StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 14 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik

Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 14 EmptyDi 30 März 2010 - 18:53
Ich sah mich nochmal mit schwachen Glieder um, die Umrisse vermischten sich auf einmal und die Farben verloren ihren Glanz. Ich sah die verschwommene Welt an und suchte das Zimmer nach Schüler ab. Als ich beim 2ten mal keinen sah, lies ich mich den Stuhl komplett sinken und lies mein Kopf auf den kühlen Pult fallen. Der kalte Luftzug tat gut- man gewöhnte sich langsam an diesen Gestank. Die ganze Last war auf einmal verflogen und ich war froh, meine allererste Unterrichtsstunde halbwegs gemeistert zu haben. Dann lies ich die Hände schlaff auf dem Pult liegen und die Müdigkeit gewann das Rennen gegen die Anstregnung wach zu bleiben.
"Meow!" Ich hatte sie nicht bemerkt, eigentlich bemerkte ich meine Katze nie. Die kleinen Pfoten waren stets so leise und bedacht, dass ich Yoru nie zuvorkommen konnte. Sie war etwas besonderes- sie war mein ein und alles. Und sie war immer da, wenn ich sie brauchte. Ich weiß garnicht, wie oft sie mir das Leben (und das meine ich so!) gerettet hat. Zu oft für eine Katze. Vorallem vor waghalsige Aktionen, die mich ins verderben gestürzt hätten. Solch verderben, dass der Tod dagegen wie ein Stück Kuchen wirkte. Sie sprang leichtfüßig auf mein Pult und kuschelte mich eng an mein Gesicht, damit mir nicht kalt wurde oder mich der kalte Luftzug weckte. Ich spürte nur etwas warmes an mein Gesicht, ein vertrauten Geruch im Unterbewusstsein und schlang leicht ein Arm um sie. Yoru legte ihr kleinen Kopf auf meinen und fing an beruhigend in mein Ohr zu schnurren. Und ich fiel in ein traumlosen Tiefschlaf- hoffen wir doch, dass niemand hier war?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 14 EmptyMo 3 Mai 2010 - 16:59
pp: Lotenrias Zimmer

Da war ich nun und diesmal pünktlich, diesem musste der Unterricht wegen mir nicht unterbrochen werden, wie es bei Alchemie der Fall war. Diesmal war ich früh da! *-* Aber das änderte nicht viel an der Motivation, sie war trotzdem bei Null. Musik selbst zu machen war absolut nicht mein Gebiet und des interessierte mich auch nicht sonderlich sehr, aber mal sehen, vielleicht wendete sich das Blatt ja! Oder ich redete mir das nur ein.

Plätze waren noch genug frei. Ich setzte mich auf einen Stuhl in der mittleren Reihe und packte Hefter und Schreibkram aus und legte diese Utensilien akurat auf meine Bankseite. So, fertig. Und nun? Wieder nichts zu tun. Zum Glück hatte ich immer weiße Blätter bei mir, also zeichnete ich etwas. Doch zuvor überlegte ich, was es übrhaupt zu zeichnen galt. Ein paar Augenblicke später war eine Skizze einer Hummel auf dem Blatt Papier. Warum hatte ich eine Hummel gezeichnet? Ausgerechnet eine Hummel? Es hätte jedes andere Tier sein können, aber anscheinend entschied ich mich dazu, eine Hummel zu malen, warum auch nicht. Nun holte ich einen schwarzen Fineliner heraus und zeichnete die Bleistiftlinien sauber nach. Es machte schon Spaß und ich war beschäftigt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 14 EmptyFr 14 Mai 2010 - 21:53
pp: Privatstrand

Shisatsu steckte den Kopf zur Tür herein. Is das jetzt meine Klasse? Muss ich wohl fragen... Er latschte zu der Person die er für die Lehrerin hielt. "Ähm..." Er kratzte sich am hinterkopf. "Welche Klasse hat hier jetzt? Ich weiß nicht wo ich hin muss..." Er sah sich noch mal um, in der Hoffnung jemanden bekanntes zu finden. Aber Pustekuchen. Verdammt... Hauptsache ich hab auch hier... wär ja peinlich wenn nicht... Son Tapetenkleister ey... TT.TT

