StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 54 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 19 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 19 EmptyMo 23 Nov 2009 - 21:31
Anscheinend gefiel ihr diese kleine Art von Luca mehr, als die große, anscheinend gruselige. Ich persönlich hab meine Katzenform auch gerne *-*, ich kann endlich sehen! Und ich weiß wohin ich laufe- MWAHA! Ich miaute noch einmal entschuldigend auf für das anglotzen und ging einige Schritte auf sie zu, um mich vor ihr hin zu legen und anfangen zu schnurren. Hier war es trocken- die Sonne knallte auf mein armes Fell und zu guterletzt konnte ich sehen! *-* Mit Kulleraugen sah ihc zu ihr hoch und bemerkte, wie sie ihre Hand massierte. Langeweile? Oder tut ihr das Handgelenk weh? Aber wovon? =O fragte ich mich, hielt es aber für unnötig mich länger damit zu befassen. GAAH! Eine nasse Katze zu sein ist ätzend X_X Ich will trocken werden! TROCKEN! Und ich hab Hunger- und ich bin Müde! T_T Ja, als Katze war ich gewiss quängeliger und verwöhnter, was auch daran liegt, das mich alle als niedliches Ding verführen X_X. Doch als knuddeliges Ding kann ich mir das ja wohl leisten, oder? ^-^. Immerhin hab ich als Blindengänger so einige Probleme mehr X_x.
Und als wäre Rin mein Engel, fragte sie tatsächlich ob ich Hunger hatte. Meine Ohren stellten sich auf, nachdem ich mit einem Ruck auch schon stand und sie durchdringend mussterte. "Klar! Wohin gehts?" miaute ich, fragte mich aber im selben Moment ob es wirklich klug war zu reden X_X. Zuspät, schon passiert +_+. Was man nicht alles so tut für Essen T_T. Rin ist Schuld! Nunja, wäre ich noch in meiner menschlichen Gestalt hätte ich sie wahrscheinlcih in ein Nudelsuppenstand gezerrt- doch als Katze Nudelsuppe schlürfen oó? Für mich bitte Sushi! Oder Lachs! *-* "Magst du Fisch?" fragte ich. Irgendwie hatten wir Neliel vergessen XD"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 19 EmptyDi 24 Nov 2009 - 19:29
Ein Katzenmiauen war wirklich... niedlich *.* Als er ein paar Schritte auf mich zukam, ehe er sich hinlegte, schmunzelte ich leicht, erst Recht, als er zudem auch noch anfing, zu schnurren. Wahrhaft... eine Katze xD Aber der Arme- er war wohl immer noch nass, von dem Wasser Neliels ^^" Als ich seine Tellergroßen Augen bemerkte, grinste ich leicht, ehe ich sanft durch sein Fell fuhr. Weich *-* Und... nass o_O Naja, ok, nass war was anderes, sein Fell war eher... feucht. "Dass du dir damit mal keine Erkältung holst...", murmelte ich leise, und ebenso leicht nachdenklich. Oder... bekamen Katzen dadurch keine Erkältung? oo Wäre dann aber sehr... anormal oder so ^-^"
Als er seine Ohren auf stellte und mit einem Ruck aufstand, stützte ich mich mit der Hand auf dem Boden ab, neigte den Kopf leicht zur Seite und musterte ihn leicht. Und falls ich mich vorher nochmal gefragt haben sollte, ob er sprechen konnte, als Katze; ich bekam die Antwort so gesehen direkt gesagt, was mich dazu brachte, dass ich, sofern das überhaupt noch möglich war, mit meiner weißen Haut, erbleichte und heftig zusammen zuckte. "S-so... du kannst also auch als Katze sprechen.", bemerkte ich, als ich mich wieder gefasst hatte. Es war keine Frage, sondern eine Feststellung. Auf seine Frage hin zuckte ich leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht... ich kenne die Restaurants oder Bars oder was auch immer auch nicht. Von daher hab ich eigentlich auch noch weder Erwartungen noch Vorstellungen.", antwortete ich schließlich.
