatte er vielleicht einige flüchtig gesehen. Aber Akina kannte er und der Magier warf ihr einen freundlichen Blick zu.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 50 EmptySo 6 Feb 2011 - 17:23

Also würde sich einer schon um die Kameras kümmern. Dann hätten sie so schon eine Sorge weniger. Der Weißhaarige hielt sich wieder größtenteils heraus und kümmerte sich lieber darum, den Worten Akinas zu folgen und sich auch den Plan anzusehen, welchen sie hervor holte. Folgte ich auch den Worten der anderen, um sie anzuhören und eventuell irgendwie in einem Plan - gedanklich - zusammen zufassen. Fingen sie so auch noch davon an, von Geiseln zu reden. Lauschte er ausschließlich dem ältesten, dem Lehrer und dieser schien sich auch gut damit auszukennen. Oder schaute einfach zu viele Crime Serien. Wie auch immer. Vermutlich war seine Theorie aber wohl besser, als es alles zu langsam angehen zu lassen. Außerdem… es wurde spät und wenn sie noch länger hier herumgammelten und unterhielten, würde es auch nichts weiter bringen! Lauschten seine Ohren dann aber auch der Braunhaarigen, welche Raven schon vor den Füßen herumgekrochen war. Hob er auch die Braue, als sie sich als Geisel anbot. Und zu ihrem Vergnügen zählte sie auch gleich noch ihre Schwachstellen auf. Was wollte sie dann hier, wenn sie sowieso nichts konnte? Dann war sie komplett nutzlos. Und die Laborleute unterhalten… ja, natürlich. Samiel schnaufte etwas und schielte wo anders hin. Unnütz. Einfach unnütz. Und sogar ein kleiner Teil ihrer Lebensgeschichte plauderte sie auch wieder aus. Nicht wirklich hilfreich und nicht wirklich interessant. Also hätte sie sich das demnach sparen können. Wenn sie sowieso nichts drauf hatte, hätte sie auch wegbleiben können. So etwas konnte man in so einer Situation nicht gebrauchen. Und mit der Zeit wurden es immer mehr. Also wenn sie noch weiter wachsen würden, wäre diese Aktion mit so einer großen Menge an Leuten wirklich absurd dämlich. Man wollte ein Labor aufsuchen und jemanden retten, nicht wie eine Baseballmannschaft übers Feld jagen.

Schielte der Weißhaarige auch wieder hinüber zu Akina, um ihren Worten zu lauschen. Also so sollte das jetzt ausgehen. Das ganze hätte schon längst über die Bühne gehen können. Aber so. Er verschränkte die Arme vor der Brust Und Kräfte waren also egal? Er zischte etwas vor sich hin und teilte diese Meinung nicht wirklich. Und sie konnte also nur einen Duft absondern. Praktisch wäre es gewesen, wenn es sich dabei um ein Betäubungsduft gehandelt hätte. Das hätte das ganze um weiten einfacher machen können. Erstaunlich war aber auch, dass sich unter ihnen sogar ein Werwolf befand. Schielte er nun auch kurz zu ihr [Caiwen] um sie zu mustern. So so. Und sie war dimensional… aha. Und das kleine Ding? Ein Engel, ja, dass wussten wir ja schon. Und sie konnte nicht mal fliegen… pf. ”Nutzlos“, murmelte er leise für sich und musterte die anderen etwas. Wanderte sein Blick auch kurz auf die Uhr, ehe er kurz zu Raven schielte. Ihm wurde das ganze hier langsam zu bunt. Vor allem, weil noch ein weiterer Lehrer herkam. Aus der kleinen Gruppe wurde wirklich eine gesamte Volksversammlung. Wie nervig. ”Vampir“, mehr gab er auch nicht von sich. Dazu waren die Nerven gerade zu strapaziert, sodass er sich aus der Menge wuselte und wieder Luft bekam. War ja schrecklich. Von der Zeit her, klappte das ganze nicht weiter und die Zeit war nicht gerade ihr Freund gewesen. So zog sich der Weißhaarige auch von der Masse zurück. Umso länger sie hier herumgurkten, umso schlimmer konnte es womöglich für ihren Bruder sein. Ob sich darüber überhaupt jemand Gedanken machte? Wirkte auf ihn nicht gerade so.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 50 EmptySo 6 Feb 2011 - 17:41
Hm, ging ja toll voran hier. Jetzt kam erst einmal die Vorstellungsrunde, in der die ersten sich gleich einmal als nutzlos herausstellten. Wobei Akina wenigstens noch für die Rolle des Köders gut war. Und bei einem der Mädchen hatte ich das ja bereits gewusst. Hatte auf Marons Reaktion auch nur eines meiner typischen Lächeln verschenkt. Danach hatte meine Aufmerksamkeit den Reden der anderen gegolten. Es wäre ungünstig gewesen beim Schmieden des Planes nicht aufzupassen und wegzuhören. Obwohl ich es bei manchen Stellen vorgezogen hätte. Bisher war die Ausbeute... wirklich... phänomenal. Gut, es gab einen Werwolf. Das konnte etwas bringen. Es war zumindest etwas, ein Anfang. Das andere war ja noch weit davon entfernt gewesen. Was wolten sie tun? Den Forschern Duftfläschchen hinstellen und sich nett mit ihnen unterhalten? So klang es bei den Fertigkeiten irgendwie. Nunja, auch nicht mein Problem. Wer gern fünftes Rad am Wagen war; bitteschön. Den Neuzugang prächtig ignoriert, begann ich nach Samiel zu sprechen, der erst einmal einen achtungsvollen Blick meinerseits zugeworfen bekam - In dem Moment, wo er auch zu mir herüber sah. Ein Vampir also... Schick~ Sollte ich nur aufpassen nicht als Blutkonserve zu enden, nicht? Obwohl~..? „Hmmm~ Ehemaliger Engel? Gilt das? Ich habe meine kleinen Freunde, spiel gerne mit der Dunkelheit herum und... kann fliegen?“ Klang merkwürdig das letzte, wobei ich Maron auch etwas skeptisch musterte. Auch nicht fliegen... jaja. War schon traurig. Engel, hm? Keine Flügelchen, nichts im Kopf über Gott und... achjeeeeh. Was hatte der Herr da nur angestellt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 50 EmptySo 6 Feb 2011 - 23:04
Liam

