Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns. Hier und da stehen einige Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.
Sakura wurde plötzlich von dem ort wo sich zuerst noch fand an einem anderen wieder.. sie machte ein etwas fragwürdiges gesicht und als sie dann die augen wieder öffnete fand sie sennen direkt vor sich sie schaute mit dem gesicht zur seite denn er kam ihr sehr nahe. und sie kam sich auch etwas bedrängt vor..und sie traute sich nicht ihm ins gesicht zu schauen aus welchem grund auch immer. ihr kleiner herz begann wieder rassend schnell zu schlagen.. sie fragte sich warum ausgerechnet ihr herz nur bei ihm so schnell schlug.. doch darauf würde sie sselbst nie kommen oder besser gesagt sie wollte nicht darauf kommen.. .Doch dann schluckte sie tief und began doch mit ihm zu reden.. du hast es garnicht anders verdient,.. sagte sie etwas verärgert und setzte fort. du wolltest das ich mich in aller öffentlichkeit ausziehe.. baka yaro!.. (=3= <-- so ein gesicht machte sie gerade)..und sah ihm dann tief in die augen .. warum ich?.. was willst du von mir.. was will der teufel von eiem ungewollten engel??.. ich bin für garnichts gut.. ich würde dir nur verderben bringen.. sagte sie und ihgre stimme klang dabei sehr traurig.. und lies ihn das auf ihn einwirken.
Der Teufel fing an zu lachen und kriegte nach und nach immer starke Bauchkrämpfe davon. Es war wirklich nichts normales für den Teufel so lustvoll und voller fröhlichkeit zu lachen, naja damals in seinen gekrönten Zeiten als Apostel Gottes mit seinen Brüdern und Geschwistern. Er beruhigte sich langsam und schaut sie dann an. Verderben bringen sagst du? meinst du nciht das ein Dämon verderben bringt und nichts anderes im Kopf hat als seine selbstsüchtige Lust auszuleben und seine sadistische ARt auslebt Sennen kam ih sehr nahe und schaute ihr in die Augen. Unglaubich das ein Engel wie sie hier auf dieser Erde ist, was für Sennen mehr Hölle ist als Himmel und 100 mal schrecklicher ist für Menschen, wenn sie in die Hölle kommen. Du verstehst deinen Sinn und deine Bestimmung noch nicht mal meine Kleine...VOn den Zeitpunkt als du mit deinem Kuss den Vetrag dein Schicksal besiegelt hast, gehörst du mir und bist nur mir untergeben....Niemand sonst.....Und der Teufel wünscht sich ncihts anderes als jemand an seiner Seite, wenn du verstehst und ich glaube viele Dämonen sind nicht wirklich so wie du zu denken scheinst.... Er drückte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen und war diesmal wirklich zum ersten mal zärtlich zu ihr. Aber weißt du Dämonen haben es aber nicht so mit Gefühlen zu zeigen und sind mehr kaltherzig weil man ihnen auch nichts anderes als die menschlichkeit geraubt hat meine Kleine....Ich war auch mal ein Engel sowie du.. Sagte er grinsend nachdem er sie küsste und schaute ihr in ihren schönenfarbigen Augen, doch aber hier spielt sich nichts anderes als die Lust von dem Teufel wieder ab. Aber scheint er nur ein bischen sein kaltes schwarzes Herz wieder zu öffnen.
Sie war sich nichts ganz sicher aber sie glaubte zu verstehen das sie seit dem Moment ihres erstes Kusses denn sie bei ihm verloren hatte zum Dämon gemacht hatte.. Doch dann merkte sie sie hatte eigentlich keinerlei Probleme damit denn eigentlich war sie schon immer wie ein dämon ausgestoßen worden.. von den engeln und auch von gott. Doch den Grund wusste sie nicht sie wusste genauso wenig warum sie in dieser schule gehen muss. oder sollte.. aufjeden fall war es doch hervorbestimmt das sie sennen traff denn. durch ihn merkte sie das sie mit dem leid das sie trug nicht alleine war.. und dann sagte er etwas zu ihr das sie nachdenklich machte.. sollte das etwa heißen das gott die er nicht mehr brauchte oder für nichtsnützig empfand abstoßßte und verbannte?.. und das alle dämonen gefühle tief in sie befanden doch sie nicht mehr zeigten weil sie so sehr enttäuscht würden? Und dann sagte er auch noch etwas bestimmung .. er hatte recht es war bestimmung doch ob das jetzt nun gut oder richtig ist kann keiner sagen.. denn für jede person ist richtig oder falsch eine andere bedeutung.. und er meinte auch das er sich jemanden an seiner seite wünschte .. eine sowie sie etwa?.. sie fühlte sich geschmeichelt und wurde leicht rot im gesicht und dann gab er ihr einen kuss einen der viel zärtlicher und leidenschaftlicher war als der erste kuss davor... und auch sie schaute ihm in die augen.. und sie fühlte sich ihm richtig angezogen und ohne dabei groß nach zu denken legte sie ihre hand um seinen körper und ruhten auf seinen rücken... auch wenn er es wahrscheinlich nicht bemerkte er schenkte ihr wärme und einen ort der zuflucht... und dafür war sie ihm dankbar!
