Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.
Aiko sah die Lehrerin einen Augenblick an. Am liebsten hätte sie nun etwas geantwortet. Doch erledigte sie das mit einem Nicken. Glück? Das ist Musikunterricht. Da ist es doch normal, wenn man Musik macht. Antwortete Aiko und bemerkte den Fragenden Blick ihrer Schwester. Ich verstehe schon... Aiko verneigte sich abschließend vor der Lehrerin und nahm Aimi wieder bei der Hand. Auf gehts. Jetzt gibts Frühstück. Ich habe vorhin schon den Speisesaal gesehen. Und schon verließ Aiko das Klassenzimmer und zog, wie immer, ihre Schwester neben sich her.
Die meisten verließen schon den Raum und ich wartete noch, bis die Lehrerin mich und das Instrument aufschrieb, ehe ich es wieder wegstellte und zu meiner Tasche lief. Endlich Pause...noch ein wenig länger hätte ich diese bedrückende Langeweile nicht ertragen...und ich glaube die Lehrerin ist auch ganz froh, sieht ziemlich gestresst aus. Seufzend warf ich mir die Tasche um und lief zur Tür raus. Und schon wieder befand ich mich in diesem Labyrinth, sah von einem Gang zum anderen und rätselte, wo es hier wohl zum Pausenhof gehen würde. Mir blieb nichts anderes übrig als meinem Gefühl zu folgen und nach unten zu laufen. Irgendwann zeichne ich mir noch ne Karte von dem Mist hier...ist ja peinlich!, dachte ich mir und lief nachdenklich weiter.
Yo hatte alle befwehle der Lehrerin stumm und schweigsam ausgeführt und war nun erleichtert, dass sie endlich gehen konnten. Musik war einfach nicht ihr Lieblinksfach obwohl sie Lehrerin doch ganz okay zu sien schien. Dennoch gähnte sie gelangweilt und packte ihre Sachen zusammen und verließ den Raum. tbc. Gang
Müde sah sich Samai um.Waren schon alle gegangen ? ''Hallo ?'' stammelte sie unhörbar und stand auf,ging in Richtung Tür,blieb vor Joleen stehen und verbeugte sich.''Schönen Tag wünsche ich ihnen noch,Miss'' Sie lächelte freundlich und ging schließlich aus dem Musikzimmer. Wohin Jetzt ? Pausenhof~
Als die meisten verschwunden waren stand auch Tayuya auf und ging ohne noch groß etwas zu sagen hinaus. Sie hatte eigentlich gehofft dass im Musikunterricht noch musiziert werden würde, aber am heutigen Tage war es definitiv nicht so abgelaufen wie sie (und offensichtlich auch die Frau Lehrerin) es sich gewünscht hätten.
"Du brauchst nicht so Förmlich zu sprechen, ich mag das nicht sonderlich. Jedoch gehe ich gerne mit dir essen.", bei diesen Worten schenkte sie ihm wieder ihr bezauberndes Lächeln das bisher nur ihr Vater gesehen hatte. "Bitte geh doch voran ich habe keine Ahnung wo es hier hingeht."//Echt nett von ihm das er mir hilft, ich hätte nicht gedacht das es hier so freundliche Leute gibt. Mal sehen was der Tag so bringt, außer einen paar langweiligen Unterrichtsstunden und genervten Lehrern.//
Hehe...Na denn ab zum essen Gab er mit einer fröhlichen Stimme von sich und ging vor. Es war schon irgendwie ein komisches Gefühl ein Mädchen zu fragen ob sie ihn Gesellschaft leisen würde beim Essen. Doch war es irgendwie was gutes, denn Yuji fühlte sich ganz wohl dabei jemand bei sich zu haben, als Freundin oder Freund. Yuji schaute kurz nochmal auf den PLan der an der Wand hing und ging dann los. Sein Weg zur Cafeteria war nicht sonderlich schwer, solange man Karten lesen konnte. tbc: Cafeteria
Fubuki schaute durch die gegend. Frei? jetztschon? Er grinste Ama an " Duuu? gehen wir auf den Pausenhof?" Ohne nahzufragen og er Amaya am Arm aus der Klasse und zog sie auf den Pausenhof. "Spielen wir da was?"
Sakura blickte in den Klassenraum und sie bemerkte das ihre neune klassenkameraden immer weniger im raum wurden also entschloss sie sich auch wenig rauzu gehen. sie packte ihre sachen zusammen, zog sich ihre jacko wieder an. Und ging ebenfalls aus dem Klassenzimmer raus ohne dabei ein wort zu verlieren. Sie ging die schulgänge entlang und sah aus dem fenster dabei heraus und beobachtete ein wenig dabei die leute die sich am schulhof befanden. Sie legte ihre Arme nach hinten und dabei bemerkte sie das sie von jungs gemustert wurde. sie verdrehte leicht die augen und ging weiter.. und als sie sich die schule so betrachtete, fühlte sie sich wohl. und dann entschloss sie sich auch zum pausenhof zu gehen.