StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 53 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 18 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 18 EmptyDo 12 Nov 2009 - 15:20
out: öhm, da Rin krank is antworte ich mal, ja? oo ansonsten schlägt deine arme neliel wurzel XD.

Dieser Ansicht von Lehrer ist selten- verdammt selten. Normalerweise können es die Lehrer nicht lassen die Strengheit bis zum letzten Faden zu ziehn und soviele Hausaufgaben einen aufzubrummen, bis man darin schwimmt. So hört man es zumindest- wissen tu ich garnichts. "Freut zu hören, wirklich!" sagte ich und lächelte munter. Lehrer sind vielleicht doch keine Monster...?
Das läuten lies mich aufzucken und ich drehte mich erschrocken zum Gebäude. Ich sehe... Nichts! *-* Aber ich was, das da was läutet- erkenntis des Tages.dachte ich mir ironisch und lies die Schultern hängen, bis ich mich wieder zu den Damen drehte. "Gomen, das liegt daran das ich Rin aufgehalten habe- ja, beide Sternenklasse." Ich merkte nicht, was vor sich geht- doch es scheinte irgendwas zu passieren, denn es wurde kälter. Wo waren die Sonnenstrahlen? Wolken? Was geht da vor sich ?! T-T Ich krieg nie was mit! dachte ich mir und schon- BUMM! Reflexartig machte ich ein Schritt nach hinten und hatte schon die Faust nach oben geneigt. Mein Herz schlug bis oben und ich war sichtlich irritiert. "Gut? Da war ein Blitz! Genau neben uns!" sagte ich und drehte den Kopf leicht zu Seite. Wo bin hier gelandet, wenn es Leuten wurscht ist, wenn ein Blitz neben ein aufschlägt?! T_T Total krank x_x.
"Welche Ansage? W-Wie zurück in die Stadt? Von dort komm ich doch erst gerade!" protestierte ich und fuhr mir durch den Bandana, zu den Haaren und verankerte wieder meine Hände dort. Jaja, schon gut. Nicht schwänzen, aber zwingt mich doch nicht zurück in die Stadt- die glaubt doch nicht wirklich ich bin dazu fähig, dann zurück zu finden! Q_Q 3 Stunden hab ich gebraucht hier her zu kommen, verdammt T.T! Ich schluckte den Frust hinunter und lies den Kopf hängen. "Sehr lustig." murmelte ich, bis mir eine Frage einfällt. "Sensei Neliel? Wofür müssen wir eigendlich in die Stadt?" Stadtexpedition? Stadtumfrage? Schulausflug? Egal was es ist- ICH WERD NICHT LEBEND HERKOMMEN T__T. Die wollen mich verfluchen, eindeutig.
Es gibt nur noch eine Möglichkeit, ansonsten werde ich umkommen ;_;. dachte ich mir und stellte mich wieder gerade auf, um die Lehrerin anzulächeln. "Sensei? Könnten sie mir bitte sagen, wo ich heißes Wasser herbekomme?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 18 EmptyDo 12 Nov 2009 - 19:40
Out: Hai hai hai, dafür tut mir momentan was ganz anderes weh xD q__q Ahja, gomen T____T~ Aber es wird besser- der Rest.. hängt von meiner Mutter ab XD Sie war halt nett un.. deswegen konnt ich antworten ^o^

Ich knickste leicht, wirklich nur sehr leicht, was allerdings auch relativ, ähm.. albern.. war.. ~__~" Nun... jaaa~ egal. <.< Ich lächelte, ein wenig verlegen. Er war da eigentlich einer der Ersten, wenn ich mich Recht entsinnte ôo "Danke.", nuschelte ich leise. "Ja, allerdings.. aber ich kann mich auch daran erinnern, dass ich sie die ganze Zeit lang wachsen ließ." Na klar- ich war ja auch nicht bei Frisören untergekommen! xD "Ähm... ja, das stimmt, aber das hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass ich schwarz sehr gerne hab." Nein, absolut hatte es nichts damit zu tun ^^" Wäre auch sehr merkwürdig.. ôo Jedenfalls für meine Verhältnisse. Auf seine ziemlich erleichternd klingende Antwort hob ich lediglich eine Braue an, schwieg ansonsten dazu nur.
Auf seine Antwort hin grinste ich. "Die armen Omas- lass denen mal ihre Kekse, ansonsten wird noch eine Verbrecherkatze gesucht, die den armen Omis die Kekse klaut, ohne sich die Krallen.. ähm.. die Krallen auszufahren, um genauer zu sein." Hachja~ Die armen Omas xDD'
Ich hob, ein wenig misstrauisch, die Augenbraue an. "Du bewunderst Ärzte? Warum das denn, wenn man fragen darf?" Ich wüsste jetzt eigentlich nicht, weswegen ausgerechnet Ärzte bewundernswert sein sollten o__O Immerhin.. gab es ja auch, zwar eher verborgen, aber es gab sie, Heiler- die machten ihre Sache eigentlich noch besser als die Ärzte, da sie ja mit Magie arbeiteten. Aber.. gut, das war unfair, gegenüber den Ärzten x.x Huargh~ egal. <.<
Ich grinste leicht. "Ja, das glaub ich dir aufs Wort und sofort." Was für ein Wortspiel~
Da hatte er wohl Recht, dass viele es wollten und es halt nur nicht zugaben. Dennoch, oder womöglich gerade deswegen, schwieg ich, anstatt irgendwie noch den eigenen Senf dazuzugeben- mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wäre er sowieso so ziemlich überflüssig gewesen. Senf. x___x <- mag irgendwie kein Senf
