StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 15 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik

Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 15 EmptySo 16 Mai 2010 - 17:36
Er lächelte freundlich. "Shisatsu." Er nahm ihre Hand und schüttelte sie kurz. "Stimmt aber... würd mich auch deprimieren... " Er musterte die Puppe. "Kannst du ihr nicht die Augen zu binden? Muss doch nervig sein mit der Hand die ganze Zeit in ihrem Gesicht..." Er legte den KOpf schief. Moment... PorzelanGefäß? O.o "Is das sone Art Geist in der Flasche oder was?" Er sah die Puppe weiter an. Hier waren nicht mal die Mädchenspielzeuge normal...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 15 EmptySo 16 Mai 2010 - 17:41
>>Shisatsu <<, erwiederte er sehr freundlich und schüttelte meine Hand ich grinste nett.
>>Is das sone Art Geist in der Flasche oder was? <<, fragte er und sah Gia weiterhin an, sofort begann ich zu lachen, und hielt mir eine Hand vor den Bauch um nicht von Gia ablassen zu müssen, >>Hahahaha, Nein, das ist ein Gest gefesselt an ein Mädchen <<, ich wischte die Lachtränen aus meinen Augenwinkeln.
>>Ich kann ihr nichts ins Gesicht tun, damit sie schläft, es hilft nur der Kontakt meiner Hand mit ihrem Gesicht leider...und sie lässt sich auch nicht zerstören <<, hauchte ich und mein Blick schweifte kurz zu Gia dann zurück zu Shisatsu, er war echt nett.
>>Ich bin schon viel zu alt um mit einer Puppe durch die Gegend zu rennen, aber wenn ich sie allein lassen würde, das wäre zu gefährlich für andere <<, ich lachte erneut, >>Was solls <<

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 15 EmptySo 16 Mai 2010 - 18:11
"Is ja lässtig..." Er legte den Kopf wieder schräg. "Hast du es schon mit einem Tresor versucht? Ich mein... so viel kann eine Porzelan Puppe doch nicht anstellen. Oder?" Was das nicht alles gibt... "Was haben wir jetzt eigendlich?" Er sah sich um. Dem Raum nach zu Urteilen Musik. "Bitte nicht..." murmelte er leicht verzweifelt. Musik war ein Grauen für ihn. Zwar sang er nicht schlecht, aber dieses Gedudel von Klavieren oder Flöten einfach nicht ab. Orgeln, ok... Am liebsten waren ihm trotzem Schlagzeuge und Gitarren. Er sah wieder zu der Puppe. Das war irgendwie interessant...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 15 EmptyMo 17 Mai 2010 - 18:22
Uh, es waren auf einmal Schüler da! Ich erhob langsam meinen Kopf aus meiner vermeintlichen Starre und schaute mich um...kannte gar keinen dieser Schüler. Hatten die sich im Zimmer geirrt? Oder...noch schlimmer...hatte ICH mich geirrt? Mit einer bösen Vorahnung holte ich meinen kleinen Kalender mit Pandas drauf aus meiner Tasche und klappte ihn auf...WTF??? O.O Ich hatte jetzt kein Musik, sondern Arithmatik! Ffff...ruchtsaft...

Ohne überhaupt ein Wort von mir zu geben, um diskret und unauffällig zu bleiben, packte ich meinen Kram zusammen und zischte fliegen aus dem Zimmer, um im richtigen Unterricht zu erscheinen o.o Hoffentlich irrte ich mich da nicht nochmal .___.

tbc: Arithmatik-Raum-Dings

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 15 EmptyMi 19 Mai 2010 - 16:03
Da verließ jemand den Raum, dieses Mädchen kannte ich doch? Ich sah ihr lächelnd nach und wollte ein ''Hi'' ausrufen, doch dann war es schon zu spät dafür, zu schade.

>>Ist ja lästig...<<, sagte der Junge den ich eben erst kennen gelernt hatte und ich kicherte süß, >>Ja ziemlich <<, erwiederte ich und sah ihn an, er fragte ob ich es nicht schon mit einem Tresor versucht hatte und nun musste ich ernsthaft lachen.

>>Nicht nur einem Tresor mit allem möglichen ich hab wirklich versucht sie loszuwerden, aber das ist nicht so einfach, wenn ihre Seele an deine gebunden ist <<, ich grinste frech und nahm meine Hand aus ihrem Gesicht.
>>Sie kann mehr anstellen als du glaubst, das ich einer der Gründe weshalb ich sie niemals allein lassen darf <<, Gia öffnete die Augen und blinzelte uns an, dann fauchte sie mich an und ihr Blick wurde wieder finster, als er jedoch zu Shisatsu wich, lächelte sie mehr als nur lieb.
>>Ja Musik, magst du's nicht? <<, entgegnete ich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 15 EmptyMi 19 Mai 2010 - 17:23
pp : Uhm...uhm...öh...Tiefschlaf?? xD

Ich stolperte in den Klassensaal rein und verlor dabei fast meine Tasche x.x
Warum war ich nur schon wieder so spät dran? Eigentlich hatte ich nur nach einem Zimmer
gesucht aber das könnte ich wohl erst nach dem Unterricht einrichten oder sowas.
Und die Mittagspause war auch viel zu kurz, kaum hatte ich die Laufbahn verlassen und
mich zum Nachsitzen eingetragen, jaa ich muss nachsitzen @.@" kam auch schon das nächste Problem. Erst dachte ich ja, dass ein Eichhörnchen in Gefahr ist, es sprang so humpelnd in den nächsten Busch, da bin ich hinterher...und dann landete ich in diesem Loch, wo es doch sehr anstrengend war, wieder rauszuklettern. Seit wann waren
Eichhörnchen nur so hinterlistig? Es bewarf mich sogar mit Nüsse T.T Engel
waren ja wirklich beliebt in der Tierwelt naja und als ich dann endlich rauskam, klingelte es auch schon wieder und ich musste erstmal diesen Klassenraum hier suchen.

