StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 53 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 17 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 17 EmptySo 1 Nov 2009 - 16:56
Man musste ja schon sagen; da man seine Augen nicht sah, wusste man auch nicht, wo er scheinbar hinsah oO Das war... ungewohnt <.< Und hatte in gewisser Weise auch etwas beängstigendes an sich. ^^' Ich neigte den Kopf leicht zur Seite. "Wie es dir beleibt. 'Offiziell' heiße ich zwar Rin, aber es gab auch... andere Zeiten, in der ich als Blacky, bzw. Black unterwegs war.", antwortete ich recht nachdenklich. Welche andere Zeiten ich meinte, war wahrscheinlich klar ^o^ Scheinbar hatte er ein ziemlich gutes Feingefühl, und erahnte sehr präzise, woher die Stimme kam, denn es sah immerhin so aus, als würde er in meine Richtung sehen- seine Augen sah ich ja nicht.
Auf seine Antwort hin, hob ich verwundert eine Augenbraue an. "Tatsache? Ist ja nicht gerade alltäglich." Genau genommen war ich sowas bis jetzt eigentlich noch gar nicht begegnet o__O Interessant~ Aber so ein Leben war mit Sicherheit auch nicht gerade sehr einfach ^^" Ich neigte meinen Kopf leicht. "Ich bisher auch nicht, aber ich denke, hier hängt ohnehin einer, und vorhin hat jemand die Durchsage durchgegeben, dass die Sternenklasse Biologie hat, bzw. in den Biologieraum geht. Ich bin auch noch nicht sehr lange hier.", fügte ich hinzu und hob die Schultern leicht an. Auf seine Aussage hin, schmunzelte ich leicht. "Nein, das glaube ich nicht, aber der Lehrer, und gleichzeitig Schulpyschologe hatte so eine Liste dabei.. und.. ja~" Ende o_o' So war es gewesen. "Nein, bisher noch nicht, da ich auch noch nicht viel Zeit hatte, das Internatsgebäude zu untersuchen. Es kann durchaus sein, dass hier welche sind, fragt sich allerdings nur, wo."
Ich sah nachdenklich zu der Lehrerin mit den grünen Haaren, und richtete den Blick danach wieder auf Luca. "Ich weiß nicht, vielleicht schleift sie einen ja auch direkt zum Nacharbeiten oder so.", murmelte ich. Und darauf hatte ich beim besten Willen keine Lust ~___~"
Ich kicherte leise und schüttelte den Kopf. "Die einzigsten, die hier noch stur rumstehen, und sich mit Sicherheit auch nicht wegbewegen lassen werden, sind die Bäume, der Brunnen, und die Wände des Internats."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 17 EmptySo 1 Nov 2009 - 19:15
Ein Kosennamen also." murmelte ich und überlegte kurz. "Rin. Wenn dies dein richtiger Name ist, so möchte ich dich auch dabei nennen. Kein Namen, der der Vergangenheit angehört- sowas gehört sich nicht." Nunja- ob sie dazu die Erklärung haben wollte, darüber lässt sich Streiten- aber ich denke mal es ist nützlich zu wissen, wieso man genau Rin genannt wird. [i]nscheinend hatte sie auch eine "andere" Vergangenheit, die nicht mit Rosen beschmückt war. Blacky- das klingt schon relativ Negativ x_x. [/i]"Hat der Name Blacky eine besondere Bedeutung?" fragte ich und versuchte mithilfe der Orientierung, woher die Stimme herkam, ihre Augen zu treffen.
"Hab ich des öfteren gehört- ja." kicherte ich und zuckte mit den Schultern. "Mir ist bis jetzt auch niemand bekannt, der solch ... "Fluch" auf den Schultern trägt." [i] Einige haben Katzenohren, andere haben Katzentatzen- und ich verwandel mich nunmal zu eine. Eine Werkatze? Nur ohne Mond und krallen. Nur mit heißem Wasser und flauschigen Fell. [/i] dachte ich mir, während ich mir an die Stirn klatschen könnte.