Ich fuhr mir nachdenklich durch das schwarze Haar, ehe ich schließlich nickte. "Ja... ansonsten hätte ich in Sapporo eigentlich nicht überlebt. Allerdings ist Fisch jetzt nicht mein Lieblingsessen." Was aber nicht hieß, dass ich Fisch verschmähte... wie gesagt~ xD Ich erhob und streckte mich anschließend leicht. "Wollen wir dann los? Sofern wir überhaupt noch Zeit haben..." Mich verließ ein leichtes Seufzen. Ich.. will was essen T_T"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 19 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:25
Streicheleinheiten! *_* brüllte ich jubelnd in meinem Kopf und schmiegte mich schnurrend ihren Bewegungen über mein nasses Fell. Das einzige was mich immernoch verstörte war, das ich noch relativ nass war- das ist... ich hasse es T_T. "Meeeow!" Ich legte mich auf den Bauch, wartend das sie mich weiter streichelte *-*... Eine Erkältung für eine Katze kann tödlcih enden! Q__Q Ich kann keine Erkältung holen- N-Niemals! Ich bin eine super-Katze ;_;. Das bin ich wahrlich- eh. Nunja, zumindest bin ich nicht wirklich normal. XD
Meine Ohren klappten nach hinten, als sie so heftig reagierte und anscheinend sogar noch erbleichte. Gut- eine sprechende Tage ist nicht ein all-Tage-Ding, aber ich hab mich gerade verwandelt- wundert das nicht schon genug? X_X Einer der Gründe, wieso ich als Katze nicht gerne rede: die reagieren immer so komisch! Wenn ein Vampir nach Blut verlangt glotzen sie alle nur doof durch die Gegend- fängt eine Katze jedoch an zu sprechen, na da is der Teufel los!dachte ich mir und miaute entschuldigend. Ich nickte, "Ich kann auch aufhören, wenn es dich irritiert." Schließlich rede ich als Katze nicht gern- von daher kann ichs ja auch gleich lassen, wenn Rin das nicht will ^-^. Komisch. Als Junge bin ich Blind, als Katze dann stumm!? interessant, interessant...
"Heißt," begann ich, "Wir tappsen nun ohne Ziel durch die Stadt, hauptsache wir kriegen was zu Essen, ja? Kann spaßig werden!" Meine Ohren zuckten kurz auf und ich setzte mich dann hin, bis ich wieder mein Fell glatt leckte- doch da beantwortete sie, so schnell wie sie wohl war, auch schon meine 2te Frage. Sapporo? Wo liegt bitteschön Sapporo? Was ist Sapporo? Kann man das vielleicht Essen? *-* Klingt nach einem mexikanischen Gericht! dachte ich mir- da lief mir auch schon das Wasser im Mund zusammen. Ich war ein kompletter Schärfe-freak, das niemand so leicht stoppen konnte. Meine Ramen waren so scharf, das ich niemals Angst haben musste, das mir irgendwer die Nudeln wegschnappte- TJA! Sowas war vorteilhaft, wenn man wirklich Mordshunger hatte. Nur eine Person hat sie immer gestohlen. dachte ich mir, verwarf aber mit einem heftigen Kopfschütteln sofort die aufsteigenden, negativen und sorgvollen Gedanken über Maria. "Kein Fisch?" jaulte ich und kratze mich mit den Hinterpfötchen. "I-Ist dann Geflügel in Ordnung? Oder möchtest du was Vegetarisches?" Fragte ich vorsichtig, betend das sie mir dann wengistens eine Dose Katzenfutter aus dem Discounter holt Q_Q. Verdammt, wo ist überhaupt mein Geldbeutel!? O_O Wie soll ich als KATZE bezahlen!? AARRGH! Verdammte Schokoladentafel T_T. Wie mach ich das nun? Heißt das für mich, verhungern- oder die überreste von Rins futter mir schnappen? A-Aber das kann ich doch nicht tun, Rin ist so eine herzige Person T_T. Aber wie soll ich zahlen? Vielleicht klappt ja der Katzenblick und die Besitzerin des Fillials schenkt mir ein bisschen Essen *-*... <- konfuse Gedanken~ Vielleicht sogar unnötige. "Gehn wir dann?" fragte ich, schüttelte mich einmal