StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 57 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 26 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 26 EmptySo 28 März 2010 - 12:51
out: und deine Beschwerde ist schon mal länger als der RPG Post.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 26 EmptySo 28 März 2010 - 13:07
(willst du mich aus dem rpg vergraulen oder wie? -.- die nörgelei geht mir echt auf den sender)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 26 EmptySo 28 März 2010 - 13:11
(out: Also da muss ich misu nun vollkommen redht geben! Dein post ist kürze als deine Beschwerde, also irgendwas läuft da falsch SORRY!
Und dazu das sie sich äußern, dass es hier eht ausartet ist schon richtig! Ich finde es selbst extrem .. ich blätter doch keine 5(!) Seiten nach um zu wissen was ich geschrieben habe vor 1-2 Tagen und ob da irgendwer drauf geantwortet hat. Schön unbd gut , dass euch das RPG spass macht, aber rücksicht nehmen ist auch in einem RPG wichtig! Wenn neue Personen dazu kommen baut sie ein, bnemerkt sie, oder wartet doch mal was mit eurem post...Wenn ihr nicht alleine seit . Oder ihr postet einfach mal mehr. Also sebst wenn 3 Zeilen minimum ist .. ist es keine ausrede MEINER MEINUNG NACH! Und ich stehe da vol hinter Misu & Nero. Sorry das ich mich mal zu Worte nun melde. Denn bei meinen Foren ist es sowas auch nicht erlaubt. Ich habe sehr viel geduld, aber irgendwo ist auch mal schluss und man sollte einsichtig sein O_o Und jetzt hört auf das zu schreiben macht es via pm pls

Denn das stört auch was den verlauf wenn immer nur out steht ^^)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 26 EmptySo 28 März 2010 - 15:41
(Out : Oh jee...was hier alles passiert, wenn man nur ne Anmerkung macht O_o ...aber wenigstens 2 die mich verstehn, danke Misu und Vici *knautsch* xD )

Ich saß immernoch auf dieser Bank...und irgendwie hatte sie mich wohl nicht bemerkt. Sie stand auf und ich sah ihr verwundert nach, wie sie zu dem Jungen mit der Gitarre ging. Derweil schnappte ich das Brot, das ich von Valentina bekommen hatte und aß es hastig. Hmm...tat richtig gut und der Magen wurde langsam voller, auch wenn eine richtige Mahlzeit um Welten besser gewesen wäre. Schmunzelnd betrachtete ich das Schauspiel und den Austicker des Jungen, als sie seine Gitarre berührte. Oh je, da ist jemand hardcore-Musiker...sowas kenn ich. Seufzend schmiss ich die Tasche auf den Boden, als ich das Brot gegessen hatte und lehnte mich zurück. Nun kam sie doch auf mich zu und setzte sich wieder...und ehe ich es mich versah, fing sie an zu reden...aber wie!! "Ach, ist schon oke...jeder hat mal nen schlechten Tag und eigentlich müsste ich es gewohnt sein, was entgegengeworfen zu bekommen", grinste ich schief und hörte ihr weiterhin zu. Wow, da hatte sich ja wohl einiges angestaut...ich kenne das, du willst reden aber niemand is da. Als sie dann wieder aufstand und sagte, ich solle zum "Gitarrenmann" gehen, lachte ich und schüttelte den Kopf. "Hey, red ruhig weiter...mir macht das nichts aus. Wenn du Dampf ablassen musst, nur zu, mich stört es nicht im geringsten, ich hör dir gern zu...und die Pause ist noch lang", sagte ich zu ihr und schmunzelte. Hehe, sie war wirklich ein Phänomen und ich war gespannt, was sie noch so erzählen würde...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 26 EmptySo 28 März 2010 - 16:21
(out: Keine sorge, Nero. Die meisten Aggressionen gingen sowieso auf mich:D:D)


Misu Kaze

Ich schwieg. Der Junge hatte mich sprachlos gemacht.
Krass. Er hatte sogar zugehört. Ich beruhigte mich ein wenig.
"Die sind hier alle so..", ich schaute ein wenig verzweifelt, bevor ich meinen sturen Blick erneut aufsetzte.
"Blöd. Verstehst du? Wahrscheinlich nicht. Sie sind so voreingenommen hier, gegen alles. Klar, wenn ich Berliner schmeiße, kann ich nicht erwarten, dass man mich mag", ich seufzte und rollte die Augen, lächelte aber nicht.
Vielleicht sollte ich lächeln. Wie diese ganzen dummen Grinsbacken hier.
"Schmeißt man dich etwa öfter ab?", ich grinste nun wie ein kleines Kind, dass ich niemals war, besann mich jedoch eines besseren.