"Nun is die Frage ob ich in dieser Sternenklasse stecke oder ich in der Mondklasse bin." murmelte ich und tippte mir nachdenklich auf die Lippen. "Seit wann bist du denn hier, Rin?" fragte ich und lächelte Zaghaft. "Wir haben ein Schulpsychologen?" fragte ich und rümpfte die Nase. "Wer da hingeht ermordet seine Seele." brummte ich und verschränkte die Arme. Ja, ich hatte was gegen Psychologen- sogar ziemlich stark. Kann daran liegen, das viele meiner alten Freunde an diese verzweifelt sind, kann auch daran liegen das ich von einem 6 jährigen Kind erzählt bekommen habe, das sie von einem Psychologen vergewaltigt wurde- oder daran, das sich 3 Leute in meiner Umgebung wegen Psychologen ermordet hatten. Nunja- eins war sicher. Ich mochte Psychologen nicht. "Dann kann ich wohl hoffen, das andere Lehrer solch Besitzen. Ansonsten..." mein Satz ging über in einem seufzen. "Das ist die Frage, jedoch sollten sie für Neuankömmlinge wenigstens im Pausenhof aufzufinden sein- wäre um einiges logischer. Nunja, mir bringen solch Pläne auch nicht viel."
Ich bemerkte zwar, das sie sich von mir wegdrehte- doch ich wusste nicht wohin. Also sah ich auch kurz weg, um wenigstens mithilfe von Gerüchen oder Lufthauchen zu erraten, wo sie stehn könnte. "Ich soll 3 Stunden nacharbeiten?" stöhnte ich und strich mir über mein Bandana. "Ich denke nicht das allzuviel bis jetzt in Biologie bei dir passiert ist." Nein, ich bezog mich noch nicht darauf- kann ja sein ich bin in eine andere Klasse- tja, dann hätte ich aber ein gewaltiges Problem x_X.
Als sie kicherte umspielte meine Lippen ein breites, zufriedenes Lächeln. "Nunja- gut. Dagegen kann man natürlich auch knallen- jedoch tu ich mir dann nur selbst weh." Und das ist nun auch nicht so tragisch wenn ich zum X-ten mal gegen ein Baum laufe x_x.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 17 EmptyMo 2 Nov 2009 - 15:59
"Taikútsu na", murmelte ich und seufzte. (Langweilig) Bis ich endlich Unterrichten konnte, dauerte noch lange. Was sollte ich in der Zeit machen? RUmspazieren und alle Schüler, die schwänzten zurück zum Unterricht schicken? Das war nicht meine Art. Ich verstand die Kids. Ich wollte auch nie zur Schule.
Plötzlich entdeckte ich eine kleine, einsame Blume mitten auf dem Weg. "sabíshii haná", murmelte ich und versuchte mein japanisch zu üben. (einsame Blume) Grinsend lief ich auf die Blume zu und riss sie heraus. "Keine Angst", flüsterte ich ihr zu, als wäre sie ein Mensch, und drückte sie sanft an mich, so als wollte ich sie umarmen. Ich werd sie irgendwo anpflanzen, wo es für sie schön sein wird. Dann ist sie nicht mehr so alleine und niemand kann sie verletzen~
Ich lächelte wie ein kleines Kind und summte eine Melodie, als ich bei den beiden Schülern ankam, die sich gerade unterhielten. "Guten Morgen!~ Habt ihr gerade Freistunde?", wollte ich wissen und sah zuerst das Mädchen und dann den Jungen an.

out: Trägt Luca 'ne Augenbinde?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 17 EmptyMo 2 Nov 2009 - 20:23
Ich lächelte etwas, auch ein wenig schief. "Äh... ja~ das kann man durchaus so sagen.", antwortete ich schließlich. Auf seine Antwort hin, musterte ich ihn eine Weile nachdenklich, ehe ich leicht seufzte und zur Seite sah. "Ja... vielleicht wäre es auch besser, wenn ich nicht immer an Vergangenes denke." Ansonsten würde ich noch versuchen, wieder zurück zu den anderen zu gehen x.X Und das... war womöglich auch nicht so ganz gut. ^^'
Auf seine Frage hin, löste ich mich ruckartig von dem nicht wirklich vorhandenen Fleck Erde und richtete den Blick wieder auf Luca, ehe ich kurz lächelte. "Nein, nicht wirklich- außer, dass meine Haare schwarz sind, und ich die Farbe schwarz auch sehr gerne hab- nur Black klingt recht männlich, und da ich das nicht bin..~" War es ja klar, dass Blacky angebrachter war- denn ich fand, der Name war schon etwas... neutraler. ^o^ Ich lächelte leicht, aber mein Blick war eher, öhm.. leer oo "Ja... so ein Fluch ist selten, aber ich denke, damit hast du noch einen relativ harmlosen Fluch erwischt. Es gibt ja noch weitaus andere, und... 'bösartigere'." Ich hob die Schultern leicht an.
