StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 54 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 20 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 20 EmptyDi 23 März 2010 - 20:55
Der weiße Katzenschwanz pendelte von Rechts nach Links und die Ohren richteten sich immer in Windrichtung.
"Ist aber ganz schön grooß" pach der Junge, welcher seit seinem 12 Lebensjahr vom Verhalten her nur sehr sehr langsam alterte.
Der Dämon dagegn umso schneller.
Geistig waren die beiden wie ein dunkler Raum und die Sonne.
Tags..wie ein 12 Jähroger...Nachts wie ein fast 20 Jähriger.

Er blickte Amy mit einem Lächeln an " Duuu Amy?? In welcher Klasse sind wir überhaupt?"
Fubuki war sich nciht sicher ob er in diesem riesen Gebäude die klasse wieder finden würde...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 20 EmptyDi 23 März 2010 - 21:01
Amaya lächelte ihren kleinen Bruder nur an. "halt dich einfach an mich ... und sollte dich einer ärgern, dann sag bescheid ... Nein, ich werde ihn nicht so schlimm zurichten wie den letzten." ergäntzte Amaya scheu und kaum hörbar. Die Halb-dämonin hatte die letzte Person die es gewagt hatte, ihren Bruder schief anzusehen fast getötet. Aber nur fast. Woher bitte, sollte sie denn wissen, das Menschen so zerbrechlich waren? Auf Amys lippen schlich ein lächeln, als sie sich erinnerte. Nein, danach war ihr niemand zu nahe gekommen und sie wäre fast von der Schule geflogen ... aber wozu war magie gut? Sie kicherte Kurz aber es klang hell und klar wie ein windspiel. Amaya war wirklich schön, so schön wie gefährlich, niemand würde es wagen ihr dumm zu kommen, dessen war sie sich sicher ... vielleicht ein paar aufmüpfige Zicken, aber Amaya markierte ihr "revier" schnell. Eindeutig, das würde nicht soo schwer werden - zumal man hier wusste was sie war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 20 EmptyDi 23 März 2010 - 21:10
Fubuki fand die erinnerung nciht so toll, der Junge hatte überall geblutet und komische dinge gesagt.. und die Eltern haben ihn dann von der Schule genommen.
Er verstand immernochnciht wieso der Junge ihn damals so komisch ansah...zwar hatte Amaya gesagt er sollte siene Ohren verstecken.. doch hat er ncihtmehr dran gedacht.
Naja...
Fubu seuftzte nur und krazte sich ein Ohr " Du hast mir immernoch nciht gesagt in welcher Klasse wir sind..." sagte er leicht schmollend und blickte sie an.
Dann striff sien Blick in die >Sonne und er blickte genau hinein.
Sie sollten bald losgehen..


OT: ab nächstem post schreib ich in der Ich perspektive das iost bei fubu einfacher XDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 20 EmptyDi 23 März 2010 - 21:17
out: mach ich au ^^
in:
Mein Lächeln erstarrte, als all die Sorgen der vortage wieder zurückkehrten. Es würde schwer werden für Fubuki und für mich. Für mich, ihn zu beschützen, für ihn er selbst zu sein. "himmelsklasse, du bist wie der Klare Himmel und ich bin das gewitter das kommt wenn man dich ärgert." meinte ich scherzhaft und sah an mir herrunter. Ich trug das übliche. Nicht zu dezent, aber auch nicht zu auffällig, wobei viele Mädchen das niemals in ihrem Leben tragen würden ... naja, sie hatten auch nicht die Figur dazu.
"willst du schon in die Klasse oder sollen wir in die Stadt? Wir können auch einfach lügen..." ich kannte die antwort bereits, er würde gehen wollen, wie immer und ich würde ihn nicht alleine lassen. Manchmal fragte ich mich, ob ich ihm nicht schadte... er musste lernen, auf sich selbst aufzupassen... irgendwann war nicht nicht mehr da und was dann? er würde alleine sein und dann würde etwas sehr, sehr schlimmes geschehen... Leise seufzte ich und blickte meinen Kleinen besorgt an, er würde nicht verstehen und dennoch wusste er mehr, als ich wollte das er wusste ...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 20 EmptyDi 23 März 2010 - 21:24
Ich starrte weiter in die Sonne und hörte Amy zu.
Als sie etwas von Lügen und Stadt erählte verzog ich leicht das Gesicht.
"Man soll doch nicht Lügen.."meckerte ich und grinste sie an.
"Ich will in die Klasse.. die anderen kennen lernen!!" erklärte ich ihr dann voller übereifer und schon lief ich los.
In Gedanken immer mitzählend wie viele Schritte ich ging und wie oft mein Katzenschwanz hin un her wippte.