"Ich glaube weniger, dass es den Lehrern und so gefallen würde, wenn du den Psychologen um die Ecke legen würdest, ehrlich gesagt.", murmelte ich, mehr oder weniger ernst gemeint. Als er einverstanden war, lächelte ich. "Dann ist ja gut- längere Diskussionen in der Art sind nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, wenn es... gewisse andere Dinge gibt, die mich still und verborgen nerven." Was damit gemeint, war, war ja eigentlich recht offensichtlich, so hoffte ich; meine kleinen.. Problemchen. ^-^ Kopfschmerzen.. bzw Kreislauf- un so x3
Ich grinste, unverborgen amüsiert. "Ja, ich denke, das war dann die letzte Warnung und somit dein Todesurteil.", nickte ich, bemüht um einen halbwegs.. ernsten Tonfall, was mir allerdings nicht wirklich gelingen wurde- zu schade aber auch ^-^" xD
Ein wenig überrascht sah ich Neliel an. "Achso? Na dann", sagte ich, ein wenig verwirrt durch ihre Antwort. Eine gänzlich ganz eigene Lehrerin o__O" Als es läutete, verzog ich mein Gesicht, ein wenig missbilligend und nickte dann zu der Frage von Neliel hin kurz. Als ich die Aura, die kurz darauf von der Lehrerin ausging, spürte, und in gewisser Weise auch sah, hob ich mit gemischten Gefühlen eine Braue an. Was man davon wohl halten sollte? oO" Ohh~ es war schön dunkel <3 Auf die Bemerkung von Neliel, als eigentlich im selben Moment ein Blitz einschlug, bekam ich einen Hustanfall, gepaart mit einem halben Lachen, was mir allerdings die Tränen in die Augen trieb, da Luft holen recht schwer war- was für ein Glück, dass dieser "Anfall" von nicht gerade langer Dauer war ^o^ "A-Ansage?" Was für eine Ansage? OO "A-achja. Aber nicht die von heute morgen, oder? Da war ich nämlich noch... weg." Gaanz genau. Ich war WEG *-* xDD Ich stöhnte leise. "Ich mag keine Feste- muss man dann eigentlich zum Fest hin?" Hoffentlich nicht T___T "Feste... sind nicht so mein Ding." Ähem.. Neliel machte einem mit ihrem strahlen in den Augen ja regelrecht Angst oo'
Ein wenig verständnislos sah ich sie eine Weile an. "Und... wo müssen wir da lang? Ich hab nämlich keine Ahnung, wo dieser 'Ich-nenne-dich-so-wie-ich-meine' Strife Lehrer rum..strift." Ich hüstelte kurz und neigte den Kopf fragend zur Seite.

out: der is kacke, i know T___T"~ un da Fifi (harhar xD gomen ^-^) ja eigentlich nur Neliel anschreibt.. äh... ja~ xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 18 EmptyDo 12 Nov 2009 - 20:49
out: lol xD kein problem. Ich hatte eh in letzter Zeit Stress ^^

"Oh, das tut mir Leid", stiess ich aus und wollte dem kleinen die Haare verwuscheln, doch dann fiel mir ein, dass er dann vielleicht noch mehr Angst hätte. Ich hatte total vergessen, dass Luca "blind" war. "Ich bin halb Dämon, halb Magier. Desshalb ist meine Magie etwas... speziell. Dunkel, wenn es euch so lieber ist. Den Blitz habe ich erzeugt. Wenn ich bestimmte Sachen will und mich extrem stark konzentriere, kann dann schon mal so etwas passieren. Nicht der rede wert", fügte ich noch schnell hinzu. Das ich dabei aus Versehen schon einmal einen Menschen umgebracht hatte, mussten sie ja nicht umbedingt wissen. Ich wollte ihnen ja keine Angst einjagen. Was mit Rin los war, wusste ich nicht ganz genau. SIe hustete und lachte. Oder zumindest glaubte ich, dass sie hustete und lachte. "Alles in Ordnung?", fragte ich zur Sicherheit und legte meine Hand auf ihre Stirn. Wie eine Mutter! *-* Nunja viel feststellen konnte ich nicht... Eine miserable Mutter! q_q
Welche Ansage? Na die Ansage von vorher! Dumme Kinder! Dumme, süsse Kinder! : D Die waren ja noch schlimmer als ich! "Die Ansage von vorher! Es wird ein Stadtfest geben und ja, ihr müsst dorthin gehen. Stellt euch doch bloss mal vor! All die vielen neuen Schüler! Ihr werdet euch alle kennenlernen und viel Spass haben. So kann man viele Freundschaften schliessen!" Wieso wollten sie sich davor drücken? Es gab doch nichts besseres als ein Stadtfest. q_q "Und stellt euch die viiieeeelen schönen kimonos vor! In allen Farben! Rot, Orange, Grün, Blau, Schwarz, Gelb, Violet..." Das wird ein konzert aus Farben! *-* Mit (immernoch xD) leuchteten Augen starrte ich die beiden an. Oh moment.. hatte mich der junge gerade Sensei genannt? Senseiii? *-* Ich hätte nie gedacht, dass Lehrerin sein so schön sein würde... Ich bin so gerührt! q_q
'Ich-nenne-dich-so-wie-ich-meine' Strife Lehrer? Meinte sie den Schulpsychiater? Ähm.. Psychologe? Was ist eigentlich der unterschied zwischen Psychiater und Psychologe..? Ich fragte nicht nach, was dieser überlange Spitzname zu bedeuten hatte sondern schloss wieder die Augen. Wieder wurde es dunkel und ein neuer Blitz schlug ein. Mitten auf dem Baum, bei dem die Tafel war. Ich hörte etwas laut Krachen und drehte mich blitzartig zu dem Geräusch um. "Hups!", stiess ich aus und machte dann sofort eine Wegwerfbewegung mit der Hand. Aus meinen Finger kam Wasser, welches auf dem Baum landete und das Feuer löschte, welchen meinen Blitz verursacht hatte. "Komisch. Das ist mir bis jetzt noch nie passiert", log ich. ich konnte eigentlich froh sien, dass mir heute überhaupt so viele "Zaubersprüche" gelingen konnten. Ein wahres Wunder. "Also ihr