StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 6 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie

Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 6 EmptyDi 17 Nov 2009 - 20:54
Strange diese Leute hier .__. Ich blickte mich um und.. tadadadaaaa.. Rave. Ich winkte ihm heftig zu und grinste erleichtert. Bekanntes Gesicht Hurray :DD Mitsuki schien ein wenig besorft, abwesend,... Ziemlich anderst, als vorhin. Mittagspause.. busch kabumm wumm. Stuhl tot. Armer Stuhl. Ich wär ihm sofort zur Hilfe "geflogen", wenn nicht Mitsuki schon etwas getan hätte. StuuuuuuhL. Marianne StuuuuuuhL. Armes Ding. Feli komm zurück. Mitsuki wollte etwas mitteilen. Huuuuui. Redöö haltööön. Essen gehn? "Natürlich. Ich wär sofort dabei.", sagte ich wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen und machte eine Handbewegung dazu. Die Handbewegung sah aus, als ob ich etwas tolles erlebt hätte. Eeeehm. Kenn ich die nicht woher? Ich war dabei x) Woah erinnert mich an viel ^^ Ich sah zu Mitsuki und zu Takeruuuu. Kuhler Name. Erst jetzt bemerkt. Woah. Will auch so heißen. Wenn ich ein Junge wäre. Takeruuuu. Rave mitnehmen. Irgendwie gings nun in meinem Kopf so vor wie bei einem KLeinkind. Themawechsel jede Minute xD Toll *-* Ich denk grad an Kekse. Ehem. Zurück komm xD. Ich sah die Leute in meinem Umfeld an und wartete auf ihre Antwort. Essen geeehn :DD

out: woah.. ich (feli) dreht glaub ich bald durch xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 6 EmptyMi 18 Nov 2009 - 0:21
Ich beobachtete diesen komisch gekleideten Jungen (Lux), welcher eine Demonstration seiner...Magie zum Besten gab. Er sah ziemlich tückisch aus, irgendwas stimmte da nicht...und des Rätsels Lösung ergab sich, als ich ein leichtes Glitzern zwischen dem Stift und den Fingern des Jungen zu erblicken vermochte. "Nicht schlecht, ziemlich tricky...", murmelte ich. Aber natürlich war es gar nichts, was man mit richtiger Magie messen konnte *v*

Andere schienen auch bemerkt zu haben, dass ich etwas von mir gegeben habe o.o Dann führte ich einmal vor, was ich so konnte. Ich sprang von der Bank hinunter und konzentrierte mich...was könnte ich meinem Publikum denn nur zeigen? o.o Ich fing einfach mal an...

Ich ließ zwei Flammen über meinen Händen brennen, die Flamme über der linken Hand war weiß gleißend, die Flamme über der anderen Hand dunkel, nahezu schwarz, die Magie machts möglich ^____^ Nun wurde es Zeit, damit fortzusetzen...ich wirbelte elegant mit den Flammen um mich herum, sodass ein leichter Wirbel um mich herumstand, in dem sich die so unterschiedlichen Flammen teilweise vermischten. Ich ließ die Feuerbälle um mich kreisen, auf einmal ließ ich sie direkt vor mir schweben und stieß meine Hände dagegen! Dadurch vermischten sich die Flammen und verwandelten sich zu einen mächtigen Strum dunkler und heller Energie, welchen ich direkt auf eine Wand schoss, damit den Schülern nichts passierte o.o Lange hielt ich die Flammen unter Kontrolle, bis dann letztendlich die Kraft versiegte und ich meinen Angriff auf die Wand beendete o.o

Ich wankte leicht, da die Kombination von Licht und Dunkelheit Einiges an Kraft einbüßt, aber das war es wert *-*