Als Ich dann vor der Tür stand bemerkte ich.. das ich eigendlich keine Ahnung hatte wo wir hin müssen.
Doch Amy kam mir hinterher und zeigte mir den Weg *freu* und so gingen wir zu Musik...

tbc. Musik


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 20 EmptyFr 26 März 2010 - 21:30
pp: Sporthalle

Misu Kaze

Und was jetzt? Hier war es doch genauso scheiße. Ich grummelte wütend vor mich hin und setzte mich auf eine Bank. Mir war langweilig und hier gab es sicher niemanden zum Reden.
Sehr betrübend.
Ich gammelte also weiter in der Bank, in der Hoffnung jemand mit Hirn käme vorbei. Oder war das zu viel verlangt? Ich wollte doch nur wen, mit dem man reden konnte und der mich nicht sofort als Nutte/Blöde Kuh/Nervensäge abstempelte. War die Welt hier so begrenzt?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 20 EmptySa 27 März 2010 - 16:11
pp : Raum E7 - Musikzimmer

Wow, ich hatte es geschafft...und so lange hat`s nicht mal gedauert, hierher zufinden. Nun konnte ich was essen...das Brot vorhin tat zwar schon wahnsinnig gut aber ich hatte ja noch das andere von Valentina. Was die wohl gerade machte. Ich lief weiter...und sah wieder dieses Mädchen aus dem Krankenzimmer, auf einer Bank sitzend. Sie sah einsam aus...und eigentlich wollte ich es nicht riskieren, noch mal von ihr angefaucht und mit einem Berliner beworfen zu werden...aber dennoch ging ich seufzend zu ihr und setzte mich neben sie.
Vielleicht war sie eigentlich ganz in Ordnung...und vorhin nur etwas gereizt, deswegen versuchte ich, mich bei ihr zu entschuldigen...auch wenn ich nicht angefangen hatte.
"Hey uhm...ich hoff ich stör nicht. Wollte mich nur wegen vorhin entschuldigen...das ich dich so angeschnauzt hab, war dämlich..." Unsicher sah ich zur Seite und realisierte erst jetzt, wie dämlich das war...wahrscheinlich würde sie mich jetzt auch wieder anmotzen oder wegjagen. Ich ließ mich einfach mal drauf ein und wartete ab...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 20 EmptySa 27 März 2010 - 16:41
[Out: Ich schreibe jetzt in der Ich-Form . ^^'']

† Come from: Musikzimmer.

Leise schlich ich über den Pausenhof.Die Musikstunde war einerseits interessant,anderseits langweilig gewesen.Hmm.. wo lässt sich hier eine Sitzgelegenheit finden ? dachte ich mir im stillen und ließ den Blick über den Platz schweifen,dieser blieb in der Mitte mit dem Springbrunnen hängen.Ich ging darauf zu und setzte mich an den Rand des Brunnens.Lächelnd steckte ich meine Hand in das Wasser und fing an dieses in mein Gesicht zu schaufeln.Uhm.?Ich sollte damit aufhören,die Anderen gucken bestimmt schon,aber es ist so schön erfrischend. Ich beugte mich weiter nach,verlor das Gleichgewicht und fiel ins Nass.
Grrr. Schon wieder.. erst falle ich vom Stuhl und dann das. Ich fing an mir gegen den Schädel zu klopfen. Langsam zog ich mich aus dem Wasser,was wohl die anderen jetzt von mir denken ? -.- Sie hielt sich zitternd ihren Arm,'dank' des Windes fühlte sich das Wasser auf der Haut sehr kühl an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 20 EmptySa 27 März 2010 - 19:21
Tayuya kam aus dem Gebäude und bemerkte, kaum als sie draussen war ein lautes 'Platsch'. Ohne langes zögern ging sie zum Springbrunnen in dem eine ihrer Klassenkameradinnen saß. "Erfrischend?" fragte sie mit einem leichten grinsen, bei dem sie dem Mädchen jedoch die Hand reichte um ihr aufzuhelfen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 20 EmptySa 27 März 2010 - 19:25
pp. Raum E07

Aiko zog ihre Schwester stur durch die Gegend, bis sie auf dem Pausenhof stehen blieb.
Sollte hier nicht?... Ach vergiss es. Das Mädchen sah sich etwas um und bemerkte, das jemand im Brunnen saß. Etwas sehr seltsam, wie sie fand. So warm war es doch nun auch wieder nicht. Guck mal. Da hockt wer im Brunnen. Meinte sie und wies auf den Brunnen. Jedoch wollte sie nicht näher heran gehen.
Es bestände ja die Möglichkeit, angesprochen zu werden.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 20 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 54 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-