müsst zu einer grossen Wiese....", murmelte ich und schloss wieder die Augen. Ich sah nun die Wiese ganz genau vor mir. "Viele Gänseblümchen und Löwenzähne...", sprach ich weiter und öffnete dann die Augen. Sofort wurde es wieder strahlend hell. "Der Schulpsy... ähm.. Mr. Strife befindet sich dort. Wo das genau ist, weiss ich nicht. irgendwo in der Stadt wo es eine Wiese hat.", sagte ich dann schnell und wandte mich zu Luca. Hatte er nicht vorher irgendetwas gewollt? na toll, ich hatte ihm nicht zugehört. Einfach so tun als sei alles in bester Ordnung... "Heisses Wasser? In einer Schüssel?", fragte ich verwirrt und formte meine Hände zu einer Art halben Kugel. Ich bliess einmal sanft hinein. Sofotr tauchte eine schwarze, alte Schüssel auf. Das Wasser darin begann zu dampfen und eine schwarze, dicke Spinne befand sich auch noch darin. "Keine Angst vor der Spinne. Das ist nur Illusion", meinte ich und fühlte mich gleich danach mies. Der arme Luca konnte ja do oder so nichts sehen. Wieso musste ihc ihn dann umbedingt noch mehr Angst einjagen. "Ähm.. Ich meinte.. Sinne! Keine Angst vor deinen.. Sinnen.", fügte ich schnell hinzu und warf Rin einen vielsagenden Blick zu. Mund halten!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 18 EmptyFr 13 Nov 2009 - 16:53
Benommen lauschte ich der Lehrerin, wie sie mir gerade erklärte, die eine Dämonenmagierin war. Nun gut, sowas konnte ich auch nicht riechen- jedoch wäre eine Vorwarnung garnicht so schlecht gewesen! Q.Q Seufzend verlies ich meine verkrampfte Kampfposition und stopfte meine Hände in die Armehose. "Das kann relativ gefährlich werden, oder? Ich meine, wenn sie.. Blitze erzeugen lassen können." nuschelte ich. Sie ist der Abkommen von Zeus! Nur die Fehlversion x_x. dachte ich mir und biss mir auf die Unterlippe. Mal ehrlich, gegen ihre "Kunst" hatte ich ein sorgenloses Leben. Es irritierte mich, das Rin auf einmal loslachen wollte, dies aber wohl versuchte zu ersticken. Mit langgezogene Miene sah ich in ihre Richtung, wissend, wie sie sich gerade bewegt. Neliel bewegte sich anscheinend auch in ihre Richtung, während ich alles nur zuschaute. Okay, ich hab ein mulmiges Gefühl. Aber wieso lacht sie so? Q_Q es ist nur logisch, das ich als Blinder so reagiere! Ich hoffe nur, Neliel hat sie nicht berührt. <- sorgenvolle Gedanken T.T "Sie sollten sie nicht anfassen." murmelte ich ahnend. Und nach den Luftzügen.. nja Q_Q.
"Ich war "vorher" nicht da, Sensei Neliel." erwiderte ich und kratze mich am Hinterkopf. "Gomen, wie gesagt bin ich erst seit kurzem da. Es wird also ein Stadfest geben? Und wie organisieren das, seh ich das richtig?" An dem Gedanken an andere Schüler huschte mir ein Lächeln ins Gesicht. Vielleicht ist sie ja da. Ach- quatsch. Unmöglich, was hat Maria hier zusuchen? Ich frage mich, ob ich der einzige Blinde sein werde- vielleicht gibt es auch so Opfer wie ich! *-* Dann wäre anfreunden nicht so schwer, solange die Leute nicht pflegen, Nachts nochmal herum zu reisen.
Kimonos?
Kimonos... Was sind Kimonos? Ratlos sah ich sie an und neigte den Kopf schräg. "Kimonos... Sind es diese Festtagskleidung? Ich habe solch Kimono noch nie gesehn." sagte ich und stellte mir vor, wie sowas aussehen sollte. Ein Abendkleid, mit vielen Blümchen? *-* Ein Rüschchenkleid? "Muss ich sowas auch anziehn? Ich meine- ehm..."
Mein Bauch verkrampfte sich, als die beide nun schon wieder von dem Psychologen redeten. Mit gestraften Schultern drehte ich mich um und lies den Wind meine Haut streicheln. Sollen sie ruhig von Psychologen reden- solange ich nicht an die Diskussion teilnehmen muss ^,^. Nunja, aber den Spitznamen den Rin ihn verpasst hatte- ist da ein Sinn drinn?[/i]...BOOM! Ich zuckte erschrocken zusammen und biss mir auf die Zunge. "Sensei!" knurrte ich und drehte mich um. "Könnten sie.. ich meine- ein wenig Rücksicht auf meine Blindheit nehmen? Wenigstens ein Tipp, indem ich merke, das sie gerade denken! IEHKZ!" Und nach dem Gedonner kam auch schon das geknarckse eines Baumes. "S-Sensei? Was haben sie angerichtet?" fragte ich kleinlaut und schluckte. Ist das wirklich eine nette Lehrerin!? Die.. bringt noch verderben! Q__Q VON WEGEN NOCH NIE PASSIERT! T_T dachte ich mir erschrocken und sah mich einmal herum. So langsam machte ich mir sorgen um das Klima hier in dieser Insel, denn es wurde immer kalt, warm, kalt, warm. Kann es sein, das es immer wieder Dunkel wird? ;_;. "Welche große Wiese? Und wie komm ich da hin?" fragte ich und sah hilfesuchend zu Rin. Würde sie mich führen- als.. Katze? Oh, sie frägt wie wir hinkommen- Luca, ein Hoffnungsschimmer! *-* Und schon wieder sprach sie von diesem Strife, ist er so eine wichtige Nummer?
Ich biss mir ungeduldig auf die Unterlippe und nickte auf ihre Frage. Ich brauchte einfach heißes Wasser- mehr nicht! T.T. Anscheinend passierte irgendwas, denn ich hörte plätschern. Sofort kriegte ich ein strahlendes Gesicht und sah gierig zu Neliel.
Spinne?
