StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 61 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 33 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 33 EmptyDo 15 Apr 2010 - 23:16
(out: wuah o_o" xD )

Misu Kaze

Ich musste lachen, als er sagte, er möge Nixen.
"Sag niemals, du magst sie. Nixen sind so grausam", ich lachte wieder und schüttelte mein Handgelenk. Oh. Mist. Ich war selbst eine. Stimmt.
"Naja, aber andererseits sollte man Wesen nicht auf ihre Rasse reduzieren", meinte ich und nickte. Nachher hielt er mich noch für grausam..obwohl. Es wäre eigentlich besser, ihn irgendwie auf Abstand zu halten.
Aber ich hatte viel zu viel Spaß daran, mit ihm zu spielen. Und mit 'Spielen' meinte ich nichts negatives. Ich hatte weder vor, sein Herz zu erobern, noch es zu brechen.

Als er meinte, ich sei leicht wie eine Feder, musste ich schon wieder lachen. "Ich bin eine der schwersten Mädchen hier. Naja, das meiste sind keine Mädchen, sondern eher Klappergestelle", seufzte ich und runzelte die Stirn.
Ich mochte meinen Körper, nein, echt. Ich konnte die Probleme nie verstehen, wenn manche weniger Fleisch am Bauch hatten als ich an meinem Finger und jammerten, sie wären so dick.
Nicht verständlich, wirklich. Ich lehnte sie ab, sie waren in einer Sicht alle gleich. Aufmerksamkeitssuchend und billig darin, sich an Kerle ranzumachen. Mitleidsbonus ist irgendwie auch out.

Nero war extrem süß. Ich seufzte leicht, als ich ihn ansah und er weiter schüchtern davon erzählte, dass es ihn freute, wie ich über ihn denke, dass ich die erste war, die sich mit ihm abgab und so...ich strich ihm spontan über die Haare. Weil es eben so goldig war. War es altmodisch, so zu denken?
Vermutlich schon, aber immerhin war mir das egal.
"Ich kann dir das auch noch viel öfter sagen", schmunzelte ich und war nur ein wenig überrascht, als er mich plötzlich quetschen wollte.

Buah, oke, das war wirklich eng. Und ich spürte seinen verletzten Arm deutlich an meinem. Ich überlegte, ob irgendetwas spürbar anderes daran sein, bemerkte so schnell aber nichts.
"He, Nero", ich befreite mich ein wenig aus seinem Griff, umarmte ihn aber auch. Weil ich schwach bei süßen, schüchternen und zurückhaltenden Jungs wurde.
Ich löste mich von ihm und sah ihn an.
"Du brauchst..Selbstvertrauen!", grinste ich, "nicht allzu tragisch sein. Du darfst mich umarmen", ich lächelte keck und streichelte über seine Hand, "aber warn mich das nächste Mal vorher, ja? Ich weiß nie, wann ich bei Berührungen ..aggressiv werde.."
Aggressiv war ein anderes Wort für komisch. Das Wort 'Komisch' konnte diverse andere Bedeutungen enthalten, wie zum Beispiel: Nicht ganz beisammen, arrogant, zickig, übermütig, wichtigtuerisch, pervers, etc. Also allgemein sehr gefährlich für jegliches Lebewesen.

Ich nahm seine Hand und stand auf von ihm, zog ihn von der Bank hoch und lächelte.
"Du hast noch so viel über Nixen zu lernen", grinste ich breit und legte den Kopf schief.
"Und, was willst du machen?"