Erstmal machte ich es mir auf der Bank gemütlich, im Schneidersitz. Schneidersitz war sicher irgendwie fördernd.
"Ich sollte ernsthaft über die Anschaffung eines Boxsack nachdenken. Oder irgendwie...keine Ahnung", ich schüttelte den Kopf. Meine Gedanken waren so unzusammenhängend.
"Weiß ich wie du heißt? Wenn ja, dann tut's mir leid. Ich hab's vergessen.."
Wow. Ich war wirklich Fettnäppchentreterin des Tages.

"Ich bin jedenfalls Misu Kaze. Nixe. Wenn ich singe, solltest du die Augen zumachen und dir die Ohren zuhalten, sonst haben wir ein Problem", erklärte ich. Gott sei Dank. Wenn ich wütend oder aufgewühlt war, lies ich das mit dem Singsang.
Vorsichtig knetete ich an meinem schmerzenden Handgelenk und hielt ihm schließlich die Hand hin. So war doch die Begrüßung normalerweise. Naja, ich könnte auch vorschlagen, dass wir uns gegenseitig am Hintern schnüffeln...obwohl. Nein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 26 EmptySo 28 März 2010 - 20:45
===> Sporthalle

Mit einem Tuch in der Hand, welches ich an meine Nase hielt, setzte ich mich auf eine freie Bank und legte meinen Kopf zurück. Ich hatte noch meine Sportsachen an, aber egal. Ich wollte frische Luft schnappen und erst einmal abwarten, bis das Nasenbluten aufhörte.
Wir hatten jetzt ja Pause, neh? Dann hatte ich ja noch ein wenig Zeit, meine Nase ausbluten zu lassen.
Doch umziehen sollte ich mich wohl oder übel doch noch. Ich hörte Misu's Stimme. Die konnte ich wohl von 10 km Entfernung schon hören.
Jedoch drehte ich mich nicht zu ihr, sondern lies meinen Kopf nach hinten hängen.
Ich war müde. Richtig müde. Ich hatte keine Sekunde geschlafen diese Nacht. Und dennoch war diese Nacht schön.
Ich schweifte mit meinen Gedanken ab, wo Alice wohl gerade war?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 26 EmptySo 28 März 2010 - 21:24
Ich lauschte ihr weiterhin aufmerksam zu und nickte dann "Nja, ich weiß was du meinst...es ist sehr gewöhnungsbedürftig hier und manche sind echt schräg. Hoffe, das legt sich mit der Zeit...sonst gerate ich wahrscheinlich noch in irgendwelche Konfrontationen." Ja, ich war nicht gerade das, was man einen umgänglichen Menschen nennt. Meistens ziemlich dickköpfig und auf meine eigene Art verhaltend, allerdings würde ich mich für andere nicht verstellen, sie müssen mich so akzeptieren wie ich bin... Als sie mir die Frage stellte, ob man mich öfter abschmeißen würde musste ich lachen. "Haha....naja, vielleicht nicht unbedingt mit Berlinern aber...ich habe schon einige Auseinandersetzungen hinter mir und da flogen schon Stühle und Bänke in meine Richtung." Ich kratzte mich an der Nase und hatte ein paar Beispiele klar im Kopf...es kam mir fast so vor, als wäre es gestern gewesen aber ziemlich amüsant diese Situationen. Nun redete sie von einem Boxsack...hmm, zumindest eine gute Lösung, um Aggressionen auszulassen. Wär vielleicht auch was für mich, dann könnte ich evtl Einrichtungen mal in einem Stück lassen. "Das scheint dich wohl wirklich alles ziemlich anzupissen, wa? ...aber so ein bisschen Ablenkung alà Aggressionsbewältigung tut schon gut, da hast du Recht...würde ich nicht anders machen." Zumahl es in meiner Natur lag, gerne rasend zu werden und mich auf Feinde zu stürzen.