Ich neigte den Kopf nachdenklich zur Seite. "Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten, die mir gerade einfallen. 1.; Du bleibst einfach hier und wartest ab. 2.; Du fragst einen Lehrer, bzw. die Lehrerin hier. Oder, 3.; Du könntest auch mit zu Bio kommen und diesen Lehrer und Psychologen, Cloud Strife. Der hat bestimmt seine kluge Liste." Uff, wie lange ich hier war? x_x Jedenfalls nicht lange xD" "Nicht gerade lange... 15 Min oder so? Also wahrhaftig kaum eine lange Zeit.", antwortete ich. "Und du bist also gerade erst angekommen, richtig?"
Ein kurzes Grinsen huschte über meine Züge. "Ich persönlich weiß auch gar nicht, was ich bei einem sollte. Denn bei meiner Psyche stimmt ja alles und... ja. Über mein Leben habe ich ohnehin nicht vor, großartig zu erzählen." Ich lächelte erneut kurz. "Ja, ich denke, die haben durchaus einen Plan. Ansonsten wären diese ja ziemlich aufgeschmissen, meinst du nicht? Und, ja... bis vor kurzem waren sie auch noch- die meisten haben jetzt allerdings scheinbar Unterricht." Ich kicherte erneut leise. "Naja, ich hoffe das mal nicht, weil man ja nicht immer etwas dafür kann, das man zu spät kommt. Und wenn man trotzdem Nacharbeiten muss, tja... das heimst einem Lehrer nicht gerade Pluspunkte ein." Ganz im Gegenteil ôo Ich seufzte leicht und fuhr mir durch das Haar. "Ja... das kann man durchaus hoffen, aber für mich gibt es ja auch noch wichtigeres, als der Unterricht- den kann man immernoch nachholen." Ich sprach damit zwar nichts spezielles an, aber... es war eben so. Als ich sein breites Lächeln bemerkte, schmunzelte ich leicht. "Nunja, Bäume sind ja auch Lebewesen. Allerdings glaube ich auch kaum, dass sie es spüren würden, wenn ein Mensch gegen sie läuft." Nein.. wirklich nicht oO
Als ich die Lehrerin mit den grünen Haaren bemerkte, welche lächelte und eine Melodie zu summen schien, wandte ich den Blick von Luca ab, zu ihr hin. "Nein, nicht so wirklich. Mir ging es nicht so gut, und Luca hier weiß nicht, in welche Klasse er geht, also auch nicht, wo und welchen Unterricht er jetzt hat.", antwortete ich, wahrheitsgemäß. Hoffentlich war sie keine böse, strenge Lehrerin x___x'


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 17 EmptyMo 2 Nov 2009 - 21:38
Nunja- heißt, sie hatte keine leichte Vergangenheit, wenn sie an nicht an Vergangenes erinnert werden möchte. Vielleicht auch jemand, der auf der Straße gelebt hat? Nein- ausgeschlossen, solch Leben wie ich es ausgeführt habe soll kein 2ter durch gemacht haben sollen. dachte ich, ein wenig nachdenklich mein Kopf nach unten geneigt. Oho! schwarze haare- immerhin kann ich mir nun ein wenig vorstellen, wer vor mir steht *-*... ein wenig- sehr wenig. stumm seufzte ich und richtete wieder den Kopf zu ihr."Schwarze Haare sind schön." sagte ich mit einem lächeln. "wie lange sind deine Haare?" so langsam hatte ich es drauf, wo ihre Augen seien. Öhm- nunja, wenn sie als Spitzname Blacky bekommen hat, denk ich mal, das sie auf gewisserweise auch Gefährlich ist. o_o "Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.....Hast du oft getrauert? Schwarz ist die Farbe Aggressivität und Trauer" sprach ich ein wenig leise, um sie nicht unnötig zu verägern oder zu nahe zu treten. Maria hat mir davon erzählt- die Bedeutung der Lieblingsfarbe. Schwarz war Trauer, grün Hoffnung. Es sollte kein Vorurteil sein, oder ich wollte auch nicht sagen das sie eine schlimme Kindheit gesagt hat. Jedoch, leute mit der Lieblingsfarbe schwarz x_x...
"Harmlos ist er Gewiss- zum Teils auch praktisch- und nervig." antwortete ich und legte den Kopf schief- gefolgt von einem grinsen. "Bösartig? Ich werd zur einer kleinen, bösartigen Schmußekatze." Und dann kratz, beiss ich und hinterlass böse Wollkneule! ;_;- Quatsch.
