StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 60 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 32 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 32 EmptyDo 15 Apr 2010 - 17:40
Yo schaute überrascht auf und betrachtete ihn lange. Sie sollte interissant sein? Aber irgendwie war das sehr freundlich und Yo lächelte ihn etwas an.
"Ähnlichkeiten? Hmm. Ja es könnte möglich sein." sagte sie halbabwesend und betrachtete den Dämon. Er war eindeutig Stärker als sie. Zumindestens was die Körperliche Kraf betraf. Doch sie hatte wesentlich mehr Lebenserfahrung. Yo atete erneut teif die Luft ein. Ihr fehlte der Gesprächstoff also betrachtete sie den Vampir, der ihrem Gespräch folgte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 32 EmptyDo 15 Apr 2010 - 18:08
"Was hast du eigentlich dein ganzes leben lang gemacht?" fragte Aizen, den ihm ist gewiss nicht der Gesprächstoff ausgegangen er war noch Jung, mit seinen 5 Jahren und erfährt gerne neues oder interessantes. Yo schien ihn zu interessieren, da sie ihm ähnelte im Verhalten, zumindest ein Wenig. Er will nähmlcih erfahren wie sie ein Lebenlang mit ihrem Dasein umgegangen ist.
"Viele Menschen Behaupten, das wir Dämonen nur Unheil bringen. Stimmt das? Ist das unsere Aufgabe?" anscheinend, wollte Aizen einiges Wissen. Natürlich wusste er nicht, ob Yo ihm auch auf alles antworten konnte, aber sie hatte mehr Lebenserfahrung als er vielleicht wüsste sie dadurch viel mehr.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 32 EmptyDo 15 Apr 2010 - 18:16
"Ich bin in einer großen Villa geboren worden und gehörte der einer der reichsten und adeligsten Familien an. Dann bin ich wegegegangen und habe viel Zeit mit dem erlernen von Schwertkünsten oder dem Leben unter Menschen. Wir Dämonin galten früher als die Sünder, die, die gegen den Obersten Herren verstoßen haben. Darum wurde uns der Ruf nach Unheil nachgesprochen. Doch ob dies wirklich so ist weiß ich nicht. Dennoch kenne ich viele Dämonen, die gerne Unheil anrichten."
Dann machte sie eine Pause udn schaute in den Himmel. Der Dämon gefil ihr. Sie konnte sich selten ohne schlechtes Gweissen so gut mit jemanden über sich selbst und ihre Gleichgesinnten unterhalten auch wenn sie ihre Vergangenheit sehr knapp gehalten hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 32 EmptyDo 15 Apr 2010 - 18:27
Noch immer hatte ich das Stückchen Brot im Mund und der Rest der Scheibe dieses Gebäcks drohte schon beinahe damit, abzufallen, doch ich hielt es nun sicher in der Hand...wer würde denn auch gern Brot essen wollen, welches zuvor auf dem dreckigen Boden lag...eklig.

Während ich an der Brotscheibe knabberte, schaute ich mich etwas in diesem Schulhof um. Ein paar Leute waren da, unterhielten sich, saßen beieinander...anders als bei mir, aber so ging es viele viele Jahre, da saß ich allein irgendwo und niemand war da, der mit mir reden wollte. Ich sollte es mir doch nun schon halbwegs gewohnt sein, warum war dem aber nicht so? Egal, je mehr man daran dachte, umso empfindlicher reagierte man auf diesen Sachverhalt. Herzhaft biss ich in die Scheibe und kaute auf dem Stückchen herum.

"Ein schöner Tag ist heute.", sagte ich zu mir, es hörte schließlich auch niemand zu...der Alchemie-Unterricht war an sich sehr interessant. Ich war mir nur nicht so sicher, wie die Praxis verlaufen sollte, da ich mit der Magie derart vertraut war, dass solche Umwandlungen ohne Zauberei für mich fast unvorstellbar waren...aber das war bestimmt bei jedem anderen Schüler auch der Fall. ^_^ Also war ich nicht allein mit dem Problem.

