StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 64 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 39 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 39 EmptyDi 4 Mai 2010 - 20:26
Yo betrachtete ihn mit großen intelligenten Augen. " Welche Frage?" fragte sie ihn und betrachtete sien schwert, welches die selbe dunkle, dämonische Aura ausstrahlte wie auch er. Wie jeder Dämon. Die Aura war so glatt wie Diamant und so dunkel wie die Nacht. So hatte Yo schon oft Dämonen Auren wahrgenommen. SIe blickte ihn lange schweigend an. Ja er hatte recht. Die unterhaltung wurde öde. Sie verlor ihren Reiz. Nichtwegen ihm sondern wegen der Zeitspanne. Yo war es nicht gewohnt zu lange auf einer Stelle zu hocken. Dennoch wollte sie jetzt wissen, was er meinte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 39 EmptyMi 5 Mai 2010 - 8:56
"Wer mein Opfer ist" meinte Aizen mit einem leichten lächeln auf seinen Lippen. Wenn ihm langweilig war suchte er sich nunmal einen Zeitvertreib, selbst wenn er dafür seine Kräfte anwenden müsste. Andere Wesen mit Illusionen zu attackieren, war jetzt nicht unbedingt Aizens Ziel. Viel mehr wollte er sich einen kleinen Spaß erlauben, natürlich auf Kosten anderer. Nimand hat jemals seine Illusion durchbrechen können. Nichteinmal wenn man wusste, dass man Gefangner in Aizens Welt war, konnte man etwas dagegen ausrichten. Es war wie eine Art perfekte Hypnose, die selbst Aizen noch nicht wirklich verstand. So blickte der junge dämon, dem Pausenhof entlang seine Klinge würde sicher bald auffallen, den er wusste Waffen sind hier sicherlich nicht gestattet.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 39 EmptyDo 6 Mai 2010 - 16:44
=====> Kiosk

Yalavo kam aus einem Gebüsch geschossen und rannte im Slalom um die anderen Schüler herum. So einfach würde er sich nicht fangen lassen. Er blieb kurz stehen. Wohin jetzt? Er sah sich kurz um, lief aber gleich weiter. Er nahm keine Acht auf die anderen Schüler und rempelte einige sogar an. Muhahah. X3 Der kriegt mich nicht Er verwandelte sich wieder in einen Raben und flog auf den Ast eines Baumes. Mal sehen ob er mich entdeckt X3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 39 EmptyDo 6 Mai 2010 - 16:52
===> Kiosk