"Ich nehm die Möglichkeit Däumchen zu drehen und mir lieber ein schönen Tag zu machen, als weitere 6 Stunden nur damit zu verbringen, herauszufinden wo ich hin muss." Hachja- blinde haben es gewiss nicht leicht, vorallem nicht an neue Orte. x_x "ich geh nicht freiwillig zu einem Schulpsychologe." nuschelte ich und verschrenkte die Arme. Es war wundervolles Wetter- für die anderen zumindest. Für mich war es einfach nur: Heiß, und verdammt Hell- zudem noch zum Teils schmerzhaft. "Oh- heißt du bist auch sehr Frisch hier. Na dann, wilkommen in der Schule." sagte ich und lächelte. Ich streckte ihr meine Hand entgegen, zog sie jedoch im selben Moment wieder zurück. Stimmt ja, das sie keine Hand annimmt x_x dachte ich enttäuscht, konnte aber auch nicht viel daran ändern.. oó
"Ihn doof anstarren und verzweifeln lassen. Was sonst?" schnaubte ich verärgert und fuhr mir nochmal über mein Bandana, der mir zum Glück bei der Sonne noch genügend Schatten bot. Nur leider war mir mit den Ding im Gesicht heiß x_X. Ich dachte: Tjo- damit hätte ich mein Beweis, das sie keine nette Vergangenheit hatte., als auch schon die nächste Frage kam. "Sie? Ich denker wir wären betroffener, wenn sie keine hätten. Die meisten? Ich würde schwer vermuten alle- auch wir." sagte ich und sah sie ein wenig verdutzt- jedoch grinsend an. "Das tut man sowieso nicht- und wenn doch musst du deine Hose bis zum Bauchnabel tragen und hochglanz polierte Schuhe haben." Ich zuckte mit den Schultern und drehte mein Kopf weg- dahin wo die Stimme her kam. "Ist das die Lehrerin?" flüsterte ich, als ich mich wieder zu ihr drehte- hoffe mal, in die Augen. "Nunja- ich denke mal, da das hier eine Schule ist, sollte der Unterricht auch relativ. wichtig sein." Wofür dann in die Schule, wenn nicht um Unterrichtet zu werden? Dann wäre ich umsonst hier und könnte wieder auf die Straße. Haaach- nun sei nicht so pingelig! dachte ich ironisch und seufzte. "Wenn du ein Baum hörst der Au schreit, wenn ich dagegen knall, sag bescheid."
Ich hörte eine Melodie, die in der nähe war. Mein Kopf drehte sich in deren Richtung- schätzungsweise war diese Person nun größer? "Guten Morgen, Sensei." sagte ich und lächelte zaghaft. "Nicht ganz, wie Rin bereits erklärt hat. Wüssten sie denn, wohin ich gehen muss?" fragte ich nochmal höflicherweise nach und nahm die Hände aus der Hosentasche x_x.

out: Ein.. "Tuch" XD ein Bandana, um genau zu sein. Heißt ja, eine Augenbinde- seine Augen vertragen kein Sonnenlicht-> darum momentan blind


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 17 EmptyDi 3 Nov 2009 - 0:09
Soso, Luca und Rin. Süsse Namen. Süsse Kinderchen~ ^^
Ich schaute Rin prüfend an. "Ich bin eure Sport und Kunstlehrerin, Neliel Tu Oderschvank. Ihr dürft mich ruhig bloss Neliel nennen. Ich weiss dass mein Name kompliziert ist.", meinte ich und zwinkerte. "So, so. Dir geht es nicht so gut? Haben wir die Ich-habe-die-Hausaufgaben-nicht-gemacht-Grippe oder die Oh-gott-heute-schreiben-wir-ne-Prüfung-und-ich-hab-nichts-gelernt-Grippe?" Dann schaute ich zu den jungen, Luca. Er vertrug kein Sonnenlicht? Armer Kerl. "Wie wär's mit einem Blindenhund?", fragte ich stattdessen und drehte mich dann wieder zu Rin. Sie war ziemlich hübsch o.o "Uhm... du weisst nicht wohin du musst und in welche Klasse du gehörst..." Nachdenklich klopfte ich mir auf meine Unterlippe. Dann leuchteten meine AUgen wieder. "Achtung, berührung", warnte ich den jungen vor, da ich nicht wusste, wie er auf Berührungen reagierte. Sanft legte ich ihm eine Hand auf den Kopf und schloss die Augen. Ich spürte einen leichten Druck und nahm die Hand wieder weg. "Sternenklasse", meinte ich dann und lächelte.
Eine sanfte Brise wehte und ich schaute zum Himmel hoch. Hmm... der Unterricht hatte gerade begonnen... "Hört zu", sagte ich schliesslich. "Entweder ihr beide verschwindet vom Pausenhof und geht irgendwohin, wo man euch nicht so schnell entdecken kann, oder du, kranke Rin, gehst ins Krankenzimmer - obwohl ich nicht denke dass du dort erwünscht bist - und ich bringe dich, Luca, zum Unterricht."
