StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 9 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik

Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 9 EmptyMo 22 März 2010 - 22:06
Plötzlich kam Raidou auf sie zu, sie versuchte so gelassen wie möglich herüber zukommen. Auf seine Feststellung antwortete sie nur kurz: "Ich bin müde und interessiere mich für solche Dinge eigentlich nicht." Jedoch lag eine Spur von Traurigkeit in ihrer Stimme und als die Lehrerin die Frage stellte ob man als Band spielen sollte oder als Duett wusste sie nicht was sie machen sollte. "Für was bist du?", fragte sie Raidou, da sie auf beides eigentlich keine Lust hatte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 9 EmptyMo 22 März 2010 - 22:32
Still beobachtete ich die Klasse und interpretierte jede einzelne Handlung meiner Schüler. Musik geht allen etwas an- anscheinend hab ich vorhin wirklich nur 'blabla' gelabert. dachte ich mir und stellte zu meiner unzufriedenheit fest, dass sich niemand meine Wörter zu Herzen genommen hat. Alle dachten nur daran, welchen Partner sie haben konnten- doch ich dachte positiv: Vielleicht sahen sie darin nur mehr Lernpotential. Für mich wäre es eindeutlich angenehmer, wenn wir in einem Orchester spielen- aber nun, es war wie gesagt nicht mein Unterricht und meine Qual. Als Lux auf mich zu kam starrte ich ihn an und blinzelte nicht einmal, sondern faltete die Hände wieder und stützte mein Kopf. Wenigstens von dir hätte ich erwartet du hättest mir zugehört! "Nein, tut mir Leid. Eine Melodie ertönt nicht nur in deine Ohren, wenn du eine Saite zupfst, Lux. Denk darüber nach." Ich hielt mir die Stirn und holte einmal tief Luft. Da es anscheinend nicht alle so verstanden- musste ich eingreifen! "Ich brauche diese Zusammensetzung nur für einige Stunden, wisst ihr? Wenn ich mit euch Musizieren will, muss ich erstmal wissen, was ich vorbereite." sagte ich einmal in die Runde und stemmte meine Hände in die Hüfte. Ihr werdet sowieso alle erst euch mit Gesang beschäftigen! Seit Froh das ich nicht irgendwelche langweilige Musiker durchkaue. dachte ich mir und lehnte mich wieder gegen den Pult. "Ergo: Was wir klären sind Organisatorisches- wollt ihr für euch musizieren, oder für alle."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 9 EmptyMo 22 März 2010 - 23:58
Yuji schaute sie etwas verblüfft an und merkte das was nicht stimmte. Sie schien nicht gerade zufrieden zu sein mit dem was vorher war in ihr Leben, so nahm es zumindest Yuji an, doch kann er sich immer wieder mal täuschen.
Naja also mir wäre es egal, aber andersrum wäre es doch besser zu fragen....Ob du nicht vllt meine Partnerin sein möchtes für Duet. Nur wenn du möchtes natürlich...
Fragte er sie mit einem Lächeln im Gesicht und vergaß plötzlich sich vorzustellen. Was für ein Unhöfflichkeit von Yuji. Normalerweise tat er es immer zuerst doch irgendwie vergaß er es.
Achja ich bin Raidou Yuji. Du kannst mich Yu nennen wenn du möchtes
Er schaute herum und sucht nach seinem Kontrabass, den er auch fand an seinem Platz.
Also welches Instrument spielst du denn eigentlich?
Fragend schaute er sie an.
Sie ist eigentlich ganz süß....Doch wäre bloß das traurige Gesicht nicht...Hmm naja ich glaube ich sollte sie ein bischen aufmuntern, denn es ist viel zu früh um traurig zu sein auf diese Welt

