StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 52 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 16 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 16 EmptySa 31 Okt 2009 - 15:37
Ignorant. Ich wendete mich ab und sah auf den Pausenhof. O_O Der ist ja leer. Wo sind denn alle hin? Oh gott.. Verdammt.. Verdammich.. Ach du.. Okey es reicht. Regenbogenmuffin. *-* Ehm.. Komm mal zurück Nini. Ich rannte schnell in Richtun Tür und blieb davor stehn. Wo ist denn mein verdammter Stundenplan? Wo muss ich hin? Ich kramte ewig lang in der Tasche herum. Wo bist denn du?! Ich nahm ihn raus. Okay. Mondklasse.. Montag.. 3 Stunde? Geschichte!!! Ich wollte grade lossprinten als.. Ich hasse Geschichte.. T__T Ich blieb erstmal stehn. Da verpenn ich die besten Stunden und das ist die Strafe. Kunst.. verpennt.. Geschichte.. Strafe. Das passt iwie. Aber ich muss hin. Vielleicht sind ja meine Brüder dort *-* Oder auch nicht. Dann geh ich umsonst hin. Ach red keinen scheiß Nini. Geh hin. Sei extrovertiertidingensbumensblaaa. Geh hin. Sei offen für neue Freunde. Und vergiss erstmal deine Brüder. Ich ging dann endlich Richtung Geschichtsunterricht. Jawohl! So ist es. :D

tbc: Geschichtsunterricht :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 16 EmptySa 31 Okt 2009 - 16:08
Ich fuhr mir nachdenklich durch das schwarze Haar, während ich dem immer leerer werdenen Pausenhof den Rücken zukehrte, auch, wenn ich jetzt wohl eigentlich Unterricht hätte~ ^^' Naja, mir ging es eben nicht so jut, da musste Monsieur Cloud Strife eben mal warten.. falls er es überhaupt bemerken würde x] Als die Umgebung für den Bruchteil einer Sekunde vor meinen Augen verschwamm, schüttelte ich kurz benommen den Kopf, ehe ich ein Quieken hörte und mich halb rumdrehte. Was... machte dieser Junge da? o__O Was war daran so unterhaltsam, mit verbundenen Augen durch die Gegend zu rennen, häh? O____O'
Ich zuckte leicht mit den Schultern und wandte mich wieder um. Keine paar Sekunden später drehte ich mich wieder um, als ich Schritte hörte und legte den Kopf nachdenklich schief, als er in meine Richtung kam. Und das mit verbundenen Augen- war das neueste Mode, oder war das ne Mutprobe oder so? o_o"
Tja, und wenn man nicht sah, wohin man lief, war es wohl vorprogrammiert, dass man in andere hinein rannte ~.~ Und so war es auch. Ehe ich auch nur ein 'Uargh', oder sonst was hervorbringen konnte, stieß der Typ gegen meine Schulter, wodurch meine Wenigkeit, die ja momentan ohnehin nicht viel Gleichgewicht hatte, wenn auch leicht, gegen den benachbarten Baum stieß und gleichzeitig das tat, was bei sowas meine häufigste Reaktion war; mit dem Arm nach dem Übeltäter 'schlagen', bzw. ihn, in dem Falle, eher zur Seite zu schieben, wenn auch vielleicht nicht gerade.. sanft. Aber tut mir Leid, mir gehts momentan echt kackö~ x___x "Ist das 'ne neue Sportart oder was?", fragte ich, etwas nach Luft ringend, während ich darauf wartete, dass sich nicht mehr alles drehte. Trotzdem ließ ich mich lieber mal nieder...- zur Sicherheit, versteht sich. ^-^ Uund~ wartete auf eine Antwort.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 16 EmptySo 1 Nov 2009 - 8:49
Ob mich mitmachen will? Hat er das wirklich gefragt? Das ist der schönste Tag in meinem Leben! Meine AUgen leuchteten wie noch nie zuvor und mein dauerhaftes (echtes!) grinsen wurde sogar noch grösser! Doch bevor ich anwtorten konnte, verabschiedete sich Cloud von mir. "HUh? Ah! Uhm... Man sieht sich?", sagte ich obwohl es eher nach einer Frage klang. Ein kleines bisschen genervt davon, dass er mich mitten in einem Gespräch unterbrochen hatte, drehte ich mich wieder zum Schulsprecher um. O_O HEY! WO WAR ER HIN?! Einfach abgehauen! Ich hab die Chance meines Lebens verpasst~... (welch Dramatik xD)
Mit seufzendem Blick musste ich feststellen, dass noch weitere Schüler gegangen waren aber einige noch da blieben. Ganz die verantwortungsbewusste Lehrerin, wartete ich geduldig darauf, dass diese ebenfalls zum Unterricht gingen. Das war sehr wichtig! Vielleicht würden sie dort die Liebe ihres Lebens verpassen! o.o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 16 EmptySo 1 Nov 2009 - 13:22
Ich tappte einfach mal darauf los, nichts ahnend machte ich ein Schritt nach dem anderen- natürlich mit Gewissensbisse wieder gegen ein Baum zu rennen. Ich renn sicherlich gleich irgendwo +_+ Ich bin geliefert! Ich brauch verdammt nochmal heißes Wasser! GR! dachte ich und biss mir auf die Unterlippe. Der Wind fegte durch den Pausenhof und schlug mir entgegen. Es waren noch einige da, das roch ich, doch die Frage ist wo sie waren. Die halten mich 100%ig für ein Deppen EGAL! Dann machte ich noch einen- noch einen...