(so, ein wenig gekürzt:D)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 33 EmptyFr 16 Apr 2010 - 0:52
(out : Piuh gut, dann versuch ich`s auch mal kürzer xD )

Ich nickte und musterte sie wieder. "Deswegen...mag ich eigentlich so ziemlich alle Rassen, bis auf einige Dämonen...die haben mir echt das Leben schwer gemacht." Nja, im wahrsten Sinne des Wortes. "Klingt doof, wo ich doch selbst zur Hälfte einer bin..." Ja, jetzt hatte ich ihr preisgegeben, dass ich einer bin...obwohl ich glaubte, dass sie sich das schon irgendwie denken konnte. Jede Rasse hatte sicher auch seine Macken...auf ihre ganz spezielle Weise, das war einfach so. Und irgendwie brachte ich sie gerade zum Dauerlachen. Hehe. Eine der schwersten Mädels? "Davon spürt man aber nicht viel", sagte ich lächelnd und versuchte mich auf ihr Gewicht zu konzentrieren. Sie war wirklich nicht schwer...hatte schon mehr Pfunde auf mir und das ungewollt. "Könnte aber auch an meiner abgehärteten Art liegen." Von der ganzen Dämonenjagd hatte sich sicher einiges an meinem Körper getan. Mein Devilbringer war sowieso das Highlight...einerseits meine stärkste Waffe im Kampf aber andererseits auch wieder mein größter Schwachpunkt, was man vielleicht nicht vermuten würde. Und mein Schwert, die Red Queen war auch nicht die leichteste. Dennoch konnte ich nicht glauben, dass sie so ein Schwergewicht ist, lol. "Und Klappergestelle trifft es wohl sehr gut...an denen ist nur noch Haut und Knochen, mehr nicht...", grunzte ich und schüttelte den Kopf. Wusste beim besten Willen nicht, was daran so erotisch sein soll...einfach nur ätzend.

Sie sah mich an, seufzte und strich mir dann durch`s Haar, woraufhin mir ein wohliger Schauer über den Rücken lief. Irgendwie war ich am Kopf extremst empfindlich...egal ob Nacken, Hals oder sonstwo, ich genoss es. "Danke...ich komm dir sicher total freakig vor aber...vielleicht bin ich`s einfach nich gewöhnt und freu mich deswegen umso mehr...oder so..." und ich kratzte mich wieder nachdenklich an der Nase. Irgendwie hatte sie meine kühle Barriere durchbrochen...klingt sehr dramatisch, höhö aber ich nenne es jetzt einfach mal so. Normalerweise würd ich keinem so viel von mir offenbaren aber bei ihr hatte ich schon regelrecht nen Drang danach O_o Und das machte mir irgendwie Angst...

Ich merkte, dass ich sie zu fest umarmt hatte...gawd, peinlich. Vielleicht ein bisschen zu hastig...es war so reflexartig aber dann erwiederte sie es und ich seufzte erleichtert, genoss den kurzen Moment, bis sie sich wieder von mir löste. Es schien überraschend gewesen zu sein...welch Wunder. Ich wär sicher auch baff gewesen...zumahl ich sonst nie so anhänglich bin. Sie macht mich wirklich gaga...und ich mochte es, höhö! Leicht beschämt blickte ich dann zu ihr und schaute dann wieder zur Seite. Irgendwie konnte ich den Blick nicht halten. "Sry...war ne doofe Aktion. ...und nächstes Mal sag ich dir bescheid, hähä..." Piuh, doof von mir... Am besten irgend nen Warnton dann ablassen oder sowas...falls ich es mich nochmal trauen sollte. Es überkam mich einfach @_@"