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 9 EmptyDi 23 März 2010 - 16:10
Hmm....es kam mir immer mehr so vor, als wäre unsere Lehrerin ziemlich genervt gewesen. Ich fragte mich nur warum...auch wenn mich ihr Privatleben nichts angeht. Hmm...gute Frage, für wen musiziert man eigentlich? Eigentlich dachte ich immer, ich spiele ein Instrument, weil ich es cool finde und andere damit beeindrucken will aber das war, bevor ich anfing Gitarre zu spielen. Man musiziert für sich selbst UND für andere...man versucht damit, die Musik anderen nahe zu bringen und durch ein Instrument Gefühle rüberzubringen aber das kann man leider nur, wenn man auch gefühlvoll spielt und nicht einfach nur, um neue Stücke zu lernen und eben...wie ich früher dachte...Leute zu beeindrucken. Jaja, die Musik ist schon was mysteriöses aber was würden wir ohne sie tun...was würde ICH ohne sie tun? ...da fiel mir wieder ein, dass sie immernoch meine Kopfhörer hatte. Ich schaute zu ihr und murmelte leise vor mich. Hoffentlich würde es dann jetzt wenigstens endlich losgehen. Mir war es egal, welche Formierung...ob Gruppe oder Duette, hauptsache wir konnten endlich spielen...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 9 EmptyDi 23 März 2010 - 16:28
Ich spiele eine Geige.", antwortete sie auf seine Frage. Ich bin Saira und es würde mich freuen wenn wir gemeinsam im Duett spielen würden." Mit einem Lächeln ging sie zwei Schritte nach vorne und beobachtete das weitere geschehen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 9 EmptyDi 23 März 2010 - 16:39
Tayuya ging zu Lux und Joleen nach vorne und ergriff nun auch das Wort. "Jetz mal ganz abgesehen davon dass ich hier noch niemanden kenne und daher auch nicht weiß mit wem ich spielen sollte wenn wir denn im Duett spielen sollten, wäre es nicht insgesamt sinnvoller erstmal zu gucken iwe jeder musikalisch steht? Ich meine, einige hier haben vielleicht noch nie ein Werkzeug in der Hand gehabt, andere spielen Hobbymäßig und sicher gibt es auch einige denen ein gewisses Talent in die Wiege gelegt ist, noch dazu gibt es derart viele Musikstile, wenn ich mir einen Partner aussuchen müsste wäre es ja ganz nett zu Wissen wie von diesem Ungefähr das Level ist und was er spielt." Sie überlegte einen Moment. "Nungut, letzteres ist ziemlich egal wenn wir einfach vorgeschrieben bekommen was zu spielen ist. Und wenn wir hier wirklich was lernen sollen, dann halte ich Orchester darüberhinaus für die schlechtere Lösung da man entweder ein geradezu übernatürlich gehör brauch um hinterher einzelne Schüler korrigieren zu können, oder aber Fehler in der Menge der Instrumente untergehen wenn sie nicht gerade extrem sind. Nur um es mal gesagt zu haben...mir persönlich ists übrigens ziemlich egal in welcher Variante..." Sie drehte sich um und wollte wieder auf ihren Platz gehen, dabei richtete sie noch einmal das Wort an Lux. "...wenn es wirklich zum spiel im Duett kommt sollten wir vielleicht zusammen spielen, du scheinst mir nen ganz vernünftigen eindruck zu machen, verglichen mit einigem anderen Jungvolk was hier auf der Insel so rumrennt..." Danach ging sie wieder auf ihren Platz und setzte sich, wobei sie nicht zögerte die Füße auf einem freien Stuhl hochzulegen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 9 EmptyDi 23 März 2010 - 16:49
Eh....War das gerade ein Lächeln....Na wer sagst denn sie sieht richtig süß aus wenn sie lächelt...
Dachte sich der junge Raidou und nickte daraufhin, als sie sagte, dass sie gerne mit ihn ein Duett spielen will.
Also naja was für ein Lied würdest du gerne spielen wenn wir gleich die Freiheit kriegen ein Lied uns aussuchen zu können...
Fragte er sie und schaute sie an. Seuftzend schaute er daraufhin zum Sensei und konnte es nicht fassen was nun passierte.
Sie schien sehr genervt zu sein und ihre Vorstellung an Unterricht schien auch richtig ruiniert zu sein.
Naja falls unser Sensei sich entscheidet das wir etwas eigenes spielen können. Aber trotzdem kannst dir ja was aussuchen...Saira-san
Gab er lächelnd von sich und ging zu seinem Kontrabass, den er dann mühsam zu Saira zog.
Das diese Dinger immer so schwer sein müssen....nhhhh...Mein Gott...Wenn das schon schwer ist wird das glaubig noch schwerer nach meiner wahren Abstammung zu suchen...
Dachte sich der Junge während er sein Kontrabass hinterher zog.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 9 EmptyDi 23 März 2010 - 17:44
Kaito steckte den Kopf dursch die tür.und sah sich erstmal um.Er war nicht gerade der typ der gerne musik machte und schule schon gar nicht.ER ging ohe ein wort zu sagen auf sein platz in der hoffnung der lehre würde es schon nicht merken.er ließ sein blick über die menge schweifen.Er lümelte sich auf sein Stuhl und sah sich gelangweilt um