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 14 EmptySo 16 Mai 2010 - 11:55
pp: Alishas Zimmer

Ich lief durch den Gang, meine Schuhsohlen hielten mich nicht, weshalb ich den Rest des Weges zur Tür durch den Gang schlidderte und beinahe mit jemandem zusammenstieß, >>Vooooooorsiiiicht! <<, rief ich und krallte mich an den Türrahmen, um den Jungen nicht umzurennen.
Gia fiel mir dabei aus den Händen und ihre Porzellanvisage splitterte, ich hob sie auf und verzog das Gesicht, >>Na toll...<<, brummte ich vor mich hin und musterte ersteinmal den Jungen der scheinbar hilflos vor der Tür herumstand.

>>Gehörst du auch hierher? <<, fragte ich ihn mit einem breiten Grinsen. [also ehm gemeint bist du Shisatsu o:] Ich warf einen kurzen Blick in den Klassenraum. Kein Lehrer da?
Anschließend schüttelte ich den Kopf und sah erneut zu meiner Porzellanpuppe die ich mitschleppen musste, ich war echt verdammt müde!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 14 EmptySo 16 Mai 2010 - 13:47
Er sah das Mädchenverwundert an. Dann kratze er sich am Hinterkopf. "Ich hab keine Ahnung ob ich hier hin gehöre... " Er mussterte sie und die Puppe. "Wozu schleppst du die Puppe da mit dir Rum? Porzelan is doch viel zu zerbrechlich als das man es spazieren tragen sollte..." Er legte den Kopf schräg und sah sie fragend an. Kann mir jetz endlich mal einer sagen ob ich hier ha? TT,TT Boa... ich will wieder an den Strand... da wars schön... bis auf die zwei Spezis...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 14 EmptySo 16 Mai 2010 - 13:59
Ich sah den Jungen mindestens genauso verwundert an wie er mich gerade anglubschte. Dann fragte er mich, warum ich meine Puppe mit mir herumschleppte, sie sei doch viel zu zerbrechlich, dabei musste ich kichern, >>Das ist keine gewöhnliche Puppe leider, ich würde sie gern auf meinem Zimmer lassen, aber das wär keine so gute Idee <<, ich lächelte nun nur noch.

Der Riss in ihrem Gesicht wuchs wieder zu, >>Das Ding ist ein Monster <<, ich begann zu lachen und packte den Jungen am Ärmel, >>Komm mit du Sternenkind <<, irgendwie wusste ich doch, dass er hier richtig war, sonst hätte er doch nicht hier gestanden oder?
>>Du bist doch in der Sternenklasse oder?
Ich schleppte ihn in den Raum, stellte mich in der Mitte irgendwo an einen Tisch und lächelte den Jungen an, >>Also ich nehme mal an, wir sind beide richtig hier...<<, dann setzte ich mich irgendwo hier an einen Tisch und wartete, dabei sah ich Gia ganz genau an.