Eeehhhhm. Nein.
Ich hob herausfordernd eine Augenbraue, denn irgendwo kam ich mir unglaublich verarscht vor. Erst wurde kaum auf mich gehört, nun verschoben wir das ganze? Der Buschmensch tickte wohl nicht ganz richtig.
"Tut mir leid, aber ich zieh' mich zurück.", meinte ich, anstatt mich vorzustellen, als wohl ich an der Reihe gewesen wäre, "Dein Bruder schwebt in Lebensgefahr, aber wir plaudern jetzt erstmal? Er könnte schon längst tot sein." meinte ich ziemlich wahrheitsgemäß. Ja, war mir doch egal, wenn ich jetzt zum Scheißkerl würde. Das ganze war mir suspekt, vor allem wegen der weinerlichen rothaarigen. Aber irgendwo fand ich, dass die hier nicht mehr richtig tickten.
Ich sah AJ nicht an, da ich vermutete, dass sie meine Entscheidung missbilligte, drückte nur kurz ihre Schulter und zischte zu ihr "Falls die hier doch was krummes Drehen, rufst du mich."
Und damit fand ich mich von der Verantwortung befreit.

Mit einem großen Stirnrunzeln blickte ich den Anwesenden ins Gesicht, sprach dann "Ich wünsche viel Gelingen.", und schlenderte langsam davon.
Irgendwas war faul, und es gefiel mir keineswegs, verarscht zu werden.
Wenn es darum ging, jemanden zu retten oder jemandem zu helfen, so würde ich nicht zurückschrecken, weil ich Angst hätte. Wirklich nicht. Doch wenn etwas so lief, da verging mir die 'Laune' und ich wurde aggressiv und wagemutig.
Und wenn ich ging, würde ich am ehesten verhindern, dass ich jemanden angriff, der überhaupt nichts dafür konnte, dass man hier unproduktiv war und diese Unproduktivität mich bis zum Tod reizte.
Sobald ich außer Sichtweite war, holte ich das Messer aus meinem Schuh, steckte es zurück in meine Jackentasche, atmete tief durch. Niemanden angreifen, war die Devise. Und mit diesem Gedanken verliess ich schließlich den Pausenhof. Die Schüler würden das auch alleine hinbekommen.

TBC: wird edited

[out: Sorry, dass ich mich von der Aktion zurückzieh', aber ich hab echt keine Lust darauf "xD]

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 50 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51 ... 69 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-