StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 17 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik




Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 17 EmptySo 23 Mai 2010 - 14:08
First Post.

Neue Schule.Neues Leben ? Aufjedenfall war es ein Neuanfang da war ich mir sicher.Nervös lief ich den Gang auf und ab.Wie war wohl die neue Klasse? Werde ich schnell Freunde finden ?
Ich bin nicht gerade die Person die das tut.Das heißt nicht,dass ich schüchtern bin,doch so schnell konnte ich mich eben nicht an Fremde gewöhnen,denn früher hatte ich nur Kurai und Takai,meine älteren Geschwister,bei mir.Sie fehlten mir sehr,obwohl wir uns heftig gestritten hatten,dies ist auch der Grund warum ich hier bin.

''Musikraum..'' murmelte ich und las das Schild neben der Tür.Meines Wissen's nach hatte ich jetzt dieses Fach,denn bevor ich heute losging studierte ich den Stundenplan gründlich,um zu wissen wo ich hin muss.Sonst komme ich zu jeder neuen Stunde zuspät,dachte ich zumindest.Und das wollte ich schließlich an meinem ersten Schultag an dieser Schule nicht.. sie sollen ja keinen schlechten Eindruck von mir haben.

Ich legte meine Hand auf die Klinke Los,Asima-chan ~ ein kurzer Atemzug noch und ich drückte diese hinunter.''Guten Tag,zusammen'' maunzte ich fast und betrat dann das Zimmer.Uff,der erste Schritt war wohl geschafft.Sollte ich mich jetzt vorstellen? Nein keine Lust,wenn sie etwas von mir wissen wollen,können sie ruhig fragen .. ich beiße ja nicht,oder doch? Schnell tapste ich zu einem Platz in der hintersten Sitzreihe und ließ mich dort nieder.
Und nun? Kein Lehrer da oder was ? ''Langweilig..'' schnurrte ich für mich und zog meinen MP3-Player aus meiner Tasche,die ich zuvor neben dem Tisch abgestellt hatte und stöpselte mir links und rechts die Hörer in die Ohren.Hat ja auch was mit Musik zutun,oder?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 17 EmptySo 23 Mai 2010 - 16:06
"Hm... Gute Frage..." Er runzelte kurz die Stirn. "Vieleicht kriegen wir ja eine Freistunde." grinste er kurz. JJa... das wär gut... Dann könnte ich weider an den Strand... Er sah verträumt an die Decke, wandte sich dann aber zu Aj und Gia. Die Puppe sah ihn irgendwie seltsam an... und Aj grinste. Hatte er was verpasst?? O.o "Was genau bist du eigendlich? Also für ein Wesen?" Bei dieser Frage kam er sich immer so herrlich doof vor. Das Mädchen das den Klassenraum betrat bemerkte er erst mal gar nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 17 EmptySo 23 Mai 2010 - 16:09
Da war ein Mädchen, welches den Raum betrat und ich musterte sie kurz, lächelnd. Anschließend wandte ich mich Shisatsu zu, der meinte wir würden möglicherweise eine Freistunde bekommen, ich nickte zustimmend und hoffte auf das beste.
>>Was genau bist du eigendlich? Also für ein Wesen? <<, fragte er mich nun und sah mich dabei an, ich grinste ersteinmal, dann berührte ich ihn an der Stirn und es kam, wie es kommen musste.

Sofort hatte ich seine Gestalt angenommen und ich grinste noch immer, >>Gestaltenwandlerin <<, meinte ich und sah mich kurz um, dann verwandelte ich mich im nu komma nichts zurück in das kleine zierliche Mädchen von eben.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 17 EmptySo 23 Mai 2010 - 16:28
grrrrr totale langeweile. wenn da jetzt wirklich kein lehrer kommt, dann verschwind ich von hier. crueli und levi waren ja noch gar nicht hier. buhu ~
ich schaute zu dem einem typen, der auch schon vor mir hier war. der schien auch schon leicht genervt zu sein, oder? ich beobachtete die anderen schüler und blaubeere. aus langeweile natürlich.
als sich die türe öffnete, blickte ich gespannt, ob leviathan endlich kommen würde. hmm... doch da kam nur ein fremdes mädchen herein. "Tag..." begrüßte ich sie knapp und schaute ihr nach.
wirklich spannend war das ganze hier ja nicht wirklich. ich lies meinen kopf auf meine verschränkten arme auf dem tisch fallen und blickte gelangweilt umher.
wann ist die stunde denn zu ende? sollte ich mir sorgen um leviathan und cruel machen? was ist, wenn der lehrer doch noch kommt, und die beide dann nachsitzen müssen?
man sind das doofies...




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 17 EmptySo 23 Mai 2010 - 17:08
"Das ist cool." Shisatsu bekam große Augen. "Gestaltenwandler sind eh cool." Er sah wieder an die Decke. "Ob da heute noch mal jemand kommt? Die anderen lassen sich ja alle ziemlich viel Zeit..." Er runzelte die Stirn und sah dann zu Gia. "Was hat sie eigendlich?" ER beugte sich zu ihr und musterte sie mal genauer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 17 EmptySo 23 Mai 2010 - 18:19
Mein Blick viel kurz auf Caiwen,als diese mich begrüßte.Wieso riechte es hier so streng? Ich sah sie weiter an.Werwolf ~ dachte ich mir und rümpfte die Nase.Baah.Ich zog meine Beine an und saß nun katzenartig auf dem Stuhl.Grrr,ich konnte diese 'Viehcher' noch nie leiden. Asima,nicht zulange hinstarren das fällt auf ~ Kopfschüttelnd wendete ich meinen Blick an die anderen beiden im Raum.Was taten die da?
Egal ~
Ich wippte leicht hin und her und wartete darauf,dass etwas geschieht.Sah fast so aus,als ob es eine Freistunde gab,aber wie das hier alles os ablief wusste ich nicht.Nach einigen Minuten nahm ich die Kopfhörer ab und meldete mich zu Wort,schließlich wollte ich nicht alleine Stumm rumsitzen.''Wann kommt den der Lehrer?''