(out : Boah jetz hat`s mich weggeflasht xDD Horst und Heinrich...haha xDD *schon Bauchschmerzen hat vor Lachen* des is geil...^^" )
Ja, verzweifelnd war das ganze schon irgendwie, zumahl es für mich das erste Mal an so einer Schule war. Es stimmte wohl, dieses Gerücht...der erste Tag ist immer der schlimmste. Die Umgebung ist völlig fremd, so wie die Lehrer und auch die Mitschüler. Doch ich versuchte mich davon nicht unterkriegen zu lassen, mit ein bisschen Improvisation klappte alles. Ich starrte auf den Seetang...und irgendwie musste ich an Sushi denken, woraufhin ich auch sofort wieder Hunger bekam. Vielleicht ein bisschen dämlich von mir, jetzt daran zu denken also grinste ich nur und lehnte mich wieder zurück. Oke, sie war auch noch nicht wirklich lange hier...vielleicht waren es die meisten hier, zumindest bekam ich immer mehr das Gefühl. Als sie mir gerade eine Erklärung abgeben wollte, kam ein anderes Mädchen dazu und stellte sich als Marizu vor. Ich nickte ihr zu und überlegte kurz....bis es mir einfiel. "Hey, du bist doch in meiner Klasse." Ihren Namen kannte ich bis jetzt allerdings noch nicht. Misu stellte uns vor....und ich klappte fast von der Bank vor Lachen. "W-was?? Haha...Heinrich?? Haha...danke für die Vorstellung Horst, weißt doch...ich bin so schüchtern", grinste ich schief und merkte, wie meine Backen rot wurden. Gaawd, warum das denn jetzt? Vor lauter lachen...oder weil sie grade die Anspannung brach? Piuh, kA...aber mir ging es besser. Sie war echt ne Wucht...die Sprüche die sie von sich gab brachten mich stets zum Schmunzeln. Bevor Marizu sich allerdings zu uns setzen konnte, wurde sie von einem anderen Typen mitgeschleift und verschwand hinter einer Ecke. "Hmm...scheint nen Stalker oder sowas zu haben, höhö." Ich zuckte mir den Schultern und sah sie wieder an. "Du....wolltest mir vorhin noch was sagen...", erwähnte ich kurz und schmunzelte. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass es ihr unangenehm war... Dazu zwingen, kann ich sie ja nicht. Wenn sie es mir nicht sagen will, dann akzeptiere ich es.
Mhm. Nun schaute er mich und meinen Seetang hungrig an. Oder bildete ich mir das nur ein? Ich hoffte schon. Ich wollte in keinem Fischeintopf landen. Und was grinste er dabei so? Ich wurde ganz unruhig, blieb trotzdem sitzen. Und als er dann loslachte, erschreckte ich mich vollkommen. Ich wollte ihn schon anschreien, als ich merkte, dass das ja keinerlei böse Absicht war. Nun musste ich auch grinsen, ein wenig zurückhaltend, wie immer. "Nur Rüdiger ist ein erotischerer Name. Keine Ursache ...Heinrich", meinte ich lachend und strich mir die Haare hinter die Ohren.
Ob er wusste, wie nett das aussah, wenn er lachte? Ich schmunzelte leicht. Jungs hatten manchmal so ein nettes ungezwungenes Lächeln, anders wie diese ganzen Punzen überall. Ich seufzte.
Was Marisu..oder wie auch immer sie hieß...es war eine zu kurze Begegnug, um mir das merken zu können jetzt wohl tat? Sicher was versautes. Ich hob eine Braue. Seine Backen waren leicht rot. Er war doch nicht wirklich schüchtern, oder wie sah ich das? Vielleicht auch ein heller Hauttyp, einfach. "Klar." Mhm. Ich wollte ihm was sagen. Wollte ich? Eigentlich war es nur so gewesen, dass ich kurz davor war, meine Lebensgeschichte rauszupfeffern, einfach, weil er mit mir redete, und alles gerade aufgestaut war. Aber ich berief mich darauf zurück, dass Menschen einem nur wehtaten, sobald man ihnen etwas vertrauliches erzählte. Sobald man sich öffnete, war die Gefahr, verletzt zu werden umso größer. Ich atmete kurz durch. "Nur, dass ich heute keine Unterwäsche trage" Oke. Das war fies. Ich zwinkerte und stand auf, um zum Trinkbrunnen zu laufen, mir ein wenig Wasser zu gönnen. Mal sehen, ob Heinrich wirklich schüchtern war.
