StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 23 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik

Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 23 EmptyFr 14 Jan 2011 - 19:03
pp: Unterricht|| Raum: Magie

Als ich hinein platzen wollte, hörte ich jemanden sprechen."Wo sind die anderen?", wurde gesagt. DIE LEHRERIIIIIN !!!
Langsam betrat ich den Raum. Ich war nach der Lehrerin angekommen und dies versetzte mich in einen Schock. Würde noch einmal alles von vorne anfangen? Schon wieder die klagende Lehrerin? Schon wieder die Lachenden Schüler? Schon wieder Blumi??
Ich stand nun da und sah erstmal wer alles da war. Ein Schüler. Mir viel ein Stein vom Herzen. Akiza war immernochnicht aufgetaucht aber ich schien auch nicht mehr so ängstlich zu sein..,dachte ich...LÜGE. Ich zitterte und saß mich in einem Schneckentempo hin.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 23 EmptySa 15 Jan 2011 - 0:12
Irgendwie bekam Levi von Cruel nicht die Aufmerksamkeit die er sich erhofft hatte. Naja, oder er laberte schon die ganze Zeit auf ihn ein, doch die dumpfen Geräusche des Flügels übertonten wohl alles. Leviathan hielt inne: "Willst du mir was sagen?"~
Just in diesem Moment betrat eine... wow. Eine Frau das Zimmer. "Halluu~", begrüsste der Engel sie und beobachtete ihre Bewegungen - wie alt war die bitte?
Mrh. "Weiss nicht, geben Sie uns Privatunterricht?", fragte Leviathan die Lehrerin, die er ausserdem noch nie gesehen hatte. Kein Wunder, sie wäre ihm sonst auch sofort ins Auge gefallen, oder? Zumindest besser als der komische Kauz in Magie.
Das Mädchen, welches der Nephilim vorhin mit einem Papierkügelchen beschmissen hatte, fand als dritte Schülerin den Weg ins Musikzimmer. Der Junge legte den Kopf leicht schief und musterte Maron, meine Güte, sie würden schon nicht beissen oder? "Ist dir kalt?", fragte er deutlich und direkt und wand den Blick erstmal nicht von ihr ab~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 23 EmptySa 15 Jan 2011 - 0:55
Nach 1.236.589.721 Jahren saß ich auf einem Stuhl. Einfach atmen und auf den Tisch schauen dachte ich und schloss kurz die Augen. Papa..Mama..wieso hab ich keinen Mut? Warum bin ich allein? In meinen Gedanken vertieft breiteten sich meine Flügel aus, ich hatte keine Ahnung warum aber es war einfach passiert. Mein rechter Halb-abgerissener Flügel war zu sehen. Naja soviel konnte man auch nicht erkennen. Ich konnte seit 3 Jahren dank Kazuya heute wieder fliegen. Schon etwas komisch meine Geschichte.
Ich überlegte wie ich mich vorstellen sollte. Nacher kam noch sowas wie: Erzähl uns doch etwas über deine Vergangenheit. Da hätte ich definitiv gepasst. Ich hätte ja nicht sagen können: Ja ich bin Maron. Meine Eltern wurden von meinem Ex freund umgebracht und mitgenommen und mich hat er gebissen und hat mir den rechten flügel halb abgerissen. Joa und ich bin hier so rumgelaufen hab da so einen Engel getroffen der hat meine Uhr zertreten und gesagt ich wäre eine Schande für alle Engel auf Erden...Noch Fragen?
"Ist dir kalt?", fragte der Junge und ich schwieg. Papa..ausgerechnet jetzt. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah ihn noch nicht mal ansatzweise an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 23 EmptySa 15 Jan 2011 - 11:58
Einstiegspost

Mal abgesehen davon, dass es eigentlich schier unmöglich war, zu verschlafen, selbst wenn man erst ab der dritten Schulstunde Unterricht hatte, und das auch noch am ersten Schultag, stolperte Joyce etwas außer Atem in den Unterrichtsraum und hätte dabei - wie sollte es auch anders sein - beinahe die Frau Lehrerin vor ihr angerempelt. Glücklicherweise schaffte sie es jedoch gerade noch, wenn es auch ziemlich knapp war, einen Bogen um sie zu machen.
"Entschuldigen Sie vielmals!", bedauerte Joyce und blickte zur Lehrerin hinauf. Groß, schlank, wahrlich eine heißer Feger, das hätte sie jedenfalls gedacht, wenn sie ein Junge gewesen wäre. Da Joyce dies jedoch nicht war, hatte sie keine Probleme damit, sich von dem Bann der Lehrerin zu befreien und hüpfte stattdessen ohne Weiteres trällernd zu dem Stuhl nebem dem, bei dem bis gerade ein Mädchen damit beschäftigt war, sich auf ihn zu setzten, und fläzte sich auf ihn. Was für ein Fach würden sie jetzt eigentlich haben? Dem Klaviergeklimper, den Joyce auf dem Gang wahrgenommen hatte, und generell den vielen Instrumenten zu urteilen, würden sie jetzt Musik haben. Ehrlich gesagt, wusste sie jedoch nicht, ob sie nun lachen oder weinen sollte. Einfach mal schauen, was diese Stunde mit sich bringen würde.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 23 EmptySa 15 Jan 2011 - 12:42
===> Magieraum