"In der Freizeit machen wir mal einen richtigen Kampf draus!", rief ich heiter, als ich davon überzeugt war, dass das keiner mehr toppen konnte XD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 6 EmptyMi 18 Nov 2009 - 17:05
Feli. Ahja. Interessant. Das wird sofort gespeichert. Aber den Rest beantwortete mir Rave nicht. Mistkerl.
"Aaliyah Haughton. freut mich, dich kennen zu lernen, Dan", sagte ich und grinste. Zum ersten mal meinte ich es ernst. Echt jetzt. Freut mich wirklich dich kennenzulernen. Möchtest du dich nicht meiner noch nicht exisitierenden Clique beitreten? Ich bin auch ganz lieb und du kriegst den besten Platz - nach mir, natürlich. Ehrlich. Ich könnte einen Feuerspuckenden Jungen an meiner Seite gut gebrauchen. Fehlt nur noch, dass du mich abgötterst. Dann wird uns die ganze Schule zu Füssen liegen. "Wie? Du kannst so viel? Das ist doch interessant! Erzähl mir mehr davon?", stiess ich begeistert aus und meine Augen starrten ihn gierig an. Doch schon wandte sich Dan zu der 5-Euro-Schlampe (Lotenria xDDD <- das mit der 5-Euro-Schlampe is ein Insider =P). Magie. Duell. Unabsichtlich liess ich ein glockenhelles (<- gibt es das wort? xD) Lachen heraus. Ist das ein schlechter Scherz? Soll ich anfangen zu singen? Dann wirst du nicht mehr solche Töne spucken, 5-Euro-Schlampe. Nur ein Wort muss ich singen und schon wirst du mir zu Füssen liegen... Miststück Klaut mir die doch tatsächlich meinen zukünftigen Kumpel. Du spielst schon wieder mit Feuer, Mistkuh.
Als ich dann sah, was sie mit Magie anstellen konnte. Zwei kleine Flämmchen. Ich fiel auf den Boden und lachte mich fast tot. "Ist das alles?", stiess ich aus und erhob mich wieder. Nun gut. Zugegeben, es war gar nicht mal so schlecht. Aber gegen Dan hatte sie keine Chance. Und Dan wird bald mir gehören, Baby. Shin darf ich natürlich auch nicht vergessen. Diese Shin-Klauerin würde das noch büssen...
"Kindergarten. Echt jetzt. Kindergarten...", murmelte ich beim hinausgehen noch. Es reichte mir. Noch nie wurde ich so sehr gedemütigt wie hier. Zuerst klaut mir eine SHin. Und nun schnappt sich eine Dan. Nicht zu veregessen: Ich werde von ein paarn Ignoriert. Arschlöcher.
Ich schnaubte verächtlich und machte mir nicht mal die Mühe, Dizzy, Rave oder Dan zum Abschied zu winken. Schmorrt in der Hölle.

go to: Stadt dingens.. Mittagessen halt xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 6 EmptyMi 18 Nov 2009 - 17:30
Ich sah was das mädchen (Lotenria) machte. Ach sowas ne danke keinen bock. Ich ließ die krallen und das alles verschwinden. Dieses andere Mädchen aaliyah war interessiert an meinen kräften. Natürlich könnte ich mehr davon erzählen. Leider haute sie ab. Ich ließ wieder die flügel erscheinen und raste iohr hinterher.

>>>Mittag dingsi

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 6 EmptyMi 18 Nov 2009 - 17:37
out: Erstmal Respekt Leute... es gibt nicht viele die angesichts eines Psychopathen so gelassen bleiben können, geschweige denn überhaupt nichts mitbekommen. o.O
Und zu dir Lotenria, ich habe in meinem Post extra erwähnt das der Faden unsichtbar ist, wenn du also keine unsichtbaren Dinge sehen kannst dann würde ich gerne wissen wie sie den Faden ausmachen konnte denn unsichtbar bedeutet bei mir das auch nichts glitzert, sonst wäre hätte das ganze ja keinen Sinn mehr, ne? Und übrigens, eben dieser Faden den er überall mit einer Berührung anbringen kann ist seine Magie! Aber nun gut, diesmal finde ich mich damit noch ab... wollt an dieser Stelle nur mal erwähnen das Lux eben wie ein verrückter gehandelt hat... und es anscheinend keiner außer Lotenria gemerkt hat...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 6 EmptyMi 18 Nov 2009 - 20:48
out: Okay o.o Aber das, was unsichtbar ist, ist ja nicht automatisch gleich koexistent o.o Na egal XD Mir hat der Stift wenigstens etwas bedeutet *-* XD Dann wars...eben nur ein Staubkörnchen, das von der Sonne angeschimmert wurde, was eben so geglitzert hat XD
OT Ende