Vielleicht würde sich der Junge zu mir setzen, wenn er mich nun nicht für eine psychisch gestörte Schülerin hielt. Gia öffnete die Augen und begann ersteinmal mich möglich grimmig und fies anzusehen und mit Kopfschmerzen zu bereiten, das konnte sie gut, weshalb ich die Augen zukniff und ziemlich verkrampft dasaß, ich konnte meine Hand nicht bewegen, nicht in ihr Gesicht legen, damit sie daimt aufhörte, denn wenn ich es getan hätte, hätte sie wieder geschlafen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 14 EmptySo 16 Mai 2010 - 16:55
"EEh... jaaaah... bin ich.... "Er starrte die Puppe an. Wuchs da gerade der Riss wieder zu? Als das Mädchen sich hinsetzte blieb er erstmal stehen. Die Puppe war ihm nicht geheuer. Das Mädchen kniff die Augen zu als die Puppe sie... grimmig an sah. Er setzte sich kurzerhand neben sie. "Stört dich sicher nicht, oder?" Diese Puppe war wohl wirklich... ein Monster. Aus lauter neugier tippte er ihr gegen die Wange. Fühlte sich nciht anders an als jedes anderes Porzelan. Er sah wieder zu dem Mädchen das ziemlich verkrampft neben ihm saß. "Stimmt irgendwas nicht?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 14 EmptySo 16 Mai 2010 - 17:06
Ich lächelte ihn an, als er sich zu mir setzte, sehr verkrampft jedenfalls und als er fragte ob es mich stören würde, da schüttelte ich, sehr verkrampft den Kopf, ich wartete nur darauf, dass Gia abgelenkt wurde und von mir abließ, derweil hielt ich dem ungeheuren Schmerz stand, doch ich konnte das mit Sicherheit nicht lange, ich war schließlich auch nur ein Mensch oder Gestaltenwandler, wie auch immer.
Er hatte meine Puppe angestarrt und sah ziemlich verwundert aus und dann setzte er sich doch zu mir, eigentlich hatte ich gedacht, er würde das Weite suchen, wenn er Gia sehen würde, aber scheinbar machte es ihm nicht viel aus.

>>Stimmt irgendwas nicht? <<, fragte er mich und tippte Gia ins Gesicht, sie erschrak und sah den Jungen an, >>Hey, nicht anfassen <<, fauchte sie und ihr grimmiger Blick fuhr nun auf ihn ab, ich sah es jedoch nicht, da der Schmerz noch nachhallte und ich die Augen nur langsam wieder öffnen konnte, als ich jedoch ihren Blick sah und den Jungen musterte, da hielt ich ihr sofort die Hand ins Gesicht, sie schlief und war nun Machtlos, >>'tschuldige...<<, murmelte ich vor mich hin und sah zur Seite, das war mir jetzt wirklich sehr peinlich, ich hoffte, er hatte keine Schmerzen bei diesem Blick gehabt und doch ahnte ich es, Gias Kraft gegenüber anderen war stärker als mir gegenüber und niemand war ihr immun.

>>....das ist mir echt unangenehm...<<, flüsterte ich kaum hörbar und sah nun die kleine Puppe sehr böse an, sie nervte mich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 14 EmptySo 16 Mai 2010 - 17:16
Shisatsu hielt sich den Kopf. Was zum... Hatte die Puppe gerade gesprochen? Und dann Kopfschmerzen... Für Shisatsu war das ein ungewohntes Gefühl... er Hatte noch nie Kofschmerzen gehabt... wenn ihm was weh tat dann nur weil er sich gleich was brach... "Deine Puppe ist mir nicht geheuer..." Er kratzte sich am Kopf. "Die hat wohl häufiger schlechte Laune, was? Ein wunder das sie mir nicht den Finger abgebissen hat." Er musste lachen. "Das muss dir nicht peinlich sein. Kannst ja nichts dafür das deine Puppe so mies drauf ist..."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 14 EmptySo 16 Mai 2010 - 17:26
>>Wem ist die schon geheuer <<, ich lachte kurz auf, anschließend musterte ich diesen Jungen, Sternenklasse, ich hatte ihn bisher noch nie gesehen, er kratzte sich am Kopf und ich sah wieder zu Gia, vielleicht sollte ich meine Hand in ihr Gesicht kleben oder so, ich grinste breit bei diesem Gedanken und das musste in diesem Moment wohl merkwürdig aussehen.

>>Die hat wohl häufiger schlechte Laune, was? Ein wunder das sie mir nicht den Finger abgebissen hat <<, sagte er und ich lachte dabei, >>Nein sie ist immer so, wenn man nahezu hilflos in einem Porzellangefäß hockt ist da wohl kein Wunder <<, mein Grinsen war breit.
Auch der Junge lachte, >>Das muss dir nicht peinlich sein. Kannst ja nichts dafür das deine Puppe so mies drauf ist... <<, sagte er und ich lächelte, >>Ich bin übrigens AJ <<, sagte ich und streckte ihm freundlich und liebevoll die Hand entgegen.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 14 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-