gehörig. Dann sah ich ein wenig Erschrocken zu meiner Kleidung, die da so rummlag- Plitschnass. GAAH MEINE KLEIDER! Q_Q brüllte ich und fauchte unmerklich auf, um auf sie zu zutappsen und sie mit den kleinen Katzenpfötchen sehr ungeschickt zusammenknüllte und schwerfällig in ein Busch versuchte zu schieben. Die kann ich wohl unmöglich hier rummliegen lassen- oder? óo Aber warum ist meine Kleidung immer so schwer?! Wetten, diese wiegt mehr als ich? *-*... Jetzt heißt es nur, merken wo sie lag, ansonsten renn ich den heutigen liebenlangen Tag vielleicht nackt herum- denn ich hatte noch kein Zimmer. "MEOW!" fauchte ich beleidigt auf, als ich mir den Kopf an einem Knopf anstoß.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 19 EmptySo 6 Dez 2009 - 14:17
Ich schmunzelte, als er schnurrte. Aber er war so nass- irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass meine Hand bald regelrecht gefrieren würde T__T" Wobei... nun gut, das war zwar übertrieben, aber sein Fell war wegen dem Wasser nun mal auch.. kalt. Mhmh~ da war scheinbar jemand etwas.. ehm.. verwöhnt? ^-^ "Vielleicht sollte man dich lieber mal.. ähm.. föhnen?", fragte ich, ein wenig nuschelnd, ehe ich vorsichtig an seinem Fell zupfte. "Du bist nämlich irgendwie auch so ziemlich klätschnass." Auch- ebenso wie seine Kleidung, die ja ebenso viel Wasser aufnehmen konnte, wie sein Fell, vermutete ich. Auf sein Angebot hin winkte ich leicht ab. "Nei nein, ist schon in Ordnung.", antwortete ich. Hinterher gab es sonst noch unnötige Missverständnisse.. un so x.x Ich lächelte leicht. "Ja, kann man wohl so sagen.", nickte ich.
Ich neigte den Kopf leicht zur Seite. "Wir können meinetwegen auch Fisch essen, das ist mir eigentlich egal. Wobei ich Fleisch oder Geflügel in gewisser Weise auch etwas mehr mag, als Fisch. Aber vegetarisch muss nicht sein."
Auf seine Frage hin nickte ich und erhob und streckte mich und beobachtete ihn kurz bei seinem 'Kampf' mit seiner Kleidung. Ich schüttelte leicht den Kopf, ging zu ihm rüber und hob seine Kleidung hoch. "Hast du da Ziegelsteine drin?", fragte ich ihn, belustigt. Die war tatsächlich sehr schwer. "Hast du eigentlich schon ein Zimmer? Weil hier auf dem Boden werden die wohl weder wirklich trocken, und oben drauf auch noch dreckig."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 19 EmptySo 6 Dez 2009 - 17:47
Ich miaute erschrocken auf als sie meinte sie will nach dem Föhn greifen. Hatte Rin nie was von Tierhaltung gehört?! O___O Man kann doch keine Tiere föhnen! Q__Q Genauso wie man ihnen keine fettige Sachen zum Essen gibt p__p. Das sind grundlegende Privilegien wenn man ein Tier hält! "Nicht föhnen!" miaute ich dann und meine Ohren klappten nach hinten. "Ich trockne von alleine oder hock mich auf eine Heizung!" Ja- dankeschön, das ich nass bin seh ich auch selbst T_T. Ich stand auf, streckte mich einmal schnurrend und tappste dann einige Schritte von ihr weg, um mich einmal gehörig und schwer zu schütteln. Jetzt seh ich aus wie ein Pudel- nur weil sie sich beschwert hat! Q_Q grimmig leckte ich mir mein Fell wieder glatt, während Rin mir erzählte, dass es ihr nichts ausmachte wenn ich rede. Wenn das so ist- nicht das sie mich später ignoriert p.p.
Meine Augen glitzerten auf, als sie Geflügel sagte und ich schlung mein Katzenschwanz an mich. "Hauptsache Fleisch, wenn ich das als Katze bestimmen darf!" sagte ich und strich nebenbei mein Fell weiterhin glatt. "Solange du einer Katze keine Karotten und Kartoffeln vor der Nase haust- oder nur langweiliges Trockenfutter ist Luca zufrieden!"