Ich betrat den Raum, anscheinend hatte ich mir etwas zu viel Zeit genommen um hier her zu spazieren. "Hallo" mehr sagte ich nicht. Dann stand ich da. Erm.. Musikinstrumente. Konnte ich sowas spielen?
UUUH eine Violine *_* zumindest ein Violinkoffer war da in der Ecke.
Klavier. Wow. So viel Lärm könnte man hier drinnen veranstalten.
"Müssen wir in Musik singen?" fragte ich an die Lehrerin gewandt.
Ich will nicht singen >.<
Ist glaub ich nicht so meine Stärke... "Oder hier nur ein bisschen Lärm mit diesen Dingern machen?" Ich zeigte auf das Klavier und die anderen Instrumente. Das kann ja lustig werden

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 23 EmptySa 15 Jan 2011 - 19:29
Cruel

pp: Magie ~

"Ja, Terror!", meinte ich vergnügt, als ich wieder aus der Starre erwacht waren. Die Musikinstrumente wollten mich nämlich angreifen!
Okay, vielleicht war ich auch ausversehen gegen ein paar gestoßen, als ich sie angeschaut hatte; meine Füße wurden unter ein paar von ihnen begraben.
"Alter, ich kann nichtmal Noten lesen."
Die krassen Engel im Himmel, die konnten das. Die konnten auch Harfe und so. Und hoch singen. Und hatten alle blonde Locken.
Okay, nicht ganz. Die meisten Engel waren eigentlich ziemlich normal, für Engel. Sie sahen meiste Zeit aus wie Menschen mit Flügeln, wenn man das so sagen konnte.
Wieso dachte ich jetzt darüber nach?
"Nein alter, kein Einziges..", meinte ich und ignorierte die Lehrerin. Wieso auch nicht? Meine unglaubliche Ausstrahlung würde sie schon umhauen.
Und außerdem hing mir nun eine supercoole E-Gitarre um.
"Alter, Levi, schau mal, wie cool das aussieht. Jetzt bin ich ein Rockstar.", ich grinste breit, während ich über die Saiten strich und ein, zwei Akkord-Abfolgen anspielte.
Verwundert blickte ich meine Hand an. Kay, das war nun komisch.
"Gitarren sind eh nur was für Schwule." Ich legte das Ding ab und klimperte mit ihm auf dem Klavier rum.
Denn Erinnerungen an das frühere Leben wären jetzt sehr unpassend, wenn ich nicht einfach verschwinden wollte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 23 EmptySa 15 Jan 2011 - 19:44
Ein Mädchen kam in den Raum und ich drehte mich nicht um. Der Junge hatte noch nichts gesagt und ich saß letzendlich auf dem Stuhl. Was für ein Tag, dachte ich. Der erste Unterrichtstag war zum sterben. Totlangweilig..Und dann auch ncoch Musik? Nein Danke.
Ein Mädchen saß sich neben mich und ich musterte sie aus dem Augenwinkel. Ich hatte keine Ahnung wie sie hieß werde woher sie kam. Sie schien neu, denn in der letzten Stunde hatte ich sie nicht gesehen. Nur Mut, dachte ich und begrüßte sie..
Hallo, ich heiße Maron..bist du neu? Das Klang echt bescheuert und ich hätte mich gerne geohrfeigt, aber das würde dämlich aussehen. Der Raum war mir unheimlich aber immernoch besser als der Magieraum. Den Lehrer fand ich seltsam und meine Klasse erst. So..Laut. Werde ich hier Freundschaft schließen?
Ein anderes Mädchen kam auch in den Raum. Sie hatte ich aber schon gesehen. Ob sie neu war? Keine Ahnung.
Dann kam ein Junge..Engel herein. Ich konnte es genau spüren. Wie bei dem anderen Jungen auch. So ein Mist auch noch zwei Engel in der Klasse.
Er hatte gar keine Angst und fasste direkt nach einem Instrument."Alter, Levi, schau mal, wie cool das aussieht. Jetzt bin ich ein Rockstar.", sagte er und ich hätte am liebsten gekichert. Ich weiß nciht warum aber es war so..lustig..freundlich. Vielleicht war die Klasse doch noch gerettet. wenigstens hatte ich was zu kichern und außerdem sah er noch echt cool aus...
Kazuya sieht süßer aus, dachte ich und sah mich noch etwas um.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 23 EmptySa 15 Jan 2011 - 19:48
Ich spürte, wie der Junge am Klavier mich beobachtete. Aber das war mir ehrlich gesagt total egal. >>Weiss nicht, geben Sie uns Privatunterricht?<<, meinte er auf meine Frage hin, ich schüttelte mit dem Kopf. Sah ich so aus, als hätte ich Lust auf Privatunterricht? Nie im Leben. "Nein. Sobald die anderen da sind, fangen wir an." meinte ich noch ruhig. Ich wollte nicht gleich am Anfang gemein rüber kommen. Gleich darauf kam auch das nächste Mädchen herein und setzte sich auf einen der STühle, die hier ja nun wirklich nicht viele waren. Das nächste Mädchen rannte mich beinahe um, entschuldigte sich aber sogleich bei mir. Gut so. Für sie. "Gar kein Problem." sagte ich lächelnd. Ich sah mich um. OK. Bisher nur Mädchen. Sehr eigenartig, aber was solls schon? Wen ich unterrichtete war ja wohl total egal. Und als ich den Gedanken..gedacht hatte, betrat auch schon das nächste Mädchen den Raum. Sie begrüßte mich aber wenigstens und fragte mich auch sogleich etwas. Ob wir in Musik auch sangen? Natürlich, was dachte sie denn? "Sicher singen wir auch. Nur heute nicht." Weil ich dazu heute einfach keine Lust habe. "Und diese 'Dinger' nennt man Instrumente." Das Mädchen, welches schon in dem Raum war, bevor ich gekommen bin, meinte doch tatsächlich, mich ignorieren zu müssen. Und dann spielte sie auch noch auf der E-Gitarre rum. Na das konnte ja was werden. "Ihr zwei seid da jetzt bitte mal ruhig!" sagte ich zu den beiden, die noch auf dem Klavier spielten. "Da das hier heute meine erste STunde ist, werden wir noch nicht großartig Unterricht machen. Ich will zunächst mal nur wissen, wie ihr alle heißt." erklärte ich. Jep, so konnte man den Tag doch auch rumkriegen. "Ich bin Frau Ishigami." stellte ich mich dann natürlich auch vor. Noch immer stand ich locker neben dem Klavier. Ob die anderen sich setzten oder nicht, war ihnen überlassen. Meinetwegen konnten sie auch stehen bleiben. "Falls ihr euch alle setzen wollt, tut euch keinen Zwang an. Nur bitte setzt euch so, dass ihr alle mich sehen könnt." So, das musste genügen. Jetzt erstmal die Schüler antworten lassen.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 23 EmptySa 15 Jan 2011 - 23:47
Alle so gut drauf hier. Vorallem die stille in der Ecke oder wo auch immer sie sass - konnte sie überhaupt sprechen? Als sich Cruel mit seinen breiten Hintern zu Leviathan ans Klavier setzte, wäre er beinahe vom Hocker gefallen - Halloo? "Das machst du aber schön, fast so gut wie ich!"
Ja, Caiwen und ein weiteres Mädchen betraten den Raum. Während die Neue sich höflich wegen irgendetwas entschuldigte, laberte Caiwen Blödsinn! "Caiwen wird unsere erste Stimme!", verkündete Leviathan fröhlich und stand auf - keine Lust mehr auf Klaiver spielen. Nicht weiter interessant. Okay, vielleicht hörte er auch auf weil ihm die Lehrerin darum gebeten hatte. Ishigami-sensei, soso. Das sollte er sich wohl merken. Wird er sowieso nicht.
Levi grabschte nach einem Stuhl und schob ihn ziemlich nah an die Lehrerin, setzte sich. "Komm, Cruel! Hier her!"
Ahja und das Mädchen konnte ja doch sprechen. Der Blick des Nephilim fiel kurz zu den beiden Mädchen, die hinter ihm sassen... Mh. Ohne lange zu überlegen hoppelte Leviathan mit seinem Stuhl auch weiter nach hinten, neben Joyce. "Und ich bin Leviathan!", mischte er sich ein und strahlte Glücksgefühle aus. [<- wtf?XD], bzw grinste zufrieden. Ob sie ihn auch ignorieren würde?~ T_T

