StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 18 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik




Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 18 EmptySo 23 Mai 2010 - 22:02
Ich hatte so vor mich hingeträumt und gar nicht so wirklich darauf geachtet, was ich da eigentlich tat, da war eine Vampirin, ich hatte gar keine Angst vor ihr und sie schluckte irgendwelche Tabletten, was das wohl gewesen war? Ich sah zu Gia, Blutpillen oder so, dachte sie und sah anschließend wieder zu Shisatsu, der der Vampirin soeben ein Glas Wasser gereicht hatte.
Bemerkt hatte ich nicht, dass ich mich längst wieder umgedreht hatte, das Mädchen hatte den Kaffee abgelehnt, ich grinste nur so vor mich hin und schüttete die Flüssigkeit in meinen Körper, ich hatte gehört, dass man unter dauerhaftem Schlafentzug sterben könnte, was aber sollte ich denn tun, Gia, würde sicher jemandem weh tun, wenn ich sie allein ließ, kopfschüttelnd saß ic hda und schwenkte das Zeug im Becher bevor ich es letzendlich alles runterkippte.
>>So ich glaube das dürfte helfen, danke <<, ich grinste breit und war wirklich dankbar für diesen Kaffee.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 18 EmptySo 23 Mai 2010 - 22:24
Shisatsu lächelte noch kurz. Dann sah er zu Aj. "Dir fehlt eindeutig Schlaf, kann das sein?" Er lächelte etwas. "Auf die Dauer ist Kaffee aber auch keine Lösung. Da kann man nen Herzinfakt von kriegen." Ihm viel auf das das andere Mädchen im Raum die Vampirella anstarrte. Und das nicht gerade nett. Was war sie noch gleich... Ein Hund... Werwolf? Er grübelte nur kurz darüber nach. Er musste gähnen und hielt sich die Han vor den Mund. "Ich brauch Zucker..." Er kramte in seiner Hosentasche und holte einen Bonbon raus. Langsam ließ er ihn in seinem Mund verschwinden. Dann hielt er Aj einen Hin. "Auch einen?" Er lächelte wieder.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 18 EmptySo 23 Mai 2010 - 22:28
>>Dir fehlt eindeutig Schlaf, kann das sein? <<, fragte er mich, ich sah zu ihm herüber, ich war ganz schön verträumt und ich war wirklich sehr müde, >>Jap, aber das ist schon in Ordnung so <<, ich grinste breit.
>>Auf die Dauer ist Kaffee aber auch keine Lösung. Da kann man nen Herzinfakt von kriegen <<, fuhr er fort und ich starrte ihn an, als hätte er meine Katze überfahren oder so, >>Dass ich an Schlafentzug sterben kann war mir schon bewusst, aber an Kaffee? <<, ich sah ihn verwundert an und nahm den Bonbon entgegen, den er mir reichte, >>Danke <<, grinste ich lieb und packte ihn aus, um ihn anschließend in den Mund zu stecken.
Irgendwie war ziemlich dicke Luft hier im Raum, weshalb ich beschloss das Fenster zu öffnen, nachdem ich es geschafft hatte setzte ich mich zurück an meinen Platz.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 18 EmptySo 23 Mai 2010 - 22:43
Ein Windstoß fuhr duch Shisatsus Haare. Er streckte sich etwas. "Luft..." Er atmete tief ein und gähnte wieder. "Ob heute noch mal eine Lehrerin auftaucht..." Er legte seinen Kopf auf den Tisch und sah Aj an. "Wie lange bist du schon hier?" fragte er interessiert. Er fand die verganenheit anderer immer interessant... interessanter als seine... Er seufzte kurz bei dem Gedanken daran.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 18 EmptySo 23 Mai 2010 - 22:47
>>Ich weiß nicht <<, murmelte ich vor mich hin und kippelte lässig mit dem Stuhl zurück, nein, das passte nicht zu mir, also ließ ich den Stuhl wieder normal auf dem Boden ab.
Wie lange ich hier war wollte er wissen, ich legte den Zeigefinger an die Lippen, >>Noch nicht lange, seit gestern Abend, heute morgen? <<, meinte ich und ein fragender Unterton klebte an meiner Aussage.
Gia hatte nicht aufgehört ihn azuhimmeln und ich hatte da so einen Gedanken, doch ich wollte ihn nicht aussprechen, irgendwann versank ich in einen Sekundenschlaf und erwachte wieder. >>Nicht schlafen <<, ermahnte ich mich kaum hörbar und holte einen Stift aus meinem Federmäppchen, mit diesem stach ich mir in die Hand und ballte sie anschließend zu einer Faust, der Schmerz pochte in ihr, doch ich ließ mir nichts anmerken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 18 EmptySo 23 Mai 2010 - 23:00
Shisatsu sah sie weiter an. "Also so lange wie ich." Er lächelte und beobachtete sie weiter. Gia verhielt sich, Seiner Meinung nach noch immer merkwürdig. Als Aj weg döste musste er etwas lächeln. "Du solltest mehr schlafen. Sonst musst du noch nachsitzen weil du im Unterricht einschläfst." Sie stach sich mit einem Stift in die Hand und Shisatsu seufzte. "So bleibt man auch nicht wach..." Er sah zu Gia. " Ich wette sie kriegt wegen dir keinen Schlaf. Nach her stirbt sie dir noch weg, du solltest ihr mal eine Pause gönnen." Er lächelte freundlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 18 EmptySo 23 Mai 2010 - 23:03
>>Sieht so aus <<, ich grinste breit, als wäre nichts gewesen, denn er hatte wohl bemerkt, dass ich eingeschlafen war und anschließend den Stift in meine Hand gebohrt hatte, >>So bleibt man auch nicht wach...<<, kommentierte er und ich sah ein wenig traurig aus.
