StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 16 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik

Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 16 EmptyDo 20 Mai 2010 - 15:13
Und irgendwo anders, ich hatte ihn nicht herein kommen sehen, saß auch Kurono. Ich erhob mich prompt, >>Bin gleich zurück <<, meinte ich und grinste, >>pass auf sie auf Shi-chan <<, ich drückte ihm meine Puppe in die Arme und ging zu Kurono.

>>Hey du! <<, mein Blick war finster, zunächst jedenfalls, doch dann hellte sich die Miene auf und ich fiel ihm um den Hals, keine Ahnung warum, ich war nicht verrückt oder so, ich hatte einfach nur das Bedürfnis, er war doch Engel oder? Hatte das etwas damit zu tun?
Schulterzuckend ließ ich von ihm ab, >>Lange nicht gesehen was? <<, ich grinste ihn an und klopfte ihm auf die Schulter.
Währenddessen schmiegte sich meine kleine Gia ganz schön lieb und wirklich süß an Shisatsu, was war denn da los?
Sie hatte doch wohl nicht vor ihm irgendetwas anzutun? Ich schüttelte den Kopf, >>Tut mir leid Key aber ich muss jetzt wieder rüber, bevor meine kleine dem dort noch den Arm abreist oder so <<, ich grinste etwas verstört, klopfte ihm auf die Schulter und holperte zurück zu Shisatsu.

>>Also erstmal um auf deine Frage zurück zu kommen...ihre Seele wurde dort eingesperrt, irgendson woodoo Zauber nehm ich an..ich weiß nicht so recht und jedenfalls wurde sie an mich gebunden, damit sie nichts anstellen kann, weil sie in ihrem früheren Leben viele Wesen getötet hat und als Dämon ist sie nicht so leicht zu vernichten <<, ich zuckte die Schultern, >>Ich frag mich was mit ihr los ist...<<, begann ich und nahm das Ding wieder an mich, flüsternd, sodass er es nicht hören konnte sagte ich ihr etwas ins Ohr. >>Achso? Verstehe <<, ich begann zu lachen, >>Wie mir scheint siehst du jemandem den sie kannte sehr ähnlich..<<, ich lachte noch immer und schon hatte ich Kopfschmerzen, tierische Kopfschmerzen und sie ließ nicht nach, ich hatte längst aufgehört darüber zu lachen, doch sie hörte nicht auf.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 16 EmptyDo 20 Mai 2010 - 18:14
"Shi-chan?" O.o Aj drückte ihm die Puppe in die Hand, die sich gleich an ihn schmiegte. Shisatsu sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Du bist komisch...Gia." Als Aj wieder kam und ihm erklärte was es mit der Puppe auf sich hatte stützte er den Kopf auf seine Hände und sah abwechselnd zu ihr und zu der Puppe. Aj fing an zu lachen und meinte er sähe jemandem ähnlich den die Puppe kannte. Gruselig... O.o Die Puppe sah Aj wieder an und sie hörte auf zu lachen. Shisatsu legte den Kopf schräg und sah die Puppe an. "Warum tust du ihr eigendlich immer weh? Damit kannst du das doch nicht ändern...Das ihr so... zusammen hängt..."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 16 EmptyDo 20 Mai 2010 - 20:24
>>Das ich ihr weh tue ist nicht das Problem, sondern ihre bescheuerten Gedanken! <<, fauchte sie und war ziemlich aufgewühlt, der Schmerz in meinem Kopf ließ nach und ich fühlte mich immer schwächer, das war schon lange nicht mehr der Fall gewesen, >>Danke <<, meinte ich und klammerte mich etwas an den Typen der neben mir saß, das hatte ja nichts zu bedeuten, war nur ein danke und ein schwaches Klammern um nicht zu fallen.
>> Ich will daran auch nichts ändern, schließlich sterbe ich, wenn sie verschwindet, daher kann und darf ich sie auch nicht umbringen <<, sie knurrte auf, als ich Shisatsu berührte und sofort bemerkte ich etwas sehr eigenartiges, sollte ich das wohl erwähnen und die Schmerzen dafür ertragen?
Ich schüttelte den Kopf, lieber nicht, sonst schlafe ich vor Erschöpfung noch ein und dann passieren Dinge...die nicht passieren dürfen.
So riss ich mich also zusammen und dachte mir meinen Teil dazu. >>Tut mir leid, dass du das mitmachen musst <<, ich kicherte um abzulenken und sagte, >> Wie siehts mit dir aus? Auch irgendwelche komischen Sachen drauf? <<, mal so von mir abgelenkt und so.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 16 EmptyDo 20 Mai 2010 - 20:42
Er sah die Puppe noch kurz an und als Aj plötzlich klammerte hielt er sie reflexartig fest. "Naja, nett ist das Trotzdem nicht...." Murmelte er kurz. "Keine Ursache." Er lächelte. "Und glaub mir... ich hab schlimmeres hinter mir als Amoklaufende Puppen..." Er sah noch mal zu Gia."Nichts gegen dich, ehrlich." Jetzt kam er ins grübeln. "Komische Sachen... öhm... " Er hob seine Hand und ließ ein paar lichter um seine Finger tanzen. "Naja... ich bin Halb engel, Halb Magier... Ist das Komisch?" Er musste lachen. Sie ist mir irgendwie sympatisch... so schnell komme ich nur selten ins Gespräch mit anderen.^^

