StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 51 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 14 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 14 EmptyDo 29 Okt 2009 - 20:27
Er kannte meinen Namen. Sehr interessant. Nunja, er war auch der Schulsprecher.
Interessiert hörte ich ihm weiter zu. Bei dem Wort "Stadtfest" leuchteten meine Augen und ein grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. Ein Stadtfest! Romantische Stimmung, knutschende Pärchen, Feuerwerk, Kimonos - ich komme!~
"Danke", erwiderte ich - immernoch grinsend - und wollte ihm gerade noch einen schönen Tag wünschen und zur Tabelle eillen, als ich jemanden neben mir bemerkte. Cloud Strife? Diese Leute hier waren sehr kontaktfreudig. Wie schön!
"Neliel Tu Oderschvank. Freut mich ebenfalls", meinte ich und setzte zu einer leichten Verbeugung an. Dann richtete ich mich auf und lächelte. "Lehrer?", fragte ich, was eher nach einer Feststellung statt nach einer Frage klang. (out: tolles deutsch xD)
Ich hatte das Gespräch zwischen den beiden mitbekommen und wirkte nun interssiert. Wieso durfte er die Schüler begleiten und ich nicht? Neliel ist enttäuscht! Neliel will auch beim Stadtfest helfen! :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 14 EmptyDo 29 Okt 2009 - 21:24
Als ich Rin's Stimme hörte zuckte ich kurz mit den Schultern. Das Mädchen konnte ja tun und lassen was es wollte. Aber es schien tief in ihrem Innern total nett zu sein~ *-* <- naiv. Lächelnd nickte ich ihr kurz zu und wand mich wieder dem Lehrer zu. "Das werden wir wohl noch sehen. Ich glaube der Herr Direktor lässt nochmal was ankündigen, da die Sternenklasse früher fertig mit dem Unterricht wird.", entgegnete ich ihm kühl, konnte aber ein Lächeln nicht lassen.
Mein Blick wand sich wieder zu Neliel, die fast vor Aufregung zu platzen drohte. Ich hob kurz meine zwei Hände schützend vor mich und grinste verschmitzt. "Möchten Sie etwa mithelfen?" Natürlich sah ich es ihr an. Ihre Augen strahlen was aus~ Und wie schon gesagt ihre Aura!
"Können Sie mich kurz entschuldigen?" Ich lächelte die Beiden an und lief dann kopfwippend zu Alisha. "Na du? Was machst du so?" Gerade als ich noch was hinzufügen wollte..
"RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING!" <- wtf! Wieso kam das immer so unpassend?
Seufzend strahlte ich sie weiterhin an und wartete. Ich hatte Zeit~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 14 EmptyDo 29 Okt 2009 - 21:30
Mhm! X_X Ich sah mit einem entschuldigenden Blick zu Alice, folgte Ihnen aber auch. HACH~ Feli hatte mmich beachtet! *-* Mit einer gewagten und blitzartigen Bewegung schnappte ich mir meine Halskette von Maru und zog sie an. Sofort vernahm ich Marus Stimme. "...Ich bin dir keine grosse Hilfe, Meister. Es tut mir Leid." Zwar verstand ich es nicht aber ich dachte weiter. Er war mir eine grosse Hilfe. Er war mein bester Freund. Mit diesen Gedanken nahm ich ihm Feli ab und drückte ihn~ Mein kleiner Rackerchen~ *_* .. Mh. Auf der Tabelle stand.. Mutproben O_O "Oho. Das ist ja mal interessant. Findet ihr nicht?" Nun drehte ich mich mit Maru zu Rave. "Eh. Ich bin Neko, und mein Kater hier ist Maru." Lächelnd nickte er ihm zu. Mh...vll aus der Hassliste streichen =_=~ Er sah so aus als würde er gerne anderen Mädchen umschmeicheln, ABER ICH FAND DAS NATÜRLICH SCHNELL RAUS~ Pläne durchkreuzen *-* "und mit wem hab ich die-..."