PONG! Mit einem überraschten quieken stieß ich gegen jemand, der wohl reflexartig mich überrümpelte, indem er mich wegstieß. "Uwah!" Ich landete auf den Hintern- mal wieder. Was war das? Wer war das? Wieso ist diese Person so brutal? O_O erschrocken, auf solch Reaktion, schloss ich, das ich womöglich auf eine relativ schlecht gelaunte Person gestoßen bin- und ich arme Sau bin der Übeltäter und womöglich ihr nächstes Opfer. "Gomen!" entschuldigte ich mich und rieb mir mein Allerwertesten. Ich drehte den Kopf dahin, wo die Stimme herkam und merkte, wie diese runter rutschte. "Sportart?" wiederholte ich irritiert und musste lächeln. "Aber nein! Ich bin Blind." erklärte ich ihr und setzte mich im Schneidersitz hin. Beschämt kratzte ich mich am Hinterkopf. Au weia~ x_x Na da hab ich mal wieder was angestellt- die Frage ist, ob sie mir das abkauft- wie soll ich das erklären!? "Genau genommen..", versuchte ich es zu erklären, "Vertragen meine Augen kein Sonnenlicht. Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht aus- tut mir Leid, dass ich dich angerempelt habe." Na immerhin, war ja garnicht mal so schlecht- hoff ich mal.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 16 EmptySo 1 Nov 2009 - 13:45
Huch o__o Er hatte wohl scheinbar nicht unbedingt so ein ganz gutes Gleichgewicht, oder wie? =o Naja, ok, wenn man nichts sah, konnte ich das ja auch noch verstehen ~.~
Er... war also blind? Aber... es gab doch auch Blindenhunde und so oo Damit würde man bestimmt nicht gegen Bäume rennen- so lange es ein guter Blindenhund war. Aber die waren wohl auch relativ teuer, von daher würde das wohl einige Probleme bringen. Das er allerdings direkt wieder hinfiel, war zwar nicht meine Absicht gewesen, aber... ~___~ Konnte ich jetzt auch nichts mehr daran ändern. <.<' Ich fuhr mir leicht durch das schwarze Haar. "Blind, huh?", murmelte ich leise. Und ich bekam sogar obendrein auch noch eine Erklärung- was für ein Luxus ^-^ Soso, seine Augen vertrugen also kein Sonnenlicht... erklärte dann auch, warum er mit verbundenen Augen durch die Gegend rannte ôo
"Dafür scheinst du aber erstaunlich lange überlebt zuhaben.", bemerkte ich und schloss kurz die Augen. Wow- er war also auch neu, da war ich mal immerhin nicht alleine. ^^' "Jaja, schon ok... weißt du überhaupt, in welche Klasse du gehst?" Weil ansonsten hatte er ja ein ziemlich großes Problem, wenn er a) neu war, b) blind durch die Gegend lief und c) noch nicht einmal wusste, in welche Klasse er ging. oO' Aber ich musste sagen- würde es mir besser gehen, wäre ich vermutlich nicht so... ruhig gewesen, aber da ich keine Lust hatte, mich mit sinnlosem Aufregen noch weiter zu.. öhm.. was auch immer o.o Dingens.. fiel mir gerade ohnehin nicht ein ~.~"
Die Lehrerin mit den grünen Haaren bemerkte ich zwar, allerdings hatte ich gerade keine Lust, rüber zubrüllen, dass es mir nicht gut ging, und ich nachher erst in den Unterricht ging.. oder so oO


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 16 EmptySo 1 Nov 2009 - 14:44
Kurz darauf rappelte ich mich auch schon wieder auf, klopfte mich ab und zupfte mein Bandana zurecht, das meine Augen verdeckten. Sicherlich komisch zu hören oder zu sehen- ein Blinder, der ohne Blindenstock oder Hund herumläuft. Tja, ich komm von der Straße. Sowas kann ich mir nicht leisten. Ich will garnicht daran denken wie lange ich für meine Flöte gespart hab x_x dachte ich mir und klatschte mir innerlich eine. Ich streckte meine Hand in ihre Richtung, falls sie aufstehen mochte,- wobei ich erhoffte, ihr keine zu wischen oder ihr ins Auge zu pieken. "Hai." nuschelte ich zurück und lehnte mich am Baum. Ich sollte mich vorstellen oó... Also begann ich, mich vorzustellen: "Ich bin Luca. Und du?"
