StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik

Verbesserungsvorschläge
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyFr 2 Apr 2010 - 13:46
das Eingangsposting lautete :

Verbesserungsvorschläge



Habt ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge für das Forum? Lasst es uns wissen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyMo 2 Jul 2012 - 18:20
Die schreiben das halt einfach da hin, das kann man dann eben nicht in die liste eintragen.
vllcht, wenn man weiß, von welchem mangaka, das hinschreiben, oder einfach leer lassen ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyMo 2 Jul 2012 - 18:51
Da bin ich schon wieder, das neue Etwas. :<
Ich hatte gerade eine Idee. Es wäre praktisch bei den Regeln (oder so) einen Theard zu haben, die die Schulordnung umreißt. Rauchen verboten? Waffen (natürlich nur kleine wie Cuttermesser oder Rasierklingen oder so) erlaubt? Solche Dinge eben. x_x
Wenn es die schon gibt, dann bitte meine Dummheit nicht beachten. >_<


Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyMo 2 Jul 2012 - 21:23
Vielen lieben Dank! Ich entschuldige mich für mein dummes Gebrabbel! *verbeug* >_< Bin echt blind...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyMi 15 Aug 2012 - 20:16
Hallihallo, liebe Admins!:D [alles gute nachträglich.<3]
Ehm, also wir hatten ne ganz lustige Idee. Wie wär's denn mit ein wenig hirnverbrannten Events? Also, konkret, sowas wie ein Mini-Speeddaiting-Event?:D

Am besten auch möglichst klein und ohne viel Aufwand, sodass man dafür keine zwei oder drei Wochen Normalzeit verplempern muss, und es nicht insgesamt im RPG stillstehen bleibt.

Und man könnte es so handhaben, dass alle, die sich anmelden oder mitmachen wollen, dann immer per Zufall auslosen, wer mit wem muss, sodass auch niemand die Chance hat, sich das auszuwählen.

Klingt jetzt vielleicht ein wenig dämlich, aber ich fänd die Idee an sich meega lustig.:D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyDo 16 Aug 2012 - 19:48
:D Ich wäre auch dafür! *Hand heb*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyDi 28 Aug 2012 - 0:08
Ich weiß nicht ob es ein Wirklicher Verbesserungsvorschlag ist, aber was haltet ihr von einer Liste der Lehrer mit ihrem Namen (vil. auch Fächer)? (sowas hängt in meiner schule und ich fand das immer sehr nützlich)


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyDi 28 Aug 2012 - 0:29
Hilft dir das hier?

Link




Verbesserungsvorschläge - Seite 6 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyDi 28 Aug 2012 - 0:33
das hab ich schon gefunden, ich dachte vil. lassen sich die avas da in klein reinpacken, ich für meinen teil habs nicht soo mit namen ^^"

edit: war vil. eine dumme Idee, sorry ^^" dadurch würde der Beitrag länger werden und das schreckt viele vom lesen ab o.o


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 6 EmptyDo 21 Feb 2013 - 13:28
huuhuu ~

wie wärs wenn ihr euch mal so einigt, wie die admins nun aussehn? iwie sind sie rot, iwie haben sie der rasse entsprechend die farben, find ich etwas verwirrend und ich frag mich immer, was denn nun? wo schauts wie aus? wieso mal so, mal so?
etwas eigenartig...




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-