StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 50 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 12 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 12 EmptyMi 28 Okt 2009 - 21:00
Wow. Das Mädchen war ja hochbegabt. Ich lächelte nur weiter wie verblödet und versuchte mir diese Angewohnheit, alles zu merken, zunutze kommen zu lassen. Also. Auf jedenfall war das ein Mischwesen. Dämon?, vermutete ich und musterte sie von oben bis unten. Und was für eine Antwort~ *-* "Mh. Na dann~ Danke für deine Auskunft~" Ich wuschelte mir kurz durch die Haare, sah aber nicht hin als sie sich hinsetzte. "Bis dann~", hauchte ich schon fast und lief mit einem riesen Grinsen weiter. Das Mädchen stand auf der Liste. Sie hiess Rin. Ganz klarer Fall. Sie lässt niemanden so leicht an sich ran. Mal sehen. Ich drehte mich aprupt wieder zu ihr um. "Ist denn alles in Ordnung mit dir?~", fragte ich dann doch und näherte mich dem Mädchen wieder, dass sich nun am Baum anlehnte. Ich musste doch etwas in Erfahrung bringen~ Obwohl ich jetzt andere sorgen hätte! Hohoho~ ..Aber ich machte mir sorgen..um dieses Mädchen q.q. Gott musste ich mich eigentlich überall hineinmischen. >_<
Entschuldigend hob ich die Hand. "Verzeihung, wenn ich dir zu Nahe getreten bin." Einmal verzog ich mein Gesicht und versuchte sie zu verstehen. GROAR ~ Das war nicht immer so einfach...
Von meinem toten Winkel her, sah ich eine Lehrperson. Regestriert als Neliel Tu Oderschvank. Musik im Unterricht war da mal was ganz anderes. Mein Blick richtete sich wieder auf das Mädchen. "Ich bin übrigens ...Lexi." Freundliche Stimme~ Tu mir nichts~ q.q


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 12 EmptyMi 28 Okt 2009 - 21:09
Mein Blick schweifte wieder durch die Schülerschar und blieb an einem Jungen heften. Das war doch der Schulsprecher, oder? Der Junge sah zumindest so aus.
Fröhlich hüpfte ich auf ihn zu und tippte ihn leicht an der Schulter.
"Hallooooo, Schulsprecher~", flötete ich und strahlte ihn an. Stets fröhlich~ "Läuft hier gerade eine Party? Ich hab mich vorher woanders rumgetrieben und wohl etwas wichtiges verpasst", meinte ich und malte mit meinem Finger Kreise in die Luft.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 12 EmptyMi 28 Okt 2009 - 21:35
Ich nickte nur knapp, und zupfte leicht gedankenverloren an einer schwarzen Haarsträhne. Würde ich jetzt etwas Ruhe haben? *-* Als 'Verabschiedung' ließ ich ebenso nur ein 'Hm' hören- ja, gerade gesprächig war ich momentan beim besten Willen nicht x__X' Und 'bis dann' entpuppte sich dann allerdings für eine Zeitspanne von weniger als 30 Sekunden- wtf? o.o Ich wollte gar nicht wissen, wie das dann an meinem Sterbebett abließ, grml <__<
Ich hob eine Augenbraue kühl an. "Oh, ja, alles wunderbar, ich habe nur zu wenig getrunken, mich zu viel aufgeregt und zu wenig Ruhe gehabt, was unter anderem dazu führt, dass mein Kreislauf einen gemütlichen Spaziergang macht, aber sonst gehts mir blendend." Achtung- Ironie, was eigentlich auch schon an Sarkasmus grenzte, hat eine ziemlich hoher Bissgefahr =o Ich schnaubte kurz. "Das geht schon." Bin ja nur ich- ich brauche ja keine Ruhe und blabla x.x <- Ironie! ôo Logischer Weise ^-^ Und da ich keine Lust hatte, mir von meinen Beinen sagen zu lassen, wann ich stehen durfte und wann nicht, erhob ich mich stur wieder, lehnte mich jedoch an den Baum. Uargh, wenn das so weiter geht, verabschiedet sich mein ohnehin schon geringer Mageninhalt noch. x___x, schoss es mir durch den Kopf.