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 23 EmptySo 16 Jan 2011 - 12:14
Akina kam mit ihrem Bruder in der Klasse an und sie war total außer Atem, weil sie gerannt ist. Um noch rechtzeitig in den Unterricht zu kommen. Als sie bei der Klassentür stand rief sie noch vom weiten: „Onii-saaan!! Hayakuuuuu!! Hayaku!...Wir kommen sonst noch zu spät!“ und zappelte noch ein wenig vor der Tür herum bevor sie die Tür der Klasse aufmachte. Als dann Akira endlich neben ihr stand, war es endlich soweit.. Und dann betratten sie gemeinsam die Klasse und setzten sich schnell wohin, weil auch die Lehrerin schon anwesend war. Akina war wieder aufgeregt und war sehr nervöß. Ihr Herz schlug sehr schnell und nicht nur deswegen weil sie gerannt ist. Sie horchte aufmerksam zu was die Lehrerin die sich als Frau Ishigami vorstellte zu sagen hatte. Sie war etwas enttäuscht von sich selbst das sie nicht früher da war bevor Frau Ishigami in die Klasse gekommen ist… sie denkt das sie nun einen schlechten Eindruck geschindet hat. Sie macht sich in ihrem Kopf momentan ziemliche Vorwürfe. Doch der wahre Grund warum sie spät waren war das sie sich in der Schule noch nicht wirklich ausgekannt haben und wussten auch nicht wohin. Aber Gott sei dank gibt es ja so was wie ein Sekretariat wo man nach fragen konnte.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 23 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-