"Welche Spinne?" fragte ich irritiert und fragte mich, was sie eigendlich da gerade geholt hat. E-Es ist doch heißes Wasser, o-oder? ._. "Eine Illusionsspinne also? Wie? Nun sind es Sinne? Ich hab keine Angst vor meinen Sinnen! Sensei, sie verwirren mich. Eh- nunja, egal. Wären sie so nett und würden es über mich schütten?" fragte ich und wusste, wie doof dies klang. "Ich weiß was ich tue, keine Sorge." Sensei hält mich sicherlich für doof. Anders zu erwarten- ich war blind und verlange, das man mir heißes Wasser drüber schüttet. Sensationell! Aber ich muss ne Katze werden! T_T Oh, da seh ich ja auch rin *-*!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 18 EmptyFr 13 Nov 2009 - 19:23
Hätte ich in dem Moment auch nur irgendetwas in den Händen gehabt, wäre mir das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus den Händen gefallen und am besten noch am Boden zerschollen. Also was für ein Glück, das meine Hände leer waren! ^o^ Überrascht sah ich Neliel an. "Sie... auch?", fragte ich Neliel verwundert & leise. "Teils Dämon." Jeppa- dat war meine Wenigkeit nämlich auch.. und hatte daran eigentlich auch zu leiden -_______-" Ich hasste es teilweise, aber andererseits konnte das auch manchmal durchaus nützlich sein ^-^' Genau... manchmal <.< Ich hob eine Braue leicht an. "Das ist aber extrem gefährlich. Haben Sie dadurch nicht schon mal irgendwen verletzt, wenn diese.. Frage gestattet ist?" Innerlich seufzte ich leicht. Über Verletzen kann ich ja ein ganz eigenes Lied singen. Da sollte ich mich halt auch lieber an die eigene Nase fassen, als an die anderer. Wäre wohl wirklich besser so ~.~
Als Neliel mir eine Hand an die Stirn legte, würgte ich das Hust-Lachen hinunter und nickte. "Ähm, ja, natürlich. Ich reagiere manchmal ein wenig... eigen." Und das war für manche Reaktionen noch eine extrem liebevolle Untertreibung ^o^ Ich sah Luca verwundert an. "Ich beiße sie ja nicht plötzlich oder so.", nuschelte ich. Hielt er mich für verrückt oder wie? oo'
Als sie sagte, dass wir allen Ernstes da hin mussten, seufzte ich. "Ich habs irgendwie befürchtet.", nuschelte ich. Ich sah Neliel schief an. "Ich glaube kaum, dass hier von der Schule Schülerinnen oder Schüler Kimonos haben. Die sind ja auch häufig ziemlich teuer. Yukatas könnte man sich da ja eher vorstellen- eher als Kimonos." Aber Kimonos hatte ich wirklich schon mal gesehen... *-* ... irgendwo <.< Irgendwann ^^" Naja, egal, jedenfalls waren die echt schön und... teuer xx Jedenfalls die, die IICH gesehen hatte x3
Moah, Neliel machte mir mit ihren Augen so langsam wirklich Angst Q___Q Als erneut ein Blitz einschlug, dieses Mal in einen Baum, könnte ich ein entrüstetes "Neliel!" wirklich nicht vermeiden. "Ich würde aufpassen- die Bäume können einen sehr schnell mit Kastanien & Co bewerfen und.. böse.. werden.." Ich hüstelte, um nicht zu lachen, allerdings tat mir der Baum wirklich Leid. "Ist 'impulsiv' der richtige Ausdruck dafür?", fragte ich leise und seufzte. "Wohl eher nicht." Ich beobachtete, wie sie mit dem -so gesehen magischen- Wasser das Feuer löschte. Auf ihre Bemerkung hin würgte ich ein erneutes Lachen hinunter, was sie nur durch die zuckenden Schultern meinerseits verriet. "Oh." Das war dann auch schon wieder alles, was ich heraus bekam, ohne zu lachen.
Kurz darauf erstarb es sowieso. Super- in der Stadt die Wiese suchen ~__~ Ich konnte mir wahrhaft schöneres vorstellen <-< Jedenfalls, je nachdem wie groß die Stadt war. Ich nickte leicht. "Danke, Neliel. Ich denke, wir werden es finden. Ich habe zwar keine wirkliche... Gabe, aber ich bin sehr viel mit anderen durch das Gebirge gerannt- ich hab, denke ich, einen einiger Maßen guten Orientierungssinn." Sofern der mir nicht schon abhanden gekommen war x_x Ich sah zu Luca und schmunzelte. "Ich bezweifle, dass man wirklich Kimonos tragen muss- es gibt bestimmt einige, die keine Lust darauf haben, sowas zu tragen. Und ich denke, es ist schwer, jemanden zu zwingen, etwas zu tragen, was man nicht anziehen will- Schuluniformen mit eingeschlossen." Und... wenn es Bestrafungen gab? x__x Aber.. ich hatte jedenfalls kein Kimono <.< Vielleicht.. bekamen wir die von der Schule? oO Oder von Neliel? ^-^ Aber das wäre doch mit Sicherheit zu teuer oo Auf seinen Blick hin lächelte ich. "Keine Sorge, ich bin niemand, der andere einfach so stehen lässt." Jedenfalls nicht, wenn die Person nett war <_<
Und wofür brauchte er Wasser? oO Komisch oo Naja~ egal? xD" Ich bemerkte die Spinne und hob eine Braue an. "Und warum ist da eine Spinne drin? Ist das ein... Souvenier oder so?", fragte ich verwundert, ehe ich mich kurz darauf knapp verbeugte. "Ah, sorry, dafür." Ich bemerkte ihren vielsagenden Blick und lächelte nur, ein wenig.. scheinheilig. ^___^
"Ein schöne Spinne ist in der Schale, mehr nicht, Illusion hin oder her.", bemerkte ich, vielleicht etwas trocken auf seine Frage hin. Warum war da bitte schön eine SPINNE? oO Ich verstehs immernoch nicht <_<' Naja, war so vielleicht auch besser ^^"
Auf seinen Wunsch hin sah ich ihn verständnislos an. Ähm.. o_o V-Vielleicht war es besser, da einfach mal zu schweigen und gar nichts zu sagen, konnte das sein? oO" Aber h-halt! Vielleicht war das wegen der Katze..? ö.ö Öhm.. ôo" Naja, am besten gar nichts denken, fertig ~.~"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 18 EmptyFr 13 Nov 2009 - 21:53
Auch? Dieses Mädchen war Halbdämon? Ich hätte odch bemerken müssen, dass sie etwas dunkle Aura in sich hatte... komisch. Egal~ Ich lächelte sie an. "Ja, ich auch und nein, ich habe bis jetzt noch niemanden verletzt". Nur umgebracht. "Keine Angst, ich bin nun sehr weit fortgeschritten und es kann nichts mehr passieren. Ich habe meine Magie unter Kontrolle"
Ich wunderte mich über Lucas Worte und nahm die Hand von Rins Stirn weg. Sie reagiert manchmal eigen? Was sollte das nun bedeuten? Auch egal. Lasst uns Blumen pflücken und durch die Blumenfelder hüpfen! *-*
Ich sagte nichts mehr sondern wandte mich an Luca. "Genau. Ihr organisiert das Stadtfest" Also gebt euch Mühe! "Also solltet ihr so bald wie möglich hingehen und viel Spass beim vorbereiten haben!"