Soso, er hieß also Lexi oo Erinnert mich an einen... Hundenamen? oO Omfg, wieso kam ich da auf nen Hund? o.o Naja, wie dem auch sei. Ich seufzte leicht und rieb mir die Stirn. Gut, er war eigentlich freundlich, gab für mich also keinen Grund, ihn anzuschnauzen -was ich, soweit ich wusste, aber auch nicht hatte oo'-, oder ihm ein Verhalten zu widmen, als ob er mich als 'niedliches, kleines, braves Mädchen' bezeichnet hätte.. was er ja auch zum Glück nicht hatte. Ansonsten wäre mein Kreislauf schon längst irgendwo am Ende der Welt~ *-*" "Black Rock.", antwortete ich, mehr instinktivmäßig. Ich runzelte die Stirn und neigte den Kopf leicht nach vorne. "Bzw. Rin Kira Katsune Nedem. Meine 'leiblichen' Namen.", grummelte ich schließlich leise vor mich hin.
Als eine recht einzigartige Frau vorbeikam, und Lexi Schulsprecher nannte, wandte ich den Blick, der kurz auf der Frau geruht hatte, nachdem ich ihr einen höflichen Blick zugeworfen hatte, zu ihm, und hob kühl eine Augenbraue an. "Wie kommt's, dass sich ein Schulsprecher mit derart unwichtigen Dingen beschäftigt?", fragte ich kühl & leicht forsch. Was ich mit 'unwichtigen Dingen' meinte, war ja wohl klar; ich meinte mich selbst. "Da gibt es sicherlich noch viel wichtigere Dinge, oder nicht?" Und wieso hatte er mich dann danach gefragt, ob ich wüsste, in welcher Klasse er war? oO Wollte der Typ mich verarschen oder wie? -.- Ich verschränkte die Arme leicht und wartete... auf eine Antwort.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 12 EmptyMi 28 Okt 2009 - 22:00
Ich brach das gespräch ab als ich merkte das dder schulsprecher da war. ich ging auf ihn zu und sprach ihn auch an.

Guten tag herr lexus. Wie geht es ihnen? Irgendwelche neuen infos?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 12 EmptyMi 28 Okt 2009 - 22:49
Als er nun die Frechheit besaß sich mitten im Gespräch von mir abzuwenden hätte ich ihn am liebsten erwürgt. ~Was bildet er sich eigentlich ein wer er ist?~, grummelte ich in Gedanken und zischte nur ganz leise zwischen den Lippen hervor ''Glaub mir das wirst du noch bereuhen.'' Dann wante auch ich mich zu dem neuen jungen Mann zu der vor wenigen Minuten dazu kam. Er schien um einiges freundlicher zu sein als der andere Typ der auch noch Lehrer war. ~Jetzt tut der einen auf scheinheilig ich glaub ich werd nicht mehr, wie kann man nur so falsch sein?~, dachte ich mir und sah das der Lehrer mit dem jungen Mann ziemlich heiter am reden war, wobei er sich von mir nur noch mehr finstere Blicke zuzog.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 12 EmptyMi 28 Okt 2009 - 22:54
Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte, ich schien hier wirklich nicht willkommen zu sein und irgendwie fühlte ich mich auch nicht gerade danach. Meine Stimmung sank immer tiefer und tiefer.
Bis ich endlich meine normale Gestalt angenommen und mich an einen Baum gelehnt hatte.
Scheinbar waren alle mit sich selbst beschäftigt, als dass sie sich um ein wenig verwirrte Leute kümmerten.
Nun, mir war es ja sowieso egal, weil ich nicht unbedingt etwas mit den komischen Leuten zu tun haben wollte.
Plötzlich aber, erblickten meine Augen einen Jungen, den ich zuvor noch nie richtig zur Kenntniss genommen hatte.
Ist das nicht der Schulsprecher?, schoss es mir durch den Kopf und sofort verliebte ich mich in seine Haare. Sie waren so schön und am liebsten wäre ich zu ihm hingegangen und hätte sie angefasst.
Anfassen *-* Antatschen! So schöne Haare! *-*
Mein Kopf wollte schon gar nicht mehr anders und meine Augen wollten gar nichts anderes mehr ansehen.