Ich hörte ein lautes Ring und zuckte zusammen~. Wieder Schule X_X~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 14 EmptyDo 29 Okt 2009 - 22:09
Und Baff! Er kam auf mich zu, auf eine idiotische Gestaltenwandlerin. Oh mein Gott, sitzen meine Haare denn wenigstens halb so pferfekt?? *-* Anfassen!!
>>Eeeh...hi?<<, meinte ich nun etwas schüchtern. Reiss dich zusammen du versaust dein ganzes Image!
>>Naja, so wie es aussieht, hat es eben geklingelt und ich frage mich wo ich nun hin soll.<<, entgegnete ich ihm und lächlete zaghaft.
>>Ich bin neu und hab mich bereits drei Mal verlaufen.<<, gab ich zu und lachte auf. Dann fügte ich hinzu, >>Und was ist mit dir?<<
Gerade hob ich die Hände um seine wundervollen Haare zu betatschen. So wunderschööön *-* Mooooment mal! Zusammen reißen! Ja zusammen REIßEN!, rief ich mir ins Gedächtnis zurück und ließ somit die Hände wieder fallen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 14 EmptyDo 29 Okt 2009 - 23:00
Klingeln? Bwäh~ "Wir sollten wohl rein", sagte ich. Schießbuden? Nochmal Bwäh~ Ich hasse Gewalt. Davon bekomm ich Magenkrämpfe. Und ich hasse Magenkrämpfe.. und andersweitige schmerzhafte Dinge. Verdammt. Schule. "Rave.. was haben wir denn jetzt für Unterricht?", fragte ich neugierig. (Bwahahahaha.. Vicääy du darfsch nochschoua xD) Echt nervig.. Keinen Stundenplan zu haben. Bwääääääh~ Okay. Jetzt hab ich schon drei mal Bwäh gesagt. Beim vierten mal krieg ich heute ein Eis. Oder ein Vibratorhöschen~ *räusper* Spaß bei Seite. Ernste Sache nun. "Neko? Was habt ihr nun für Unterricht?", fragte ich, damit Neko nicht so alleine ist. Zumindest sich so fühlt. Böse Feli. T__T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 14 EmptyDo 29 Okt 2009 - 23:06
OMG!! Klingeln. "Die zehn Minuten sind wohl vorbei.", sagte ich zu Leviathan. "Myu und Cruel hab ich auch nicht gefunden", fügte ich noch hinzu und dachte nach. "Der Direktor sagte doch, dass wir jetzt Biologie haben, nicht?", fragte ich unsicher nach. Dooooooooofes Hirn. Du kannst auch nur das merken, was du willst. Aber das ist doch derbst wichtig. Für uns alle! Zumindest für mich und Leviathan. "Oder hast du sie entdeckt?", fragte ich nach und sah mich um. Kein Katzenwesen oder dieser Engel. Cruel genau. Cruel.. CruuuuuuäääääL. Cruuuuuuuuuuuuuuule.. Wie sagt man das? Etwa so wie das englische Wort? OMG. Er ist.. was heiß nochmal cruel.. Ach ja Grausam T__T Er ist also Böse =O Genau wie SIE. Ich glaub ich nenn sie Crueline. Nope. Klingt.. total.... bescheuert.. und.. dooooooof. Komm zurück auf den Boden Saphira. "Komm wir sollten hinein. Die treffen wir schon wieder in der Klasse dann.", sagte ich zu Leviathan und nahm ihn am Handgelenk. Ich sah ihn lächelnd an. Mit meinen (hoffentlich) blauen Augen. Wehe dir sie sind Ockerbraun. Ich verdamme SIE!!!!!!!! Oder so..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 14 EmptyFr 30 Okt 2009 - 1:36
Als Lexus gehen wollte hielt ich ihn noch kurz auf. Ich ging zu seinem ohr und flüsterte was.