Irritiert sah ich, wie meine Kleidung auf einmal gehoben wurde und mein kleiner Katzenkopf starrte direkt in das hübsche Gesicht von Rin, das sich gerade beschwerte das meine Kleidung so schwer ist. "Nein! Aber Gewichte." miaute ich verlegen und irgendwie hatte ich es nicht gerne, das sie diese tonnenschwere Kleidung trug p.p. "Nein ich hab noch kein Zimmer, da ich mir keins leisten konnte." murmelte ich und überlegte, was ich mti den Kleider nun anfangen soll. Und ich im Endeffekt Oba-chan keine Umstände machen wollte. Sie hat schon die Herfahrt gezahlt- das genügt vollkommen x_x. "Wir könnten sie höhstens ins Schulgebäude legen- aber mach dir keine Umstände! Lass die Kleidung ruhig hier, heute Abend sind sie sicherlich trocken." Hoffe ich. Bete ich. Wenigstens das sie noch da sind! X_X.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 19 EmptySo 6 Dez 2009 - 18:26
Ich lächelte leicht. "Nun gut, kein föhnen. Aber du bist Schuld, wenn du dich erkältest oder so.", antwortete ich mit einem kleinen Seufzen. Nicht, das er mich hinterher noch anklagte, weil er sich ne Erkältung geholt hatte, oder so ~_~" "Und hinterher fängt dein Fell noch Feuer.", bemerkte ich, ein wenig neckend und streckte mich leicht. Was für ein niedliches Schnurren ^___^ Hmm.. irgendwie erinnerte er mich ein wenig an einen Hund, wenn er sich so schüttelte oo" Naja, gut, es gab kein Gesetz, dass Katzen sich nicht schütteln durften, aber... ich konnte ja auch nichts dafür, wenn ich es so sah, nicht wahr? x3"
"Nun gut, dann Fleisch. So lange es nichts exotisches wie Känguru, Schlange, Elefant oder so ein merkwürdiger Kram ist- denn ich habe nicht den Wunsch, so etwas in nächster Zeit zu probieren.", antwortete ich und schüttelte mich innerlich bei dem Gedanken an Kängurufleisch- hatte ich ja glaub ich schon mal gegessen x_X" "Ziemlich anspruchsvoll.", neckte ich ihn leicht. "Aber was denkst du von mir- das ich Fleischfressen Vegetarisches Futter gebe?" Ich schüttelte leicht belustigt den Kopf. "So doof und ignorant bin ich nun auch wieder nicht, keine Sorge."
Ich starrte ihn verständnislos eine Weile an. "Gewichte? Was für Gewichte?", fragte ich verwirrt. "Und wieso Gewichte?" Damit er nicht umfiel oder wie? o_o Man hatte ja gesehen, dass er das dennoch wunderbar konnte ^^" Ich sah ihn erneut verwundert an. "Soweit ich das mitbekommen habe, muss man sich ein Zimmer gar nicht mieten, sondern man bekommt eins. Ansonsten könnten sich ja viele keines leisten." Vielleicht war da ein Fehler unterlaufe oder so? oO"
"Da könnte wohl letztendlich das selbe rauskommen; das jemand diese einfach mitnimmt.", nuschelte ich. "Und du willst diese also wirklich hier lassen, ja?", fragte ich, ein wenig zögerlich. Nun gut x_x Notfalls könnte man die ja immer noch in mein Zimmer werfen oder so, aber.. oo Ähem.. wie gesagt xD"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 19 EmptySo 6 Dez 2009 - 20:53
Stimmt ja- verdammt! Ich will mich nicht erkälten! Q_Q "Werd ich nicht! Ganz sicherlich nicht!" sagte ich eher zu mich selbst gerichtet, als mit ihr. Ich will nunmal nicht unter einem Fohn T_T. Aber es stimmt, so langsam wurde das ganze Nass sein unangenehm, so wie es jedes mal unangenehm ist sich zu verwandeln. Da tun ein auch die Knochen weh wie bei einem alten Opa p.p.
