StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik

Verbesserungsvorschläge
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 13:46
das Eingangsposting lautete :

Verbesserungsvorschläge



Habt ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge für das Forum? Lasst es uns wissen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 15:18
Njaa die Unterrichtsstunden dauern eben so lange bis der Lehrer sie mal für fertig erklärt ^^ wie lange das nun wirklich dauert hängt dann eben von Thema und Lust der Schüler und des Lehrers ab....
so genau pauschal lässt sich das wohl auf anhieb nicht bestimmen, müsste man eben testen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 17:18
Also ich frag mich wo das Problem ist oO Es kann doch wirklich egal sein, wie lange eine Stunde dauert. Ich für meinen Teil bin in einem RPG, da spielt man zwei Wochen und es vergeht Ingame nur eine Stunde und so. Es geht nicht um die Zeit, sondern wie man sie füllt. Wenn ihr Stunde um Stunde abarbeiten wollt, ohne was zu lernen, frage ich mich, was man dann in einem RPG verloren hat, in dem es eigentlich um "Schule" geht o_O Und wenn man mit anderen RPen will - außerhalb des Unterrichts - muss man schwänzen oder halt den Nachtmittag abwarten. Ich reg mich doch auch nicht auf, dass die Stunden zu lange dauern und ich mit Jayson net posten kann (okay, ich habe auch noch wonders 4 andere Charas)... ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo 7 Feb 2011 - 17:35
~~~~~~~~~~~~


Hehe. ~ [<--- wtf, pädo]

Also, die Idee kam mir grad eben [und weil ich die aus nem anderen Forum ..kenne, gesehen habe, was auch immer.]:

Wie wäre es mit einem Pager-System?:D Also so ne Art ehhhh Kategorie wo jeder seinen eigenen Handythread erstellen kann, wo andere User dann SMS schicken können.

also so ungefähr ich erstell den Cruel-Handythread [weil der ja auch voll die vielen SMS kriegen würde, von heissen Bräuten und so] und Levi schreibt da seine SMS an ihn rein.

Levi wiederrum hat auch nen Handythread [wo kein Mensch reinschreibt] und Cruel dann zum Beispiel antwortet {mit Datum und RPG-Zeit}. Weil, ich fänd' das ganz cool, weil wenn man sowas im RPG schreiben würde, dann würde das die Person wohl gar net erreichen & so.

Oder ist SnK zu fern der Realität, dass es Handy's gibt? °_°


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo 7 Feb 2011 - 17:42
(Y) Gute Idee, du Pädopeter. *kick*

Ich denk, das machen wir. :D Ist ja auch ned viel Aufwand und so bla blah, und wenns jemanden stört muss er ja keine SMSn schreiben~ xD




Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo 5 Sep 2011 - 12:31
Wuhu, ich hab auch mal einen Vorschlag! :D
Wobei es hier eigentlich nichts zu verbessern gibt. ~schleim, schleim~ Gnihi. ♥️

Mir ist bloß aufgefallen, dass ihr ja Tagebücher und so habt. [Unglaublich was ich noch nach 3 Monaten rumgammeln, alles entdecke.]
Könnte man das nicht vielleicht mit in den Bereich von den Handys nehmen?
Also ich meine, das ihr ein Forum aufmacht mit den Namen 'Charakter Stuff' oder irgendwas anderes [sorry, mir fällt nichts anderes ein. :D] und dort dann nochmal Unterforen für Beziehungskasten, Handys, Tagebücher,...und was euch vielleicht noch einfällt machen könnt. ^_^

Eh, ja, das war's schon. Nicht hauen! Cry


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo 5 Sep 2011 - 13:29
Stimmt, die Idee ist nicht schlecht, da die Tagebücher etc. ja auch in "Talk" nicht wirklich reinpassen... XDD




Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2011 - 23:51
Ehm. Ich hätte auch eine Idee ^^
Und zwar:
Wie wäre es mit einem Ort, wo man seinen 'Weg' notieren kann?
Also so in die Richtung:

> Zimmer xy
> Bar
> Schulweg
> Sporthalle
...

Und.. naja, dan wäre es evtl. einfacher, seinen Char wiederzufinden, wenn man mal ne weile nicht da war. (Und wenn jemand den Char verschleppt *unschuldig pfeif* dann kann der Verschlepper da auch posten, wo der Char hingebracht wurde ^^")

Ist mir gerade so durch den Kopf gegangen. Bzw. jemand hat mich darauf gebracht *zu dem Jemand rüberschiel*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo 1 Apr 2012 - 16:46
Jo, Hallo und so weiter. Ich wollte hier mal was schreiben. Mir ist mal auf gefallen, das der Rassen Guide leider sehr mager beschrieben ist und ich immer wieder Bewerbungen finde, mit irgendwelchen Rassen die Zig Arten von Magie beherrschen. Aber wofür haben wir dann Magier? Wenn alle anderen Rassen auch so viel Magie beherrschen können….
Bzw nichts Genaueres im Rassen-Guide steht. Mein Angebot wäre nun, das ich mich an dieses Problem setzen würde und den Rassen-Guide etwas erweitere mit meinen Vorstellungen quasi, und es dem Team dann vorstelle. Damit nicht immer solche Bewerbungen entstehen wo ich als User nur denke „WTF…warum haben wir magier wenn ein…Gestaltwandler z.b. Alle Elementarmagien beherrschen kann oder so was.“

Naja kA wie ihr dazu steht ob ihr das einfach so weiter machen wollt, oder meiner Meinung seid kA. Würde mich freuen wenn ihr (Team) mein Angebot annehmen würdet und einfach mal drüber schaut wenn ich damit fertig wäre.

Greetings.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi 17 Apr 2012 - 0:00
Puuush ~
Nun wie schauts aus? Ich meine ich habe noch gar nichts gehört, denke wird mal Zeit das da IRGENDEINE Rückmeldung kommt. Wäre nett daaanke :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi 17 Apr 2012 - 0:40
Das mit dem Rassenguide wurde, soweit ich weiss, schon öfters angesprochen. Also, keine Ahnung, warum sich da niemand gemeldet hat, aber so ist's nunmal.

Man hat sich grundeinfach DAGEGEN entschieden, da jeder in seiner Bewerbung seinen eigenen Chara erstellen sollte, und das Recht haben sollte, frei zu entscheiden, wie dieser aussieht und welche Eigenschaften er hat, da das RPGen mit zehn Vampiren, die alle Angst vor Knoblauch haben und in der Sonne glitzern ja doch langweilig wird.

Ich will mich da jetzt auch gar nicht einmischen, aber ich persönlich denke, wenn man beim RPGen zu viele Grenzen gesetzt kriegt, ist das auch nicht mehr wirklich spaßig. Dann besitzt halt der und der Magie, dass niemand es übertreibt, dafür ist die Powerchara Regelung da.
Und bei den Bewerbungen die angenommen werden, wird, zumindest meines Erachtens, auch öfters Wert drauf gelegt, dass es nicht von vorne rein Magie mal hundert gibt.

Keine Ahnung, wieso sich da bis jetzt niemand gemeldet hat, wie gesagt; vermutlich, weil es schon beantwortet wurde, oder die Admins nicht immer Zeit haben, sich jeden Thread durchzulesen. Wenn du mit der Antwort immernoch nicht befriedigt bist, meld dich am besten per PM an einzelne Personen. Amen~



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-