StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 55 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 21 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 19:30
Ich nahm meine Haare in die Hand und windete diese aus.''Heiland'' murmelte und erschrak als sie Tayuya bemerkte.''J-Ja. sehr.'' Ich sah zur Seite,wendete meinen Blick dann zu Tay's Hand und ergriff diese zögernd,um sich aus dem Wasser zu ziehen. ''Danke'' . Das Wasser tropfte nur so auf den Boden,als ich es raus geschafft hatte. ''Und was mache ich jetzt?''


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 19:32
pp: Musikraum

Aimi wurde wie immer von Aiko hinterher gezogen und sie kamen auf dem Schulhof an.
Oh, guck mal, wie groß der ist. Ich find ihn so schön geräumig.
Aimi sah sich noch etwas um und wurde schon auf das Mädchen im Brunnen angesprochen.
Ist das nicht etwas kalt?
Aimi beobachtete das Mädchen neugierig, aber ging nicht näher heran.
Dem Mädchen wurde schon geholfen und stieg aus dem Brunnen.
Neugierig beäugte Aimi weiterhin die beiden Mädchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 19:34
Tayuya grinste leicht. "Also, du könntest auf dein Zimmer gehen und dich Umziehen, du könntest schauen ob hier ein Feuermagier oder dergleichen ist der dich Trocknen kann oder ich versuch dich zu trocknen, aber über Druckwellen empfinden die meisten das als ziemlich unangenehm..." Sie hohlte aus eine Tasche einen Edelstahlflachmann hervor und trank ungehemmt einen Schluck. "Auch etwas? Alkohol wärmt zwar nicht aber man merkt die kälte nicht so..." Ja, das Mädchen trank in der tat Hochprozentigen Wodka mitten am Tag in der Schule, was andere darüber dachten interessierte sie nicht wirklich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 19:42
Aiko beäugte das Geschehen etwas ungläubig und hörte genau zu.
Feuer meinte sie? Interessiert kam Aiko ein Stück näher und zog dabei Aimi mit sich.
Als das andere Mädchen jedoch die Flasche heraus zog, blieb sie stehen.
Das sieht nicht aus wie Apfelsaft. So ein Teil hatte doch auch Papa. Da kommt doch... Alkohol rein. Aiko musste einen Augenblick inne halten, bevor sie weiter ging. Schließlich kamen die Zwei am Brunnen an.
H-H-all-o Stotterte Aiko los und betrachtete das nasse Mädchen. I-I-ch K-ka-nn d-dir v-viel-eicht. ...H-h-elf-en. Stotterte sie weiter und sah wieder zu Boden. Es war so peinlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 19:42
''Schon gut,ich glaube ich werde schon von selbst auch trocken..hoffe ich'' Ich lächelte leicht und sah dann zu der 'Flasche',in der sich der Alkohohl befand.Leicht verzog ich mein Gesicht,nickte jedoch ''Wenn ich die Kälte vergesse..'' Ich nahm stumm den Edelstahl Flachmann an mich und trank einen Schluck. ''Puh'' Meine Hand fuhr wedelnd vor meinen Mund.
''Halleluja. >.o'' Grinsend gab ich ihr die 'Flasche' zurück.

''Hmn'' Nun sah ich zu Aiko. ''..und wie ?''


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 19:49
Tayuya machte die Flasche wieder zu und steckte sie Weg. "Ich vermute einfach mal sie ist eine Magierin oder dergleichen..." Sie grinste fies zu dem Mädchen. "Es gehört sich nicht gespräche zu belauschen...und mit dir und deinem Klon hab ich auch so noch ein Hühnchen zu rupfen...aber das kann warten..." Sie überließ das trocknen jetzt einfach mal den Zwillingen, sie selbst stöpselte sich die Kopfhörer ihres MP3 Players in die Ohren und drehte erstmal ordentlich die Lautstärke hoch.

Lied:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 19:56
Aiko betrachtete das Geschehen interessiert. Wieder wurde sie von Aiko gezogen.
Ja ... Papa war dann immer .... Aber sie ist doch eine Schülerin. Ich glaube nicht, dass sie Alkohol trinkt.
Aimi stand nun mit Aiko direkt vor den beiden Mädchen.
Überlass das Reden doch einfach mir.
Wir würden gerne helfen, wenn wir können., meinte Aimi mit einem netten Lächeln.
Aber das nicht nasse Mädchen erwiderte fies etwas.
Was ... was haben wir denn getan?, fragte Aimi leicht verzweifelt, aber das Mädchen hatte Stöpsel in den Ohren.
Ich glaube wir haben uns schon unbeliebt gemacht...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 20:04
Aiko sah das nasse Mädchen einen Augenblick an und musste überlegen. Es war schon möglich. Aber das jetzt zu erklären, war ihr zu schwer.
Das andere Mädchen machte einen Kommentar und Aimi gab sogleich ihre Meinung dazu ab.
Danke. Aber ich muss es ja wieder lernen. Und unbeliebt sind wir schon immer gewesen. Das ist doch normal.
Das Mädchen warf der Rothaarigen einen kurzen Blick zu, bevor sie wieder zu dem nassen Mädchen sah. Wasser... Können wir das nicht einfach aus der Kleidung ziehen? Wer von uns Beiden war nochmal besser, im Umgang mit Wasser? Du oder ich?
Ratlos stand sie vor dem nassen Mädchen und blinzelte einfach vor sich hin. Es schien als ob sie nichts mitbekommen hätte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 20:11
Ich dachte über Tay's Worte,die sie zu den Zwillingen sagte,nach.''Hmm?'' Ich schüttelte den Kopf,verschränkte meine Arme hinter dem Rücken und wippte leicht hin und her. Es war wahr ..ich spürte dank dem Schluck Alkohol keinerlei Kälte.Meine Mundwinkel verzogen sich zu einem schiefen Lächeln,legte meinen Kopf leicht schräg und musterte die beiden Schwestern.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 20:15
"Ihr habt nichts falsch gemacht...aber ich möchte euch trotzdem etwas Fragen." Meinte Tayuya bloß. Dazu in einer normalen Lautstärke, andere hätten bei solch einer Musiklautstärke fast schon geschrien. Aber für Klang, Lautstärke und dergleichen hatte Tayuya ein unvergleichliches feingefühl. Sie stand nun jedoch einfach da, schloss die Augen und schien im Gedanken Melodie und Text des Liedes mitzugehen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 21 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 55 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-