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 9 EmptyDi 23 März 2010 - 21:30
Ein lautes Klopfen hallte durch den Raum und die Tür öffnete sich schwungvoll.
Ich und Amaya standen in der Tür und ich grinste in die Klasse.
"hallooo.." sagte ich voller freude dem Lehrer entgegen " Wir sind neu hieer und ab jetzt in der Himmelsklassee!" ergänzte ich meinen Satz und trat mit Amaya ein.
Wir standen nun vorner vor der Ganzen Klasse und ohne das der Lehrer mich aufforderte stellte ich mich vor.
"Halooo ich bin der Fubuki.. aber ihr könnt mich auhc Fubu nennen und dasiszt meine große Schwester Amy" sie guckte mich komisch an " Äh ich meine Amaya!!" mit diesen Worten stellte sich das hübsche Mädchen neben mir einen schritt nach vorne.
"Nunja und ich freue mich hier zu sein...wir werden sicher spaß haben" Raum E3 - Musik - Seite 9 582170

OT: Damit ihr meinen Chara bei Tag besser versteht lest doch bitte alle mal meinen Charabogen..

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 9 EmptyDo 25 März 2010 - 16:01
Irgendwie wollten sie immernoch nicht wirklich- aber sie taten schon mehr als zuvor hatte ich das Gefühl. Zumindest arbeitet wengistens nun ihr Verständnis mit. Ich setzte mich auf das Pult und langweilte mich weiter- wer hätte gedacht dass dies so ewiglange dauert?! Die Stunde ist vorbei bevor ich fertig bin! Q_Q dachte ich mir deprimiert und lies den Kopf hängen. Doch als die Tür selbst zwei mal aufging ohne eine wirkliche Entschuldigung sah ich sie nur ausdruckslos an und zeigte zu den Instrumenten. Meine Augen folgten ihnen bis sie vor mir standen, vor sich hinträllerten was wer sie sind und sich höflicherweiße sogar vorstellten. Ohne eine Miene zu verziehen nickte ich und zeigte zu den weiteren Schülern. "Eh- nun gut Fubuki und Amaya- dürfte ich fragen warum ihr zu spät seit?" fragte ich und zeigte auf das Klassenbuch. "Ich muss ne Begründung einschreiben." Dann sah ich zu dem anderen Kerl der sich einfach in die Klasse geschlichen hat und legte den Kopf schief. "Deinen Namen brauch ich auch." rief ich ihm zu und drehte mich um, damit ich mich auf mein Schreibstuhl setzen konnte und die Zuspätkommer reinzschreiben. "Fragt eure Mitschüler was ihr zusuchen habt" nuschelte ich in einem halblauten Ton damit ich ihre Aufmerksamkeit kriege. Dann sah ich zur Klasse und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Hättet ihr euch nun als Klassengemeindschaft nun für etwas entschieden? Wenn nicht dann besprechen wir das nächste mal und singen die letzten Minuten noch." schlug ich vor und unterdrückte mir ein Gähnen. Mir war bewusst das viele nicht singen wollten, es auch nicht liebendgern vor Publikum tun (sondern lieber unter der Dusche!) doch ich war Musiklehrerin. Dafür war ich da- also singen wir die letzten Minuten jeder Stunde! "Keine Sorge, ihr werdet keine Schlager singen!... Nur wenn ihr mich nervt."

Out : Es tut mir Leid das ich momentan nicht so oft online bin X__x" Ich hoffe nicht das meinetwegen alles einrostet T.T! Hab momentan nur viel zutun ^-^.

Out²: Ich hab euhc nicht ignoriert u_u... ich war nur gestresst und hatte 10 minuten zum posten- darum bin ich nicht sonderlich groß auf euch eingegangne: ALSO HIER XD habt ihr nun ein deftigen post!

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 9 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-