Schwer atmend sah ich mich um und bemerkte noch keinen Lehrer. Mein Glück? Nur 2 Schüler konnte ich erkennen und eine davon kannte ich bereits, es war AJ, der ich auch kurz zuwunk und mich dann irgendwo hinsetzte. Puh erstmal verschnaufen x.x

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 15 EmptyMi 19 Mai 2010 - 18:16
Kiosk ===>

Ich ging gemütlich den Gang entlang. Chiller ~
Und da war auch schon der Unterrichtsraum. Ich betrat den Raum, schaute mich um, begrüßte alle mit einem knappen "...hey" und setzte mich zum Fenster.
Ich saß gerne am Fenster. Dann kann man wenigstens schon davon träumen, dass man draußen ist.
Wo ist Leviathan? Und Cruel?
Und der Lehrer war ja auch nicht da. Oder Lehrerin. Mir doch egal. Hauptsache wir haben bald aus. Vielleicht bekommen wir ja ne Freistunde? Nero meinte ja, sie hätten heute viele Freistunden gehabt. Naja mal sehn was sich da noch ergibt.
Ich verschränkte meine Arme auf den Tisch und legte meinen Kopf gemütlich hin.
Müde ~
Immer noch müde... Hmmm.... Ich blickte die anderen Schüler an. Da war Blaubeere. Oder wie Levi die nannte xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 15 EmptyMi 19 Mai 2010 - 20:41
Shisatsu fühlte sich etwas verarscht als sie anfing zu lachen. Die Frage war sehr ernst gemeint gewesen, als sie dann aber sagte das sie schon mehr als das versucht hatte musste er wieder lächeln. Ja... sowas musste nervtötend sein... Als sie die Hand vom gesicht der Puppe nahm funkelte diese sie erst an, und sah ihn dann an wie ein Engel. Jaja... diese Puppe ist hinterhältig... Meine Güte... wüsste ich nicht das ich selbst nicht normal bin... würd ich mich einweisen lassen O.o Er seufzte kurz. "Njaaaaaaa, soooo sehr mag ichs auch nicht... ich bin nicht gerade unmusikalisch... aber ich höre musik lieber als sie zu machen... und außerdem find ich Musikgeschichte laaaaaangweilig...." Er sah sie wieder an. "Und wie siehts bei dir... und deiner begleiterin aus?" Einfach nett zu dem... der... Puppe sein.... omg O.o Das erinnert mich an Madagaskar der Film. :D Einfach winken und lachen. Winken und lachen... XD Er fasste sich an den Kopf. "Ich hab eindeutig zu viel fern geschaut..." murmelte er kaum hörbar eh er sich wieder zu Aj wandte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 15 EmptyMi 19 Mai 2010 - 20:49
Ein Mädchen betrat den Raum und ich erkannte sie, vom hörensehen jedenfalls Caiwen oder so hieß sie doch nicht? Ich grüßte sie mit einem Lächeln. >>Hi <<, meinte ich noch ehe ich mich Shisatsu zuwandte, >>Wir lieben Musik! <<, ich kicherte, >>Und machen sie unheimlich gern <<, Gia lachte und sah den neuen Jungen ziemlich verträumt an, ich setzte sie auf und sah von ihr zu Shisatsu.
>>Was sieht sie dich denn so an? <<, fragte ich ihn und mein Blick ganz klar! Verwirrung lag in der Luft.
>>...fern geschaut <<, hörte ich ihn sagen, es war so leise, dass ich nicht das verstanden hatte, was er zuvor gesagt hatte, >>Was meinst du? <<, nun war ich erst recht verwirrt, aber das war schon okay glaube ich, mit machte nur Gias Gesichtsausdruck ein wenig angst, so verträumt und liebenswert, das passte nicht zu ihr.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 15 EmptyMi 19 Mai 2010 - 21:52
"Nein... das war jetzt nicht wichtig... ich hab nur laut gedacht..." Er lächelte etwas verlegen. Dann viel sein Blick zu der Puppe. "Bescheidene Frage... Warum guckt sie so?" Nein, die Puppe war ihm nicht geheuer... ganz und gar nicht... Sie erinnerte ihn an diese Puppen in den Viktorianischen Kleidern die sein Vater mal gekauft hatte... Shisatau verstand immer noch nicht so genau warum er das gemacht hatte. Wahrscheinlich weil sie allesamt seiner Mutter ähnelten... Aber das konnte man von diesem exemplar hier nicht behaupten. Sie war zwar nicht hässlich... aber die Tatsache das diese Horrorversion eines Seniorinnentraumes lebte... war schon gruselig genug... Er sah die Puppe einfach weiter an und legte den Kopf schräg. "Wie ist die Seele da überhaupt reingekommen, wenn ich fragen darf?"

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 15 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-