Ich grinste betrübt und nickte. "Ja, war nicht leicht- aber ich lebe." flüsterte ich halblaut- um danach wieder normal weiter zu brabbeln: "Nachtsüber kann ich wiederrum sehen." Ich lebe- ja. Aber wie sieht es mit den anderen aus? Ob Maria noch lebt? Ob Oba-sama überlebt hat? Stop. Mit einem Seufzer vertrieb ich die deprimierende Gedanken und konzentrierte mich wieder auf das Mädchen- soweit ich denke, das es eins ist x_X. Ob ich weiß in welche Klasse ich gehe? "Ich weiß nichtmal wo ich stehe!" kicherte ich mit einem grinsen. "Leider nein, scheint das ich hier herumeiern muss. Oder weißt du wo ich das herausbekomme ?" Soll ich sie fragen, woher ich heißes Wasser herkriege?! T_T dachte ich beklemmt, lies es jedoch bleiben. Wenn ich nicht als Katze hier herum irre, werde ich heute Abend wahrscheinlich tod sein! T.T Wer wohl mit mir redet? Wie sie wohl aussieht? Sie hat kein Geruch- das ist komisch x_x. ja, es irritierte mich ziemlich, das "Es" neutral roch- normalerweise riechen Leute nach ihrem Duschgel, Parfum oder ihrer Haut. Doch sie? Neutral! "Bist du die einzige auf dem Pausenhof?" fragte ich kleinlaut- nicht das sie dnekt ich will sie los werden! ;-; Ich bin halt blind ,_,


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 16 EmptySo 1 Nov 2009 - 15:05
Bevor ich irgendetwas erwiedern konnte, nahm Neko meine Hand und schleppte mich mit. Adieu, Rave~ Ich sah ihm noch lange hinterher und wendete erst den Blick ab, als Neko plötzlich in den Schwanz von Maru biss. WTF? Nix zu essen bekommen? =o

go to: Neko folgen~ xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 16 EmptySo 1 Nov 2009 - 15:27
Also, mal ehrlich; bei ihm sah ja vieles so aus, als wolle er einen umbringen, wenn man nicht wusste, dass er eben nix sehen konnte X____x' Ich hatte den Baum so langsam relativ gerne, als konnte ich ja auch direkt sitzen bleiben <3 Auch, wenn es wohl "unhöflich" gewesen wäre, wenn er aufstand und ich sitzen blieb... o.o oder so~ Aber da er es ja wahrscheinlich nicht sah... Ich seufzte leicht und erhob mich, umging jedoch eine Berührung -wie so gut wie immer ^^"-, und bemerkte, dass er scheinbar so groß war wie ich.. oder noch größer oo Und recht dünn erschien er mir auch~.
Ich neigte den Kopf nachdenklich leicht zur Seite, ehe ich erneut kurz seufzte. "Rin... oder Blacky." Ich persönlich mochte den Namen Blacky ohnehin mehr ôo' Auf seine Antwort hin schmunzelte ich leicht. "Ja, das sieht man." Nachts konnte er also sehen? Interessant.. naja, ok, da gab es ja auch kein Sonnenlicht. "Tatsächlich? Erinnert mich an eine Katze, oder an eine Eule." Die konnten bei Nacht ja auch sehen~ x3 Oh. ja, natürlich o.o" "Ok, dumme Frage. Hätte ja sein können, dass es dir einer gesagt hat.", antwortete ich, recht schnell, um das lieber mal zu überspielen, das.. Fettnäpfchen.