Wunderschöne Haare *-*

Ich blickte ihn ein wenig stur an und zugleich wollte ich meinen Bloch abwenden, denn er musste sich von mir warscheinlich schon beobachtet fühlen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 12 EmptyMi 28 Okt 2009 - 23:44
pp: Rassenkunde? glaub schon xD

Ich kam mit Leviathan (hoffentlich xD) an. Es war hier schon recht voll. "Wann haben wir wieder Unterricht?", fragte ich ihn und sah ihn an. Ich sah danach zur Seite. Wo ist Myu? Ich suchte die Menge ab, aber fand sie nicht. Danach gab ich es auf und wandte mich wieder Leviathan zu. Er hatte etwas misteriöses an sich. So kam es mal mir vor. Echt..... kuuuuuuhL. Ich will auch misteriös rüberkommen. Nicht böse. Jeder wo Dämon hört denkt doch an Böse. Das ist unfair. Die stempeln uns alle ab. Das ist Böse. Nicht wir. Aber ich kanns ihnen nicht übel nehmen. Ich habe wegen meinem Dämon meine einzige "Familie" umgebracht. Hart ich weiß. Ist aber so. Die Freundin meiner Mutter musste alles ausbaden. Ich find das nicht in Ordnung. Deswegen will ich verdammt nochmal meinen Dämon unter Kontrolle bringen. Sonst geh ich nicht mehr ausm Haus. Ich find das nicht gut, wenn mein Dämon hier rumgeistert. Überhaupt ein Wunder, dass ich nicht ausgetickt bin, als der Lehrer über "meine" Drohung lachte. Wenn ich genau hingehört hätte, dann wäre SIE wieder gekommen. SIE hatte noch keinen Namen. Ich will IHR auch keinen Namen geben. SIE soll verschwinden. Man kann eben nur bemerken, dass ich nun SIE bin, wenn meine Augen Bernstein- bis Ockerbraun werden. Ich glaube ich sollte das Leviathan sagen. Sollte ich ihn über SIE aufklären. Ihm sagen, wenn SIE da ist soll er weg von mir. Weil SIE böse ist. SIE ein Mörder ist. Und auch nicht bei ihm Halt macht. Sollte ich rieskieren, dass er mich wegen IHR nicht mehr mag. Und alle vor mir warnt, dass ich verrückt wäre. Oder unberrechenbar, weil SIE jederzeit kommen könnte. Oder soll ich sie vielleicht besser von selbst herrausfinden lassen, dass wenn SIE kommt, nichts gutes ansteht. Ich will das nicht. SIE soll verschwinden. Ich hasse SIE. Ich glaub ich nenn sie Arihpas. Das ist das totale Gegenteil von mir. Klingt aber doof. Ich nenn SIE einfach SIE. Kein Bock jetzt einen Namen zu suchen D: Ich sah wieder zu Leviathan. Ich erzähls ihm vielleicht doch lieber ein anderes mal.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 12 EmptyDo 29 Okt 2009 - 10:35
Ich beobachtete ihre Gesten und nickte fröhlich~. "Freut mich, Rin." Das Mädchen war wirklich sehr interessant, das war ganz eindeutig. Hach ;__; Ich war so stolz auf meine Kinderchen~. Irgendwie dachte ich schon wie ein alter Mann. Das...darf nicht sein ,__,. Als ich eine liebliche Stimme wahrnahm dreht ich mich um. Oh! OH! *-* Das war die Lehrerin, das Mischwesen~ Und sie trug wirklich eine beachtliche Kopfbedeckung, sowas wollte ich mir auch zu legen.. Aber irgendwie sah ich dann eher aus wie ein Schläger. Der blosse Gedanke daran liess mich erschaudern. URKS~ Sie hat mich Schulsprecher genannt~ Wieso wussten dass alle auf Anhieb? Ok, sie war Lehrerin.. Mein Lächeln verzog sich nicht und ich liess mir nichts anmerken, dass ich etwas nervös wurde. In der Ruhe liegt die