StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 48 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 7 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 7 EmptyDi 27 Okt 2009 - 17:31
Misu Kaze

Ich fand das gerade äußerst amüsant. Die komische Transe, die mich mit süßen Blicken geradezu bewarf, der süße Kerl, der von allen umschwärmt wurde und tatsächlich eitel genug war, das zu genießen, dann ganz jämmerlich zu seiner eigentlichen Flamme schaute.
Amüsant. Die waren fast besser hier, als Menschen. Auch wenn sie die Bezeichnung Mensch nicht mochten, so vermutete ich, verhielten sie sich ebenfalls gierig. Und verdammt uncool.
"Ach? Du hattest vor mich zu töten? Auch egal", meinte ich gelassen.
Sie wollte mich töten? Hatte ich ja jetzt nicht bemerkt oder so. Warum sie sich wohl entschuldigte?
"Wenn ich die Gelegenheit habe, fresse ich dich. Tut mir leid", meinte ich und holte eine Banane aus meiner Tasche, drückte sie ihr in die Hand.
"Guck nicht, als hättest du nen Stock im Hintern, wenn du mich siehst, Banane", erklärte ich Banane (rave). Und nun konnte ich mich gepflegt Blondie (alixD) zu wenden.
"Weil ich dir volle Kanne zwei Spitzer an den Schädel geknallt habe", erklärte ich ihr achselzuckend und beantwortete damit ihre Frage.
Dann schubste ich sie ein wenig nach hinten, nicht so, dass sie hinfallen konnte.
"Und jetzt mach dich locker, du Meerschl*mpe", sagte ich und grinste leicht, "irgendwann kriegst du sonst nen Krampf im Gesicht"
Und dann küsste ich sie. Weils lustig werden würde, wie sie ausflippen würde.
Ich küsste sie lange. Und hielt ihre Hände fest, damit sie mich nicht zwischendrin schlagen konnte. Mir machte das nichts aus. Ich stand ja auch auf Frauen. Wir Meerweiber waren, oder wenigstens ich war gechillt. Vermutete ich.
Nun brach ich den Kuss.
"Na dann. Bis irgendwann", ich grinste fett und ging, um mich irgendwo im Hof hinzustellen.
Sah mir die anderen an, die sich unterhielten.
Und war gespannt darauf, was Aaliyah nun kreischen würde.
Hehe.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 7 EmptyDi 27 Okt 2009 - 17:45
Ich sah zu als sich 2 mädchen lüssten. Doch es schien eine reine provokation zu sein. Das gibt streit. Ich muss wohl eingreifen. Doch ich wartete ab bis der 1 ausratet.

Diese kinder....immer nur am zoffen....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 7 EmptyDi 27 Okt 2009 - 18:02
Er zog an meinen Ohren. Cool? "äh danke." sagte ich.
"Ich habe..... gestern Abend vor meiner Abfahrt hier her ein andwich verdrückt... und äh... " ich fing an zu überleben. "Ach ja. Ich bin aus dem Zug gefallen, weil ich an der Türe eingepennt war und diese aufgingen. Ich fiel wie ein alter Sack Mehl einfach so aus dem Zug." sagte ich und lächelte ihn an. Wie kopnnte ich ihn zum lachen bringen? "Ach jas. Weisst du eigentlich, dass man mit solchen Ohren Wind machen kann?" Ich "flügelte" mit meinen Ohrn und blies ihm somit ins Gesicht. Ich musste lächeln.
"Mir pustet niemand ins Ohr." sagte ich lächelnd. "Hat noch nie jemand gemacht. Darum bin ich auch so erschrocken." ich pieckste ihn leicht in die Seite.
"Bist du kitzlig?" fragte ich ihn und schaute ihn fragend an.
Ich formte mit meinen Lippen einen schmollmund und tat so, wie es Fische taten. Wie nach Luft schnappen und die Lippen dabei bewegen. Es musste sehr komisch wirken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 7 EmptyDi 27 Okt 2009 - 19:22
Cruel

