StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 57 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 25 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 25 EmptySa 27 März 2010 - 23:42
Tayuya ließ sich vom schnippser vor die Stirn nicht groß ablenken, doch es gab weniger zu sehen als sie sich erhoffte. Als Samai Vorschlug was essen zu gehen meinte sie "Gute Idee, hab heut noch nichts zwischen die Zähne bekommen...hoffentlich ist das essen hier genießbar...hab schon so viel schlechtes von Schulkantinen gehört..." Sie ging einfach zu den Mädchen. "Wenns hier nichts gescheites gibt Order ich uns was..."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 25 EmptySa 27 März 2010 - 23:50
Ich spielte einfach weiter und summte dazu,ich bemerkte,dass die anderen sich in Bewegung setzten,wohin wusste ich jedoch nicht,und es war mir auch ehrlich gesagt total egal,so lange noch Pause war,würde ich wohl hier verweilen und Gitarre spielen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 25 EmptySo 28 März 2010 - 0:15
Ich nickte nur und ging in Richtung,in der der Speisesaal lag.

tbc: Speisesaal.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 25 EmptySo 28 März 2010 - 0:17
Misu Kaze

Mir war extrem langweilig. Also schlich ich mich von hinten an den Jungen (Masaru) an, den ich im Sportunterricht zunächst so dumm angemacht hatte und setzte mich dort auch hin.
Dann zupfte ich an den Gitarrensaiten.

Das ganze hatte nicht einen bestimmten Sinn. Ich wollte Lonely boy einfach nur ein wenig zum Reden zwingen. Vielleicht hatte er ja nichts dagegen. Und einfach so tun, als hätten wir uns im Sportunterricht nicht angegiftet war ganz lustig.
"Ich weiß gar nicht wie du heißt. Also, hau raus"

Mhm, nicht die beste 'erste' Begrüßung, aber was soll's.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 25 EmptySo 28 März 2010 - 0:22
(out : Puuh oke, langsam verlier ich iwie die Lust daran -_-" Hier wird im Minutentakt gepostet, dass die meisten gar nich mehr hinterherkommen. Ich bin sogar auf dich eingegangen Misu aber ich glaub du hast es wegen den ganzen neuen Seiten nich gelesen (weswegen ich dir auch keinesfalls nen Vorwurf machen will.) Is doch echt doof so, oder? Nehmt mal ein bisschen Rücksicht auf die anderen...ich bitte euch echt im Guten darum .__. )


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 25 EmptySo 28 März 2010 - 0:24
Erst bemerkte ich nichts von Misu,doch als sie begann,an den Saiten meiner Gitarre zu zupfen war alles zu spät,ne Sicherung brannte durch und ich packte ihr Handgelenk,NIEMAND durfte ohne meine Erlaubnis meine Gitarre anfasssen. "Fass sie nie wieder ohne meine Erlaubnis an."Sprach ich kühl,bevor ich mich nun einfach erhob,ich ignorierte ihre Frage nach meinem Namen,oder was das auch immer war.

(ps: bin off oo)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 25 EmptySo 28 März 2010 - 0:26
(out: sry, Nero. Aber ich hab nur fünf Seiten zwischen meinem ersten Post hier gesehen ^^" und dann nicht mehr weitergeguckt. Wenn du willst, kann ich's nochmal umändern. Aber ehrlich Leute. Wie wär's, wenn ihr eure Drei-Zeilen Post's einfach zusammenfasst? Dann haben die anderen weniger Arbeit und ihr habt mehr Beschäftigung...und bekommt auf die Stelle nicht mehr fünf Seiten hin. Über einen Tag 5 Seiten Posten gehört zu einer der goldenen 'Wie rpge ich falsch' Regeln ;) )


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 25 EmptySo 28 März 2010 - 0:30
(out : Is scho oke, mach`s wie du`s willst^^" ...ich wollt`s nur erwähnen auch eben wegen diesen Dauerposts hier, dass die anderen Mitschreiber nich mehr durchblicken. Das war schon ein bissl übertrieben .__. )


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 25 EmptySo 28 März 2010 - 0:44
out: ich schreib *hat grad Nero's Post gelesen*, denn er entschuldigt sich ja:D:D ;))

Misu Kaze

Au. Ja. Knurr! Wie animalisch. Waren wir wieder in der Steinzeit gelandet?
Ich schaute den fetten Abdruck auf meinem Handgelenk an. Würde er mich nochmal mit seinem elendigen Fettfingern anpacken, würde ich ihm ein Ständchen singen und ihn dann fressen. Wie würde ihm das passen, hm? Oder ich würde ihn lebendig verschlingen. Oder einfach ertrinken lassen.