Anscheinend war meine Idee nicht das, was sich einige drunter vorgestellt hatten o.o Schweigend verließen sie den Raum, wie entwürdigend .__. Beim nächsten Mal sollte es einen richtigen Kampf geben, dann werden sie schon sehen, wer etwas draufhat *v* Dann werden nicht nur Flammen beschworen, MUAHAHAHA XD

Naja, nun war inzwischen Mittagszeit, ich schaute mich mal in der Stadt um, vielleicht...gibt es irgendwo was Veganes zu kaufen?^^ Und Kartoffelsalat...OH, KARTOFFELSALAT, unbedingt!!! o.o

tbc: In der Einkaufsstraße, irgendwas essen XD

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 6 EmptyDo 19 Nov 2009 - 14:32
[Out: Lux, liegt vielleicht daran dass nicht alle das durchlesen, wenn
es nicht um sie geht o.O Mach ich auch nit immer^^' *das dann einfach
überflieg*]

Froh über den Vorschlag Mitsukis, in die Stadt etwas essen zu gehen erhob sich auch der Engel und errötete leicht, als er ihre Hand an seiner spürte. Hand! *-* Und warum errötete er denn immernoch, schon langsam konnte er sich ja daran gewöhnen X_X'
Um nicht aufzufallen starrte er an dem seltsam geschmückten Räumchen vorbei und direkt aus dem Fenster, lala draussen schien die Sonne und sie wartete förmlich darauf, ausgenutzt zu werden *-*
"Find ich ne gute Idee, lasst uns gehen.", meinte er zu Feli, die ja scheinbar bislang die einzige war die sich dazu bereit erklärte, blickte allerdings immernoch aus dem Fenster.
Was war mit den zwei anderen? "Kommt ihr mit?", fragte er in Azraels und Sasukes Richtung, drehte sich anschliessend um und lief an Mitsuki vorbei, zog sie sanft mit sich und schlenderte durch den Raum~

Raum O2 - Magie - Seite 6 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 6 EmptyFr 20 Nov 2009 - 12:50
Es dauerte noch...sehr...SEHR LANGE~ bis alle gecheggt hatten, was Mitsuki sagen wollte. Wenigstens hatten es Feli und Takeru kapiert T_T.. Vielleicht waren sie eingeschlafen...im...stehen und sitzen..oder..ER WAR IN GEDANKEN! IN IHREN GEDANKEN! PÖHSER TODESENGEL! Musternd sah sie ihn an und fragte sich was in ihm vorging. GRG! ;_;.
Als sie von Takeru sacht nach vorne gezogen wurde, verlor sie beinahe das Gleichgewicht. So...schwach ;_;... Erbärmlich!~, dachte sie verlegen und bemerkte dass ihre Tasche ja von den Monstern gefressen wurde. Na toll T_T'. Bevor die Beiden an der Tür waren, schnappte sich MItsuki schon Feli's Arm und zog sie mit. "Komm~ Und ihr da könnt gerne nachkommen, aber wir~ gehen jetzt in die Stadt~" Das waren ihre letzten Worte zu den beiden und sie verliess mit Takeru und Feli das Klassenzimmer. Saftige Steaks.. o_O.. WIESO DACHTE SIE AN STEAKS!? Seufzend lächelte sie die beiden kurz an und ...weg~

tbc: Stadt..fress..saal..pommesbude? IRGENDWAS HALT XD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 6 EmptyFr 20 Nov 2009 - 13:23
(out: Mitsuki-.- wann schreibst du denn Lexus? T-T Wenn du nicht willst, haut Misu eben ab^^)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 6 EmptyFr 20 Nov 2009 - 17:42
(out: ivch hab doch schon längst geschriiieben~ bei der stadt -> strassen! xD)

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 6 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-