Als Rin meinte, Kimonos seien zu teuer, verzog ich mein Gesicht schmerzhaft. "Spendiert euch die Schule keine Kimonos? Was ist das für eine grausame Welt?", stiess ich ensetzt aus. Meine Augen füllten sich mit Tränen. "Aber was sollen die Schüler dann anziehen? Wir sollten alle bunte Kimonos anziehen! Oh! Kimonos sind.. ja.,. man könnte sagen Festtagskleider... Die sind wunderschön!", beantwortete ich Lucas Frage und meine Augen starrten in die Weite. Welches Kimono sollte ich anziehen? Das blaue? Das grüne? Das weisse aus Satin mit den Kirschblüten? *-* "Keine Yukatas! Kimonos! Wenn es sein muss, zauber ich jedem Schüler und jeder Schülerin einen Kimono. Sie dürfen dann auswählen, welche Farbe sie haben wollen und welches Muster..." Hach!~ und wieder hatte ich die Schule gerettet. Aber mal echt! Stadtfest ohne Kimonos! q_q Ich stellte es mir schon vor... Lauter kleiner Kinder, oder auch Teenager, die in Gruppen umherlaufen, einige Pärchen die in einer dunklen Ecke knutschen, Lehrer die Alkohol trinken, Schüler die an einem Lagerfeuer sitzen und Campsongs singen.. oh. Warte. Tut man das nicht an einer Beachparty? Ich schüttelte den Kopf und lächelte die beiden an. Was hatte ich gerade eben gesagt? Ich hatte es total vergesssen q_q
Na supi. Soviel zu Keine Angst, ich bin nun sehr weit fortgeschritten und es kann nichts mehr passieren. Ich habe meine Magie unter Kontrolle... "Nichts passiert, Luca. Das war bloss.... mein Handgelenk. Der knackst immer so laut", meinte ich und lächelte verunsichert. Ich warf einen entschuldigenden Blick zu Rin und zuckte die Schultern. Dann doch mal passieren! q_q "Bäume?", fragte ich sie dann und warf ihr einen drohenden Blick zu. "Ich hab keine Ahnung wovon du redest...~" Lächeln, lächeln, lächeln. Bitte, Rin, verpetz mich nicht! q_q Tu mir nichts böses an! Dem Baum gehts gut! Sieh doch nur, sieh doch hin! Ich machte mit meiner Hand eine kleine Bewegung und der Baum heilte sich selbsständig. Ein Brise wehte an uns vorbei, zu dem Baum und jeder hätte meinen können, dass der Wind gerade "Tut mir Leid, lieber Baum" geflüstert hatte.
"Oh das ist aber lieb von dir, Rin!", meinte ich und lächelte. "Am besten du führst Luca ein bisschen rum. Ihr könnt die Wiese nicht verfehlen." Glaube ich~ : D
Luca nahm eine komische Haltung an. Es sah.. gierig (?) aus. War der arme kerl am verdursten? UND WIESO MUSSTE RIN SAGEN DASS DA DRIN EINE SPINNE WAR? x_x Der arme kerl. Ich konnte doch auch nichts dafür, das bei meinen Zaubersprüchen immer etwas Dunkles dabei war. Sei es auch nur so etwas kleines wie eine Spinne. Was wohl mit den Kimonos passieren würde? Würden da Zombies auftauchen? Oder Frankenstein!? Ich habe den Film gesehen! Der war sooo toll und es gab Popcorn! Ich mag Popcorn. Popcorn ist so lecker! *-*
Als Luca meinte, ich würde ihn verwirren lächelte ich schüchtern. "Eh, tut mir Leid" Wie?! Ich soll Wasser über ihn schütten? Nichts lieber als das! "Wasserschlacht!", quikte ich vergnügt, warf die Schale über meiner Schulter, hinter mir auf den Boden und machte stattdessen wieder eine "wegwerf"-Handbewegung nach oben, dann nach links und nach rechts. Sofort spritzte kochend heisses Wasser aus meinen Fingerspitzen, sodass Luca innerhalb von einer zehntelsekunde pitschnass war. Oh, das war heisses Wasser. Ob ich ihn verbrannt habe? "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt und schaute ihn mitleidig an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 18 EmptyMo 16 Nov 2009 - 19:00
Ich wusste nicht, ob ich mir so langsam Sorgen um meine Haut machen würde- als armer, kleiner Kätzchenjunge neben 2 Dämonen. Nunja- Rin beisst ja nicht. Glaub ich. Hoff ich.
Ich schluckte relativ erschrocken und hob- wenn auch nicht wirklich sichtbar- die Augenbraue. "Ist extrem gefährlich nicht ein wenig untertrieben?" nuschelte ich vorsichtig und fühlte mich doof in meine Haut. Toll- da ist irgendein Chaos in meiner Nähe und das einzige was ich kann ist zuzuhören, wie es BOOM macht. Wundervoll, wenn man sich so in meine Lage versetzen möchte. Ob Sensei sich da nicht Scheinheillig sprechen wollte, das war die Frage. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, das niemand verletzt wurde! Q_Q. F-Fortgeschritten?! Mir klappte unbemerkt den Mund auf, an dem Gedanke, wie es FRÜHER aussah.
"Natürlich nich!" haspelte ich heraus und stand auf einmal aufrecht. Um ehrlich zu sein, ist mir das ungewollt heraus gerutscht- kommt davon, wenn man sich mehr sorgen macht, als man tun sollte. Ist ja eigendlich garnicht meine Art, meine Nase überall hinzustecken. Grml, ich muss mich beherrschen Q_Q
Während die Frauen über Kimonos redeten, überlegte ich mir scharf, wie diese aussehen sollten. Nach Rin aussage waren sie teuer- nach Sensei Neliels dagegen kann man sich solche herbei zaubern, wie aus dem nichts. Und wenn die Schule solch Spendet- ehm, nunja. Können sie dann wirklich SO teuer sein? Oder hat die Schule Geld bis zum abwinken? *-* "Nunja Sensei- Kleidung. Es müssen ja keine Kleider- oder eh.. Kimonos sein." nuschelte ich und zuckte mit den Schultern. Was ist so schlimm daran, keine Kimonos zu haben? Sind sie heilig?! Und dann noch mit diesen unzähligen Anzahl von Motiven, von den mir nicht eine von ansprechen tut. Muss ich mich damit überhaupt auseinander setzen? Es sind Frauen, die darüber sprechen. Ich bin ein Mann. Männer tragen keine Kleider- das heißt somit sind diese unnötige Überlegungen abgelegt. Moment, was sind Yukatas nun?!