Sennen grinste und nahm ihre Hände von sich er setzte sich auf den Boden und lente sich an die Wand und schaute einfach umher, was er immer tat sogar in der Hölle. Es ist eigentlich unglaublich das Gott dich zu dem gemacht hat was du eigentlich normalerweise nicht bist, Liebes Gab der Teufel von sich und klopfte leicht mit der Hand zwischen seinen Beinen auf den Boden, als Zeichen das sie sich dort hinsetzen sollte. Es ist wirklich lange her.....Und das Gott mir alles nahm ist durch ihre Existenz der Beweis. Es ist wirklich traurig zu sehen das meine einstige Familie...meine Kinder und meine Frau von mir genommen wurden...meine Geschwistern...und mein Recht als Apostel...die Recht Hand Gottes und nun bin ich der Teufel ein gefallener Engel....und verbannt als Gott des Bösen auf ewig... Gedanken gingen dem Teufel durch den Kopf und brachte ihn zum nachdenken, es war wirklich nicht üblich das der Teufel an sowas dachte was ihn keine Lust bereitete, mehr oder weniger.
Ich schmunzelte immernoch deswegen und hatte ein unangenehmes kribbeln im Magen. Keine Ahnung von was das jetzt kam..genauso wie die roten Backen aber ich vermutete Mal vom Lachen. Das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht...herzhaft gelacht aber sie schaffte es mit ihrer Art und die gefiel mir sehr. Sie war auch anders als diese üblichen Püppchen, die hier überall rumstackseln und mich nicht die Bohne interessieren. Ihre Art war natürlich auch wenn sie doch noch ein wenig zurückhaltend wirkte...ging mir aber wohl nicht anders. Kurz lachte ich wieder und nickte dann. "Ja, Rüdiger ist ein sehr erotischer Name, Horst." Meine Güte, ich kam mir schon richtig freakig vor...aber es war mir egal. Ich fühlte mich momentan endlich mal wohl...das war den ganzen Tag lang noch nicht passiert und es machte sich Erleichterung in mir breit. Nun wartete ich gespannt, bis sie mir erzählen würde, was sie noch sagen wollte...und dann sah ich sie verdattert und glupschend an. "Wa--was? ...ooh...aah...naja, ein...bisschen "Freiheit" für andere Regionen hat ja auch noch nie geschadet...", antwortete ich schmunzelnd und doch leicht irritiert. Obwohl ich dann merkte, dass ich ihr wohl auf den Leim gegangen bin und mich die Situation matschig im Kopf werden ließ. Wenn ich so drüber nachdachte...sie war schon wahnsinnig hübsch und hatte auch eine tolle Figur, andere Frauen wären sicher neidisch...und dann schüttelte ich den Kopf und versuchte weitere Gedanken zu verdrängen. Ich sah ihr zu, wie sie zum Brunnen lief und das Wasser trank...es herrschte momentan eine angenehme Ruhe, die anderen Schüler waren nicht mehr zu hören und das Gebrülle ließ auch nach. Ich dachte in dieser Ruhe kurz nach...es war eine gute Entscheidung, den ersten Schritt zu wagen und sich zu entschuldigen. So konnte ich sie anders kennenlernen und bereue es nicht, sie ist mir sehr sympathisch. "Pass auf, dass du nicht reinfällst, so wie dieses andere Mädchen vorhin!", rief ich ihr zu und grinste.
He. Ich hoffte ernsthaft, dass nachdem ich mich mit ihm eine Zeit lang Unterhalten würde, er nicht ging und ich ihn nie wieder sah. Ernsthaft, das machte mich schon ganz panisch. Ich grummelte. Ich sah zu ihm rüber und merkte gar nicht, dass ich mir extrem Wasser ins Gesicht spritzte. Und gleich darauf kam das Unglück.