Zwingen würde ich die beiden zu nichts! Es war ihre Entscheidung. ich will schliesslich nicht als hasslehrerin enden!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 17 EmptyMi 4 Nov 2009 - 20:08
So, er fand schwarze Haare also schön? ^o^ Freute einen ja irgendwie, zu hören. o__O Aber wen freute sowas auch nicht? Man bekam sowas in der Regel ja nicht jeden Tag gesagt. "Danke.", antortete ich und neigte leicht den Kopf. Öh.. meine Haarlänge~ ôo Das sah jeder irgendwie anders ~.~ Hrmpf. <.< "Ich persönlich sage bis etwa zu den Knien, doch das sieht jeder irgendwie anders. In der Regel zwar nicht großartig anders, und auch nicht jeder, aber... verschiedene Meinungen sind durchaus vorhanden." Und ja; solche Haaren konnten sehr nervig und anstrengend werden, wenn man die pflegte x.x Aber ich hab mir ja die Länge der Haare selber ausgesucht~ bzw. mich für solch langen Haare selbst entschieden. Also hatte ich jetzt auch keinen Grund, mich darüber zu beschweren.. eigentlich ^^" Aber Luca war ziemlich talentiert, in... wie sollte man sagen? x.x Nun ja, man hatte jedenfalls das Gefühl, als ob er einen direkt ansehen würde ^___^ Ähm. Ja. Genau ^o^
Auf seine Frage hin sah ich ihn eine Weile relativ verständnislos an. Getrauert? Ich? oO Und Aggressivität.. ähem.. höhö~ xDD" Nun ja~ <___< "Nein, ich habe nicht getrauert. Oder jedenfalls nur sehr wenig. Und ja... aggressiv war und bin ich durchaus immer noch." Ich zögerte kurz, ehe ich rasch hinzufügte; "Was aber nicht heißt, dass ich andauernd aggressiv durch die Gegend renne und jedem in die Ohnmacht schlage oder so- so ist das natürlich nicht." Ansonsten wäre ich jetzt wohl schon in ganz schön großen.. Problemen x.x"
Ich lächelte leicht. "Immerhin besser als gefährlich und kräftezehrend.", antwortete ich. Ja~ sowas, was Luca als Fluch hatte, war wohl durchaus viel angenehmer und erträglicher, als das, was ich als "Problem" hatte x___X Ich kicherte leicht. "Wenn's nur das ist, kann mit Sicherheit jeder damit leben." Ich glaubte allerdings einfach mal nicht, dass er es mit bösartig ernst gemeint hatte =o Konnte ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen x3"
Ein kurzes Grinsen huschte über meine Züge. "Das ist nur allzu verständlich. Und hinterher würdest du womöglich auch noch beim Schularzt aufwachen- bestimmt auch nicht das schönste, was man sich vorstellen kann." Ich seufzte kurz. Ich würde ganz bestimmt nicht beim Schularzt, oder bei der Schulärztin -wie auch immer- aufwachen wollen x__x Könnte möglicher Weise auch recht böse enden <__< Oder im Anfangsstadium zu böse ^o^ "Ich glaube, das will ohnehin so kaum einer." Jedenfalls niemand, der sonst noch was zu tun hatte o__O Und sonst noch Hobbys hatte un so ~.~ Als ich seine Hand bemerkte, presste ich die Lippen leicht aufeinander. Ich konnte ja auch nichts dafür, aber ich mochte sowas irgendwie einfach nicht T__T~ "Wünsch ich dir auch.", antwortete ich mit einem Lächeln.
"Ah, das ist natürlich auch eine sehr interessante Lösung." Luca schien Psychologen wohl wirklich nicht zu mögen- da hatte er wohl nichts aus der Luft gegriffen o_o Ok, vermutet hatte ich das auch nicht, aber.. >___< Groar q_q Ich hob leicht abwehrend die Hände. "Ok, ok, einigen wir uns darauf; beide, sowohl Lehrer als auch Schüler, hätten dann wohl ein ziemlich großes Problem- einverstanden? Ähem... ja, das stimmt wohl. Aber ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, um zu sagen, dass möglicher Weise nicht alle im Unterricht sind." Gab ja mit Sicherheit auch einige, die schwänzten, oder ähnliches... in der Art.