Zwei Personen erweckten meine Aufmerksamkeit etwas stärker. Ein paar Meter von mir entfernt saßen zwei Schüler, sie machten einen recht mysteriösen Eindruck. Waren das Schwarzmagier? Nein, dann würden sie anders aussehen. Möglich, dass es Kreaturen der Nacht waren...wie toll *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 32 EmptyDo 15 Apr 2010 - 18:29
"Lernen von Schwertkünsten? Bedeutet dies du konntest sie nicht bei deiner Geburt?" Aizen war ebenfalls begabt mit seinem Schwert, doch sein Schwertstill sowie Illusionsmagie, war ihm angeboren er wusste nicht warum er es konnte, vielleicht war es soetwas wie ein Erbe. Yo war ihm wirklich ziemlich ähnlich, mehr als Aizen erwartet hatte. Sie hat wohl ähnlich wie Aizen versucht sich dem Leben unter Menschen anzupassen, dies schien wohl für Dämonen etwas primäres zu sein.
"Bist du einer von ihnen? Von denen die gerne Unheil anrichten?" die Frage war eigentlich sinnlos, da sie ja eigentlich rundum friedlich wir, die Zeit über die er sie kannte. Aber Aizen war nunmal Neugiereig, denn er kannte sie auch erst vor kurzem.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 32 EmptyDo 15 Apr 2010 - 18:44
"Hmmmm...", grummelte ich nur. Worüber die beiden sich wohl unterhielten? Wahrscheinlich war es ein Paar oder sie lernten sich näher kennen...naja, meine Sache war es ja eigentlich nicht.

Ich betrachtete meine rechte Hand, welche ich vor meinem Gesicht hin und herdrehte. Kurz darauf ließ ich sie in einer schwarzen Flamme brennen. Es tat natürlich nicht weh, ich hatte meine Magie voll im Griff, aber ich wusste nicht, warum ich das gerade tat. Natürlich. Aus Langeweile. Das konnte ich dann in Musik wahrscheinlich auch machen, da ich mir gut vorstellen konnte, wie der Unterrichtsverlauf von Statten gehen würde. Wehe, wir hatten Frau Fiedelkasten als Lehrerin >.< Aber die wurde schon im Kampf-Unterricht ersetzt, wahrscheinlich hatten wir in Musik dann einen anderen Lehrer oder Vertretung.

Während die Flamme noch immer brannte, drehte ich mich erneut zu den beiden anderen Schüler und schaute sie etwas neidisch an...diese Zweisamkeit. Vor einigen hundert Jahren hatte ich all Jenen, denen es so gut ging, Schmerzen zugefügt, einfach aus Neid und Eifersucht. Zum Glück konnte ich mir das durch einen langwierigen Prozess abgewöhnen...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 32 EmptyDo 15 Apr 2010 - 18:51
[out: no problem ;D]


Misu Kaze

"Wir sind wohl echt rar, wir Nixen", meinte ich und überlegte, ob ich jemals eine Nixe außer Aaliyah hier getroffen hatte. Eigentlich nein. Und irgendwie war ich darauf auch stolz, was wusste ich, warum.
Irgendwie war ich damit etwas besonderes. Ganz anders, als bei den Menschen. Da war ich ein...Monster..eine...männerfressende Verführerin.
Düdeldü! Deswegen sollten sie auch alle sterben. Und trotzdem hatte es nur ein paar von diesen Arschlöchern erwischt.

Grr.. Die Wut brodelte leicht in mir auf, und genauso schaute ich ihn nun mit wütenden Augen an. Die Wut schwoll aber wieder ab, sobald ich daran dachte, dass er ja gar nichts damit zu tun hatte.
Mein Blick fiel wieder auf diesen Arm. Ich wollte ihn sehen und ich wusste, dass ich wahrscheinlich Angst oder Ekel empfinden würde, je nachdem, wie schlimm es war.
Daher fragte ich nicht, ob ich ihn sehen könnte, meine Augen schauten mild wieder auf ihn zurück.

