StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 10 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik




Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 10 EmptyDo 25 März 2010 - 16:31
Out: Also nur mal so aber O:O WTF!!! Hast du uns jetzt einfach Ignoriert?? Da kommen zwei föllig neue Schüler und Fubuki stellt sich sogar vor und du ignorierst es?XD Also nun mal rien aus logik....DAS GEHT NICHT XDD

Ich hab ja verständniss dafür das du ncith so oft on kannst aber als Lehrerin musst dud ir doch wenigstens die Posts durchlesen...
Ich würde dich bitten deinen Post ncohmal zu ändern da es sonst kein sinn ergeben würde und Amaya( momentan abwesend) und ich sonst auch nciht gescheid weiter posten können O:o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 10 EmptyDo 25 März 2010 - 18:23
[out : ]
Joleen schrieb:
Doch als die Tür selbst zwei mal aufging ohne eine wirkliche Entschuldigung sah ich sie nur ausdruckslos an und zeigte zu den Instrumenten

Naja, ignoriert hat sie dich/euch damit ja nicht. Sie nimmt es nur ausdruckslos entgegen, wohl auch deine Begrüßung (nehme ich mal an). Denke mit ihrer Art wirst du dich abfinden müssen^^" [out-ende] xDD

Ich beobachtete meine neuen Mitschüler und auch die anderen, was nun für Reaktionen kommen würden doch so wirklich abbringen tat es keinen davon, sich die Instrumente auszuwählen. Seufzend wischte ich an meiner E-Gitarre rum und hoffte immernoch darauf, endlich mal spielen zu können doch dann kam der nächste Schock. "SINGEN??!", platzte es geschockt aus mir heraus und ich hielt mir schnell den Mund zu. Peinlich...aber reflexartig. "Tschuldigung...", warf ich noch schnell hinterher und schüttelte den Kopf. Ich musste an meinen "Nebenjob" denken... Mein Deckname war "Kyle" und ich musste in Kneipen auftreten, ja ich musste singen...um mir irgendwie das Geld zu verdienen und anschienend kam es gut bei den Leuten an. Diese Leute kannten mich nicht und ich würde sie nie wieder sehen...zumindest die meisten aber das vor der Klasse machen? Ob ich das hinbekommen würde...ich war ziemlich unsicher und senkte nachdenklich den Kopf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 10 EmptyDo 25 März 2010 - 19:02
Tayuya ginste bloß als sie das mit dem singen hörte und blieb ganz ruhig auf dem Stuhl sitzen, vor allem Neros ausruf amüsierte sie. "Was los Kleiner? Stimme wie ne alte Türangel oder was?" Es war nicht böse gemeint, aber Tayuya mochte es einfach andere leute ein wenig zu necken - und zu jemanden der größer als sie selbst war 'Kleiner' zu sagen war auch nichts besonderes, mal abgesehen davon das sie meist älter war und eine entsprechende geistige größe besaß (auch wenn sie diese recht gut verbergen konnte). Mit dem Gesang hingegen hatte sie überhaupt keine Probleme, singen konnte sie mindestens so gut wie musizieren, nunja, mit einem Elternteil aus der Familie der Sirenen war das auch schon bald zu erwarten, trotzdem besaß Tayuya eine einzigartige Fähigkeit auf dem Gebiet.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 10 EmptyDo 25 März 2010 - 19:37
out: Ich habe dich nicht ignoriert- ich habe dir geantwortet. Falls du mein Post nicht richtig liest dann tuts mir leid *-*. ich habs jedoch nochmal editiert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 10 EmptyDo 25 März 2010 - 19:46
Fubuki grinste die Lehrerin an " Wir sind neu und erst vor 5 Minuten hier angekommen...das Taxi war so langsam" erklärte er.
Sein blick strich durch die Klasse und er setzte sich mit Amaya so ziemlich in die Mitte.
Immernoch ncih anz wissend was der kleine Neko machen sollte wippte sein Katzenschwanz immernoch hin und her, die Katzenohren waren leicht eingezogen.
Wie ein aufgeregtes Kind sah er sich um und musterte die anderen in der Klasse.
Keiner hier Roch nach Mensch...naja es störte ih nicht weiter und er versuchte sich irgendwie am Gespräch zu beteiligen.
BZw. wartete er das ihn jemand ansprach :P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 10 EmptyDo 25 März 2010 - 22:27
Der Neuling entschuldigte sich bei der Lehrerin wegen dem zu spät kommen und dann setzten sie sich. Ich seufzte leise und dachte drüber nach, dass es schwer war als Neuling. Ob sie auch schon ein Zimmer haben? Konnte mich glücklich schätzen, dass Kaitaro mich so freundlich aufnahm. Was er wohl gerade machte? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als eine von den Neulingen mich plötzlich ansprach...und ich sie knurrend ansah. "Bitte was? Ich kann davon ausgehn, dass ich nicht so ne Krächzstimme wie manch andere Mädels hab!" , fauchte ich regelrecht zurück und bestrafte sie mit bedrohlichen Blicken. "Und das "Kleiner" kannste dir auch sparen Tante!" Ich hasste es, gereizt zu werden...und dann auch noch von so einer, tse! Am liebsten würd ich jetzt die Wut an der Gitarre auslassn...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 10 EmptyFr 26 März 2010 - 8:55
"Uhm..." Ich sah den neuen Schüler leicht irritiert an und verschränkte die Arme. Ankunft war gestern! Der Taxi hat ein ganzen Tag verspätung? fragte ich mich innerlich und lies mein Füller wieder fallen, denn ich hatte nun alles nötige ins Klassenbuch geschrieben. Als Fubuki mit seinem Mädchen dennoch nicht zu den Instrumenten tappte, hob ich die Augenbraue und seufzte. Eine Lehrerin wird zu 50% zugehört- der Rest geht an Schüler vorbei. grummelte ich innerlich und rümpfte die Nase. Ich stand auf und setzte mich wieder auf dem Pult, drehte den Kopf zu Nero und Tayuya- und lies den Kopf hängen. Ein Problemkind- und ich musste sie nun bemüttern? "He ihr beiden!" knurrte ich und wibbte mit einem Finger hin und her. "Aufhören oder ihr singt im Solo!" Wieder war ich innerhalb einem Augenschlag vor den beiden und sah ihnen tief in die Augen, zuckte mit den Schultern und ging einmal um die Runde. "Ein Gitarrist... Eine Flöterin, ein Geiger und eine Geigerin- eine interessante Auswahl. Kann man glatt eine Band machen, hm?" fragte ich und sah zum Schlagzeug- als zweites hätte ich erwartet, dass sie sich darum kloppen, wenn es nicht das tolle Klavier gibt. Nunja- wohl falsch gelegen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 10 EmptyFr 26 März 2010 - 14:09
Sakura rannte wie als würde sie der Teufel reiten. Oder besser gesagt sie von teufel höchst persönlich weglaufen was sie ja auch tat. Sie laufte nämlich von Sennen davon.. Und der andere grund warum sie lief war das sie eigentlich in der zeit in die sie mit sennen verplempert hat im unterricht sein sollte. Sie hoffte jetzt nur das sie kein ärger bekam udn das auch noch am ersten schultag und das vor den neuen mitschülern das wäre sehr sehr sehr peinlich und unangenehm für Sakura. Sie rannte schnell zum Schulgebäudenplan schaute auf ihr Anmeldeformular und zack im ersten Blick fand sie im Plan ihre Klasse und schaute noch mal genau wie sie hinkam. sie war glücklich das die Klasse im Erdgeschoss war und began dann wieder zu rennen. Sie blickte nur schnell nochmal nach hinten und sah das der Teufel ihr nicht hinter ihr her war und sie ausziehen wollte.. sie seufzte einen Ton der erleichtnis und bemerkte das sie ein Stück zuviel gerannt ist und bremste somit scharf und rannte paar schritte zurück zur Klassentür und verschnaufte erstmal mit einem Atemzug aus und sah nochmal bei einer glasspiegelung ob alles drann saß, mit der frisur etc. Und klopfte so schließlich an die Klassenzimmertür und öffnete diese... Sie ging dann etwas eingeschüchtert hinein, ging auf ihren Sensei zu und verbeugte sich tief .. " Ehm Ohayou gozaimasu Sensei es tut mir wegen meiner so späten ankunft sehr leid.. mein Name ist Marizu Sakura Nakazawa.. es ist mir eine Freude Sie kennen zu lernen." sagte sie mit etwas zittrigen stimme und wartete darauf das die lehrerin auf sie einging und sie bei den anderen vorstellte.. .