"Und einen dann die verhuchten, gemeinen alten Blätter ins Gesicht klatschen- oh! Gomen!" nuschelte ich Rin hinterher und klatschte mir die Hand vor dem Mund. Ich wollte- eigendlich, ehm- mich raushalten x_x. Ich hatte das Gefühl, würde ich noch irgendwas sagen, brächte ich Sensei zum nachdenken, sodass mal wieder .. nunja: BOOM! Also hielt ich einfach meine Klappe, lautschte und kickte blind die Steinchen vor meinen Füßen weg. Wobei ich am liebsten gebrüllt hätte, als Sensei meinte es wäre ihr HANDGELENK. Mein momentanes Bild von Sensei hatte so eben Teufelshörner gekriegt. Sie hält mich für Dumm und Naiv! T_T Das ist gemein- warum wird mir Zeug verheimlicht? "Ich bin kein Kleinkind." brummte ich empört. Ich hörte knistern- plätschtern- ruhe. Moment. Was geht hier eigendlich ab? Und warum krieg ich nie was mit- wieso ist niemand so höflich und erzählt mir was? WIESO GIBST GEHEIMNISSE VOR MIR T_T! Schrecklich, da ist man kaum eine Stunde da und schon die ersten Geheimnisse vor mir, hab ich das verdient? Seh ich so schrecklich böse aus? Warum werden Blinde immer etwas verheimlich, obwohl SIE doch am meisten erzählt werden sollten T_T.
"Würde mir helfen, wenn mich wenigstens irgendwer führt. Ein Blinder hat nunmal kein Orientierungssinn. Nunja- auser jemand kann "schwarz" deuten." Ich lächelte Dankbar in Rins richtung und schob mein Bandana zurecht. Nunja- wäre ich eine Katze, hätte ich es VIELLEICHT auch hingeschafft, aber wie wäre das rüber gekommen, wenn ich da als Katze hinhüpfe und sage, ich seie ein Schüler? Wunderbar, nicht wahr? +_+. Rin ist ja da- meine Rettung! *-* Ich muss sie später als Dank auf eine Nudelsuppe einladen, eindeutig. dachte ich mir und lächelte triumphierend. Auffallend war, das man in Rins Aussagen immer wieder ein Teil ihrer Geschichte erfuhr, das ich wie ein Staubsauger einsaugte und verarbeitete. Mir fehlt nur der zusammenhang von Straßenleben zu Gebirge x_x.
"Sofern ich dazu fähig wäre, ein Kimono zu tragen. Zudem klingt es so, als seie es nicht für Menschen für mich geeignet. Allgemein Sachen, die zu den Füßen gehen führen bei Blinden gerne zu Stolper-aktionen, die gerne auch Schmerzhaft enden. Es gibt Schuluniformen?" antwortete ich und zuckte gelangweilt mit den Schultern. Langsam, aber sicher, kriegte ich Angst vor Kimonos T_T. Es stahl sich ein breites Lächeln in mein Gesicht, als Rin meinte, sie würde mich nicht im Stich lassen. "Danke, das freut zu hören." Nette Person! Und verdammt momentane hilfreiche Person Q_Q.
"Spinne?! Verdammt ,warum redet ihr von Spinnen? Ich will die Spinne sehn!" jaulte ich und fuchtelte nervös herum. Was hatten die denn bitteschön alle mit dieser Spinne?! T_T. Und warum, zum Henker, ist in meinen gewollten warmen Wasser eine drinn? Fragen über Fragen- Antworten? Nö. Na super- jetzt soll die Spinne sogar noch schön sein. Ich krieg die Krise- jetzt werd ich ungeduldig T.T.
Das erste was ich hörte war ein Quiken, woraufhin ich meine Augen zu kniff. Sekunden vergingen, ich hörte die Luftzüge von Handgefuchtelt und dann... FLATSCH! Heißes Wasser- endlich! ENDLICH *-* Ich bin gerettet, ich kann endlich wieder sehn! ABER ICH BIN NASS T__T! "Heiß!" brüllte ich und zappelte. Immer hastiger zappelte ich, krümmte mich im heißen Dampf und gab verzerrtes grollen von mir. Meine Haare wuchsen, meine Fingernägel wurden länger, die Beine kürzer und krümmer.... ein Monster...?
"Meow!"