Ich unterdrückte erfolgreich ein Lachen und hob eine Augenbraue.
"Das ist alles, was du hast, um mich abzulenken? Wie bedauerlich"
Nun musste ich doch grinsen. Und machte ebenfalls diese Fisch bewegungen.
"Was sind wir, Fische auf dem Trockenen?", fragte ich und zog am Flügelnden Ohr, "ne, ernsthaft. Ohrenwackeln ist voll cool", bemerkte ich und beugte mich zu ihr rüber, um ihr ebenfalls....nein, nicht um ihr ins Gesicht zu spucken.
Sondern zu pusten.
"Du bist ein wenig tollpatschig, stimmts?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 7 EmptyDi 27 Okt 2009 - 19:42
Ich lächelte als er auch den Fisch machte. "Bedauerlich? Wieso? Ich habe dich doch anscheinend ein wenig abgelenkt" sagte ich und grinste ihn an. "Fische auf dem Trockenen....hmm. Könnte man wohl sagen." ich lächelte ihn an.
"Ohrenwackeln." ich lachte los. "Das klingt so.... komisch." sagte ich und unterdrückte nun mein lachen.
"Naja. Wenn man müde ist, bin ich schon manchmal tolpatschig. Oder wenn ich mir vornehme nicht zu stolpern passiert es ganz sicher. Aber jeder ist doch irgendwie tolpatschig. Nicht?" Ich schaute ihn an und blies ihm ebenfalls ins Gesicht.
"Also deine Augen. Nun mal echt. Du willst mich in deinen "Bann" ziehen." sagte ich lachend.
Seine Augen waren einfach der hammer. Sie waren so hübsch und wirklich anziehend. Ich strich IHM eine Strähne aus dem Gesicht. "Und was hast du ncoh so zu erzählen? Wie war die Stunde?" fragte ich und schaute ihn liebevoll an.
Ich kreuzte meine Finger überneinander. Die waren ja eisig. Waren sie vorher schon so wo ich ihm die Strähne weggestrichen hatte? Dann würde er sicher denken, ich sei nervös.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 7 EmptyDi 27 Okt 2009 - 19:49
Direktorenansage~

Aus einem Ausruffunktgerät kam plötzlich ein schrilles Klirren gefolgt von einem Kratzen. Dann meldete sich der Direktor nach kurzem geräuspere. "Oho *-*. Guten Morgen, Kinderchen~", kam es lautstarkaus dem Gerät an der Schulhauswand. "Ihr kennt mich ja schon alle. Jah, zwar nicht persönlich aber so gut wie! Hohoho~ Also. Ich wollte nur sicher gehen, dass ihr nicht vergessen habt, dass wir heute das Stadtfest planen müssen. Das heisst jede Klasse, Sternen und Mondklasse, wird sich seiner Aufgabe widmen. Aufsichtspersonen sind unter anderem Lehrer. Um 12 Uhr hat man wie folgt Mittagpause, diesmal darf man in die Stadt essen gehen, da der Speisesaal immernoch....untersucht wird. Die Sternenklasse wird nach der grossen Pause in den Biologieraum überführt. Falls der Klassenlehrer nicht anwesend ist, werdet ihr von Herrn Strife erwartet, der euch zu euren Aufgaben führt. Es ist eine Menge Arbeit bis heute abend, aber ich denke ich kann euch vertrauen, da ihr auf eure Art einfach wirklich speziell seid.", verkündete er freundlich und seufzte dann kurrz und innig. "Beim grossen Baum lehnt eine grosse Tafel an der steht welche Klasse was für eine Aufgabe hat. Bei weiteren Fragen, werden euch die Lehrer oder sogar ich persönlich weiterhelfen. Wenn alles geklärt ist, wünsche ich euch einen schönen Tag!" KRHZZ. Weg war der Direktor~

An dem grossen Baum gelehnt, wartete die Tafel schon auf die Schüler mit den Aufschriften:

Aufgaben: Sternenklasse Aufgaben: Mondklasse
- Spiele; unter anderem Mutproben
- Buffet
- u.a. Musik

Begleitperson: Strife Cloud
- (Schiess)buden
- Feuerwerk
- u.a. Musik

Begleitperson: Lexus (xP)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 7 EmptyDi 27 Okt 2009 - 20:02
out: @Mitsu: Bestimmt verschrieben, oder?^^ Am Plan steht Sonnenklasse, meinst bestimmt die Sternis, oder?^^" Hach ja, das gute karenyozakura o.o

BTT: Ich vernahm die Ansage, so genau es halt ging, es war relativ schwer, bei diesem Schülergetummel etwas zu verstehen o.o Es wurde ein Plan erwähnt? Ich schaute zu dem großen Baum und, siehe da, eine Tafel. Gleich mal schaun!^^