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 10 EmptyFr 26 März 2010 - 17:39
pp: Aiko und Aimis Zimmer

Die Beiden Mädchen kamen an dem besagten Raum an. Die Klasse hatte schon Unterricht. Man konnte auch Stimmen hören.
Jetzt nur mit der Ruhe. Wehe du lässt mich da alleine rein gehen.
Aiko öffnete die Tür und trat ein. Mit einem Ruck, zog die Aimi hinter sich her.
Stell dich nicht so an. Das schaffen wir schon.
Etwas verwirrt sah sich das Mädchen im Raum um, um 2 freie Sitzplätze zu finden.
Das ist so peinlich... Schnell hinsetzen und nichts anmerken lassen.
Kaum hatte Aiko die Plätze gefunden, zog sie Aimi durchs Klassenzimmer und setze sich hin.
Geschafft. Jetzt nur noch hoffen, dass wir uns nicht noch vorstellen müssen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 10 EmptyFr 26 März 2010 - 17:43
pp: Aiko und Aimis Zimmer

Die beiden Mädchen kamen endlich an den Unterrichtsraum an. Aimis Herz klopfte schneller und sie war ziemlich aufgeregt.
Vielleicht sollten wir erst zu nächsten Stunde kommen.
Aber schon zog Aiko sie hinter sich her.
Aimi stand wie angewurzelt da und war einfach nur aufgeregt. Zum Glück suchte Aiko nach freien Plätzen und zog Aimi hinter sich her, als sie welche gefunden hatte.
Ich hoffe wir werden jetzt nicht zum Gespött. Ich will da auch nciht vorne stehen und mich vorstellen.
Aimi fing dabei leise an, ihre Sachen heraus zu holen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 10 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-