Als sie mir da nun aufzählte, was sie nicht essen möchte sah ich sie ein wenig verwirrt an, da klappten auch schon meine Ohren nach hinten. "Oder Katze, nicht wahr?" nuschelte ich misstrauisch und schüttelte mich einmal gehörig. "Wir bleiben bei Geflügel!" entschied ich dann aprupt, da ich denke wir uns da beide einigen können. Seit wann will eine Katze auf Elefant essen?! O_O Ist das etwa meine Rache, gegenüber Elefanten weil sie so groß sind? Ich fress sie? o_o Wie teuflisch.. Als sie meinte ich seie Anspruchsvoll rümpfte ich nur die Nase und schwung einmal mit meinem Katzenschwanz. "Eine Katze hat kein Herrchen, sondern Personal." erwiderte ich und streckte spaßweise meine Zunge heraus. Wenn man mich schon frägt dürft ich ja wohl auch sagen was ich mag oder nicht? p.p. "Gomen! Du bist eine suuper Katzenhalterin!" miaute ich und ging wieder ein wenig auf sie zu.
Argh ich hätt mir denken können das die Frage kommt. Ich miaute kurz, bis ich hoch starrte in ihr verwirrtes Gesicht. Soll ich es ihr erzählen? Mit einem seufzer sah ich meine Kleidung an und hockte mich dann hin. "Ich mach ein ganz Tages Training, um meine Kondition und Geschwindigkeit zu trainieren. Es sind ungefähr 50 kilo wenn ich mich recht entsinne." Wieso ich diese drinn habe verschwieg ich erstmal- auser sie frägt wieder nach. Mit meinen Problemen will ich sie ja nicht unbedingt aussetzen o_o. Wieder miaute ich, da sie mir unangenehme Fragen stellte. "Ich hab mich zu spät angemeldet, sodass kein freies Zimmer mehr da war- und wenn du dich zuspät anmeldest musst du dein Zimmer entweder mit wem teilen oder du mietest dir eins. Ich bin so ein Fall- dass ich mieten muss, ich hab niemanden gefunden der mit mir sein Zimmer teilen möchte." erklärte ich ihr dann und kratzte mich mit meinem Hinterpfötchen am Kopf.
"Wer will schon meine Kleidung haben- ich hab da schon allein ne Sicherheitsvorkehrung drinn mit den Gewichten. Bevor wer diese herum schleppt bin ich gespannt wie weit er kommt." sagte ich dann doch relativ selbstsicher und stand auf. "Jaja~ lass sie ruhig hier!" miaute ich und lief schonmal richtung Tor. "Baybay Neliel-Sensei, ich danke ihnen für alles! Hoffe wir sehn uns bald wieder!" mit einem niedlichen miauen verabschiedete ich mich, wartete das Rin zu mir kommt und wir dann- Katz und Frauchen- los laufen.

