StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik

Verbesserungsvorschläge
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 3 EmptyFr 2 Apr 2010 - 13:46
das Eingangsposting lautete :

Verbesserungsvorschläge



Habt ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge für das Forum? Lasst es uns wissen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 3 EmptyDi 17 Apr 2012 - 0:45
Ich habe vor 2 Wochen bescheid bekommen das sie sich Besprechen wollen seit dem nichts mehr. Ich will auch nciht wirklich große EInschränkungen machen und du hast schon Recht mit dem Beispiel der Vampire. Aber dann wenn es wirklich so ist wie es im Moment ist, bin ich dafür das die Magier abgeschafft werden sollen. Da sie total Nutzlos sind. Schließlich können einige andere Wesen hie rmehr Magie als die "Magier" wo bei mir dann der Punkt erreicht ist,w arum gibts dann Magier ?
Dann wäre hier mein Vorschlag, diese bazuschaffen und allen Magiern die Möglichkeit zu beiten eine andere Rasse zu wählen, in der sie ihre Momentanen Fähigkeiten dann behalten können. Dann wäre das Magier Problem gelöst aus meiner Sicht, und da wir nicht so viele Magier haben ....~ Joar.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 3 EmptyDi 17 Apr 2012 - 7:07
Ich hab dich auf dem Laufenden gehalten, Hayo.
Wir sind das noch am bereden, kA was Admin&Admina dazu sagen, bis jetzt ascheinend noch eine Zeit gehabt.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 3 EmptyDi 17 Apr 2012 - 9:17
Ja stimmt du hast gesagt das noch nichts wirklich passiert ist D:
Aber ich mach das ja hier auch damit vllt mal einige User was dazu sagen ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 3 EmptyDi 17 Apr 2012 - 11:05
Ich bin zwar noch recht neu hier und hab nicht sonderlich viel bisher hier im Forum rumgepostet und so weiter, aber wenn man schon so nett von Vanth aufgefordert wird, hier etwas zu sagen, kann ich mich ja auch mal zu Wort melden :)


Mir war schon klar, dass ich ein Halbwesen spielen wollte, doch war bei der Auswahl der beiden Bestandteile der Rassenguide nur bedingt als Hilfe anzusehen, da man nur nach den Namen urteilen konnte, was für Fähigkeiten die jeweilige Rasse denn ihr Eigen nennen konnte. Bei Magier, Gestaltenwandler, Werfwolf etc. ist es zwar klar, doch was genau kann ein Dämon, oder ein Engel? Haben sie ihre eigene Magie, wenn ja, können Magier, die ja nur auf Magie basierte Fähigkeiten haben, ihre Techniken ebenfalls erlernen? Was kann ein Dämon alles, nur körperliche Stärke oder auch Kopien von sich erstellen etc.? Jeder Mensch hat seine ganz eigene Vorstellung, wie er sich z.B Engel und Dämon vorstellt, weswegen ein Update für den Guide schon recht gut wäre, damit Leute wie ich, die sich registrieren, sich nicht einiges zusammenreimen müssen.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 3 EmptyDi 17 Apr 2012 - 13:12
Jaa, Admina und Admin haben bisher noch keine Zeit gehabt, was die Frage erklärt, warum das so lange dauert...

Sicher hat Vanth auch irgendwo Recht, dennoch is ein Merkmal unseres Forums, das es relativ wenig Einschränkungen bei der Erstellung eines Chars gibt... und bislang hat das auch immer gut funktioniert.
Und dein Argument mit den Magiern ist berechtigt, aber weil ich das nicht anhand einer Meinung eines Users entscheiden möchte, wird demnächst eine Umfrage folgen, in der alle mitbestimmen können... Evtl. wird dann einfach eine neue Gruppe, "Sonstige", eingeführt, für diejenigen, die mit keiner vorgegebenen Rasse was anfangen können und lieber ein anderes Wesen spielen möchten.

Ich finde, Cruel hat das alles gut auf dem Punkt gebracht, Tomoya. Hast du dir das durchgelesen? Es sind nach wie vor Fantasiewesen und jeder kann es sich so zurechtbasteln, wie er es gerne hätte, natürlich ohne Neigungen, dabei zu übertreiben.

Wir werden die Rassenguide oberflächlich aktualisieren, was für Fähigkeiten, Stärken, Schwächen, etc. bei der jeweiligen Rasse zur Verfügung stehen könnte und evtl. auch, was bei der Rasse nicht erlaubt ist. Wie gesagt, wird das nur oberflächlich gemacht, da wir nach wie vor eigentlich niemanden in seiner Fantasie einschränken wollen.




Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 3 EmptyDi 17 Apr 2012 - 13:27
Schade. Hätte mich gefreut wenn ich euch einen Rassenguide hätte vorstellen können. schließlich hast du ja gesagt ihr habt wenig Zeit aber anscheinend wollt ihr meibe Hilfe nicht.
Und ja Cruel hat das gut getroffen nur leider neigen einige zum übertreiben und jedesmal wurds fast bzw wurde es angenommen bis ein user drauf aufmerksamgemacht hatte. aber naja. das mit der umfrage finde ich gut. und ich persönlich wuerdr mich freuen wenn dann mal ein paar mehr.User ihre Meinung ku.dtun wuerden.
So far from me. (mit handy geschrieben also nimmts mir nicht uebel.)


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 3 EmptyDi 17 Apr 2012 - 13:40
Mhm da hat man keine Zeit und nimmt die Hilfe dennoch nicht an.

Es ist eben in letzter Zeit aufgefallen, dass viele dazu neigen zu übertreiben und eben alles können müssen. Klar hat Cruel recht, aber dann wäre es ja egal dass man Rassen überhaupt hat - kann ja jeder Fliegen, egal ob Vampir, Engel oder Magier...
Oder jeder kann Heilen etc.

Und ich find's gut dass es nun ein Mittelmaß geben wird. (hoffentlich?)
Kommt ja auf die Umfrage drauf an.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 3 EmptyDi 17 Apr 2012 - 19:32
Ehhhm, sorry, aber dramatisiert ihr nicht ein wenig? Ich hab Gründe schon genannt, und mir wurde sogar zugestimmt, dass das von Grund auf das Konzept war, Freiheiten zu lassen.

Dass man hier jetzt persönlich angepisst ist, weil der eigene Chara nun nichts mehr 'besonderes' sein soll, ist ja mal ziemlich etepetete.

UND ist es nicht die Aufgabe des Mods, der normal die Steckbriefe annimmt, darauf zu achten, dass NIEMAND alles kann oder im Vorteil oder unbedingt 'besonderer' als alle anderen ist? Um's mal zu beantworten: Hijaaa, das ist es.

Dass man einen Rassenguide von einem User nicht einfach annimmt, weil derjenige das zwar nett anbietet, man sich aber nicht umbedingt im eigenen Forum Vorschriften machen lassen will, was sein soll und was nicht, ist verdammt legitim. Und wenn Hilfe, so nett sie gemeint ist, nicht angenommen werden will, dann ist das halt so.

Und jetzt chillt mal, die Admins haben nicht immer für alles den Kopf, und so kann es sein, dass mal Prioritäten gesetzt werden und Dinge in Vergessenheit geraten.



Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 3 EmptyDi 17 Apr 2012 - 19:52
Willst du meine Arbeit kritisieren?
Denn gerade ich bin diejenige, die darauf acht gibt und von denjenigen angemotzt werde, wieso ich das so einschränke.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 3 EmptyMi 18 Apr 2012 - 0:08
Misu....wenn du nichtmal weißt was genau sache ist solltest du nicht so große Töne spucen. Ich habe nie gesagt das das Team den annehmen muss ich habe lediglich gesagt ich wollte ein BEISPIEL von einem Guide dem Team zur Verfügung stellen an dem SIE den letzten Schliff machen. Also von wegen ein User schreibt dem team etwas vor. Bullshit! Ich wollte ihnen nur helfen und eine Grundlage schaffen!

Und Caiwen macht ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut. Denn auch sie hat ein Privat leben und kann nicht alles machen, wenn die Admins mal viel zu tun haben, und deshalb nun auf ihr rum zu hacken finde ich bescheiden g esagt etwas unfair, denn sie macht wirtklich viel. Schön ich will nun nicht dran zweifeln das die Admins viel zu tun haben und viel machen, aber es ist doch so, das man Caiwen vor findet wenn man fragen hat, sie ist meistens die die die Bws macht aber das sie danna uch mal keine lust hat ist find ich nur verständlich. ABer wir driften ab.


Mein Char ist besonders. Ich Heul nicht rum oder so, ich rede nur allg für die Magier weil das besobndere an ihnen ist ja, das sie Zaubern können oder etwa nicht? Seh ich da etwas falsch? Und diese besonderheit wird ihnen halt von allen anderen rassen genommen, was ich Schade finde. Klar können andere rassen magie verwenden. Wie takeru sagte es sind Fabelwesen, aber das sollte man halt im zuam halten. Deshalb eine Richtline, bzw ein beispiel an dem man sich orientieren KANN, abe rnicht muss. Das war mein Plan mit der verbesserung des Rassenguides.

Edit: Sry wenn ich doof rüber komm, stressiger Tag ^^


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-