Auf seine Bemerkung hin würgte ich mühsam ein Lachen hinunter, kicherte dafür allerdings, und zog es vor, mal lieber nichts zu antworten, da ich wahrscheinlich ohnehin nichts anständiges heraus bekommen hätte ^-^' "Ja, genau, das ist die Lehrerin.", bestätigte ich ihm und sah ebenfalls kurz zur Seite, zu der Lehrerin. Sie hat irgendwie schöne Haare- das muss man ihr schon mal vorweg lassen. Tja, und wieder einmal wusste ich nicht genau, wo er hinsah- der Kopf war ja in meine Richtung gedreht, aber die Augen sah man ja nich o__o" Ich ließ ein leichtes und leises Seufzen vernehmen, und fuhr mir durch die schwarzen Haare. "Ja, da hast du auch wieder Recht." Aber Unterricht.. störte auch häufig q.q" Ich grinste kurz. "Das werde, ich, keine Sorge. Oder, wenn ein Baum versucht, dir ein Bein, bzw. eine Wurzel als Rache zu stellen- man kann ja nie wissen."
Omfg- ziemlich komplizierter Name, ja o__O Aber sie schien ja mal ziemlich nett zu sein ^o^ "Eh- sehr erfreut.", sagte ich, aus Höflichkeitsgründen un so oo' Auf ihre Frage hin sah ich sie düster und dieses mal auch etwas kühl an, und neigte den Kopf leicht zur Seite. Sicher, sie konnte davon ja nichts wissen, aber es klang teilweise schon als Vorwurf q.q "Nein, nicht im geringsten.", antwortete ich, etwas kühler, auch, wenn ich mich bemühte, dass es eben nicht so war. "Ich bezweifel, dass man am ersten Tag schon Hausaufgaben auf hatte, oder einen Test schreibt. Nein, es liegt an meinem Kreislauf. Da ich für mein Alter und meine Größe zu wenig wiege, habe ich Probleme mit meinem Kreislauf...- so merkwürdig und unlogisch es auch klingen mag. Kommt aber hauptsächlich nur dann vor, wenn ich zu wenig trinke, und/oder mich zu viel aufrege." Ich hob eine Augenbraue leicht hoch, ehe ich lächelte. "D- ähem... Sie können es mir glauben, oder es auch sein lassen, das liegt ganz bei Ihnen. Ich kann Ihnen nur sagen, dass das die Wahrheit ist, und mehr nicht." Ich zuckte kurz mit den Schultern. Mehr konnte ich da ja wirklich nicht machen xx' Als Neliel Luca eine Hand auf den Kopf legte, neigte ich den Kopf leicht zur Seite. Was sie wohl für eine Gabe hatte? =o Als sie sagte, dass auch er in der Sternenklasse war, lächelte ich. "Das trifft sich ja ziemlich gut.", sagte ich zu Luca.
Omg! Neliel war wirklich nett *.* Eine andere Lehrerin oder ein anderer Lehrer hätte da wohl ziemlich anders reagiert o__O "Naja, darüber lässt sich streiten, aber... ich glaube nicht so Recht, dass ein Arzt etwas gegen Kreislaufsschwäche großartig machen kann." Ich sah fragend zu Luca. "Würdest du lieber zum Unterricht gehen?" Ich wandte den Blick wieder von ihm ab und sah stattdessen wieder zu der Lehrerin und lächelte. "Man muss schon sagen; Sie sind erstaunlich nett, und in dieser Sache nicht so streng, wie man es eigentlich erwartet hat." Uuund das war auch gut so xD" Nicht, dass sie jetzt strenger wurde oder so q___q'


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 17 EmptySa 7 Nov 2009 - 13:34
out: beeindruckend XD fängt das riesen getexte wieder an, rin? XD *hust* Ich glaube, die Herzen haben sich so langsam beruhigt, kein schmerz... XDD

"Nichts zu danken." sagte ich und lächelte zaghaft. Nunja- komplimente zur Haarpracht ist zwar nicht das größte und wunderbarste- doch es ist eins! +_+ Als sie mir sagte, wie lang ihre Haare seien klappte mir der Mund auf. "So lange?" nuschelte ich und schaute verwundert in ihre Richtung- bzw. Augen. "Wow, das ist wahnsinn. Lange Haare sind was ganz besonderes, ich persönlich finde es wunderschön. Kann jedoch ne menge Arbeit sein, oder?" fragte ich sie und klappte peinlich gerührt mein Mund zu. Bis zu den Knien... *-* Wow- Sie ist sicherlich ein wunderschönes Mädchen. Ich will... sehn! ;_; dachte ich und könnte seufzen- unterdrückte es aber erfolgreich und beklagte mich, wieso es nicht Nachts sein könne.