Ich, der Gepard sprang ebenfalls durch das Gebüsch. Ich fühlte die Jagdlust des Tieres. Das war das besondere daran, wenn ich mich verwandelte. Auch ich sprang im Zick-Zack durch den Pausenhof und rannte Yalavo hinterher. Kurz bevor ich ihn hatte und nach ihm schnappen wollte, verwandelte er sich in einen Raben und flog davon. Ich brüllte laut, bemerkte die anderen Schüler gar nicht und verwandelte mich ebenfalls. Ich wurde kleiner und mir wuchsen ebenfalls Flügel. Schlussendlich war ich ein Wanderfalke. Eine besondere Art der Falken.
Ich erhob mich in die Lüfte und wurde von unten gesehen immer kleiner und kleiner. Von hier aus hatte ich alles schön im Überblick, doch ich konnte nur vermuten, dass er sich in einem Baum versteckt. Ein starker Wind lies mich etwas abkommen, so stürzte ich mich nach unten und steuerte gerade auf einen der Bäume zu. Ob es der richtige war, ich bremste ab und setzte mich auf einen Ast, ziemlich weit oben. Ich lies mir Zeit und putzte erst meinen rechten Flügel, ehe ich mich umsah.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 39 EmptyDo 6 Mai 2010 - 17:03
Yalavo grinste innerlich. Er saß im selben Baum. Gut versteckt hinter ein paar dicht bewachsenen Blättern. Er leckte sich über die Pfote. Als er Rave sah wie er sich auf den Baum gestürzt hatte hatte er sich in eine Katze verwandelt und funkelte ihn nun von hinten an. Er setzte zum Sprung an. Dejavue. X3 Diesmal krieg ich dich. X3 Er hatte sichtlich spaß und zum Glück hatte er bereits gegessen sonst... hätte Rave in der Form in der er jetzt war ein kleines Problem.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 39 EmptyDo 6 Mai 2010 - 17:14
Plötzlich bemerkte ich hinter mir ein Rascheln und eine Katze sprang hervor. Sie sprang mich an und durch mein Wehren flogen wir den Baum runter. Ich prallte auf den Boden auf und flatterte wie wild mit meinen Flügeln um mich zu befreien.
Ich krähte laut, das war schon Yalavo, oder? Doch, das musste Yalavo sein, er wandte genau die selbe Katzenart aus wie vorhin schon einmal. Und er sieht genau gleich aus, wie vorhin.
Als er nicht loslassen wollte, verwandelte ich mich in einen Panda. Ich wuchs und wurde größer wie Yalavo, welcher auf meinem dicken Bauch stand.
Als ich mich aufsetzte, rutschte die Katze von meinem Bauch runter. Ich brummte einmal kurz und lehnte mich zurück an den Baum. Gab es hier irgendwo Bambus?
Ich kratzte mich mit meiner großen schwarzen Pfote an meinem Bauch und brummte genüsslich. Kein Stress ~
Erst jetzt blickte ich zu den anwesenden Schülern. Hmm.. ich hoffe die haben keine Angst vor wilden Tieren...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 39 EmptyDo 6 Mai 2010 - 18:24
Yalavo war erst geschockt als er mit einmal auf dem Panda saß. Warum ein Panda? Die sind soo langweilig Er saß erst mal vor dem Oanda und überlegte. Wie bekam man am besten einen Panda in Bewegung? Er grinste innerlich. er wurde immer kleiner. Ein Floh. Er hüpfte in Raves Fell. Zecken waren einfach unangenehm. Egal in was Rave sich jetzt verwandeln würde. Muhaha X3 Er suchte sich ein schönes Plätzchen und biss Rave. ZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKEEE X3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 39 EmptyDo 6 Mai 2010 - 19:07
Die Katze war mit einem mal verschwunden. Was hatte er denn jetzt vor? Mein Blick fiel langsam über den Pausenhof, meine Augen waren nur halb offen, da ich ziemlich müde war. Wie herrlich es war, die Sonne auf den dicken Pandabauch zu spüren~
Plötzlich riss ich meine Augen auf. Ich spürte ein Jucken und Krabbeln.
Darauf hin hob ich meine Pfote, brummte nochmal laut und haute mir die schwere Pfote auf meinen Bauch und kratzte mich dort ein wenig. Es war unangenehm, doch mit etwas Kratzen würde ich das schon wegbekommen.
War das etwa wirklich Yalavo? Der machte sich wirklich so winzig, dass ich ihn zerquetschen konnte? Doch das durfte ich nicht, ich... kann doch nicht einfach so Yalavo zerquetschen.
Ich nahm meine zweite Pfote und warf diese ebenfalls auf meinen Bauch. Grrr... hör aaauf... brummte ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 39 EmptyDo 6 Mai 2010 - 19:22
Yalavo konnte sich gerade so vor der Gewaltigen Pfote retten. Auch der zweiten entkam er nur gerade so. Er verwandelte sich zurück und lag jetzt auf Raves Bauch. "Boar... das war ne schlechte idee..." murrte er und pustete sich eine Sträne aus dem Gesicht. "Alter... beinahe hättst du mich umgebracht!" Er befreite sich von den schweren Pfoten des Pandas.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 39 EmptyFr 7 Mai 2010 - 14:37
† come From: Meinem Zimmer xD

Mit frisch gewaschenen Haaren kam ich auf dem Pausenhof an.Hach,sie rochen so herrlich nach Erdbeere *-*.Zuallererst blickte ich mich um. Was war hier so los? prügelte sich wär? oder gibt es hier nichts Spannendes? Nein?Schade.Nun gut den Rest der Mittagspause werde ich wohl alleine verbringen..wie langweilig~ ich brauchte jetzt Action,obwohl ich an diesem Tag schon genug erlebt hatte.Aber ob hier was spannendes passirt?Abwarten und Tee trinken.Ich sah mich nach einer freien Bank um,die schnell gefunden war,da hier eh sogut wie nichts los war, und begab mich zu ihr um darauf Platz zu nehmen.Jetzt fehlt nur noch der Tee oder am besten gleich die Action.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 39 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 64 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-