Kraft~ "Guten Tag, Miss Oderschvank. Freut mich Sie hier anzutreffen.", sagte ich zumal ernst und ruhig. "Ich glaube,...der Direktor hat eine Ansage gemacht bezüglich dem Stadtfest und den Einteilungen. Dort hinten wäre dann die Tabelle." Ich hob meine Hand und deutete auf eine graue Tabelle. Sie sah recht trostlos aus. Das..mochte ich nicht ,___,. Wer hat die überhaupt aufgestellt? Mein Miene verzog sich zu einem Denkerblick~ Wahrscheinlich die Sekräterin.. die war aber so zierlich, wie konnte sie dass nur mitschleppen? Oder war sie ein Werwolf? Hooho~ *-* Wieder klang ich wie ein alter Mann~ ,_,
Gerade als ich mit der Hand durch meine Haare wuschelte, hörte ich Rin mit mir reden. Mir oder dem Baum? Eindeutig mir. ;__; "Oh..Mh. Da hast du vielleicht recht. Aber auch unwichtige Dinge erscheinen manchmal wichtig." Ich lächelte sie wieder an <- was ich ja eigentlich immer tat. <- war das nervig? Uh! Ich ..spürte die Aura der Lehrerin. Sehr intensiv sogar. Guten Tag, Herr Lexus. Wie geht es Ihnen? Irgendwelche neuen Infos? Hm? Überrascht das mich jemand mit einem HERR ansprach, drehte ich mich nochmals um. Verdammt, ich zog viel zu viel Aufmerksamkeit auf mich~ Mit einem Kennerblick wusste ich sofort wer dieser ...Lehrer war. Cloud Strife. Schulpsychologe. Selbst bei diesem Gedanken schauderte ich kurz. "Guten Morgen~." Ich beugte mich kurz zu ihm hin. "Bitte nennen Sie mich nicht so. Ich bin doch nur ein ganz normaler Schüler.", machte ich ihm bewusst. Das mussten ja nicht gleich auf Anhieb alle wissen ,__, Ich war gerne der stille Beobachter und dann~ "MIr gehts gut~ Ich hoffe Ihnen wohl auch. Obwohl ich das von anderen nicht gerade spüre." Vorsichtig blickte ich an Cloud vorbei zu Anju. Sie schien wütend zu sein, dass er sich einfach zu mir gedreht hatte. Oh~ Ein Vampir~ Ich wollte ihre Fangzähne bestaunen! *-* Meine Augen funkelten kurz auf, aber dass liess wieder nach, als ich mich erinnerte was der Herr noch fragte. "Wie's aussieht nicht. Sie führen doch die Sternenklasse ins Dorf oder?" Mein Blick ruhte auf dem Lehrer aber mit meinem supertoten Winkel, konnte ich die beiden anderen beobachten~
Wow~ Da starrte was~ Ich tat so als würde ich Cloud weiter ansehen, aber dabei starrte ich an ihm vorbei zu einem Mädchen, dass mich mit funkelnden Augen ansah. Wie der Blitz schoss die Röte in mein Gesicht. Aber die liess bei mir ja bekanntlich schnell nach. Ich registrierte sie als Alisha Jody Walter. Gestaltenwandler! Gleichgesellige! WUHU! HOHO~ *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 12 EmptyDo 29 Okt 2009 - 10:43
Pandas??? *_* Ob sie es ernst meinte, wusste ich nicht.
Ich ignorierte Misu, ihre blöden Kommentare und ihre hübschen Haare!
Bis sie... Liah küsste O.o was auch immer das sollte... zwei... Mädchen küssten sich vor meinen Augen *_* Ich glaub ich sterbe!!! Meine genaueren Gedanken dazu werden hier nicht veröffentlicht, doch ich sah Misu hinterher, wie sie dann einfach ganz gemütlich als wäre nichts passiert wegging... Eine Weniger O.o
Ich horchte auf, als es eine Ansage gab und blickte zu Alice... Mein Blick fuhr ihre Haare entlang nach unten, einfach wunderbar *_* ARG... Nicht schwärmen – ZUHÖREN!!!!