Als kleine, unwiderstehlich süße Katze miaute ich verzweifelt unter dem Kiloschweren Kleider, die ich immer mit mir rummschleppte. In solch Situationen hasste ich meine Weste und meine Springerstiefel- und mein Bandana! Verzweifelt und mit voller Kraft kämpfte ich mich durch die Kleiderwelt und krallte mich immer wieder ein Stück nach vorne. Ich hasse es- ich muss mir irgendwie leichtere Kleidung holen! Q_Q miaute ich gedanklich und war auch schon beinahe drausen. Mit der samtweichen Pfote strich ich das Bandana von meiner Nase und schüttelte mich einmal gehörig. Die Wasserperlen spritzen in alle Horizonten und mein Fell stellte sich auf. Auf meinem nassen Kleiderhaufen gehockt leckte ich mein Fell glatt und zuckte mit meinem Katzenschwänzchen. "Meooow~" <- ein harmloses Miauen, und skrupellose Gedanken -> Gott wie seh ich denn aus! Ich bin plitschnass- GRR! Und mein armes, göttliches Fell! T_T. Nyah, ich will Schadensersatz- na warte, Sensei werd ich das Gesicht vollkratzen! Ich bin eine skrupellose, süße Katze, wartets ab! ;-;.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 18 EmptyMi 18 Nov 2009 - 18:13
Ein wenig misstrauisch hob ich eine Braue an, allerdings war mein Blick auch nachdenklich. "Wahrhaft vorbildlich.", bemerkte ich, mit einem Lächeln und grinste dann kurz. "Ich glaube, dass ist für die allgemeine Gesundheit anderer vielleicht auch besser so, als wenn man die eigene Magie gar nicht unter Kontrolle hätte." So.. wie ich, teilweise x___x"
Als Neliels Worte seufzte ich leicht, nachdem sie ihre Hand weggenommen hatte. "Zu Befehl, Madame." Ich hatte aber irgendwie keine Lust da drauf Q__Q Aber da gab es wohl keinen legalen Ausweg raus ~__~"
Auf Neliels Frage hin kicherte ich leicht, doch es war recht trocken gehalten. "Oh, die Welt ist an fast jeden Stellen hart und ungerecht. Man sieht es leider oder zum Glück nur nicht immer. Außerdem.. wie viele Schüler und Schülerinnen sind wir wohl mittlerweile? Bestimmt an die 20-30, oder? Und für jeden, plus Lehrer etc. Kimonos zu spendieren... ich glaube nicht, dass das Heim in Geld schwimmt.", antwortete ich schließlich nachdenklich und ließ meinen Blick über Luca schweifen, um dann kurz auf dem Gebäude zu verharren. Als sich Neliels Augen allerdings mit Tränen füllten, fuhr ich schockiert zusammen und war eigentlich so ziemlich überfordert mit der Situation o_O" Recht hastig legte ich ihr eine Hand auf ihre Schulter. "W-Was ist denn?" Sowas begegnete einen nun wirklich nicht jeden Tag O___O" Hilfe Q_Q Ich bin so langsam.. ähm.. überfordert T__T Ich seufzte leicht; da drückte also der Schuh <_< Man hatte teilweise ja wirklich das Gefühl, keiner Lehrerin, sondern einer emotionshaften Schülerin gegenüber zu stehen. Aber, ehrlich gesagt, das machte sie zwar auch sympathischer, aber.. o_o Nunja ^^" "Äh... ja, das stimmt wohl, aber... normale Kleider haben ja auch einen gewissen Reiz, nicht wahr? Sicher, in einigen Dingen können sie es nicht mit Kimonos aufnehmen, aber andererseits... Yukatas können auch sehr schön sein, und sind eben nicht so teuer- wobei ich bezweifel, dass die Läden in der Stadt so viele Yukatas -wenn überhaupt- haben, um das ganze Heim damit zu versorgen. Oder eben Kimonos, wenn sie welche haben." H-hoffentlich beruhigte sie sich so langsam o.o
Ich sah Neliel leicht schief von der Seite her an, und auch leicht schelmisch. "Meinst du nicht, dass das von der Anstrengung her ein wenig strengh werden könnte? Oder... dass... in den Kimonos Flöhe sind? Oder sonstige Nebenwirkungen?", nuschelte ich zu ihr gewandt. Vielleicht war es besser, wenn Luca mal lieber nichts davon erfuhr ^^" Zu.. seiner.. äh.. Sicherheit? Oder so in der Art.
Auf Neliels "Entschuldigung" hin, es wäre ihr Handgelenk gewesen, musste ich mich prompt etwas entfernen, mir in die Faust beißen bis der Lachdrang abgeebbt war, bis ich sicher wieder zurück kehren konnte. Ich wischte mir, mehr oder weniger unauffällig, eine Lachträne aus dem Augenwinkel und miemte mal das komplett liebe und nette Mädchen, und wiedersprach nicht ^-^~ Kurz darauf würgte ich allerdings schon wieder an einem kurzen... Lach...krampf, weswegen ich ohnehin nicht vernümftig hätte antworten können xD Als die Briese vorbei flog, hatte ich mich wieder unter Kontrolle und runzelte leicht die Stirn. Hatte der Wind nicht irgendwas geflüstert? oO Hmm... ne, lieber nicht daran denken, blooß nicht daran denken <___<" Aber was man nicht übersehen konnte, war, dass es dem Baum danach weitaus besser ging, als vorher. ^-^
Ich lächelte in Lucas Richtung. "Schon in Ordnung." Mich würde es teilweise nicht wundern, wenn er sich wie ein überflüssiges Rad am Wagen vorkam T_T"
"Ich werde es versuchen aber... herumführen kann ich ihn wohl nicht wirklich- ich bin ja, wie gesagt, selber nicht lange vor ihm hier angekommen.", murmelte ich, mit einem kleinen Seufzen. So langsam bereute ich das ja fast oo Ok, vielleicht sollte ich es wirklich bereuen ^^" "Ich kann hingegen nicht deuten, was schwarz heißt.", lächelte ich- und wer konnte das auch wirklich? oO Wohl kaum einer.. T~T Ich sah Luca eine Weile leicht verwirrt an, ehe ich schmunzelte. "Kimonos gehen nicht unbedingt bis zu den Füßen- man könnte sie ja auch kürzen oder kürzen lassen." Aber mit dem, was er da sagte, hatte er wohl oder übel Recht, das konnte man nicht be- oder abstreiten oo Jedenfalls.. fiel mir nichts passendes ein xD Auf seine 2. Frage hin schwieg ich und sah nur fragend zu Neliel- sie wusste da mit Sicherheit besser Bescheid, als ich selbst. ^__^
Ich kicherte leicht und würgte ein größeres Lachen hinunter. "Ä-ähm... Das ist... keine echte Spinne. Oder jedenfalls keine lebendige.", versuchte ich ihn zu beschwichtigen und sah misstrauisch in die Schüssel. Wobei.. es konnte durchaus sein, dass das Vieh noch lebte oo"