Ich musste grinsen, als er rot wurde, noch mehr grinste ich, als er meinte, er hätte doch gesagt, dass er mich plattmachen würde.
"Dann tauschen wir doch die Rollen", schmunzelte ich, setzte mich auf und grinste ihn noch breiter an, als ich meine Hände auf seine Schultern legte und ihn sanft nach hinten auf die Bank drückte.
Extrem elegant kletterte ich auf ihn und saß auf seinem Bauch.
"Wenn ich schwer werde, dann schrei. Oder heb die Hand. Wie beim Zahnarzt", meinte ich und hob eine Braue, als ich ihn anschaute.

Er war so süß. Chrm. Viel süßer als die anderen Spasten hier, die ihren ersten Kuss mit ihrer Gitarre hatten.
Oder mit ihrem Kuscheltier. Ich hatte nie mit meinem Kuscheltier geübt, oder so.
Oder ich hatte es verdrängt. Oh mein Gott.
Weil ich gerade auf ihm saß, piekste ich ihn auch ein wenig in den Bauch. Süßer Bauch. Süß!
"Du bist doch nicht sonderbar, nur weil dir 'Folterei im Mittelalter' gefällt", meinte ich und sah ihn an, "und wenn doch..", ich fuhr mit dem ZEigefinger über seinen Bauch, "mag ich sonderbare Menschen", schmunzelte ich.

In der Tat waren die sonderbaren Menschen meist viel interessanter als die normalen Menschen. Sehr enttäuschend, oft.
Ich nahm den Apfel zurück, den ich ihm angeboten hatte und von dem er gegessen hatte und bis selber von diesem ab, merkte wie mir ein wenig Fruchtsaft die Lippen herunterlief und schleckte ihn mit der Zunge ab.
Der Apfel war nun nur noch ein Butzen, also streckte ich mich über Nero, um ihn in den Mülleimer an der Bank zu schmeißen.
Ich lehnte mich wieder zurück und lauschte, was er sagte. Er hatte auf mich gewartet. Was zur Hölle? Das war ja so putzig, man.
"Das ist so süß von dir", murmelte ich und seufzte. Er machte es mir echt nicht leicht.
"Klar, ich hänge gerne mit dir ab. Wieso nicht auch in der Mittagspause?", ich kniff ein Auge zu und grinste wieder leicht.


Dann setzte ich wieder ein neutrales Gesicht auf, denn immerhin erzählte er mir von dem Unfall. Huh. Dämonen. Böse Tiere. Wesen. Dingens, halt. Und ich zuckte die Achseln.
"Kommt vor, deswegen bist du nicht weniger toll", meinte ich und beugte mich zu ihm vor.
Aber was er mit 'längst keine Verletzung mehr' meinte, verstand ich nicht. Ich hob sein Kinn an und sah in seine Augen.

Die waren schön, so bemerkt.
"Darf ich..?", fragte ich und blinzelte kurz, bevor ich meine Lippen senkte, jedoch vor seinen stoppte, "..aufstehen?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 32 EmptyDo 15 Apr 2010 - 20:32
(out : Oke xD Ich versuch`s mal ein bissl kürzer zu machen^^" Is ja schlümm...*lol* )

"Mhm...ich hab bis jetzt auch nur von ihnen gehört...du bist die erste, die ich mal live bewundern darf...und ich muss sagen, ich mag Nixen...", grinste ich kurz und verstummte dann wieder. Kam das jetz doof? Falls dem so ist, sagt sie es mir bestimmt...aber mir gefiel ihre Art eben und wenn alle Nixen so waren, dann ist mir die Rasse sehr sympathisch, obwohl das bis jetzt alle Rassen waren...außer Dämonen, zumindest manche...oder so. Man sollte schließlich nich über jemanden urteilen, bevor man ihn nich kennengelernt hat. Dachte ich zumindest immer. Doch die menschliche Rasse war generell fürn Arsch. Auch wenn ich vielleicht selbst mal einer war? Oder es zumindest glaubte, bis ich mein wahres Ich erkannte, obwohl ich selbst das noch nichtmal richtig kenne. Immer diese Vorurteile und Spottungen...zum Kotzen! Und ich wollte nicht länger drüber nachdenken sondern war einfach nur froh, dort wegzusein...

