Das war wirklich nur ne kleine Frage von mir, ob das schon mal angesprochen wurde. Macht jetzt kein großes Trara draus.
Was mir noch eingefallen ist: Man kommt ja, wenn man auf "Charakterprofil" neben jedem Post drückt ins ... Charakterprofil. Dort könnte doch dann nen Link zum richtigen Steckbrief stehen oder? Ich mein, das wäre ne logische Kette und würde ich auch total mit zufrieden sein.
Soll aber nich heißen, dass ich totunglücklich bin, wenn alles abgesagt wird. Wie gesagt: War nur neugierig.
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Ich weiß, dass ich neu hier bin und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das schon jemand Mal angesprochen hat, aber wie wäre es mit einer Avatarliste? Also mit Avataren, die vergeben sind, damit man sich daran orientieren kann. Ich als neuer User zum Beispiel habe keine Ahnung, wen ich nehmen kann und wen nicht. Rumfragen ist zwar eine Idee (ebenso wie jene jeden schon eingefärbten Namen anzuklicken und mal zu schauen wer drauf ist) aber beides finde ich ziemlich umständlich...Es wäre echt eine Hilfe, glaube ich, wenn so eine Liste existieren würde.
Das habe ich am Anfang auch gemerkt, das es sowas nicht gibt, und es hat mich zuerst verwirrt x.x ich fänd das wär echt ne gute idee sowas anzulegen, damit man weiß wer noch frei ist, und wer nicht.
Also, noch ein kleiner verbesserungsvorschlag meinerseits: wegen dem ava. Also für zukünftige Leute, könnte man das ja einfach so in den stecki einbauen ganz unten wer die avatarperson ist. dann müssten die admins das nicht bei jedem erst mal erfragen udn man könnte das gleich in die Liste eintragen ^^ Also, nur so ein Vorschlag
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker