StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 52 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 15 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 15 EmptyFr 30 Okt 2009 - 12:48
Erst war ich sehr zurückhaltend und wollte nicht sonderlich auffallen, doch als er mich fragte, ob er mich nicht begleiten solle, da wurde meine Miene wieder ganz hell und fröhlich.
>>Wenn es dir keine Umstände macht.<<, sagte ich und grinste breit. Dann musste ich wieder zu seinen Haaren hinauf starren. So wundervoll *-* anfasseeeeeen~
>>Ich bin in der Sternenklasse.<<, meinte ich und schaute dann wieder in sein Gesicht, nicht auf die Haare achten nicht auf die Haare achten..., ermahnte ich mich.
Doch ich konnte nichteinmal das Leuchten meiner Augen unterdrücken, denn seine Haare waren so toll *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 15 EmptyFr 30 Okt 2009 - 12:51
RIIIIIIIIIIING! HÄ? WAS WIE WO WIESO? Ich zuckte zusammen und blickte hin und her. Maru? Der Kater sah mich einfach nur schief an und deutete dann aber auf Feli. "Ehem @_@. Bio..oder?" Fragend sah ich zu Alice...die aber schien selbst auch nicht zu wissen wohin es ging X_X~ Mensch, Vampire! Mit einem genervten Blick sah ich....WOW~ Der Typ wollte mich innerlich angreifen!? Hrhr~ Ich stehl dir deine Alice! HRRRRR! "Man sieht sich, ihr Zwei~" Schnell packte ich Alice's andere Hand und zog sie mit mir rum. Maru platzierte sich unbemüht auf meine Schultern und liess andauernd seinen Schwanz bei meinem Gesicht rumwedeln - bis ich DREINBISS~ Nerv mich und ich beiss dich *--*~ GRR! xD
WEG~

tbc: Bio~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 15 EmptyFr 30 Okt 2009 - 12:55
"Okay Bye. Bis später Neko", sagte ich und sah zu Rave. Er hatte Alice wohl richtig gern. Irgendwie süß. Er würde sicher kämpfen. Hach~ Alice hatte ja wirklich Glück mit ihm~ "Komm wir gehn auch", sagte ich und packte ihm am Handgelenk. Na toll T__T Wo müssen wir hin. "Wo ist denn der Geschichtsraum?", fragte ich und blieb stehn. Strange. Ich stand dort und starrte das Schulgebäude an. Ich drehte mich um und sah Rave an. "Einfach mal rein oder?", fragte ich und zog ihn schon mit. Ab zu Geschichtööö~~ Das ist aber so unkreativ T__T

tbc: Geschichtsraum?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 15 EmptyFr 30 Okt 2009 - 16:57
"Was für ein Zufall, in dieser Klasse geh ich absofort auch!" Ich zwinkerte ihr kurz zu.
Als ich meinen Blick kurz abwand sah ich einen Jungen, der an dem Schwanz seines Katers rumbiss, staunte ich nicht schlecht und glotze ihm hinterher.~ Interessant~ Den Typen sollte ich unter die Lupe nehmen....WHHOOOOOOOOA~ Thema ablenken~ Grinsend sah ich wieder zu der hübschen Dame und bot ihr meine Hand an, da sie selbst irgendwas mit ihrer eigenen Hand machen wollte. oô Betatschen?! Na ja auch egal. *-* Ohne auf eine Antwort zu warten nahm ich sanft ihre Hand und zog sie kurz zu mir hoch. So~ Hätten wir das? Wohin denn eigentlich~ ..Einfach mal latschen *-*. Uhh~ Ihre Augen glänzten so! Das wollte ich auch können. Gedankenversunken blieben meine wachsamen Augen auf ihren hängen. Hhähähä ...~ Plötzlich hörte ich kein Gerede mehr und sah um mich. Die meisten waren schon weg... Wow, und der Schulsprecher Höchstpersönlich wusste nicht weiter. Strinrunzelnd zuckte er kurz mit den Schultern, lief dann aber mit Alisha.. Oh, ich "wusste" ihren Namen EIGENTLICH immernoch nicht.. Naja, spätestens im Unterricht würde sie ihn mir nennen~ Kein Problem~ Lächelnd sah ich kurz zu ihr um mich zu vergewissern dass sie mitkam~

tbc: EHHH? ..wie hiess...ah bioraum XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 15 EmptyFr 30 Okt 2009 - 17:16
Ich musste lachen, als er sagte '' In diese Klasse gehe ich absofort auch!<<, konnte er sich das aussuchen? Er nahm meine Hand und wusch, ich versank schon fast in einem unendlichen Traum. Waaah nicht anfassen! *-* Aber er ist so schöön~ Nein. Neiiin~ du darfst ihn nicht anfassen *-* nicht die schönen Haare.