Ich ging zu der Tafel und las, was wir so Foines zu tun haben^^ Mondklasse, da. Feuerwerk? FEUERWERK??? HARHARHAR! *-* Ich will, ich will! Feuerwerk, ich werde schöne Geschosse in die Luft feuern, es wird prächtige Farben geben, jaaaa! Das mach ich, auf jeden Fall! o_o MEINS! MEIN FEUERWERK! .__O

Musste...man sich da irgendwo anmelden? Naja, einfach mal schaun, was die Aufsichtspers...na toll, wir hatten noch keine Aufsicht o.o Wehe, es ist diese Yuki-Zicke, die fiedelt wieder bloß auf ihrem Stück Holz rum >.<

Ich blieb an der Tafel stehen und schaute sie mir noch etwas an. Naja, Musik...ich kann etwas Keyboard spielen, aber meine Art von Kreativität...nein, keine Musik, es musste das Feuerwerk sein! *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 7 EmptyDi 27 Okt 2009 - 20:18
pp: Krankenzimmer

Ich tollte die Treppe hinunter und fand sogleich die nächste, die hinunter führte, ebenso fand ich auch den Ausgang. >>Na endlich...<<, murmelte ich und ließ ein wenig niedergeschlagen den Kopf hängen.
Dann aber rappelte ich mich wieder auf und tänzelte über den Pausenhof.
Eine Ansage??Ich bin in der Sternenklasse...also...
Ich ging an die Tafel und las, was ich zu tun hatte. Mhh...und soll ich das etwa allein machen?
Zwar versuchte ich es zu verstehen, doch blieb mir nichts anderes als Haare raufen.
>>Ich langweil mich so~<<, sang ich schon fast über den ganzen Pausenhof.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 7 EmptyDi 27 Okt 2009 - 20:29
So, als wäre ich gar nicht da, schritt ich zögerlich zu der Tafel, als ich die Durchsage des Lehreres oder sonst was wenigstens halbwegs verstanden hatte. Aber was für'n Fest? x__x Na super- ich hatte scheinbar wirklich zu viel verpasst- großartig~ -.-
Mit einem nachdenklichen Blick beugte ich mich leicht vor... soweit ich es mitbekommen hatte, war ich in der Sternenklasse, also, mal schaun... ... wow- Spiele ging ja noch, aber Mutproben? ôo Nicht gerade mein Traum, so etwas zu entwerfen, zumal mein Sinn für Mutproben mit hoher Wahrscheinlichkeit anders war. "Tze... Mutproben.", murmelte ich leise, ehe ich das Gesicht verzog und legte eine Hand an die Stirn. Mein Kreislauf war ja schon ein Problem für sich, aber musste ich jetzt auch noch ne Migräne, oder Kopfschmerzen bekommen? x.x Na toll- ich hatte ja zu wenige Hobbys und sonst nichts zu tun. Wunderbar. Vielleicht sollte ich mal einen Lehrer oder sonst wen nach Aspirintabletten fragen... oder ganz einfach was trinken. Ich seufzte, und sah zur Seite, als ich eine Stimme vernahm, von einem Mädchen, das bläulich/lilane Haare hatte. Und daneben stand auch noch eins, mit dunklen Haaren.
"Es gibt schlimmeres als Langeweile.", sagte ich leise, jedoch deutlich genug, dass es das Mädchen verstand, ehe ein Mundwinkel von mir kurz schwach zuckte, ehe ich mich umdrehte und zu einem nahestehenden Baum ging, um mich dort erst einmal eine Runde, äh... zu.. 'setzen', bzw. fast schon fallen zu lassen, um sich zu setzen.. oo irgendwie sowas ^-^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 7 EmptyDi 27 Okt 2009 - 20:31
Jemand sprach mich an, eine etwas unbeholfene Gestalt, wie mir schien und etwas an ihr deutete an, dass es ihr nicht sonderlich gut zu gehen schien. >>Eh...stimmt schon.<<, konnte ich nur noch sagen, ehe sie auch schon verschwand.
Mein Blick huschte ihr nach und als ich sah, dass sie sich gesetzt hatte, ging ich ihr vorsichtig nach, >>Alles okay bei dir?<<, fragte ich und lächelte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 48 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-