>>Ich hab keine andere Wahl <<, Schmerz Schmerz Schmerz!
Dann sah er auch noch zu Gia, >>Ich wette sie kriegt wegen dir keinen Schlaf. Nach her stirbt sie dir noch weg, du solltest ihr mal eine Pause gönnen <<, sagte er und lächelte sie an, >>Mach dir um mich mal keine Sorgen <<, meinte ich, damit Gia mir nicht noch mehr Schmerzen bereitete, das geschah immer.
>>Meinst du? <<, meinte sie mit einem zärtlichen Lächeln und dann nickte sie, >>Aber jemand muss auf sie aufpassen wenn ich schlafe <<, grummelte ich und sah zu der Puppe, die benahm sich wirklich merkwürdig, ich hatte nicht noch mehr Schmerzen als zuvor schon.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 18 EmptyMo 24 Mai 2010 - 11:35
Ich blickte nochmal zu dem anderen Mädchen.Was sah sie mich so merkwürdig an? Ja,jetzt dachte sie bestimmt ich hab nichtmehr alle Tassen im Schrank.Da hat sie vllt. auch Recht..
Ich konnte ihren Blick nicht genau deuten aber nett sah er nicht aus. Asima ~ zischte eine Stimmer in meinem Kopf meinen Namen. Es klang wie die Stimme Kurai's.Verdammt was war hier los? Ich setzte mich schnell zurück auf meinen Platz.''Onee-sama..?..'',murmelte ich leise und ließ meinen Blick kurz durch den Raum schweifen. Du weißt,du sollst über niemanden Urteilen den du nicht kennst.Auch wenn sie warscheinlich ein Werwolf ist,du darfst sie nicht mit anderen in einen Topf werfen.~ Ich hielt mir den Kopf.Bildete ich mir ihre Stimme nur ein,oder sprach gerade wirklich meine Schwester zu mir? Aber was sollte das,schließlich hatten wir uns gestritten.Das blauhaarige Mädchen öffnete das Fenster.Puh,sie merkte wohl,dass hier ziemlich dicke Luft war.Nochmals sah ich zu dem Mädchen.Ich wollte ja keinen Ärger mit anderen Mitschülern,deswegen stand ich auf und lief zu ihr herüber,schnappte mir einen Stuhl und setzte mich gegenüber von ihr.Ich sah sie nur an...eigentlich wollte ich etwas sagen,aber sie sah so .. wütend? aus.
Schweigeminute.
Ich biss die Zähne zusammen und öffnete dann langsam meinen Mund ''Tut mir Leid,dass ich dich angestarrt habe,wenn es dir unangenehm war.'' Gott,was gab ich da von mir? Schnell sah ich zur Seite.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 18 EmptyMo 24 Mai 2010 - 12:38
Frische Luft! FRISCHE LUFT!
Blaubeere konnte nicht zufällig Gedanken lesen oder?
Ich wandte meinen Blick von der Vampirin ab und schaute der Blaubeere nach, wie sie zum Fenster ging und es auf machte. Irgendwie war mir diese Blaubeere ganz symphatisch. Zumindest im Gegenzug von dieser Vampirin. Grrr. Da murmelt sie schon unverständliche Sachen und blickt doof im Raum rum. Naja, irgendwie bleibt uns nichts anderes übrig als doof im Raum rumzublicken weil der Lehrer ja immer noch nicht da war.
Ich war launisch. Extrem launisch.
Ob das an der Vampirin lag? Grrr da fiel mir wieder dieser eine Vampir ein. Den musste ich noch suchen. Und fragen was der mit mir gemacht hatte. Woa wie mich das aufregt. Und warum war Leviathan noch nicht da? GRAAAH
Warum kam jetzt die Vampirin zu mir? Die hatte anscheinend wirklich was gegen mich. Vorurteile, denke ich. Na gut ich hab ja auch irgendwie unbewusst Vorurteile geschnappt. Ich beobachtete ihre Bewegungen genau, wie sie den Stuhl nahm und sich gegenüber von mir setzte. Und mich ansah. Mein Blick verfing sich mit dem ihrem. Mein Gesichtsausdruck wurde nicht freundlicher. Auch wenn ich es wollte, es ging im Moment nicht. Zu launisch ...
Wir saßen uns einfach gegenüber und schweigten. Ist das eine Wette? Wer länger den anderen ansehen kann, ohne irgendwie zu zucken?
Hah gewonnen!
Sie sprach. Besser gesagt, sie entschuldigte sich bei mir. Jaja im Nachhinein will man immer der Klügere sein.
"Du hast mich angestarrt? Ist mir ja gar nicht aufgefallen." meinte ich etwas kühl. Irgendwie wollte ich das nicht. Warum kann ich nicht einfach sagen 'Schon ok, mir tut es auch leid'?
Weil sie eine Vampirin ist?
Man ist das Leben kompliziert.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 18 EmptyMo 24 Mai 2010 - 13:12
Shisatsu gähnte wieder, und sah Gia an die ihm ... recht gab? Das Vampirmädchen lief zu der ... Wölfin... und setzte sich ihr gegenüber ... Er fragte sich ob das wirklich gutgehen konnte... Die Wölfin schien gereizt...

Er wandte sich wieder Aj zu. "Soll ich dir vieleicht noch was vorführen?" Irgendwie mussten sie sich ja die Zeit vertreiben... wenn schon kein Lehrer auftauchte konnte Shisatsu ja wenigstens noch Magie üben, war ihm sowieso lieber als Musik...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 18 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-