Grah,mir war so übelst langweilig am liebsten würde ich jetzt mit einem Wollkneul herumspielen .. und eine Bluttablette könnte ich auch mal wieder vertragen,aber ich glaub diese kann ich erst später zu mir nehmen,oder? Ach was der Lehrer ist noch nicht da.''Hat jemand von euch ein Glas Wasser?'',fragte ich höflich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 17 EmptySo 23 Mai 2010 - 18:34
Er fand Gestaltenwandler cool, das fand ich toll, freute mich irgendwie. Dann runzelte er die Stirn und sah Gia an, >>Ich weiß nicht was mit ihr ist <<, erwiederte ich auf seine Frage hin, dabei log ich zwar, aber das konnte er ja nicht wissen, das einzige was ich wusste war, dass er definitiv nicht meine Gedanken lesen konnte, so war es also nicht wirklich gefährlich für mich.
Dann grinste ich wieder breit und Gia lächelte ganz schön verknallt, das war zwar merkwürdig, aber auch Puppen oder besser gesagt, eingesperrte Seelen konnte Leute auf anhieb anziehend finden.

Ich hörte wie jemand nach einem Glas Wasser frage und schon wandte ich mich um, >>Ich kann dir nur meinen noch nicht angerührten Kaffee anbieten <<, sagte ich zu dem Mädchen und lächelte freundlich, mehr konnte ich leider auch nicht tun, ich war schließlich keine Magierin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 17 EmptySo 23 Mai 2010 - 19:02
"Hm..." er runzelte die Stirn etwas. Als Aj sich zu dem Mädchen umdrehte blieb Shisatsu nach vorne gedreht sitzen. Dann drehte er sich auch um und stellte ihr einen Becher Wasser vor die Nase. "Bitte." Er lächelte etwas. "Du bist ein... Vampir, nicht wahr?" Fragte er vorsichtig. Er hatte nichts gegen Vampire, aber er war dennoch vorsichtig ihnen gegenüber.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 17 EmptySo 23 Mai 2010 - 19:19
Kaffe? Nein,danke. Ich glaube nicht,dass Kaffe und Bluttablette zusammen passen,deshalb lehnte ich höflich ab.Lieber würde ich die Tablette so schlucken,aber ob das die gleiche Wirkung hätte?''Schön Okay.'' lächelte ich das Mädchen an.War ja trotzdem nett von ihr,dass sie mir ihr Getränk angeboten hatte.Dann stellte ein Junge,der neben ihr saß,ein Glas Wasser hin.Wo hatte er das so schnell her? Verwundert aber auch dankend sah ich ihn an. ''Dankeschön'',sagte ich,nahm dann das Glas Wasser und schmieß die Bluttablette hinein.
Gähnend sah ich zu wie sie sich langsam auflöste und das Getränk sich rot färbte. Runter mit dem Gesöff ! Ich setze das Glas an und nach wenigen Augenblicken hatte ich es heruntergewürgt.Brrr,das ist kein vergleich gegen Menschen Blut.Ich schüttelte mich und stellte das Glas auf dem Tisch ab.

''Ja bin ich..'' gab ich zur Antwort,als der Junge mich fragte ob ich ein Vampir sei.Naja wieso sollte ich sonst soetwas zu mir nehmen? ''..aber'',fuhr ich fort. ''ich wäre viel lieber eine Neko.Klingt komisch,ja.Deshalb benehme ich mich öfters wie eine.''. Ich schnurrte leise und blickte dann beide an.Ob sie mich jetzt für verrückt halten ?


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 17 EmptySo 23 Mai 2010 - 19:27
Es war mir unangenehm, dass diese Neue mich so lange anschaute und mich musterte. Mir fiel es auf, als ich zu ihr blickte und unsere Blicke sich trafen. Ich jedoch schaute wieder weg. Was hatte die?
Ich knurrte leise, sehr leise und blickte zu dem Mädchen. HAST DU EIN PROBLEM ODER WIE?!
Ich konnte sie jetzt schon nicht leiden. Ob es daran lag, dass sie mich so genau musterte?
"Wen interessierts..." kommentierte ich ihre Frage.
Woa ich hatte eindeutig ein Problem mit der. Als sie nach einem Glas Wasser fragte blickte ich zu dem Typ, der ihr dann ein Glas gab. Ich hatte das Bedürfnis der Neuen das Wasser über den Kopf zu schütten.
Ich fühlte mich ganz eigenartig. Etwas verwirrt und wütend. Wo war Leviathan verdammt?
Bluttablette? Die nahm hier jetzt wirklich eine Bluttablette?
Verdammte Vampire.
Und ein Neko noch dazu. Oder wie ez?
Ja klar, es gibt viele verrückte hier. Doch dass ein Vampir so dämlich sein kann...
Irgendwie ging mir das zu weit. In meinen Gedanken schwirrten böse Worte, wenn ich das neue Mädchen auch nur ansah...




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 17 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-