Während ich mir weitere tausend Tötungsmethoden einfallen lies, wanderte mein Blick zu dem Berliner-Abschmeißkerl(Nero). Oh man. Das war annähernd peinlich, wie ich mich benommen hatte.
He, er saß auf der Bank, wo ich gerade gesessen war. Ehm. Oh. Ich hatte ihn womöglich gar nicht beachtet. Er würde irgendwas von mir denken, was mir relativ egal war. Noch.
Aber ich war kein Unmensch/meerjungfrau, also krabbelte ich rüber. Mit dem nervigen Höhlenmenschen konnte ich eh nichts anfangen. Er schlief wahrscheinlich mit seiner Gitarre in einem Bett, sowie ich das sah.

Wollen Sie diese Gitarre zu ihrem...oke, zurück zu Berlinerman!
Ich lies mich neben ihn auf die Bank fallen und fing an zu quasseln. Klar, die meisten konnten das nicht aushalten, aber nun war ich wieder mitteilungsbedürftig, nicht?
"Also, oke. Das war extrem nicht erwachsen, mit dem Berliner. Aber hätte ich den nicht geworfen, hätte ich ihn womöglich gefressen. Und auch wenn ich die Massenbewegung, ja, genau, richtig gehört, ich allein bin die Massenbewegung der Anti-Magersüchtler, würde ich sonst so nen riesen Arsch haben..? Nein, Rundungen sind cool. Egal, was der Punkt ist. Dieser Berliner. Hätte ich ihn gegessen und nicht geworfen, hätte ich gekotzt, klaro? Oke, gekotzt hab ich. Verstehst du, das war kein guter Tag! Okay. Ich würde das nicht verstehen. Ich würde die Person schlagen, die erst einen Berliner, dann Wörter an meinen Kopf schmeißen würde, nicht Wörter, sondern Beschimpfungen ...also. Ehm. Töte mich nicht. Denn ich könnte auch dich töten."
Ich sprang verwirrt von der Bank auf, verwirrt von meinen eigenen Worten. Ich war ein echtes Phänomen, nicht?

"Und vor allem würde ich die Person schlagen, die mich so übel vollquasseln würde...weißt du was, ich halt einfach die Klappe. Unterhalt dich besser mit Mr. 'Fass meine Gitarre nicht an'. Der redet gar nicht, und wenn doch, dann verstehst du eh nur Knurren. Oder die Gitarre. Vielleicht redet er nur mit der Gitarre und deswegen..er braucht sicher Hilfe", meine Augen wichen zur Seite ab.

Das war kompletter Blödsinn. Ich schwieg, holte Luft und lies mich auf die Bank fallen. Mein Gott, ich war ja wirklich grauenhaft.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 25 EmptySo 28 März 2010 - 12:30
(sry dass ich nicht mit jedem post 1000000 milliarden zeilen schreibe....sry bei solchen kommentaren vergeht mir echt die lust am rpg, solche kommentare sind es noch am ehesten die mich dazu bewegen mit einem rpg aufzugören
ich könnt vermutlich etwas mehr hinbekommen aber ich hab kein lust mir für jeden post die gehirnwindungen zu verrenken - und selbst wenn ich mehr posten würde wäre die gesamtzahl der posts kaum geringer da ich einfach jedes mal poste wenn ich dran bin so wie die anderen auch, dann müsstet ihr im endeffekt bloß noch mehr lesen
btw: was bringt es überhaupt immer jeden post nachzulesen? abgesehen dacon dass euch keiner zu zwingt bringt es eh nichts sachen zu wissen die euer char dann eh nicht weiß, ok es mag zeitvertreib sein aber es ist nicht zwingend notwendig
obendrein ist hier 3 zeilen als mindestpostlänge angegeben womit das ganze kein regelverstoß oder dergleichen ist - bitte nehmt es nicht persönlich aber bei dem satz 'wie rpge ich falsch' is mir grad fast der kragen geplatzt und mich musste erst einmal dampf ablassen)


Tayuya folgte Samai einfach richtung Speisesaal. Dabei überlegte sie was es in der SChulkantine wohl geben würde und hoffte dass auch was gescheites dabei war. Doch noch mehr beschäftigten sie die Zwillinge. Ein komisches pärchen waren die Beiden - und definitiv nicht normal. Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen hatte Tayuya ein gewisses interesse an den beiden entdeckt und war gespannt was wohl noch passieren würde.

tbc: Speisesaal


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 25 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 57 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-