Nun zog sie mich zu sich hoch und sich schnappte meine schwarze Tasche, welche ich nun um meine Schulter warf und zu ihr sah. "Öhm...hmm...keine Ahnung, hast du Hunger? Ich richte mich ganz nach dir...", sagte ich lächelnd und wartete gespannt, was sie vorschlagen würde. Zumahl ich mich hier eh so gut wie gar nicht auskannte...geschweigedenn wusste, was in der Mittagspause alles erlaubt war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 33 EmptySa 17 Apr 2010 - 13:56
Yo betrachtete Aizen lange, bevor sie antwortete.
"Nein ich konnte bei meiner Geburt noch nciht mit dem Schwert umgehen. Dies passiert erst, nachdem ich lange trainiert hatte." Dann betrachtete sie ihn genauer. Warum er sich wohl so dafür interissierte.
"Nein ich richte nicht oft Unheil an, was aber nciht heißt, dass manche Streiche nciht lustig seien oder ich total lieb wäre. Das Gegenteil ist eher der Fall. Doch ... das ist auch schon lange her" schloss sie und schaute wieder in den Himmel.
"Aizen ... du bist ein sehr seltsamer Dämon. Das gefällt mir." sagte sie leise und eher zu sich selbst.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 33 EmptySa 17 Apr 2010 - 17:04
" Ich verstehe! Anscheinend unterscheiden sich auch Dämonen in vielen Dingen" sprach Aizen, so als ob es Einleuchtung für ihn schien. Es war ziemlich interessant für ihn Neues zu erfahren, auch wenn er jetzt nicht unbedingt jemand war der gerne an Unterricht teilnahm, wenn ihn ein theme interessierte, dann mochte er jede Information haben.
"Seltsamer Dämon? Seltsam ja, so haben mich schon viele genannt."
meinte aizen, während er auf seine Handflächen blickte, diese genaustens musterte und wieder zu Yo blickte.
"Du bist auch sehr interessant ,Yo!"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 33 EmptySa 17 Apr 2010 - 19:32
"Ja... wahrscheinlich unterscheiden sie sich wirklich. Ich bezweifle, dass so viele Dämonen auch wirklich den gleichen Charakter haben sollten." Sagte sie mit einem skeptischem Unterton. Es war wirklich nciht gut. Zum einem würde die Welt ein sehr langweiliger Ort werden und zum anderen würden zu viele mit dem gleichen Charakter sich einfach gegenseitig nerven.
Sie streckte ihre Hand nach vorne aus und betrachtete die blass violett lackierten Fingernägel.
Sie ist auch interissant? Sagte er das, als höflichkeit? Wahrscheinlich. Er war wirklich höflich.
Dessweiteren wurde sie noch nicht von vielen interissant genannt.
"Hast du dein Ganzes Leben hier verbracht?" fragte sie ihn, ohne ihn genau anzugucken. Wenn man nicht wusste, dass man angesprochen war hätte man meinen Können, sie hätte mit ihrer eigenen Hand gesprochen so intensiev schaute sie sie an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 33 EmptySa 17 Apr 2010 - 19:39
Kaname hörte dem gespräch trotz der lanngweile aufmerksam zu, aber wieso sollte er mit reden er hatte eh nix dazu bei zu tragen also blieb er still, und schaute sich beide etwas genauer an. Kaname wusste auch nicht was er gegen die Langweile tun könnte auser vielleicht passieren gehen und etwas die Ruhe zu genießen, aber da hatte er noch nie Glück irgendwie wurde er immer gestört deswegen blieb er auch nun an dem Ort wo er sich gerade gemütlich hin gestellt hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 33 EmptySa 17 Apr 2010 - 20:40
War das eigentlich anders zu erwarten, wenn ich negiere, dass wir uns verlaufen? Nein! Es war eher schon vorprogammiert *-*. Also schlenderten wir quer durchs Haus, bis ich beinahe an eine Tür vorbei gerannt wäre, die uns ins Pausenhof gebracht hätte. Ich hatte die ganze Zeit seine Hand nicht losgelassen- und als ich das dann irgendwann bemerkte hatte, war es zu spät und ich wollte sie nicht mehr los lassen. Sie ist so warm...so groß.. *-* dachte ich mir und zerrte meinen Freund hinter mir her. Und auf einmal wurde ich hochgehoben- ich tonnengewicht wurde wie eine Feder auf die Arme genommen. Quiekend erschreckte ich mich und krallte mich reflexartig an sein Hemd. "L-Lexus!" rief ich geschockt und sah ihn mit großen Blubschaugen an. "I-Ich bin doch viel z-zu sch-schwer!" Aber es war, als würde ich gegen eine Wand reden... '-'.