Passt heute auf euch auf. Ich hab so ein komisches gefühl das heute noch was schlimmes passieren wird.

so ließ ich von ihm und richtete mich an neliel.

Hat mich gefreut dich kennen zulernen. Ich gehe mal.

So verabschiedete ich mich und ging langsam wieder in die klasse.

>>>>????


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 14 EmptyFr 30 Okt 2009 - 12:03
out: VIBRATORHÖSCHEN?! XD
sry das ihr alle auf mich warten musstet =o


Mondklasse =o Alles Mondklassenschüler </3 Moment. Feli hatte Rave ein Blatt gegeben? Ah... interessant. So viele nette Schüler hier oo Allgemein viele Schüler hier. Da kriegt man ja Platzangst o_o...
Entzückt beobachtete ich, wie Neko zu uns kam, Maru nahm und ihn an sich drückte. Süss. Wieder beste Freunde für's Leben, 'ne? ^^
Mit traurigen Blick starrte ich gedankenversunken auf eine einzelne, kleine, kaum wahrnehmbare Wolke. Sie war so allein, klein und zerbrechlich! Der blaue Himmel würde sie bestimmt jeden Augenblick verschlingen D=
Verstört zuckte ich zusammen und sah mich um. Dieses Klingeln.... wie? wir hatten wieder Schule? Hmm... was wohl als nächstes bevorstand...? OMG! WO MUSSTE ICH HIN?! O_O Ich werd einfach an Nekos Seite kleben. mwahahaha *-*
"Wir sollten wohl rein", wiederholte ich Felis Worte und schaute Rave lange an. Blick abwenden. Alice... Alice...? Halllohoooo! Blick abwenden. S O F O R T! Danach blinzelte ich ein paar Mal und schaute auf den Boden. Gutes Mädchen~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 14 EmptyFr 30 Okt 2009 - 12:32
Oh das Mädchen war ja niedlich *-*. Knuddeln~ Ich musste mich wirklich zusammen reissen nicht gleich auf sie zu stürzen und sie an mich zu pressen...Was wäre ich nur für ein Schulsprecher!? Etwas flüsterte mir plötzlich einige Worte ins Ohr, doch ich drehte mich nicht um, um den anderen zu erblicken. Die Stimme wies auf Cloud hin. Er warnte mich vor etwas? Ich legte meinen Kopf schief hin aber zuckte kurz die Achseln. Achwas. Ich würde schon sorgen, dass meinen geliebten Kinder nichts geschieht. Auch mir nicht oder dem Dorf. Mein Blick wand sich vom Baum zu Alisha und ich musste wieder lächeln <- nerv. "Oh ein neues Gesicht, mh? Ich bin Lexus, du kannst mich aber Lexi nennen." Mein Gesicht erhellte sich wieder~ ja noch heller als die Sonne~ ICH BLENDETE! *-* "Wenn du willst kann ich dich ja zur Klasse begleiten. In welche Klasse musst du?", fragte ich und zwinkerte sie eher ungewollt als bedacht an. In die Klasse, die sie ging, da will ich hinein *-*! Auf jedenfall musste ich sie kennenlernen! Es gab noch sovieles dass ich wissen möchte.. Verträumt blickte ich zum Himmel hinauf und wartete auf ihre Antwort.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 14 EmptyFr 30 Okt 2009 - 12:41
out: VIBRATORHÖSCHEN??!!! Das will ich sehn xD


Ich schaute immer wieder zu meiner Seite, Alice *_* Sie beobachtete die Wolken, ach wie süß!!
"Erm.. Unterricht? Erm...." ich dachte kurz nach *_* ich glaube... erm... Kunst hatten wir ja schon, Rassenkunde? Ne das war glaub ich die letzte stunde, oder vorletzte stunde...
"Geschichte, glaub ich..." sagte ich unsicher und blickte zu Neko. Hmm... Ich konnte ihm Alice sicher anvertrauen.. WEHE... ER ... Grrr... Ich wollte Alice nicht hergeben.
Ich nahm ihre Hand und bemerkte erst jetzt, wie sie mich ... anstarrte? süß *_*
Einfach alles an ihr ist süß O.o
"Erm... naja indemfall bis nach dem Unterricht?" sagte ich zu Alice, auch zu Neko... naja vielleicht sieht man sich ja... dannach oder so O.o was auch immer.
Wir sollten wirklich rein, nicht dass wir zum Unterricht zu spät kommen, wär ja schade O.O


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 14 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 51 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-