Und erst jetzt, als sie es anmerkte, fiel mir auf, dass ich mich gar nicht vorgestellt hatte. So viel mal wieder zur Höflichkeit...hähä. "Mhm, denke zum Namen sind wir nicht gekommen, hehe. Ich heiße Nero..." Gleich darauf stellte sie sich vor und reichte mir dann die Hand. Wow, eine Nixe...ich kannte mich zwar nicht wirklich mit diesen Wesen aus aber ich hatte schon davon gehört. "Freut mich Misu", lächelte ich und schüttelte ihre Hand. Tja, so kann man sich in Menschen ööh Wesen täuschen... Hätte nicht gedacht, dass ich mich noch normal mit ihr heute unterhalten würde, nach dem Vorfall im Krankenzimmer. Aber man sollte die Personen besser kennenlernen und dann erst urteilen...das war das beste Beispiel. Ich sah sie an und wippte mit meinem Fuß auf und ab. "Sag...bist du schon lange hier oder auch erst frisch gekommen?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 26 EmptySo 28 März 2010 - 21:57
Sakura war jetzt im Pausenhof angekommen sie sah paar gestalten aus ihrer Klasse hmm normaler weise war sie lieber allein doch ein wenig abwechslung wurde ihr gut tun und dann ging sie auf die beiden zu (Misu und Nero).. sie tippste Misu leicht 2 mal auf der schulter und wartete darauf das sie ihre aufmerksamkeit bekam.. denn nero war aus ihrer klasse und sie hielt es nicht für verkehrt wenn sie sich mit ihm anfreundete und mit misu ebenfalls nicht. Dann sagte sie nur leicht schüchtern: Ehm hallo also ich bin Marizu Sakura nakazawa und bin neu hier ... ich wollt euch fragen ob ich euch gesellschaft leisten darf?.. ihr könnt mich mari, rizu oder saku nennen.. wenn es euch leichter fällt.. sagte sich und setzte auch ein offen herziges lächeln auf und wartete auf eine reaktion der beiden. dabei schlug ihr herz etwas schneller...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 26 EmptySo 28 März 2010 - 22:12
Vom langen Weg kam Sennen hier her und hatte seinen Schuluniform an, was ihn irgendwie etwas ungemütlich war. Doch empfand er es als aushaltbar in solch einer Kleidung zu sitzen und ging im Pausenhof herum.
Es waren viele Schüler und Schülerinnen hier und dort, doch unter dem ganzen spührte er die nähe von Sakura, naja kein Wunder, sie hat ja auch ein Vertrag mit ihm abgeschloßen.
Hmm sie scheint wohl hier zu sein naja mal sehen ob ich sie vllt nicht entführe....
Grinsend ging er auf Sakura zu und griff nach ihrer Hand, zog sie mit sich und entriss sie von ihrem Gespräch und ihren Versuch den ersten Schritt zu machen Freunde zu machen. Er verschwand mit ihr um die Ecke hinter einem Gebäude und drückte sie gegen die Wand.
Er lehnte sich mit einem Arm an die Wand und schaute ihr in die Augen.
Hoooo du hast mir deine Seele verkauft und mir eine Kopfnuss als Mitgliedgeschenk gegeben sehr amüsant, Liebes...
Sagte er mit einem Lächeln und wusste das gleich was passieren wird.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 26 EmptySo 28 März 2010 - 22:21
Misu Kaze

Ich hob eine Augenbraue. Fliegende Stühle? Mein Gott. Wer schmiss denn freiwillig Stühle? Die waren viel zu schwer.
"Ich weiß nicht. Es lässt einen schnell verzweifeln", ich blies ein wenig die Backen auf und lächelte leicht, lies das aber schnell wieder. Sonst würde ich dieselbe Enttäuschung erleben, wie auch mit Lexus, Azrael...und so weiter. Auf beide war kein Verlass.
Ich schwang mein Handgelenk hin und her an dem der Geruchsneutrale Seetang hing und beobachtete diesen.

Das war immernoch angenehmer, anderen Menschen ins Gesicht zu blicken, irgendwie.
"Freut mich, Nero", sagte ich eher zu dem Seetang als zu ihm, bis ich aufblickte. Er hatte viel hellere Augen als ich. Sehr faszinierend. Aber aufgrund von Augen verliebte ich mich Gottseidank nicht. Nicht, wie diese ganzen anderen, langweiligen, schüchteren, blöden Gänse hier überall. War schüchtern in? Nichts gegen Schüchternheit. Aber sie war überall.
"Ich bin nicht lange da...seit gestern, vor dem Fest angekommen, weil.."
Ehm. Moment. Den Grund wollte ich gar nicht nennen....Marisa! Gutes, Liebes, schüchternes Ding! Du kommst genau richtig.

"Mach's dir bequem", meinte ich zurückhaltend und schwieg. Gegen schüchterne, hübsche, offenherzige Mädchen verlor ich doch immer. Genau deswegen hob ich eine Augenbraue.
"Ich bin Horst, das ist Heinrich", ich zeigte erst auf mich, dann auf Nero. Sie fühlte sich nun nicht verarscht, oder so?

Eh. Oke. Und das war es mit der Bekanntschaft.
"Danke für das Gespräch.....und weg ist sie", murmelte ich.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 26 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 57 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-