Er schleppte mich bis zu einer Bank, die abgelegen lag. Sie sah irgendwie Cliché-mäßig aus: ablegen, im Schatten und unter einem Baum. Ein wundervoller Ort zum tur-... Zügel dich Sayuki! So kenn ich mich garnicht T_T. "U-Unterricht?" fragte ich dann schmollend, als ich mich auf die Bank wieder fand und mit großen Augen immernoch Lexus anstarrte- doch diesmal aus Bewunderung. Er wirkte so erwachsen, er wirkte so groß- so anders, so elegant und stolz... *-* I-Ich glaub ich verlieb mich ein zweites mal, wenn er mich weiter so ansieht! befürchtete ich und sah eingeschüchtert meine Hände an. "N-...N...N...Nö..?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 33 EmptySa 17 Apr 2010 - 20:55
Irgendwie.. schien mir das Mädchen wirklich... Lächelnd schüttelte ich einfach den Kopf und beugte mich mit den Händen in den Hosentaschen zu ihr hinab. "Mein Sayukilein~", sagte ich spasshalber und legte eine Hand auf ihr weiches Köpfchen. "Du hast den ganzen Morgenunterricht verpasst." Ich lachte auf und beugte mich noch näher an ihr Gesicht ran, um ihr in die Augen zu blicken.
In der Zwischenzeit..war es wohl schon mittag. Viele Schüler tummelten sich im 'öffentlichen' Bereich und sahen nicht sehr hungrig aus.. oder täuschte ich mich? Naja oô Ich wär schon lange in der Cafeteria oder im Speisesaal.. oder hätte mich aus der Schule geschlichen~
Etwas von meinen eigentlichen Gedanken an Sayuki abgelenkt, blinzelte ich in deren Augen, die mich so faszinierten. Eine unheimliche Tiefe lag in ihren Augen. Rh. *-* Ich schloss meine Augen und drückte ihr sanft einen Kuss auf ihre wunderschön weichen Lippen.~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 33 EmptySa 17 Apr 2010 - 21:38
Er schüchterte mich so sehr ein, dass ich schon rot wurde, weil mir das so peinlich war! Mir wurde ganz schwindelig, wenn er sich mich so näherte und ich blinzelte ihn einige Male an. "A-aber...!" murmelte ich mit zu hoher Stimme. "I-Ich... w..." Ich musste weg starren und knetete verstörrt den Saum meines Rockes. "Will... b-b...b-bei dir b-bleiben-n.." Verstand er überhaupt was ich sagte, wenn ich so vor mich herum stotterte? Ich hoffte es~. Ich wand mein Gesicht wieder ihm zu und biss mir eingeschüchtert in die Lippe, als er sich so nah zu mir beugte. Ich sah ihn tief in die Augen, als er mich mit seinem Blick so durchbohrte. Er brachte mich total aus der Fassung- und das mit einem Blick! Doch auf einmal küsste er mich und in mir schalteten sich alle Systeme aus. Wie Butter schmolz ich dahin und verlor den Halt. Kuss.. Kuss.. Lippen... Weich.. Warm... X_X zu schön!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 33 EmptySa 17 Apr 2010 - 21:50
Ich schaute ein wenig in die Gegend und sah einige Schüler, gemütlich zündete ich mir eine Zigarette an und stand auf. "Mal schauen zu welchen klassen die Schüler gehören." sagte ich und ging langsam auf sie zu. Als ich dort war sagte ich "Guten Morgen, wie gehts euch heute so." Die Schüler sahen recht höfflich aus und das freute mich etwas so das ich etwas lächeln musste. zwischendurch zog ich an meine Zigarette und strich mir mit meiner Hand durch die Haare, wobei mir auffiel das die wiedermal abstehen. Gerade haben sich ein Schüler und eine Schülerin geküsst und die restlichen unterhalten. Als Lehrer dachte ich mir "Wie schön es ist Jung zu sein, heutzutage."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 33 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 61 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-