"Ah- dann lieg ich also nicht ganz Falsch." nuschelte ich vorsichtig und blickte in die Ferne. Aggressiv also- so wirkt sie bis jetzt garnicht. Nja- okay. OKAY! Unsere erste Begegnung war nicht gerade wunderbar nett und liebevoll- aber immerhin war ich schuld. Sie hat schon ein Grund, mich zu schucken x_x. dachte ich mir und biss mir auf die Lippe. Aber so wie sie es meinte, schien sie ein Tick aggressiver, als das sie "nur" arme Lucas herumschuckt. Nunja- die ganze Denkerei war schließlich Quark, da sie mir dann auch erklärte, das sie nicht immer Aggressiv ist. "Achso." sagte ich, ein Tick zu erleichert, als es klingen sollte. Aggressiv bin ich ja normalerweise nicht- aufgebraust auch nicht- doch das Straßenleben färbt gerne ab. Und dann am besten noch dick und fett.
"Das Gewiss." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich wusste nicht, ob das eine Anspielung auf ihr Fluch war oder ob dies nur ein Beispiel war- für was sollte ich es halten oó? Ich darf mich nicht in ihr Leben einmischen x_x.. Es war ein Beispiel~ ende. dachte ich mir, wenn auch nicht ganz freiwillig.
Es war schön zu hören, das jemand in der Umgebung kicherte- vorallem weil man drann "schuld" ist. Ich grinste und sagte: "Oh- es ist schwieriger als es den Anschein hat! Und mein Katzenblick ist berüchtigt, keine Oma hatte die Kraft, ihre Kekse für sich zu behalten."
"Gegen Schulärzte hab ich wenigstens noch nichts. Ich bewunder Ärzte." antwortete ich mit einem Lächeln. Ärzte waren wundervolle Leute- so viel man auch schlechtes von ihnen hört. Mal ehrlich, von welchen Beruf hört man sowas nicht? Es wird immer mehr schlechte als gute Gerüchte geben- und Ärzte retten leben. Und dafür bewunder ich sie, das sie sowas können. "Wobei ich lieber auf eine Wiese aufwachen würde als auf einer unbequemer Liege."
"Oh, viele wollen es, geben es nur nicht zu." murmelte ich und zuckte wieder mit den Schultern. Nunja- an mir werden sie zumindest kein Geld verdienen. Ich hatte einfach A: zuviel schlechte Erfahrungen mit ihnen und B: war ich einfach zu verschlossen.
"Die einzige Lösung, wenn man ihnen nicht an die Gurgel springen will." nuschelte ich schmollend und kratzte mich am Hinterkopf. Was soll man sonst bei einem Psychologen machen? Und wenns schief läuft, stopft er mich sowieso zum nächstbesten Psychiater- und diese, sind NICHT besser. Da ich nicht pflegte, dieses Thema zu einer ewiglangen Diskussion zu ziehen- "Einverstanden."
Und schon wieder kicherte sie und zauberte mir damit ein Lächeln ins Gesicht. Lange kein Mädchen mehr lachen hören *-*... dachte ich mir fröhlich und wibbte vor und zurück. "Ah- danke." Ich spürte, wie sie jedes mal neu herum tänzelte. Anscheinend war sie eine lebhafte Personen- prima! *-* Und wenn solch Person sogar noch Lehrerin ist, dann wird der Unterricht vielleicht sogar nicht so ätzend. Ich kicherte amüsiert und schüttelte den Kopf. "Und lass mich raten, wenn er Anfängt mit Nüssen nach mir zu werfen ist es zuspät?"
Kunst! Och ne x_x. Und dabei ist sie so eine liebenswerte Person- und dann studiert sie Kunst! Aber immerhin, macht sie Sport. Mit einem breiten grinsen sah ich in ihre Richtung und nickte. "Neliel Tu... Odversch... Eh.." versuchte ich bemüht zu wiederholen, gab es jedoch mit einem Kopfschütteln ab. "Danke, Sensei Neliel." <- entschied sich für die leichtere Version XD. Meine Vermutung, sie seie eine nette Lehrerin, wurde immer mehr bestätigt. Solch Lehrer hatte ich immer erhofft! Mein Traum geht in Erfüllung Q_Q. dachte ich mir glücklich. Jedoch fragte sie mich nach einem Blindenhund und ich sah auf den Boden. "Gomen, kein Geld dafür." nuschelte ich und streubte mich jedoch sichtlich. Ich war eine Halbkatze- ich kann mit keinem BlindenHUND rummlaufen! Und ein Blindenstock würde ich höhstwahrscheinlich kaputt machen- oder er würde mir nichts bringen. Kreislaufprobleme? Sie wiegt zu wenig? dachte ich leicht betrübt und sah weg. Das Bild, das ich von ihr im Kopf hatte- ich befürchte es stimmte nun nicht mehr x_x. Einmischen werde ich mich trotzdem nicht in ihr Leben- es geht mich nichts an. Basta.