Ich und Liz waren ja in einer anderen Klasse, ob ich mich vielleicht hineinschummeln konnte? Nur für diese... Aufgabe oder was auch immer
Und schon war Liah weg... Sie hatte sich... irgendwie gar nicht aufgeregt *_* waren ... die etwa schon längst ein Paar oder... erm... waren die... DIE BEIDEN SIND KOMISCH O.o
„Kimonos....“ Alice wäre sicher NOCH hübscher in einem Kimono *_* geht das überhaupt???!!! O.o Naja... man müsste es ausprobieren :P „Ja, leider...“ antwortete ich auf ihre antwortende Frage. Plötzlich änderte sich ihre Stimmung und sie wirkte ziemlich traurig. Ihr Gesicht änderte sich, ihre Augen, sie starrten auf den Boden. Ich hob meine Hand und legte sie auf ihre Wange. Zarte Haut *_* „Hey, das ist der erste Schultag und wir haben gerade erm... zwei Stunden Unterricht gehabt. Vielleicht trauen sie sich nicht, dich anzureden, ihr habt euch gegenseitig sicher auch noch nicht vorgestellt, so wie in unserer Klasse...“ versuchte ich sie irgendwie zu trösten und blickte ihr in ihre eisblauen Augen. Naja... Ich kannte meine Mitschüler auch nicht. Feli... kannte ich... sie war sehr freundlich... und .... erm... Naja auch egal...
„Ja ok...“ nickte ich und dann nahm sie meine Hand *_* Ihre Hand war ein kleines bisschen kälter, kaum spürbar, aber ich hatte immer warme Hände. Es konnte noch so kalt sein, meine Hände waren warm :P
Ich drückte ebenfalls ein klein wenig zu, nur so... zur ... erm.... einfach so *_* Irgendwie komisch O.o Sie war nicht die erste, die meine Hand hielt, und trozdem war ich mir so unsicher, ich war mir einfach nicht sicher was da vor sich ging. Dieses Kribbeln... WEG WEG WEG!!!
Naja... dann geh ich mal dachte ich und nahm sie mit... an der Hand... Sie hielt mich an der linken Hand. Oder ich sie... wie auch immer ^____^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 12 EmptyDo 29 Okt 2009 - 11:28
[first Post]

Ich kam hier her getrottet. Verdammt. Ich hab die ersten zwei Stunden verpennt. Wer ging eigentlich mit mir in die Klasse. Ich sah mich um und entdeckte... zu viele Gesichter für meinen Geschmack. Ich will Kekse. Oder Lasagne *-*. Oder einen Regenbogenmuffin von Martin :DD. Ich sah mich um. Da ist doch sicher einer, der mir sagen kann, wo ich hin muss. Wann ich wo muss. Maaaaaan.. Ich bin doof. Mein Wecker hat aber auch nicht geklingelt. Und mein verdammtes Handy auch nicht T__T Doofes Handy. Genau.. ich war gar nicht. Diese scheiß Technik, nö? Naja. Ich suchte die Menge ab. Vielleicht war ja Martin da *__* Ich suchte alles nach etwas blondem ab. Sei doch da Martin Q __Q Er war nicht da. Ich gabs auf und stolperte in der Gegend herum. Suche nach einem warmen und offenem Menschen, der mich empfängt und Regenbogenmuffins und Kekse dabei hat *-* Gibts hier so jemand. Ich trottete weiter und sah immer wieder wo anders hin. Aber auf jeden Fall nicht dort hin wo ich laufe. Das konnte doch nur in die Hose gehn. Und Plums. Ich landete direkt vor den Füßen eines Katzenmädchens? (Myu) "Oeh. Ehm. Entschuldigung", stotterte ich. Hast du Regenbogenmuffins? Oder Kekse? Errm. "Ich bin Nini", stellte ich mich vor. "Und du?", fragte ich sie und sah ihr in die Augen. Du bist doch ne Katze. Oder etwa ein Kater. Ehm..... Ich sah an der Katz.. ehm Kate... dem Wesen hinunter. Doch sah aus wie eine Katzer.. eeeh. Katze. Nein kein Zwick. Oder? Das wusste man doch nie. Ehm. Nini.. du kennst noch nicht mal Katzers Namen. Sei ruhig und halt die Klappe. Ich nahm meine Tasche und holte meine Rose raus. Gib mir Kraft. Auch wenn du kein Keks bist T__T Ich will das hier überleben und Katzer nicht vorurteilen. Sei ein Mädchen bitte Q __Q


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 12 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 50 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-