Als Neliel die Schal einfach so über die Schulter warf, wich ich zur Sicherheit noch etwas zur Seite und betrachtete die Schale eine Weile, wie sie da im Gras lag... naja, so kam die Spinne vielleicht nicht raus ^^" Als ich allerdings sah, was Neliel tat, fuhr ich heftig zusammen. D-Das war doch.. heißes Wasser, so, wie es aussah, oder? O___O Um Himmels Willen x_X Wer konnte es mir da verübeln, dass ich nach ihren Handgelenken griff und sie mit vielleicht etwas zu viel Kraft für mein.. äh.. "Gestell" nach unten drückte, so dass sie Luca nicht weiter verkokeln konnte O_O" "Neliel! D-das war doch heißes Wasser, oder?! Du wolltest ihn doch nicht etwa umbringen?!", fragte ich sie, sichtlich bestürzt, wodurch ich auch das 'Sie' vergaß, was mir gerade allerdings recht egal war, bzw., ich bemerkte es gar nicht erst. ^-^"
Scheinbar war es allerdings nicht ihre Absicht, ihn umzubringen oo'
Da ich aus den Augenwinkeln das Gefühl hatte, als würde Luca sich krümmen und drehte mich zu ihm um... vielmehr... seinen Kleidern oO Wo war er hin? o___o Uah x.x Da bewegte sich etwas in seinen Kleidern x.x War das... die Spinne?! XD" Ok, eine sehr.. dumme Vorstellung o.o
Zaghaft, trippelte ich auf die Klamotten zu und ging davor in die Hocke. Als ich eine getigerte Katze sah, zuckte ich leicht zusammen und legte die Stirn dann in Falten. Hmm o__o "Luca?", fragte ich, misstrauisch und vorsichtig, da ich keine Ahnung hatte, ob wirklich ER das war- oder ein anderes Ich oder was auch immer @.@" Als die Katze sich schüttelte, zuckte ich etwas zurück- die Wasserperlen waren kaalt T__T~ Als die Katze, oder er, miaute, grinste ich leicht, ehe ich mich erhob. "Ähm.. kann es sein, dass wir so langsam wirklich los sollten?", fragte ich Neliel, und drehte mich zu ihr um.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 18 EmptyMo 23 Nov 2009 - 21:05
Rin, die sich davor hockte, sah mich misstrauisch an, während ich mich glatt leckte und mir durch mein Fell fuhr. Es gibt nichts schlimmeres für eine Katze als nasses Fell- ich hasse mich verwandeln, ich hasse es Q_Q ich sehe aus wie ein eklicher, dreckiger Hund! Dachte ich mir und sah dann hoch zur Rin. Meine kleine Katzenzunge erstarrte kurz und mein kleiner Kopf blieb auf sie gerichtet. Blubschaugen weiteten sich *-*. Boa! Sie ist ja wirklich wunderschön *-*! Ich hab sie mir aber total anders vorgestellt. Sie wirkt so groß wie ich- hah! Die Haarlänge steht ihr jedenfalls *-* was jedoch irritierte und ich nicht wirklich interpretieren zu wusste, war der graue- so für mich- Schweif an ihrem Auge, der wie eine Flamme wirkte. Ich hatte nicht wirklich Furcht davor- eher neugierig. AH! Sie hält mich sicherlich für eine Spannerkatze X_X! Was glotz ich auch so intensiv- ist halt lange her das ich ein Mädchen zu Gesicht kriege, nimmt es mir doch nicht übel T_T. Also: Um nicht als Spannerkatze da zustehen, sah ich also flink weg und konzentrierte mich wieder darauf, wie eine gepflegte Hauskatze zu wirken. ‚Luca?‘ „Meow!“ bestätigte ich mit einem Nicken und setzte mich aufrecht hin. Warum ich nicht rede? Nunja, als Katze pflege ich nun mal zu Miauen, kann mir doch niemand übel nehmen p.p. Doch lange Schweigen konnte ich eh nicht, denn Rin fragte Neliel etwas, das mich auch angeht und darauf wird ich wohl oder übel gleich antworten. Jedoch beschäftigte mich eine Frage mehr: Dürfte ich auf Rins Schulter? X_X Ansonsten heißt es für mich Überlebenstraining, wenn ich Rin folge. Ist ja nicht so als wäre ich faul, nur ist es schwer als Katze zu überleben wenn man so klein in einer SO großen Stadt ist X_X. Tja, zu doof das ich gerade Redefaul bin. Mein kleiner Kopf stieg ein Stück weiter hoch, zu Neliel. Borh! O_O Ich bin ja ein richtiger Glückspilz *-* Stehe hier mit 2 wunderschönen Frauen, die mir sogar helfen wollen! Neliels Haare, welche Farbe sie wohl haben? NEIN! Ich war nicht Pervers! Q_Q Ich war wirklich überrascht, dass die beide so hübsch sind! Ich bin nur Ehrlich! EHRLICH! WIRKLICH! X_X


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 18 EmptyMo 23 Nov 2009 - 21:18
Die Katze wirkte wahrhaft stinknormal, wie sie versuchte, sich ihr Fell zu pflegen, bzw. wieder in Ordnung zu bringen. Als ich seine Augen bemerkte, schmunzelte ich leicht. Was für eine niedliche Katze *-* Wobei... es war wohl tatsächlich Luca oo Aber änderte ja letztendlich nichts daran, dass so wirklich niedlich war ^-^ Allerdings war es überhaupt nicht mein Hobby, so intensiv gemustert zu werden, weswegen ich mich leicht räusperte und zur Seite sah, um ihn meinerseits nicht die ganze Zeit anzustarren. Aber er konnte sogar nicken? OO Naja... gut... er war ja eigentlich auch ein Mensch, warum sollte er es also als Katze nicht können? ^^" Was mich allerdings interessierte, war, ob er auch als Katze sprechen konnte.. oo Hm~ Ich seufzte leicht und massierte mir die rechte Hand leicht- aus... ähm.. langeweile.. was sonst? *-*" Ok, irgendwie auch ne Lüge T_T" Und warum sagte niemand was? Ich fühle mich... hintergangen <_<' Außerdem bekam ich so langsam Hunger, was ich auch daran merkte, dass mein Magen leicht grummelte. Aber immerhin nicht laut, sondern nur leicht und leise x3 Ich fuhr mir durch das dunkle Haar und kniete mich hin, da das auf Dauer ja wohl um einiges bequemer war, als so in der Gegend rumzuhocken.
Ich seufzte erneut leicht und sah kurz in den Himmel, ehe ich die getigerte Katze wieder kurz musterte. "Hast du Hunger...? Oder würdeste du in die Stadt mitkommen wollen, um dort irgendwie was essbares aufzutreiben?" Dass ich ihn da nicht am ausgestreckten Arm verhungern lassen würde, war ja klar. ^-^
Ich... will was Essen T__T" Um den restlichen Tag zu überstehen- weil wenn man satt war, war man ja auch nicht unbedingt so reizbar.. hoffentlich <.<


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 18 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 53 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-