"Scheiße!", quietschte ich, während meine Jogginghosen sich erst ausdehnten und dann platzten, während meine Beine verschwanden und ich mit Fischschwanz auf den Boden plumpste. Röchelnd schnappte ich nach Luft und patschte mit der Hand nach dem Wasser. Gott sei Dank. Auf dem Pausenhof gab es einen Brunnen. Ich zog mich über den Boden und hielt eine Hand in das flache Wasser. Gerade noch geschafft. Meine Güte. Das passierte hier auch dauernd. Zu Hause war eben alles Wassergeschützt gewesen. Meine Fresse. Ich atmete tief durch, mit der einen Hand im Wasser, während mein Nixenschwanz hin und her patschte. Dafür konnte ich nun wirklich nichts. Missmutig beobachtete ich das Patschen, bis ich mich in den Brunnen reinzog. "Ehm. Ich bin gleich wieder draußen"
Das würde verdammt lange dauern. Keine Jogginghose weit und breit...und meine Tasche lag auf der Bank. Alter. Ich konnte doch nicht einfach fragen, ob es ihm was ausmachen würde, mir meine Jeans zu bringen. Dann hätte ich tatsächlich kein Höschen an. "Nero? Könntest du mir meine Tasche bringen? Ich hab Hunger.." Oh man, er dachte sicher, ich spinnte. Knapp dem Tod entgangen und nun wollte ich fressen. Klar wollte ich was fressen. Aber das war nun wirklich nicht der Punkt. Ich wollte nur irgendwie...eh....oh man. Die Pause würde noch ein paar Minuten dauern, hoffentlich.
Mein Fischschwanz platschte vergnügt in dem Brunnen. Zum Glück hatte ich genug Kraft gehabt, mich hier reinzuziehen. Jaha! Misu Kaze war kein Schwächling. Zwischenzeitlich nur sau dumm und tollpatschig. Und schließlich war ich doch im Brunnen gelandet. Wenn auch auf freiwilligem Wege. "Wie ich Warnungen doch so toll missachte", seufzte ich und lies meine Hand im Wasser hin und her schwingen.
Sie stand noch etwas leer da und schaute zu ihm runter sie lehnte sich ebenfalls auf die Wand und sagte zuerst zu dem nichts und dachte sich nur ihren teil dazu.. Ich hoffe ich kann bei dir meine wahre natur ausleben.. also das ich mich bei dir nicht verstellen muss... und dann dachte sie sich warum sie es ihm nicht einfach sagte denn immerhin stimmte dies was er sagte und das was sie sich dachte ebenfalls.. Und gab ihre Gedanken preis.. Doch dann viel ihr auf das sie sich noch nicht vorgestellt haben.. häää?.. oh mein gott/oh ehm sorry ich meinte oh mein teufel! ich hab mich noch garnicht bei dir vorgestellt.. Also tuh ich das mal schnell.. Ano ehm mein name ist Marizu Sakura Nakazawa.. Es würde mich freuen wenn du mich einfach sakura nennst.. und wie ist dein Name??.. sie wurde etwas leicht rot ihm gesicht denn sie bekam von jemand einen Kuss denn sie mit namen noch nicht kannte und das peinlichste ist das sie sich sogar in ihn verliebt hatte ohne das sie es bemerkte..sie fühlte sich ihm wenigstens angezogen und dann sagte sie ihren teil denn sie sich vorher gedacht hatte.. Ehm ich hoffe ich erkenne mein wahres ich bei dir.. doch dann sah sie ihn sein Gesicht und sie entdeckte eine Traurigkeit und verletzung seiner seele.. falls er eine eigene besaß.. weil von vielen anderen besaß er schon genug seelen.. Und so als reflex kniete sie sich zu ihm runter und umarmte seinen Kopf als zeichen das sie ihn trösten möchte.. .
Hoooo....Das ich die Ehre habe von einem gefallenen Engel umarmt zu werden und das auch noch dazu das ich etwas weiche an meinem Kopf spühre macht mich ja ganz verlegen, meine Liebe Sagte er mit einer sympathischen Stimme und zog sie zu sich runter auf die Knie. Er schaute ihr in die Augen und zoge sie sanft an sich heran. Er küsste sie und wollte nicht mehr aufhören. Es sah nun so aus das der Teufel freude dran gefunden hatte, sie zu küssen, wenn nicht sogar sie in seiner Nähe zu haben. Mein Name willst du wissen??...Hm ich glaube Satan oder Teufel reicht aus für dich...Du brauchst meinem wahren Namen nicht zu wissen meine liebe Sakura... Sagte er grinsend und küsste ihr auf die Stirn. Er fuhr ihr sanft durchs Haar und bemerkte ihre Gefühle, die tief in ihr schlummerten. Wie lange ist es her gewesen das jemand sich in den Teufel verliebte....Es ist wird noch ein sehr amüsanter Tag wenn nicht sogar Zeit für mich.... Und um deine wahren Natur zu entdecken brauchst du dir keine sorgen machen du wirst sie schon früh genug kennen lernen...deine Lust... Ein Hinweis auf ihre wahre Natur gab er mit einem dunklen Grinsen preis und genoß mehr oder weniger die Nähe von Sakura.