'Achtung berührung' verwundert zogen sich meine Mundwinkel nach unten und ich zuckte verwundert, als sie auf einmal ihre Hand auf meinem Kopf legte. Sie hatte zärtliche Hände, darum lies ich es vornehin geschehen. Zwar verstand ich nicht, was sie da machte- doch sie weiß ja hoffentlich, was sie tut o_o.. "Sternenklasse? Wow- danke Sensei Neliel!" sagte ich mit einem erleicherten lächeln. Tolle Lehrerin - nur was is das für eine Gabe? Praktisch... =D Ich sah zu Rin und lächelte amüsiert. "Ja, stimmt."
Mein Mund klappte auf, als Neliel und sogar vorschlug, das wir schwänzen DÜRFEN. Verwundert "sah" ich sie an, während meine Mundwinkel immer mehr nach oben schossen. "Ehm.. Öhm..." blubberte ich und drehte mein Kopf zu Rin."Öh- die Frage ist wo wir Unterricht haben bzw. Ob wir noch Unterricht haben." antwortete ich und drehte mein Kopf zum Gebäude- bzw. hoffte ich das es da stand x_x". "Da stimm ich Rin zu." mischte ich mich ein und grinste einmal in die Runde. "Rin, wollen wir dann nun 'verschwinden' oder wäre es dir lieber zum Krankenzimmer zu gehn?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 17 EmptySa 7 Nov 2009 - 15:06
out: omg erwartet von mir nicht, dass ich auch soviel schreibe xD

Stimmt! Jetzt wo sie es erwähnte... sie war wirklich ziemlich... naja.. sie wirkte wirklich ziemlich abgemagert und so schwach, ja, sogar fast zerbrechlich... Das arme Ding! Bekam sie überhaupt etwas zu essen?
Ich grinste überglücklich als sie meinte, ich sei eine nette Lehrerin. Hach! Aber nicht doch!~ "Ich mag keine strengen Lehrer. Desshalb bin ich auch keine", meinte ich und lächelte beide an. (sie strahlt so sehr xD) Ich wollte noch etwas hinzufügen, doch es läutete bereits. "Huch, ihr habt schon wieder eine Stunde verpasst. Sternenklasse nicht wahr? Alle beide?" Ich shcloss wieder die Augen und sendete eine ungewöhnliche Aura. Innerhalb von Sekunden verdunkelte sich die ganze Umgebung, so als sei es Nacht. "Ah... gut..." Ein Blitz schlug neben uns ein und ich öffnete wieder die Augen, immernoch lächelnd, als sei gerade nichts passiert. "Also wenn ich euch wäre, würde ich nicht mehr schwänzen. Ihr habt doch die Ansage auch gehört, oder? Begebt euch zur Stadt! Das wird bestimmt lustig!", meinte ich und meine AUgen strahlten wieder. Stadtfest! *-* Welches Kimono soll ich bloss anziehen...? Wer wohl alles auftauchen wird? Hoffentlich nicht dieser Schulpsychiater... Der macht mir irgendwie Angst. Oh! Was hör ich da! Ein bisschen Disskriminierung, Neliel? Moment... Was zur Hello Kitty tu ich da? Ich führe selbstgesprcheä! Ich sollte doch aufhören, diese rosa Pillen zu schlucken...
Ich räusperte mich und sah die beiden an. "Na hopp! Bewegt euch! Auf zur Stadt!"... denn ihr müsst doch das Stadtfest aufbauen, oder? Und wenn ihr das vermasselt bring ich euch um..~ *-* (si ekennt bei Stadtfesten keine Gnade xD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 17 EmptySo 8 Nov 2009 - 17:53
Ich sass immer noch auf der Treppe und las. Ich blikte auf meine Uhr. Verdammt. Ich hatte die ganze erste Stunde verpasst. Wo musste ich den nun hin? Ich stopfte das Buch möglichst schnell in meine Tasche und hängte diese mir über die Schulter. Ich sprang auf und rannte richtung Eingang davon. Ich blikte auf meinen Stundenplan und rannte fast in die Tür hinein. ich konnte jedoch noch rechtzeitig stoppen. Ich musste ja in die Stadt. aber wohin genau? keine Ahnung.

tbc: stadt


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 17 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 53 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-