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 16 EmptyFr 21 Mai 2010 - 15:50
Er meinte es sei keine Ursache, ich lächelte, >>Du hast nicht zufällig Kaffee da oder sowas? <<, fragte ich ihn und war mehr als nur ''müde''.
Gia funkelte mich noch immer an und es brachte mich nicht einmal zum nachdenken, ich wusste woran sie da dachte und es war zu komisch, jedoch vertuschte ich meine Gedanken mit etwas anderem, mit einem Lehrer!
Shisatsu ließ ein paar Lichter um seinen Finger tanzen und ich sowie Gia sahen sehr verwundert aus, die Augen aufgerissen, wie kleine Kinder, die soetwas noch nie gesehen hatten, nun das hatten wir ja auch nicht.
>>Naja... ich bin Halb engel, Halb Magier... Ist das Komisch? <<, fragte er mich und begann zu lachen, >>Nein, eher faszinierend <<, meine Augen leuchteten, das war echt mehr als nur verrückt, es war klasse!
>>Du kannst nicht zufällig Kaffee zaubern? <<, ich lachte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 16 EmptyFr 21 Mai 2010 - 16:21
~Caiwen hat einen Fehler gemacht T_T

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 16 EmptyFr 21 Mai 2010 - 22:26
"Danke" Er lächelte als sie sagte das das faszinierend sei. Schön war es schon, so mit dem Licht zu spielen... "Hm... Kaffe..." Er kramte in seiner Hosentasche und holte etwas geld heraus. "Was willst du denn? Cappuchino, Café Latte, Kaffe schwarz..." Er grinste. "Ich weiß aber nicht obs klappt... Ich zaubere eher selten was essbares.." Er drehte das Geld zwischen seinen Fingern hin und her und sah Aj an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 16 EmptySa 22 Mai 2010 - 12:32
Ich lächelte, das sollte soetwas wie ein ''Bitte'' darstellen, ich konnte nicht viel sagen, mir war viel zu mulmig. Shisatsu holte etwas Geld aus seiner Hosentasche, jedenfalls dachte ich es, denn ich hörte es nur klimpern.
Er fragte, was ich wollte, >>Am besten schwarz so dunkel wie möglich <<, ich begann zu lachen und sah ihn an.
>>Er grinste. "Ich weiß aber nicht obs klappt... Ich zaubere eher selten was essbares.. <<, meinte er, sah mich an und wandte das Geld zwischen den Fingern.
>>Lass dir nur Zeit <<, ich lachte noch immer, was wollte er denn zaubern? Ernsthaft etwas zu essen? Aber was wollte er mit dem Geld?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 16 EmptySa 22 Mai 2010 - 16:43
Er nickte und schloss die Hand um das Geld. Dann holte er ein unbenutztes Taschentuch aus der Jackentasche. "Das sieht immer so blöd aus wenns mit einmal da ist." Er lachte leise und breitete Das Tuch auf dem Tisch aus. Langsam hob er es Hoch und.....Da stand tatsächlich ein Becher KkAFEE

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 16 EmptySo 23 Mai 2010 - 13:10
Woaaah!! Meine Augen leuchteten vor Begeisterung. >>Woa! <<, rief ich schließlich aus und sah den Becher mehr als nur verwundert an, ich war wirklich fasziniert davon. Doch ich wagte es nicht ihn anzufassen, sicher war er noch viel zu heiß, damit er etwas kühlen konnte fragte ich Shisatsu, >>Wo der Lehrer wohl bleibt? <<, mein Blick huschte zur Uhr, es war schon spät.
Anschließend wandte ich mich an Gia, die den Jungen neben mir immernoch total verträumt und lieb ansah, schon beinahe anhimmelte.
Er ist echt toll, hörte ich in meinen Gedanken und musste loskichern, das war es also ja?
Dann schüttelte ich den Kopf und grinste Gia frech an, sie hasste mich wohl dafür, doch dieses Mal geschah mir nichts, seltsam.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 16 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-