Nun sah sie mich mit diesem Blick an...ich war verwirrt. Hatte ich doch was falsches gesagt? Sie sah sehr...wütend aus und ich hatte die Befürchtung, sie würde mich gleich in Brand setzen...aber dann setzte sie wieder ihr Lächeln auf und ich seufzte innerlich sehr erleichtert. Ob das mit meinem Arm jetz gegessn war? Hoffentlich...mir war es irgendwie unangenehm und ich wollte sie damit wirklich nich verjagen also sagte ich nichts weiter drüber. Ich schaute dann doch leicht betröppelt drein, als sie aufstand und meinte, sie wolle den Spieß umdrehen. Und schon fand ich mich auf der Bank liegend wieder und sie saß auf meinem Bauch. Gaawd...ich war bestimmt wieder rot...wie ne Tomate...wie Chili...oder sonstwas, was noch rot is! Schwer war sie keinesfalls...und ich lächelte sie an. "O-oke...aber das wird wohl nicht passieren...du bist leicht wie ne Feder!" Irgendwie genoss ich es....auch wenn es leicht ööh...pervers aussah, oder so? Trotzdem grinste ich...bei dem Gedanken, was die anderem auf dem Schulhof denken würden und das ausgerechnet Misu auf mir uhm...sitzt? Leicht spastig veranlagt aber mir war ein Mädchen noch nie so nah, deswegen war es wohl neu für mich.

"Solang du bequem sitzt, hab ich kein Problem damit," sagte ich noch schnell und schmunzelte wieder. Hey ich bekam langsam wirklich das Gefühl, dass sie mich mag...oke, sie hatte es mir ja auch gesagt und ich mochte sie genauso gerne. Aber es zu sagen und zu zeigen...sind doch 2 verschiedene Dinge und ich fühlte mich in ihrer Nähe echt wohl. Und ich lächelte wieder...fast wien Drogenjunkie, als sie mir sagte, dass ich nicht sonderbar sei...und selbst wenn, sie mich dann mögen würde. Es schmeichelte mir...sowas hab ich bis jetzt eigentlich noch gar nich von jemand anderes gehört. Nja, Komplimente waren mir irgendwie fremd...ist wohl so, wenn man nur Verachtung zu spüren bekommt. "Danke...ich weiß das klingt doof aber...es freut mich, dass du so denkst..." ...und das sie mich so akzeptiert. Hätte ihr das gerne noch zusätzlich gesagt doch ich schwieg lieber und schloss genießend die Augen, als sie mit ihrem Zeigefinger über meinen Bauch fuhr. Ein leises seufzen entfuhr mir. Piuh, ich bin echt matschig im Kopf...und so. Misu macht mich ganz balla...und ich hatte so ein komisches Gefühl in der Magengegend @_@

Sie schnappte sich den Apfel, biss selbst nochmal ab und da nicht wirklich mehr viel dran war, beugte sie sich über mich....wuaaah....hilfe, Nasenbluten...Herzklopfen...Tomatentreff!! o///O ...und schmiss den Rest weg. Ihre Reaktion auf mein Geblubber...war auch irgendwie nicht wie erwartend aber dennoch erleichternd. "Du findest das...süß?", fragte ich kurz und kratzte mich wieder leicht schmunzelnd an der Nase. "Naja ich weiß auch nicht warum...ich fand die Unterhaltung mit dir in der letzten Pause schon sehr interessant und außerdem bist du die erste...die sich irgendwie mit mir abgibt oder so", lächelte ich schwach und spielte dann mit meinen Fingerchen. War irgendwie peinlich, dass zu sagen...aber nur die Wahrheit. Und als sie sagte, dass sie mit mir die Mittagspause verbringt, war ich umso glücklicher, irgendwie. Allerdings fragte ich mich auch, was sie an mir fand...oder hier hielt. Eigentlich war ich nix besonderes...eher jemand, der gerne unscheinbar wirkt und nicht gerade interessant...oder irrte ich mich da?