Ich grinste und folgte ihm auf Schritt und Tritt. Wohin gehen wir eigentlich? Und warum vertrau ich dem? Ah er ist der Schulsprecher! Dem kann man immer vertrauen...hoffe ich.
Er sah zu mir und lächelte und ich riss die Augen schon so weit auf, wie ein kleiens Mädchen, dem man gerade ein wunderschönes Geschenk gemacht hatte. Meine augen leuchteten noch heller auf.
Wie schöööön *-*

tbc: Lexi folgen-> Bio ?xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 15 EmptyFr 30 Okt 2009 - 17:35
Misu Kaze


So wies aussah, ging der Unterricht weiter. Seufzend stand ich auf. Jetzt war ich schon nicht mehr in der Menschenwelt und trotzdem Unterricht? Unfair. Aber womöglich wurde da manch einer intelligenter.
Vielleicht.
Naja, eigentlich wahrscheinlich nicht.
Ich folgte einer ganzen anderen Horde Schüler wieder ins Schulgebäude.
Vielleicht sollte ich mich mit meinen Brüsten unterhalten. Wirklich.


TBC: Geschichte^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 15 EmptySa 31 Okt 2009 - 0:40
Ich wante meinen Blick auf die Uhr und musste feststellen das der Unterricht gleich beginnt. Also machte ich auf dem Absatz kehrt und begab mich zum Geschichtsunterricht. Obwohl ich nicht den leisesten Schimmer hatte wo sich der Raum befand, doch irgendwie würde ich das schon hinbekommen. Fest davon überzeugt das ich mich NICHT verlaufen würde begab ich mich nach innen.


tbc: Geschichtsraum


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 15 EmptySa 31 Okt 2009 - 14:23
Ehe ich mcih versah, nahm dieser Neko auch schon meine geliebte Alice mit. T.T
"Tschüss bis dann" rief ich den beiden (oder dreien, wegen der katze? egal) hinterher und schaute zu Feli. Sie packte mich am Handgelenkt und schleppte mich mit.
JUHUUUU ... ZIEH MICH XDDD
"Ich weiß wohin!" sagte ich, nahm ihre Hand und zog sie dann, als wir ins Gebäude traten, hinter mir her...
"Wir sollten uns glaub ich beeilen, wir wollen ja nicht die letzten sein" sagte ich und zwinkerte ihr zu.

====> Geschichtsraum^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 15 EmptySa 31 Okt 2009 - 14:36
Groaaar- ich seh nichts! Wo zum Henker bin ich? AH! BAUM! Unorientiert eierte ich durch die Gegend als... PONG ich gegen ein Baum knallte. Mit einem quieken landete ich auf den Boden, umgeben von Gras. "Wiese also.." murmelte ich Gedankenversunken und setzte mich im Schneidersitz hin. ICH BIN VERLOREN! Q___Q Wie soll ich das hinkriegen? Mein erster Tag in der Schule- mir hat ja nicht mal wer gesagt wohin ich muss! dachte ich grimmig und zog ne verächtliche Krimasse. Ich hatte allein 3 Stunden gebraucht, um vom Bahnhof hier her zu kommen- und nun verlangen sie noch das ich ohne irgendwelche Orientierung weiß was wir hier tun? ICH RIECH SOWAS NICHT! Q,Q Ich stützte mein Kopf an meine Hand ab, während ich mithilfe des Windes heraus zukriegen versuchte, wo ich bin. Ich brauch heißes Wasser! Ansonsten bin ich ausgeliefert- ich seh überhaupt nichts! Okay, dann eben ein kleiner Blick. Mit Überwindung griff ich nach meinem Bandana und zögerte erst. Blitzschnell hatte ich das Ding herunter gerissen, mich ein wenig Orientiert und wieder aufgesetzt. "Auu~" jaulte ich und rieb mir die Augen. Okay, ich bin also auf einem Pausenhof- und wo war nochmal die Tür?>.< Ich rappelte mich auf, streckte meine Glieder und kratzte mich am Hinterkopf- dann latschte ich einfach Munter drauf los. Wird ja schon schief gehen! =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 15 EmptySa 31 Okt 2009 - 15:24
"Leviathan?", fragte ich und stupste ihn. "Ist was?"
Er antwortete mir nicht. Schuft. Ich packte ihn am Handgelenk und zog ihn mit. "Wir müssen rein", sagte ich, "Biologieunterricht"
Da dürfen wir nicht zu spät kommen. Das wäre :O.. einfach schlimm. Leviathan sagte wohl immer noch nichts und ich schleppte ihn einfach mit.

tbc: Biologie~

out: sryy tacco.. aber irgendwann muss ich dich einfach mitziehen xD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 15 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 52 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-