(go to: ja.. wohin denn? XD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 19 EmptyMo 7 Dez 2009 - 19:03
"Dann hoffe ich mal, hältst du dein Wort und erkältest dich wirklich nicht.", antwortete ich. Tja, ansonsten stand ich, wie gesagt, sonst noch wirklich im schlechten Licht x.x"
Katze? oo Was hatte er mit Katze genuschelt? ... dass ich Katzen aß? o_O Oder das ich keine aß? ehehe~ nunja, tippen wir mal lieber auf die zweite Möglichkeit. "Katzen ebenso wenig, wie Hund oder so.", murmelte ich, hoffend, dass ich das von ihm richtig interpretiert hatte oo" Und wenn nicht.. dann war es jetzt sowieso zu spät. ^^" "Nun gut.", nickte ich. Dann blieben wir eben beim Geflügel- ebenso gut, wenn eben nicht noch besser ^o^ Ich grinste. "Oh, ja, natürlich. Das königliche Personal für die edle Katze, nicht wahr?", fragte ich und vollführte einen eher schwachen Knicks, der gemischt mit gutmütigem Spott und Necken war. "Danke, ich fühle mich geehrt.", antwortete ich mit einem Lächeln und neigte den Kopf nachdenklich zur Seite. "Wobei ich nie ein Haustier hatte. Wäre so ohne Weiteres eigentlich auch nie möglich gewesen." Aber trotzdem mag ich Flora und Fauna ja gerne ^___^
Ich begegnete seinen Katzenaugen und wartete auf eine Antwort.. oder.. auch nicht..? oO Naja, irgendwie.. irgendwas.. halt so x.x Ich starrte ihn mehr oder weniger entgeißtert an. "50 kilo?", wiederholte ich ungläubig, ehe ich nuschelte: "Na was für ein Glück, dass ich einiges an Training hab..." Ansonsten wäre ich wohl zusammen gebrochen~ x_x Aber das Gewicht machte sich nach recht kurzer Zeit dann ja doch ungemütlich bemerkbar ~__~" Auf sein Miauen lächelte ich entschuldigend. "Tut mir Leid, falls die Fragen etwas zu persönlich sind.", entschuldigte ich mich. "Sowas ist aber ziemlich fies.", grummelte ich. Schimpfte sich sowas Zuvorkommenheit? ôO' Aber andererseits... Ein Junge & ein Mädchen konnten sich ja wohl kaum ein Zimmer teilen, oder? <_<"
Ich kicherte leicht. Ja, er hatte da wohl Recht ^__^ "Ja, das stimmt wohl auch wieder- ich vermute, wirklich weit wird damit wirklich niemand kommen. Viel zu schwer." Außer vielleicht Vampire un so o_O Ich seufzte leicht und legte dann seine Kleidung unter den Busch, ehe ich kleine Steine in einer bestimmten und dennoch unauffälligen Form davor legte, damit man die Kleidung später wiederfand. "Hey, warten wäre ja auch mal nett!", murrte ich gespielt und trampelte, ebenso gespielt, Luca hinterher und winkte Neliel. "Wenn du vorrennst, findet man dich später nicht mehr- immerhin bist du jetzt ja nicht mehr so groß." Sondern.. klein xD

-> Stinkende Bar xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 19 EmptySo 21 März 2010 - 18:46
Ein kleines Gelbes Taxi mit Anhänger! hielt vor dem Schulhof und die hintere Tür flog schwungvoll auf.
Ein Junge in einer weißen Stoffjacke und weißen Haaren sprang heraus.
Auf erstem blick bemerkte man es nicht doch oben aus den Haaren blickten kleine Katzen Ohren heraus die sich in Windrichtung drehten.
Er starrte in die Morgensonne und zog die Nase hoch, neben ihm stieg ein Blondes Mädchen aus und reichte ihm ein Taschentuch.
Dankend wie ein kleines Kind nahm er es entgegen und putzte sich die Nase, das Mädchen schüttelte nur en Kopf und machte sich an das Gepäck im Kofferaum.
Zwei schultaschen..
Das Taxi macht sich mit einem lauten brummen darauf bereit das rästliche Gebäck zum Waisenhaus zu bringen.
Der Junge blickte Amaya an " Duu? Ist das jetzt unsere neue Schule?" fragte er voller freude und tatendrang.
Mit einem lächeln.. wie für Fubukis tagversion üblich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 19 EmptyDi 23 März 2010 - 20:48
Ein lächeln lag Amaya auf den lippen, als sie sich erinnerte, wie der Faher geschaut hatte, als er ihr ganzes Zeug gesehen hatte... Das war einer der Monente die man nie vergaß. Elegant wie eine Raubkatze die sich gleich auf ihr opfer stürtzte, stand sie auf und lächelte. Ihr kleiner Bruder war etwas für sich. "ja, das ist sie und da müssen wir jetzt acuh hin. In den unterricht, denk daran, du darfst erst reden, wenn man dich aufruft und davor strecken." in der letzten schule hatte Fubuki das nicht soo hinbekommen ... er redete einfach, wann es ihm passte. Aber diesmal war sie ja in seiner klasse und konnte auf ihn aufpassen ... sie würde es nie wieder wagen, es nicht zu tun. Amy hatte bereits ihre Eltern verloren und hatte nicht vor, ihren Bruder zu verlieren!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 19 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 54 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-