Es tat mir gut, als sie das sagte...mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Ich bekam bis jetzt immer nur Verachtung, wenn ich von meinem Arm sproch, weil er so 'sonderbar' ist. Aber er gehörte jetzt leider zu mir...genauso wie die andere, dämonische Seite an mir und wer mich nicht so nahm, sollte mich einfach in Ruhe lassen. Vielleicht war ich deswegen immer alleine...und sie nahm mir gerade dieses einsame Gefühle irgendwie. "Es tut gut, sowas zu hören...du bist wohl die erste, die mir sowas sagt...." Sie hatte echt einen tollen Charakter...und das schätzte ich sehr an ihr. Der Erstgedanke, als ich sie im Arztzimmer traf, dass sie eine Zicke sei, war vollkommener Schwachsinn. Ich durfte sie nun besser kennenlernen und mir ein anderes Bild machen. Als sie mir so nah kam wurde ich wieder rot...und leicht nervös. Was hatte sie denn...vor? Ich erwiederte ihren Blick und schaute ebenfalls in ihre Augen...gawd, ich verlor mich fast drin. Mir wurde warm...ihre Lippen kamen näher und ich wusste, gleich würde es passieren...kabumm und so, mein Herz überschlug sich fast, bis sie stoppte...und fragte, ob sie aufstehen darf?? ...ich war verwirrt...was macht sie mit mir?? Hülfe...ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen udn stammelte vor mich hin. "Ich ehm...ja du..klar...wenn du...willst...oder so..." Uff, ich...war fertig. Sie macht mich fertig...grrah, dieses Gefühl...es tat gut und irgendwie wollt ich sie umarmen. Nein, tu das jetzt nicht Nero...das kommt dämlich. Aber voll dämlich.

....und dann war es auch schon passiert. Ich schloss meine Arme um ihren Körper und umarmte sie, drückte sie sanft an mich. Die Nähe tat gut...und ich hatte einfach da Bedürfniss danach. Nachdem...wonach ich mich schon länger sehnte *-* "T-tut mir leid...", flüsterte ich und schwieg dann, fast darauf wartend, dass sie mir eine runterschlagen würde...

(out : @_@" ...ein Versuch war`s wert xD" )


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 32 EmptyDo 15 Apr 2010 - 21:28
Kaname hatte sich zurück gelehnt und kein Ton mehr gesagt denn wirklich interessieren tat ihm das Thema nicht mehr... Lebensinn. Ich lebe nur noch um meine Schwester zu finden. dachte er und hielt sich weiter aus dem Thema heraus. Und schaute wieder in denn Himmel und lies sich von dem Strahlenden blauen himmel fazinieren.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 32 EmptyDo 15 Apr 2010 - 21:42
Ich ging gerade auf den Schulhof, als ich einen kleinen Durst verspürte. Also ging ich zum Springbrunnen um mir einen kleinen Schluck zu genehmigen. Dort angekommen, entnahm ich mit meinen Händen etwas Wasser und trinkte es und schloss dabei die Augen. Ich spürte die strahlende Sonne förmlich auf mich scheinen. Ich öffnete die Augen wieder und sagte "Hier werde ich es wohl aushalten.". Ich setze mich auf die Kante des Brunnens und hörchte gemütlich den Stimmen der Schüler und genoß die Sonne. Nebenbei schaute ich auf die Fächer die ich Unterrichten werde und meinen Stundenplan. Ich grübelte etwas über meinen Stundenplan den ich laut vor mir lass "hmmm...Montag in den ersten beiden Stunden die Mondklasse...dann 6te Sternklasse Rassenkunde...das wäre der Montag dann auch schon...Dienstag...Nur in der erste Stunde Alchimie...Naja dann hab ich nicht viel zu tun.". Gemütlich legte ich meinen Kopf in den Nacken und genoß die Atmosphere.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 32 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 60 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-