Erstaunlicher Weise überkam mich bei der Vorstellung, dass er hier weiter gegen fast alles rannte, was ihm im Weg stand, eine leichte Gänsehaut. Würde nach kürzester Zeit ziemlich schmerzhaft werden. oO" Auf seine Frage hin schüttelte ich den Kopf, musste aber logischer Weise auch eine Antwort geben. "Nein... oder doch, man könnte einen Lehrer oder eine Lehrerin fragen. Ich zum Beispiel hab jetzt Biologie, oder so, aber ich hab keine Ahnung, wo." Aber eine Lehrerin stand da ja ^-^
Auf seine Frage hin sah ich kurz über den Schulhof, ehe ich den Blick wieder zu Lca wandte. "Nein... eine Lehrerin mit grünen Haaren ist auch noch hier, und wahrscheinlich auch noch ein paar Schüler, aber wirklich sehen tue ich keine. Warum?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 16 EmptySo 1 Nov 2009 - 15:48
GAH. UNTERRICHT. SCHON WIEDER? KRIEGEN WIR KEINE PAUSE?! GOTT NOCHMAL! Oh warte... war das nich gerade die Pause gewesen? xD ups naja... ich hatte etwas besseres und aufregenderes als nen Kuss mit einer Frau erwartet. Und wo zum Teufel war Shin?! Wieos ist er nicht aufgetaucht!
Verdammter Holzklopf! Musste der die Schule schwänzen? Das war DIE gelegenheit, sich an ihn ranzuschmeissen! -.-

go to: untericht (kp was sie hat xD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 16 EmptySo 1 Nov 2009 - 16:00
Das sie aufstand, bemerkte ich mithilfe des Lufthauches den sie verursachte, darum zog ich die Hand zurück und stopfte sie in die Hosentasche. Nunja, vielleicht will sie keine Hilfe. dachte ich- machte mir jedoch keine großen Gedanken darüber. Da ich nicht wusste, wo ihre Augen waren- und ich, nunja, nicht da hin starrte, wo ich nicht hinstarren sollte *hust* sah ich einfach mal in die Ferne~. "Wie soll ich dich nennen? Rin? Blacky?" fragte ich und sah kurz zu ihr und erhoffte, sie wäre wenigstens meine Augenhöhe. Wäre ja peinlich, wenn ich über sie glotze XD. Überrascht, das sie auf eine Katze kam, zog ich eine verwunderte Krimasse. "Katze ist garnicht so schlecht." erwiderte ich, "Ich.. bin.. öhm. Eine Halbkatze. Ich verwandel mich in eine Katze, sobald ich mit heißen Wasser in berührung komme." Jetzt hält sie mich sicherlich für ein Trottel, der mit Problemen und noch mehr Problemen auf diese Welt ist- ich will kein Mitleid! Q,Q ich strich mir durch die blonde Haare, um am Nacken die Arme zu verschränken. "Leider nicht, hätte mir aber in diesem Moment relativ wenig gebracht, wenn man bedenkt das ich nichtmal ein Stundenplan habe." sagte ich und lächelte. Wieso dumme Frage? +_+ Kann sie ja nicht wissen.
"Denkst du, die Lehrer wissen bei jedem einzelen, in welche Klasse sie gehen? Wäre erstaunlich." Wäre sicherlich lästig sich das zu merken- nunja, für uns Schüler praktischer. Ich schätze ich bin nicht der einzige der zu spät kommt - oder doch? Na das wird ne Plage, wenn ich nun ins Klassenzimmer stolziere x__x". "Biologie, also... Und du hast keine Ahnung wo das stattfindet? Sind hier nirgends irgendwelche Pläne? Ist ja sehr Merkwürdig aufgebaut die Schule." sagte ich und drehte sogar mein Kopf zu Rin- eh, Blacky. Na sowas- erst is diese Schule am anderen Ende der Welt und nun sind nichtmal Pläne ausgehängt? Doofe Schule! Q_Q "Ah! Eine Lehrerin- trifft sich doch gut. Ich schätze mal sie kann uns aus dem Schlamassel holen." Oder eher dich- mein Problem ist eher sie zu erreichen! X_X Ich muss unbedingt zur Katze werden- grml. Vielleicht find ich ein heißen Tee, den ich mir über die Rübe leeren kann? *-* Oder eine Dusche! "Nunja, bevor ich loslaufe und gegen den nächsten renne, wäre es besser zu wissen ob es hier überfüllt ist oder nicht." erklärte ich und zuckte mit den Schultern.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 16 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 52 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-