StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik

Verbesserungsvorschläge
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyFr 2 Apr 2010 - 13:46
das Eingangsposting lautete :

Verbesserungsvorschläge



Habt ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge für das Forum? Lasst es uns wissen!


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDo 21 Feb 2013 - 19:54
Ehm.. also ich hab jetzt seit ca. nem Monat nichts mehr geändert?

Ist so das halt auf der Startseite sieht man gleich wer die Admins sind, indem sie rot eingezeichnet sind.

Und wenn man dann zu den Beiträgen geht in den Threads dann haben wir wieder die normale Farbe.. weil wir eigentlich unsere Farben gerne wieder haben möchten xD Bei Misu ist einfach das Problem, dass ich bei ihr das nicht ändern kann, dass ihre normale Farbe auch bei den Beiträgen wieder erscheint.. weil sie zwei Namen besitzt, nicht wie Fynn und ich xD


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyFr 22 Feb 2013 - 8:02
ja eben xD wie gesagt, verwirrend - konnte mich bis jetzt noch nicht damit anfreunden xD




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptySo 24 Feb 2013 - 21:21
Kann man irgendwas am Chat umstellen damit ich nicht alle 15 Minuten einen punkt machen muss?


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyFr 1 März 2013 - 10:11
Hmm.. also bei den Chateinstellungen, kann ich da leider nichts finden. Aber ich find die Einstellung eigentlich schon passend so wie sie ist.. weil sonst würden da noch unzählige Leute sein, obwohl keiner anwesend ist xD Und es ist ja nicht so schlimm, sich wieder einzuloggen oder? xD
Aber ich werd auf jeden Fall mal schauen xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyFr 1 März 2013 - 13:08
Danke war nur ne Frage XD
Is nich schlimm sich wieder einzuloggen dennoch Isn bissel nervig...
Was soll's trotzdem danke....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptySa 2 März 2013 - 1:37
vllt solltest du einfach nich dauer on sein im chat, selbst wenn stundenlang keiner sonst reinkommst :p ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDi 12 März 2013 - 19:38
Ich höre Gerade mal wieder musik und da hier die meisten Handy + Kopfhörer besitzen hab ich ne Idee.. Man könnte im Charakter Stuff eine MP§ Liste ausstellen.. was Welcher Char gerne Hört :D Da könnte man halt Seine Lieblingssongs posten :D

- könnte man machen, muss man aber nich - :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDi 12 März 2013 - 20:22
Ich find Ayumi´s Idee ist sehr gut :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDi 12 März 2013 - 20:25
Jap find ich au ziemlich gut ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDi 12 März 2013 - 20:50
Sehr gute Idee!!!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-